Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 26.08.2015, 14:30
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Okay, ich hab die Lösung gerade per Vision zugefunkt bekommen, was eine mindestens so sichere Quelle wie der Morgenurin ist:
Giuseppe Pisano kommt noch zu uns: http://www.transfermarkt.de/giuseppe...us/?saison=ges
Gestern schonmal rausgelassen bis kurz vor Schluss bei den Zwergfohlen, um zu gucken, wies ohne ihn ginge.
Zu alt für die kleinen Hottas, im besten Alter für alle anderen, will ja vielleicht nochmal spielen, wenn auch einer zuguckt. Total erfahren in dieser Liga, körperlich robust und eben ein 9er.
Also, ICH würds machen, wenn ich er wäre.... Zumal wir auch aufsteigen WOLLEN und DÜRFEN.
Insofern: Du bist "Herzlich Willkommen", Giuseppe!

alemannia- con tutto
#14
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1802  
Alt 26.08.2015, 14:55
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, ich hab die Lösung gerade per Vision zugefunkt bekommen, was eine mindestens so sichere Quelle wie der Morgenurin ist:

Giuseppe Pisano kommt noch zu uns: http://www.transfermarkt.de/giuseppe...us/?saison=ges

Gestern schonmal rausgelassen bis kurz vor Schluss bei den Zwergfohlen, um zu gucken, wies ohne ihn ginge.

Zu alt für die kleinen Hottas, im besten Alter für alle anderen, will ja vielleicht nochmal spielen, wenn auch einer zuguckt. Total erfahren in dieser Liga, körperlich robust und eben ein 9er.

Also, ICH würds machen, wenn ich er wäre.... Zumal wir auch aufsteigen WOLLEN und DÜRFEN.

Insofern: Du bist "Herzlich Willkommen", Giuseppe!



alemannia- con tutto

#14

Mein Pipi roch genau so ..
is als Quelle aber ebenso unsicher
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 26.08.2015, 15:29
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, ich hab die Lösung gerade per Vision zugefunkt bekommen, was eine mindestens so sichere Quelle wie der Morgenurin ist:
Giuseppe Pisano kommt noch zu uns: http://www.transfermarkt.de/giuseppe...us/?saison=ges
Gestern schonmal rausgelassen bis kurz vor Schluss bei den Zwergfohlen, um zu gucken, wies ohne ihn ginge.
Zu alt für die kleinen Hottas, im besten Alter für alle anderen, will ja vielleicht nochmal spielen, wenn auch einer zuguckt. Total erfahren in dieser Liga, körperlich robust und eben ein 9er.
Also, ICH würds machen, wenn ich er wäre.... Zumal wir auch aufsteigen WOLLEN und DÜRFEN.
Insofern: Du bist "Herzlich Willkommen", Giuseppe!

alemannia- con tutto
#14
Wenn das seine Denke gewesen waere, dann haette er wohl zu Beginn der Saison hier unterschrieben und nicht einem neuen Vertrag bei MG2 zugestimmt.
Realistischer waere da schon er hier: http://www.transfermarkt.de/thiemo-j.../spieler/47290
Hat mit Fortuna K*ln den Uffstieg aus der RL geschafft, kennt also die Liga und den langen harten Weg nach oben. Und seine Trefferquote in der RL ist so uebel nicht.
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 26.08.2015, 23:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Kaderplanung 2015/16

...schade, mit de Bruyne das wird schon mal nix..,
er hat sich für Manch. City entschieden.......

Lieber Dieter Hecking,
der Verkauferlös für den Spieler de Bruyne ist doppelt so hoch wie der Gesamt - Etat der Regionalliga West.
Könntet Ihr nicht paar hoffnungsvolle Top Talente kaufen, und 1, 2 zum Klitze-alter-Kumpel-Support-Preis an die Alemannia verleihen ? Dann sag ich auch nie mehr was böses über dich ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (26.08.2015 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.08.2015)
  #1805  
Alt 27.08.2015, 08:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, ich hab die Lösung gerade per Vision zugefunkt bekommen, was eine mindestens so sichere Quelle wie der Morgenurin ist:
Giuseppe Pisano kommt noch zu uns: http://www.transfermarkt.de/giuseppe...us/?saison=ges
Gestern schonmal rausgelassen bis kurz vor Schluss bei den Zwergfohlen, um zu gucken, wies ohne ihn ginge.
Zu alt für die kleinen Hottas, im besten Alter für alle anderen, will ja vielleicht nochmal spielen, wenn auch einer zuguckt. Total erfahren in dieser Liga, körperlich robust und eben ein 9er.
Also, ICH würds machen, wenn ich er wäre.... Zumal wir auch aufsteigen WOLLEN und DÜRFEN.
Insofern: Du bist "Herzlich Willkommen", Giuseppe!

alemannia- con tutto
#14
Och ich würde auch Marlon Ritter nehmen
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 27.08.2015, 10:31
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Was macht eigentlich Christian Eigler?
Ist mit Ingolstadt aufgestiegen, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert, momentan vereinslos.

http://www.transfermarkt.de/christia...l/spieler/4089
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 27.08.2015, 11:06
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Christian Eigler?
Ist mit Ingolstadt aufgestiegen, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert, momentan vereinslos.

http://www.transfermarkt.de/christia...l/spieler/4089

Nichts für ungut Aufsteiger Aachen ! Aber ein Spieler, der gerade mit seinem Team in die 1. Liga aufgestiegen ist , wird nicht ( auch wenn er z. ZT. vereinslos bzw. vertragslos ist ) in der 4. Liga spielen wollen - auch wenn es Alemannia ist !
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 27.08.2015, 19:13
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Hans Gamper

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Es stimmt bedenklich. Schon wieder kein Stürmertor.
Die sollen auch mal langsam aufhören einfach nur gut zu spielen und Tore vorzubereiten, die Gegner schon in der eigenen Hälfte zu attackieren, Bälle zu gewinnen, zu halten und abzulegen, Räume zu öffnen, Standards rauszuholen, auf Hünen zu flanken oder sonst nen Driss. Tore sollen sie schießen und sonst nix.

Ein Kompromiss wäre vielleicht in der Schweiz zu finden. Ein fußballerischer Buchhalter, ein Hans Gamper Jun. Damit könnten dann wohl alle leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_G...ballspieler%29
Gamper , der ist old School, würde ich persönlich wieder ausbuddeln
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 30.08.2015, 22:57
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Laut Aachener Zeitung haben Benny Lauth und Jan Schlaudraff der Alemannia abgesagt...
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 30.08.2015, 23:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Laut Aachener Zeitung haben Benny Lauth und Jan Schlaudraff der Alemannia abgesagt...
Und Klitzpera sagt, "Wir haben die Angeln ausgeworfen".......

Na dann, nicht dass noch das kommt, was vollkommen überflüssig und unnötig ist und eh nur Unruhe in die Mannschaft bringt
__________________
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 30.08.2015, 23:44
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und Klitzpera sagt, "Wir haben die Angeln ausgeworfen".......

Na dann, nicht dass noch das kommt, was vollkommen überflüssig und unnötig ist und eh nur Unruhe in die Mannschaft bringt
Zum wievielten mal holst du dir darauf jetzt einen runter?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 30.08.2015, 23:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Zum wievielten mal holst du dir darauf jetzt einen runter?
Den Kicker rechts liegend und das Fenster von Transfermarkt.de geöffnet und ab dafür!
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 31.08.2015, 00:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Zum wievielten mal holst du dir darauf jetzt einen runter?
Junge, sorry, aber du hast doch schon wunde Finger vom dich drüber mokieren über die Forderung nach einem neuen Stürmer.

Das schlimmste für dich wäre doch, wir würden jetzt tatsächlich noch das holen, wogegen du permanent angeschrieben hast. Sorry, und sollte es dann wirklich so kommen, brauchst du dich dann auch nicht drüber beklagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 31.08.2015, 01:35
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Junge, sorry, aber du hast doch schon wunde Finger vom dich drüber mokieren über die Forderung nach einem neuen Stürmer.

Das schlimmste für dich wäre doch, wir würden jetzt tatsächlich noch das holen, wogegen du permanent angeschrieben hast. Sorry, und sollte es dann wirklich so kommen, brauchst du dich dann auch nicht drüber beklagen.
Zeig mir bitte, wo ich dagegen angeschrieben habe. Es ist zudem völlig unerheblich, ob wir einen brauchen oder nicht und ob wir einen holen oder nicht. Dein ständiges Wiederholen dieser Forderungen ist einfach nur nervig, ermüdend und provokant. Zudem vermittelst du einem das Gefühl, dich zu freuen wenn unsere Stürmer nicht treffen, einzig und allein damit du recht behältst.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Django (31.08.2015), Grenzwolf (31.08.2015), Kalex (31.08.2015), luwa78 (31.08.2015)
  #1815  
Alt 31.08.2015, 02:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Zeig mir bitte, wo ich dagegen angeschrieben habe. Es ist zudem völlig unerheblich, ob wir einen brauchen oder nicht und ob wir einen holen oder nicht. Dein ständiges Wiederholen dieser Forderungen ist einfach nur nervig, ermüdend und provokant. Zudem vermittelst du einem das Gefühl, dich zu freuen wenn unsere Stürmer nicht treffen, einzig und allein damit du recht behältst.
Das einzige, worüber ich mich diesbezüglich freue sind gute Spieler, gute Spiele, Siege und vor allem, dass die Alemannia wieder nach oben kommt. Nur darum geht es. Und auf viele weitere Jahre Regionalliga kann ich nicht nur gerne verzichten, die Alemannia würde es auf Dauer wahrscheinlich auch nicht überleben. Von daher muss die Alemannia so schnell wie möglich wieder in den Profifußball. Bei dem derzeitigen Niveau unserer Stürmer habe ich da allerdings meine dicken Zweifel, dass wir es so diese Saison schaffen, wenn nicht noch nachgelegt wird. Darum geht es mir. Und wenn dich oder bestimmte Leute das oder die Frequenz dessen stört, dann lies es einfach nicht, anstatt dich reflexartig jedesmal dranzuhängen und kundzutun, dass dich das nervt. Das nervt nämlich mindestens genauso viel.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (31.08.2015)
  #1816  
Alt 31.08.2015, 02:17
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das einzige, worüber ich mich diesbezüglich freue sind gute Spieler, gute Spiele, Siege und vor allem, dass die Alemannia wieder nach oben kommt. Nur darum geht es. Und auf viele weitere Jahre Regionalliga kann ich nicht nur gerne verzichten, die Alemannia würde es auf Dauer wahrscheinlich auch nicht überleben. Von daher muss die Alemannia so schnell wie möglich wieder in den Profifußball. Bei dem derzeitigen Niveau unserer Stürmer habe ich da allerdings meine dicken Zweifel, dass wir es so diese Saison schaffen, wenn nicht noch nachgelegt wird. Darum geht es mir. Und wenn dich oder bestimmte Leute das oder die Frequenz dessen stört, dann lies es einfach nicht, anstatt dich reflexartig jedesmal dranzuhängen und kundzutun, dass dich das nervt. Das nervt nämlich mindestens genauso viel.
"lies es einfach nicht"
Wie schön wäre es, vor dem Lesen selektieren zu können, was man liest.
Wie schon geschrieben: Das was du beteuerst (willst nur gute Spiele etc.) deckt sich nicht mit dem Eindruck, den du hinterlässt. Die ganze Mannschaft könnte Eigentore am Stück produzieren und du würdest hervorheben, dass die Stürmer ja auch wieder nicht getroffen hätten.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 31.08.2015, 09:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Also wenn wir Spielern wie Schlaudraff und Lauth tatsächlich Angebote unterbreitet haben, dann kann es finanziell ja sooo schlecht nicht aussehen...

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 31.08.2015, 09:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also wenn wir Spielern wie Schlaudraff und Lauth tatsächlich Angebote unterbreitet haben, dann kann es finanziell ja sooo schlecht nicht aussehen...

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Das da nicht immer ein Zusammenhang besteht, sollten wir als Alemannen doch wissen, es sei denn es hätte sich was geändert
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.08.2015)
  #1819  
Alt 31.08.2015, 09:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das da nicht immer ein Zusammenhang besteht, sollten wir als Alemannen doch wissen, es sei denn es hätte sich was geändert
Da hasse auch wieder recht...

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 31.08.2015, 09:39
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
"lies es einfach nicht"
Wie schön wäre es, vor dem Lesen selektieren zu können, was man liest.
Wie schon geschrieben: Das was du beteuerst (willst nur gute Spiele etc.) deckt sich nicht mit dem Eindruck, den du hinterlässt. Die ganze Mannschaft könnte Eigentore am Stück produzieren und du würdest hervorheben, dass die Stürmer ja auch wieder nicht getroffen hätten.
Ich denke mal, dass Oche Alaaf sehr gut mit Siegen klarkommt, die glücklich zustande gekommen sind, wie ich übrigens auch. Es geht ihm wahrscheinlich darum, dass es neben einer guten Abwehr auch einen vernünftigen Sturm braucht, um am Ende ganz oben zu stehen und uns unser Sturm im letzten Jahr zumindest den ersten Platz gekostet hat. Dass wir alle wieder aus dieser Drecksliga rauswollen und das so schnell wie möglich, ist doch klar.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.08.2015), Landalemanne (31.08.2015), Michi Müller (31.08.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung