Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2013, 09:17
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Informationsabend mit Sanierungs-Geschäftsführer Michael Mönig

WICHTIGE ÄNDERUNG: http://www.alemannia-brett.de/forums...022#post430022

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

die turbulenten Zeiten um unsere Alemannia nehmen leider nach wie vor kein Ende. Nachdem die Drittligasaison zu Ende gebracht wurde, stehen direkt die nächsten beiden Herausforderungen bevor: Einerseits wurde die Insolvenz nun eröffnet, was eine neue Phase im Sanierungsvorhaben einleitet. Andererseits muss wieder einmal ein komplett neuer Kader für die neue Spielklasse zusammengestellt werden.

Da sich daraus wieder viele Fragen und auch Sorgen ergeben, möchten wir, im Sinne des von uns angestrebten Dialogs, die nächsten IG-Treffen zum Austausch mit den jeweils Verantwortlichen der Alemannia nutzen. Als Auftakt möchten wir euch zu einem

Informationsabend mit unserem Sanierungs-Geschäftsführer Michael Mönig am Dienstag, 11. Juni, 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Bitte beachtet den vom üblichen Turnus abweichenden Termin. Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Getränke gibt es für den üblichen Euro.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/20...uehrer-moenig/
__________________

Geändert von IG (09.06.2013 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (05.06.2013), Bucki (05.06.2013), mise (05.06.2013), moehr (05.06.2013), WoT (07.06.2013)
Werbung
  #2  
Alt 05.06.2013, 10:02
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Dieser Info-Abend ist wichtig und gut, aber deshalb das "normale" Monatstreffen ausfallen zu lassen ist meineserachtens falsch. Es gibt so viele Baustellen, soviele Fragezeichen. Man sollte diesen Info-Abend als zusätzlichen Termin betrachten. Das turnusgemäße Treffen am darauf folgenden Donnerstag könnte dann zu einer allgemeinen Diskussion über diesen Info-Abend genutzt werden. Zusätzlich hätten die IG-Mitglieder die Möglichkeit weitere Fragen sowie Vorschläge an den IG-Vorstand zu richten.

Ich wundere mich sowieso ein bisschen. Habe ich als einziger den Eindruck, daß frühere IG-Vorstände viel schneller unter Beschuß geraten wären
Diese Lethargie ist ja erschreckend
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Düvel (05.06.2013), mise (05.06.2013)
  #3  
Alt 05.06.2013, 10:57
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Dieser Info-Abend ist wichtig und gut, aber deshalb das "normale" Monatstreffen ausfallen zu lassen ist meineserachtens falsch. Es gibt so viele Baustellen, soviele Fragezeichen. Man sollte diesen Info-Abend als zusätzlichen Termin betrachten. Das turnusgemäße Treffen am darauf folgenden Donnerstag könnte dann zu einer allgemeinen Diskussion über diesen Info-Abend genutzt werden. Zusätzlich hätten die IG-Mitglieder die Möglichkeit weitere Fragen sowie Vorschläge an den IG-Vorstand zu richten.

Ich wundere mich sowieso ein bisschen. Habe ich als einziger den Eindruck, daß frühere IG-Vorstände viel schneller unter Beschuß geraten wären
Diese Lethargie ist ja erschreckend
Ach, so kennen wir dich, lieber Markus!

Vorstand raus!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2013, 13:42
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo Bucki,

sorry, da haben wir (bzw. ich - geht auf meine Kappe) einen Fehler in der Wortwahl gemacht. Der "Infoabend" ist unser normales IG-Treffen, das aus terminlichen Gründen für unseren Gast um zwei Tage vorverlegt wurde. Im Anschluss haben wir noch genügend Zeit zum Austausch über das vorher gehörte und natürlich auch zu alle anderen Themen, die euch oder uns unter den Nägeln brennen. Das werde ich auch nochmal bei der Einladung auf der Webseite und auf Facebook ergänzen, um hier Missverständnisse zu vermeiden.

Einen zusätzlichenTermin zwei Tage später wollen wir bewusst nicht ansetzen, weil dort mit deutlich weniger Teilnehmern zu rechen wäre, was den vielen wichtigen Themen nicht gerecht werden würde.

SGG
André
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
Max (05.06.2013)
  #5  
Alt 05.06.2013, 14:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Dieser Info-Abend ist wichtig und gut, aber deshalb das "normale" Monatstreffen ausfallen zu lassen ist meineserachtens falsch. Es gibt so viele Baustellen, soviele Fragezeichen. Man sollte diesen Info-Abend als zusätzlichen Termin betrachten. Das turnusgemäße Treffen am darauf folgenden Donnerstag könnte dann zu einer allgemeinen Diskussion über diesen Info-Abend genutzt werden. Zusätzlich hätten die IG-Mitglieder die Möglichkeit weitere Fragen sowie Vorschläge an den IG-Vorstand zu richten.

Ich wundere mich sowieso ein bisschen. Habe ich als einziger den Eindruck, daß frühere IG-Vorstände viel schneller unter Beschuß geraten wären
Diese Lethargie ist ja erschreckend :spitz
:
Gute Satire!
Oder meinstDu das jetzt ernst?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.06.2013, 14:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gute Satire!
Oder meinstDu das jetzt ernst?
Ich tippe er meint das ernst.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung