Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.04.2010, 16:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.715
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum unterläuft er dann 2-3 Ecken (bei annährend 2 Metern Körpergröße) pro Spiel?
Warum landet fast jeder Abschlag im Aus oder beim Gegner?
Warum zögert er immer beim Rauslaufen?

Das sind auch Fakten, die tausende Zuschauer sSpiel für Spiel wahrnehmen.
Das sehe ich auch, und er hat auch regelmäßig seine Aktionen im Tor, wo wir alle miteinander in 5 Sekunden 10 mal die Gesichtsfarbe ändern.
Das alles hat aber eben nichts mit seinen Werten zu tun, die sprechen für ihn, da gibt es eine Menge schlechterer Torhüter in der Liga.
Und bedenke auch: Was wir haben, wissen wir. Was wir bekommen, wissen wir nicht.
Und sooo Dicke haben wirs nicht Petrocelli .. Stuckmann jetzt in Frage zu stellen, ist grob fahrlässig gegen die Ziele unserer Mannschaft.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 03.04.2010, 16:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch, und er hat auch regelmäßig seine Aktionen im Tor, wo wir alle miteinander in 5 Sekunden 10 mal die Gesichtsfarbe ändern.
Das alles hat aber eben nichts mit seinen Werten zu tun, die sprechen für ihn, da gibt es eine Menge schlechterer Torhüter in der Liga.
Und bedenke auch: Was wir haben, wissen wir. Was wir bekommen, wissen wir nicht.
Und sooo Dicke haben wirs nicht Petrocelli .. Stuckmann jetzt in Frage zu stellen, ist grob fahrlässig gegen die Ziele unserer Mannschaft.
Ich denke, dass bessere Keeper als Stuckmann nicht allzu arg unser budget belasten würden. Aber das bleibt ja alles nur Spekulation, Meijer hat sich ja deutlich pro Stuckmann geäussert. Deswegen können wir diese Diskussion bestenfalls in einem Jahr nochmal führen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.04.2010, 16:38
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.715
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Meijer hat sich ja deutlich pro Stuckmann geäussert.
Ja, siehste. Pass auf, jetzt lassen wir deine Meinung und meine Meinung zu Stuckmann mal beiseite, was meinste, warum Meijer sich sich so geäußert hat?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.04.2010, 16:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, siehste. Pass auf, jetzt lassen wir deine Meinung und meine Meinung zu Stuckmann mal beiseite, was meinste, warum Meijer sich sich so geäußert hat?
Vielleicht um Ruhe zu haben, da die Kritik zuletzt deutlich war. Oder, weil wir (noch) keine Kohle haben und Stuckmann für die Bank zu teuer wäre (vorausgesetzt, man holt eine neue Nr. 1)?

Aber das ist ja letztendlich auch uninteressant. Fakt ist (und das ist tatsächlich einer), dass Meijer Stuckmann das Vertrauen ausgesprochen hat.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.04.2010, 16:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.715
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Vielleicht um Ruhe zu haben, da die Kritik zuletzt deutlich war. Oder, weil wir (noch) keine Kohle haben und Stuckmann für die Bank zu teuer wäre (vorausgesetzt, man holt eine neue Nr. 1)?
Gut, diese These ist zumindest nicht abwegig. Meine These ist, das Meijer erkannt hat, das wir wirklich andere Baustellen haben, nach nem neuen Torhüter jedenfalls sucht er nicht.
Und vom absoluten Sachunverstand ist er ja nu nicht gebeutelt, der Erik.
Natürlich gibt es bessere Torhüter, aber sind entweder sehr, sehr teuer oder schon in Rente



Zitat:
Aber das ist ja letztendlich auch uninteressant. Fakt ist (und das ist tatsächlich einer), dass Meijer Stuckmann das Vertrauen ausgesprochen hat.
Und ich glaube, an Meijers Intentionen zweifelt keiner hier, also sollten wir uns ihm einfach anschließen.

P.S. Das Würstchen nehme ich übrigens zurück, das war albern und nicht zielführend. Ist normal nicht meine Art, sorry.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.04.2010, 16:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
P.S. Das Würstchen nehme ich übrigens zurück, das war albern und nicht zielführend. Ist normal nicht meine Art, sorry.
Kein Thema, meine Äußerung ziehe ich ebenso zurück und behaupte das Gegenteil.
Es ist doch schön, dass man konträr, aber trotzdem fair diskutieren kann.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.04.2010, 17:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.715
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kein Thema, meine Äußerung ziehe ich ebenso zurück und behaupte das Gegenteil.


Zitat:
Es ist doch schön, dass man konträr, aber trotzdem fair diskutieren kann.
Manchmal gehen eben die Emotionen mit uns durch
Aber is ja auch Fussball hier und nicht Socken stricken an der VHS
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.04.2010, 18:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
... Wobei ich sicher bin daß das nicht notwendig sein wird wenn ich mir den "Intellekt" Deiner Rechtschreibung ansehe.

...
Ich mag mich eigentlich ja gar nicht groß einmischen, denn es ist ja ganz lustig, aber DAS war ein dickes Eigentor
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.04.2010, 05:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum unterläuft er dann 2-3 Ecken (bei annährend 2 Metern Körpergröße) pro Spiel?
zeige mir nur ein Spiel in dieser Saison in dem er 2-3 Ecken unterlaufen hat.

Eine Ecke in dem ein oder anderen Spiel, da bin ich bei Dir...

Zitat:
Warum landet fast jeder Abschlag im Aus oder beim Gegner?
das ist auch so nicht korrekt.
Seine Abschläge landen schon häufig beim Mitspieler oder zumindest in dessen näheren Umfeld (so zielgenau kann man hohe Abschläge kaum spielen). Wenn die Mitspieler aber schon das erste Kopfballduell verlieren oder den zweiten Ball nicht bekommen, landet der Ball beim Gegner.
Ist Stuckmann daran alleine Schuld?

Ich bin auch kein Fan seiner hohen Abschläge (zu hoch und somit viel zu lang in der Luft), aber ihn jetzt mit André Lenz zu vergleichen, bei dem 9 von 10 Abschlägen im Aus waren, finde ich nicht ok. André Lenz hat es mit dieser "Qualität" zu Millionär gebracht..
Bei Lenz frage ich mich gerade aktuell, was kann der besser als Stuckmann? Hmm, mit 18jährigen Mädels am Arm über den Markt gehen und diese ganz beeindruckend auf nen Kaffee einladen, da schlägt er Stuckmann um Längen

Zitat:
Warum zögert er immer beim Rauslaufen?
Zustimmung, er verlässt ungern den 5m-Raum. Fraglich ist hier, ob das wirklich allein an seiner eigenen Unsicherheit liegt oder sind die Absprachen mit den IVs nicht gut? Dabei ist er in 1:1-Situationen wiederum gar nicht schlecht, nur sind seine abgebrochenen "Rauslauf-Versuche" nicht wirklich förderlich für die Abstimmung mit den Mitspielern.

Zitat:
Das sind auch Fakten, die tausende Zuschauer sSpiel für Spiel wahrnehmen.
Deine Fakten sind leider nur sehr eingeschränkt gültig.
Du übertreibst bei seinen (ohne Zweifel vorhandenen) Schwächen maßlos und erwähnst seine (auch ohne Zweifel vorhandenen) Stärken vollständig.

Und das ist Dein Problem. Deshalb wird Deine (teilweise ja berechtigte) Kritik hier als Bashing aufgefasst (auch von mir).


Neben schwarz und weiss, gibt es noch zig Schattierungen.

Kritik heisst nicht, nur die Schwächen aufzuzählen, sondern auch die Stärken, denn Kritik soll ja fördern.
Wenn Du einem Mitarbeiter sagst: "Du schaffst überhaupt nichts!", demotivierst Du ihn. Sagst Du dem Mitarbeiter, dass er zwar dies und jenes sehr gut macht, aber dringend an X, Y und Z arbeiten muss, wird er (meistens) motiviert sein, seine Schwächen abzustellen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung