Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.01.2010, 16:53
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
H-u-u-u-u-ub-e-r-t c-o-o-o-o-o-n-e-n

Man, wat waren dat noch Zeiten. Geh mit gleich mal wieder ein Bierchen bei Ihm schlürfen. Der lacht sich wieder schlapp über diesen Thread
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 16.01.2010, 21:34
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du kannst doch nicht verlangen, dass der Sicherheitsdienst länger arbeitet, als er bezahlt wird.
Bezahlt wird er bis 30 Minuten nach dem spiel.
Wenn Du länger bleiben willst, musst Du dich nicht wundern.

30 Minuten nach dem Spiel bin sogar ich schon zuhause, obwohl ich in Belgien wohne!
Ich bin aber auch kein Freund des Nachspiels. Wenn das Spiel aus ist, geht man nach Hause.
Sorry, noch mal zum besseren Verständnis.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre Dir nicht entgangen das ich geschrieben habe „unmittelbar nach Spielende“.

Du gehst halt gerne mit dem Schlusspfiff, andere gehen bereits 10 Minuten vor ende des Spiels und wiederum andere bleiben halt noch 10 oder 15 Minuten, das ist doch jedem selber überlassen.
Aber es kann doch nicht sein das in einer ecke des Stadions die Mannschaft noch von den Fans gefeiert wird und auf der Leinwand die Zusammenfassung der Höhepunkte mit Livekomentar von Robert Moonen läuft während in anderen bereichen des Stadions die Fans aus dem Block gejagt werden, und schon gar nicht in dieser art und weise.

Du magst das in ordnung finden, ich erwarte bei den Preisen die Alemannia für die Dauerkarten aufruft ein Mindestmass an Fingerspitzengefühl und einen ganz kleinen funken von Service am Fan bzw. Kunden, inklusive Toilettenbesuch.


Gruß

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.01.2010, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Sorry, noch mal zum besseren Verständnis.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre Dir nicht entgangen das ich geschrieben habe „unmittelbar nach Spielende“.

Du gehst halt gerne mit dem Schlusspfiff, andere gehen bereits 10 Minuten vor ende des Spiels und wiederum andere bleiben halt noch 10 oder 15 Minuten, das ist doch jedem selber überlassen.
Aber es kann doch nicht sein das in einer ecke des Stadions die Mannschaft noch von den Fans gefeiert wird und auf der Leinwand die Zusammenfassung der Höhepunkte mit Livekomentar von Robert Moonen läuft während in anderen bereichen des Stadions die Fans aus dem Block gejagt werden, und schon gar nicht in dieser art und weise.

Du magst das in ordnung finden, ich erwarte bei den Preisen die Alemannia für die Dauerkarten aufruft ein Mindestmass an Fingerspitzengefühl und einen ganz kleinen funken von Service am Fan bzw. Kunden, inklusive Toilettenbesuch.


Gruß

Balou
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn es so früh war, egal wann ich selber gehe.
Solange Alemannia selber im Stadion Aktivitäten zeigt wie z.B. auf der Leinwand, dürfte kein Ordner die Zuschauer rauskomplimentieren.

Das Problem muss die Gmbh mit Knoblich regeln.
Trotzdem sind es die Geister, die wir mit der Gmbh gerufen haben.
Outsorcing bedeutet leider Billiglösungen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.01.2010, 21:52
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Für mich nichts neues

Wenn ich mich nach dem Spiel zur Kreuzung richtung eissporthalle bewege, sehe ich bei jedem spiel, das dort Bullen stehen und leute hindern, die straße nicht mehr nach rot zu überqueren! Alls ja gut und richtig, aber...wenn dort 20 Leute über rot laufen, picken sich die Bullen den schwächsten und ältesten raus, beleidigen ihn und ziehn den alten zurück auf den bürgersteig

Wäre mal ein Highlight, wenn ich das nicht sehen würde.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.01.2010, 22:00
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Also ich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen damit gemacht, jedoch habe ich nach den meist bescheidenen Spielen das Stadion auch nicht übermäßig spät verlassen.
In Leverkusen in der 1.Liga Saison wurden wir schon 15 Minuten nach dem Spiel aus dem Stadion gescheucht!!
Wie wär's denn wenn jeder mal nach dem Spiel einfach nur 2 Minuten länger bleiben würde als gewollt Man könnte sich zudem mit einem dummen Gesichtsausdruck tarnen und den gelben Alemannia Poncho anziehen, dann können einen die Securities nicht mehr von Ihrerselbst unterscheiden
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.01.2010, 23:22
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Der Sicherheitsdienst hätte nach Duisburg gehört.Der hätte bestimmt die hools im Block 2 rausgeschmissen...............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.01.2010, 23:47
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Lasst euch doch nicht auf das Niveau des "Joe Bloggs" hinunter.

Inhaltlich ist die Diskussion richtig; die Art und Weise, inklusive dümmster Vergleiche mit dem Nazi Regime, ist jedoch unter aller Sau!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.01.2010, 23:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Stellt den "alten Tivoli" Sicherheitsdienst wieder ein!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.01.2010, 23:55
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Siehe mein Post oO
Ok hab gesehen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.01.2010, 00:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Und was sagste dazu ? War der alte Sicherheitsdienst besser oder was ? Ich war noch nicht im neuen Tivoli,von daher keine Ahnung!
Der war besser!!!!Allein weil die meisten das Jahrelang auf dem Tivoli gemacht haben und die Leute kannten.Der auf dem neuen ist mir ne Nummer zu rabiat ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 17.01.2010, 01:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Naja, ich glaube die kriegen vor jedem Spiel ziemlich den Ar*** hochgebunden, damit sowas wie gegen Pauli nicht mehr passiert.
Da gibts bestimmt einige die mit ihrer "Autorität" nicht umzugehen wissen...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.01.2010, 03:02
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
ich erwarte bei den Preisen die Alemannia für die Dauerkarten aufruft ein Mindestmass an Fingerspitzengefühl und einen ganz kleinen funken von Service am Fan bzw. Kunden, inklusive Toilettenbesuch.
Gruß Balou
Gutes Argument, die Preise..
Es sind ja so schon Spitzen Erstliga Preise, aber eins übertrifft das noch:
Und zwar erlaubt es sich die Alemannia als einzigster Profiklub in Deutschland einen Tageskartenzuschlag von 1,50€ d.H. man bezahlt 14€ für einen normalen Stehplatz, unglaublich!

Dann wird man noch behandelt wie die Idioten... einfach nur zum kot*** und
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.01.2010, 13:01
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Tageskartenzuschlag ? Seit wann das denn ? Sind doch nur 12,50 plus 4 Euro Versand,bzw. 2 wenn man die Karten im Fanshop abholt. Oder wie genau soll ich das verstehen ?
An Spieltagen bezahlste 1,50€ Tageskartenzuschlag zumindest seit den letzten 3 Spieltagen ist mir das aufgefallen..

Da frage ich mich, wie man sowas rechtfertigt.
Mehr arbeit die Dinger auzudrucken ist es doch nicht..
Naja wie gesagt in der Bundesliga einmalig^^
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.01.2010, 13:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
An Spieltagen bezahlste 1,50€ Tageskartenzuschlag zumindest seit den letzten 3 Spieltagen ist mir das aufgefallen..

Da frage ich mich, wie man sowas rechtfertigt.
Mehr arbeit die Dinger auzudrucken ist es doch nicht..
Naja wie gesagt in der Bundesliga einmalig^^
Bei fast allen größeren Veranstaltungen (Konzerte, Musical usw.) sind Eintirttskarten im Vorverkauf etwas billiger als an der "Abendkasse". Ich gehe davon aus, dass es bei Sportveranstaltungen nicht anders ist. Am alten Tivoli war es auch nicht anders. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht hattest nur nicht darauf geachtet. Aber jetzt ist der geeignete Moment Krach zu schlagen...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.01.2010, 13:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Bei fast allen größeren Veranstaltungen (Konzerte, Musical usw.) sind Eintirttskarten im Vorverkauf etwas billiger als an der "Abendkasse". Ich gehe davon aus, dass es bei Sportveranstaltungen nicht anders ist. Am alten Tivoli war es auch nicht anders. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht hattest nur nicht darauf geachtet. Aber jetzt ist der geeignete Moment Krach zu schlagen...
Ich habe zwar schon seit vielen Jahre eine Dauerkarte und kann es daher nicht definitiv sagen, ob es das am alte Tivoli auch gab.
Aber gehört habe ich noch nie davon, finde es auch nicht angebracht Spätentscheider so "abzustrafen".
Bei Konzerten gibts übrigens eine Vorverkaufsgebühr, teurere Abendkassenkarten sind eher bei kleineren Veranstaltungen Usus, um möglichst viele Karten vorher absetzen zu können zwecks Planungssicherheit.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.01.2010, 14:01
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich habe zwar schon seit vielen Jahre eine Dauerkarte und kann es daher nicht definitiv sagen, ob es das am alte Tivoli auch gab.
Aber gehört habe ich noch nie davon, finde es auch nicht angebracht Spätentscheider so "abzustrafen".
Bei Konzerten gibts übrigens eine Vorverkaufsgebühr, teurere Abendkassenkarten sind eher bei kleineren Veranstaltungen Usus, um möglichst viele Karten vorher absetzen zu können zwecks Planungssicherheit.
Aus dem gleichen Grund wie Du, weiß ich es auch nicht genau am alten Tivoli. Ich glaube aber sowas gehört zu haben von einem Bekannten, der Tageskarten kaufte.

Bei anderen Veranstaltungen sind, in der Regel, Karten im VVK (inklusive VVK-Gebühr) immer noch billger als an der Abendkasse.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.01.2010, 14:01
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Bei fast allen größeren Veranstaltungen (Konzerte, Musical usw.) sind Eintirttskarten im Vorverkauf etwas billiger als an der "Abendkasse". Ich gehe davon aus, dass es bei Sportveranstaltungen nicht anders ist. Am alten Tivoli war es auch nicht anders. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht hattest nur nicht darauf geachtet. Aber jetzt ist der geeignete Moment Krach zu schlagen...

Typ, aber nicht bei Fußballspiele das gab es noch nie.. Auch nicht unter den 35 anderen Profi Klubs in Deutschland..
Ich denke da habe ich ein Recht drauf Krach zu schlagen..Zumindest die Leute die diesen Aufschlag bezahlen müssen!
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.01.2010, 14:49
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Typ, aber nicht bei Fußballspiele das gab es noch nie.. Auch nicht unter den 35 anderen Profi Klubs in Deutschland..
Ich denke da habe ich ein Recht drauf Krach zu schlagen..Zumindest die Leute die diesen Aufschlag bezahlen müssen!
Kind, mag sein, dass Du recht hast. So genau weiß ich das nicht. Ich habe auch noch nie darauf geachtet.

Krach schlagen kannst Du immer, wenn Du daran Spass hast...

Genug OT, für mich.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Typ, aber nicht bei Fußballspiele das gab es noch nie.. Auch nicht unter den 35 anderen Profi Klubs in Deutschland..
Ich denke da habe ich ein Recht drauf Krach zu schlagen..Zumindest die Leute die diesen Aufschlag bezahlen müssen!
So malzi, oder soll ich Dich "Typ" nennen?

Das gab es:

Sparkassen Tribüne Überdachter Sitzplatz Block D, E, F



Kategorie:Vollzahler ermäßigt JugendlicheFamilienkarteRollstuhlplätzeTageskarte VVK:€ 26,00--------Tageskarte:€ 28,50-- -- -- -- Dauerkarte:€ 345,00 -- -- -- --

Sparkassen Tribüne Überdachter Sitzplatz Block A, B, C, G, H, I [Gäste-Bl. A]


Kategorie:Vollzahler ermäßigt *
(nur A, B, H, I) Jugendliche Familienkarte Rollstuhlplätze Tageskarte VVK:€ 23,00€ 20,50 --Tageskarte:€ 24,50€ 22,00-- -- -- Dauerkarte:€ 305,00 € 255,00 -- -- --

AachenMünchener Tribüne Stehplatz überdacht, Block T, S


Kategorie:Vollzahler ermäßigt **JugendlicheFamilienkarte Rollstuhlplätze (Block T)Tageskarte VVK:€ 11,50€ 10,00€ 6,00--€ 8,50 (BP frei)Tageskarte:€ 13,00€ 11,00€ 7,00--€ 8,50 (BP frei)Dauerkarte:€ 155,00 € 135,00 € 83,00 --€ 120,00 (BP frei)


Hier hast Du auch noch einen Link: http://web.archive.org/web/200805140...eise/index.htm
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.01.2010, 15:09
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Macht mal eine polizeiliche Abfrage... Ich denke, da würde euch Angst und Bange werden...

Zum Thema Nacktscanner - wurde etwas weiter oben beschrieben - kann ich nur sagen. Habt Ihr bereits die Bilder über den Nackscanner gesehen? Wenn nein? Dann erlaubt euch bitte kein Urteil darüber und wenn ja? In den CT geht ihr im Krankenhaus auch, wenn es nötig ist und die Bilder im Nacktscanner sehen in keinster Weise anders aus... Wenn nichts passiert ist alles *******e... Aber wehe es knallt, dann brüllen alle wieder wieso wurde nichts getan?

Man sieht auf den Nacktscannern definitiv NICHTS was anstößig ist... Und wieviele Tangas blitzen euch in der Fußgängerzone entgegen? Oder Boxershorts von Hosen die auf halb acht hängen...

Bei allem Respekt, aber an den Nacktscannern ist nun wirklich NICHTS schlimmes... Bei den Ärzten zieht ihr euch REAL auch komplett aus, aber daran ist ja nun nichts schlimmes, weil es ja bekannt ist... *seufz*
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung