Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.12.2009, 17:16
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Mit entscheidend ist ....

... das es keine Stehgerade mehr gibt m wo die Stimmung , wie im alten Rom, rundum geht.
Dabei wäre es so einfach die unteren Plätze auf der geraden bis zu den Einlässen im Stadion zu KannStehplätzen umzufunktionieren. Ich würde dafür auch 40 Euro bezahlen.
Die Stehplätze auf der Geraden haben den Unterschied in der Stimmung zu jedem anderen Stadion in Deutschland ausgemacht.
Wenn unten die Fanstoben würden, wäre die Stimmung oben auch besser.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 26.12.2009, 22:31
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es hier eine Typunterscheidung geben muss, von Leuten, die 90 min lang brüllen, mit dem Willen alles zu geben, um den 11 Pfeiffen aufm Platz in den Hintern zu treten oder zwischen Leuten, die sagen:" Ne wenn die ******* spielen tu ich nen Scheißdreck".
Kann ich beides verstehen, auch wenn ich klar zu Typ 1 gehöre.

Auch hier muss man einfach zugeben, dass es kein richtig oder falsch gibt.

Das, wenn ******* gespielt wird auch gute Stimmung sein kann, kann man auch beobachten. Wenn die Mentalität da ist, geht auch das (Beispiele: Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden, oder Alemannia Aachen während der Eugen Hach Ära () in der trotzdem jedes mal auch beim 1:4 die Bude brannte
Oder das 0-5 in Bochum im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.12.2009, 22:57
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Nur blöd das in Regionalliga Zeiten kein wirklich guter Fussball gezeigt wurde aber es trotzdem laut war.. Ich rede jetzt nicht von der 98/99 er Saison..
Daran erkennt man, wie lange ihr euch mit Alemannia befasst.. Traurig!

Die Zeiten von Trainer Hannes und Spieler wie Frank Schlütter sind euch noch nicht mal von Begriff!

DAnn aber von Hurra Fussball reden, Du bist kein Aachener, Sry!
Schlütter? Der berühmte Schlütter? Kenn ich nich.Oder meinst du den Kerl, der es, obwohl ohne Hals geboren, zum Lizenzspieler geschafft hat? Der hieß aber nicht Schlütter, sondern Schlutter. Und nicht Frank, sondern aue jeile.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.12.2009, 01:46
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Oder das 0-5 in Bochum im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg...
Das 0:5 war der Klassiker schlecht hin.
Aber auch in jüngerer Vergangenheit z.B das Bundesligaheimspiel gegen Dortmund am 3. letzten Spieltag wenn ich mich nicht irre. Es stand glaub ich 1:4 und anstatt die Mannschaft anzufeuern sungen wir dann "Eure Opas gehen zur RWE" ^^.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.12.2009, 02:12
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Das 0:5 war der Klassiker schlecht hin.
Aber auch in jüngerer Vergangenheit z.B das Bundesligaheimspiel gegen Dortmund am 3. letzten Spieltag wenn ich mich nicht irre. Es stand glaub ich 1:4 und anstatt die Mannschaft anzufeuern sungen wir dann "Eure Opas gehen zur RWE" ^^.
Wenn das der 3.-letzte Spieltag gewesen wäre wären wir nicht abgestiegen... Nein, das war leider (irgendwie mit Startschuss Zusammenprall Stehle/Straub und Straubis Verletzung) weit vorher und läutete diese unfassbare, unnötige, nicht mehr für mögliche gehaltene Niederlagenserie ein die tatsächlich noch in Liga 2 endete...

Aber zum Thema Stimmung: Nicht ganz verkehrt. Nicht alles seit einigen Jahren ist schlecht... aber es findet eben ein Wandel statt. Ein Wandel im Publikum, und leider diese Saison auch ein Wandel durch das Stadion. Das ist einfach so, das haben schon andere vor uns durchleben müssen...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.12.2009, 14:02
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joe Bloggs Beitrag anzeigen
lokführer, bleib bei deinen zügen. du hast von betriebswirtschaft ebenso viel
ahnung wie ich von lokomotiven. kleiner tipp von mir, halte es einfach so, wie dieter nuhr es empfielt. zumindest im bereich bwl.

Wenn Du wüßtest, was ich außer Lokfahren noch alles mache im Dienste meiner Firma, dann würdest Du vielleicht etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.12.2009, 14:25
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das denke ich auch, dass das besser wäre...

Allein schon die Aussage:

"Soweit ich das richtig in Erinnerung habe wurde auf einer IG-Sitzung, wo F.K. als Gesprächsgast erschien, dieses Thema erörtert mit dem Ergebnis das die Mehrheit der Fans den Stadionnamen nicht verkauft sehen will. ..."

finde ich erschreckend. Das ist genau so eine billige Milchmädchenrechnung wie bei den Fernsehzuschauerzahlen, die anhand weniger Tausend auf Millionen hoch gerechnet werden, aber trotzdem so falsch sind. Und egal, ob man einen Käufer gefunden oder nicht gefunden hat: auf der IG Sitzung kann nicht anhand der dort abgegebenen Meinung vollkommen festgestellt werden, ob die Mehrheit das will, oder nicht!

Dazu kommt zu dem gesamten brisanten Thema:

Jeder von euch dreht hier dem anderen das Wort im Mund herum, jeder nutzt es so, wie es ihm gerade recht ist. Und ob so eine Diskussion wirklich Sinn macht, wage ich ein wenig zu bezweifeln


Dann müßten Dir und "Joe Bloggs" nach dem gemeinsamen Gedankengang allerdings auch die 10.000 Unterschriften der "Pro Aachen" Aktion sauer aufstoßen. Denn die 10.000 Unterschriften sind demnach auch nicht die Mehrheit der Fans. Aber darum geht es m.E. auch gar nicht.

Warum jetzt aber mal wieder zum geschätzten 86. Mal meine berufliche Situation dafür herhalten muß, meine Kenntnisse zu Betriebswirtschaft und Marketing negativ zu hinterfragen und zu bewerten, erschließt sich mir nicht. Darum geht es sich nämlich nicht in diesem Faden. Denn da, liebe Leute, habt ihr wirklich keine Ahnung von. Da spielt ihr besser ne Rund mit der Märklin Bahn, falls vorhanden.

Da mir diese Tour einfach zu primitiv ist, verabschiede ich mich (für heute) von diesem Forum. Da gehe ich lieber zu Freunden ein Käffchen schlürfen und ein Stückchen Kuchen beißen.

Adie da .....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.12.2009, 14:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn Du wüßtest, was ich außer Lokfahren noch alles mache im Dienste meiner Firma, dann würdest Du vielleicht etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen.
Naja, die DB ist ja in den letzten Jahrzehnten nicht gerade bekannt für ihre gute "Betriebswirtschaft"... Nicht, das DU da hinter steckst
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.12.2009, 14:31
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Schlütter? Der berühmte Schlütter? Kenn ich nich.Oder meinst du den Kerl, der es, obwohl ohne Hals geboren, zum Lizenzspieler geschafft hat? Der hieß aber nicht Schlütter, sondern Schlutter. Und nicht Frank, sondern aue jeile.
You made my Day
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.12.2009, 15:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Dann müßten Dir und "Joe Bloggs" nach dem gemeinsamen Gedankengang allerdings auch die 10.000 Unterschriften der "Pro Aachen" Aktion sauer aufstoßen. Denn die 10.000 Unterschriften sind demnach auch nicht die Mehrheit der Fans. Aber darum geht es m.E. auch gar nicht.
Du wirfst hier imo einiges durcheinander. Die Aktion "pro Aachen" hatte rein gar nichts mit der Namensbeibehaltung gemeinsam, sie diente nur der Standortfrage. Ich wiederhole mich nochmal. Die meisten Fans waren für den StO AC, der Stadionname ist vielen Fans irgendwie egal. Mir übrigens auch, solange nicht der hässliche Begriff "Arena" drin vorkommt. Man sollte ihn nur nicht so billig verscherbeln wie Fürth .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 27.12.2009, 19:28
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Wenn das der 3.-letzte Spieltag gewesen wäre wären wir nicht abgestiegen... Nein, das war leider (irgendwie mit Startschuss Zusammenprall Stehle/Straub und Straubis Verletzung) weit vorher und läutete diese unfassbare, unnötige, nicht mehr für mögliche gehaltene Niederlagenserie ein die tatsächlich noch in Liga 2 endete...

Aber zum Thema Stimmung: Nicht ganz verkehrt. Nicht alles seit einigen Jahren ist schlecht... aber es findet eben ein Wandel statt. Ein Wandel im Publikum, und leider diese Saison auch ein Wandel durch das Stadion. Das ist einfach so, das haben schon andere vor uns durchleben müssen...

.
.

Du bist ab heute mein Gandalf^^ Deine Worte so weise und vorrausschauend. Meine jugendliche Energie im Keim erstickend, weist du mir den Weg geduldig in eine neue Zukunft Danke
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.12.2009, 07:06
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Naja, die DB ist ja in den letzten Jahrzehnten nicht gerade bekannt für ihre gute "Betriebswirtschaft"... Nicht, das DU da hinter steckst

Der Staat und damit der steuerzahlende Bürger wollten es so wie es heute ist !! So wurde es den Mitarbeitern jedenfalls verkauft. Das heißt nichts anderes, das Du das so wolltest wie es heute ist. Oder gehst Du nicht wählen .... ??

Vielleicht hat sich, natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen, auch kürzlich ein gewisser Robert Enke für unser Unternehmen "entschieden" ... !!??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.12.2009, 07:20
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du wirfst hier imo einiges durcheinander. Die Aktion "pro Aachen" hatte rein gar nichts mit der Namensbeibehaltung gemeinsam, sie diente nur der Standortfrage. Ich wiederhole mich nochmal. Die meisten Fans waren für den StO AC, der Stadionname ist vielen Fans irgendwie egal. Mir übrigens auch, solange nicht der hässliche Begriff "Arena" drin vorkommt. Man sollte ihn nur nicht so billig verscherbeln wie Fürth .

Daran will ich auch gar nicht rütteln. Mein Beispiel mit "Pro Aachen" war auf
den "AIXtremisten" gemünzt, der ein IG-Treffen zu einem Thema X nicht als allgemeine Meinung der Fans verstanden werden will. Natürlich ist die IG als Institution der Fanclubs und Fans für einen gewissen Mainstream zuständig. Aber ob sie die Meinung eines jeden dabei vertreten kann, oder will, oder ob sich wiederum andere in ein Meinungsbildungskonzept packen lassen (wollen), das ist wieder eine andere Frage. Festhalten können wir aber, dass sie zu einem gewichtigen Teil zur Meinungsbildung der Fanschar beiträgt. Und das ist auch gut so.

Mit verschärbeln (wie Fürth), da sagste was.
Ich denke, dass ein Verein wie Schwarz-Rot Aachen ihr Vereinsgelände an der Breslauer Strasse ebenso hätte verschärbeln können. Wie wäre es mit "Hirsch Center Arena" oder besser "Mercedes Benz Park" ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.12.2009, 08:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Der Staat und damit der steuerzahlende Bürger wollten es so wie es heute ist !! So wurde es den Mitarbeitern jedenfalls verkauft. Das heißt nichts anderes, das Du das so wolltest wie es heute ist. Oder gehst Du nicht wählen .... ??

Vielleicht hat sich, natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen, auch kürzlich ein gewisser Robert Enke für unser Unternehmen "entschieden" ... !!??
Deine Beispiele hinken nicht mehr, die sind schon Beinamputiert, sorry

Und Der Fall Robert Enke ist von dir hier mehr als schlecht gewählt, lass es lieber, so zu "argumentieren", das ist viel zu weit daher geholt!

Ich denke, du solltest besser nur Loks führen, aber nicht als BWL Sprecher auftreten für eine Institution, die in den letzten Jahren genau wie die Regierung dieses Staates (ich habe im übrigen KEINE dieser regierungsführenden Lachparteien gewählt und ja, ich gehe selbstverständlich wählen!) eine Katastrophe nach der anderen produziert und Betriebswirtschaftlich weit abgerutscht ist, als das sie als Vorbild dienen kann.

Mich überzeugst du absolut nicht mit deinen Aussagen und auch dein "pro AC" Thema, welches wie bereits erwähnt wurde, geht am Thema vorbei und ist nur schwer vergleichbar...

Also lass es besser bleiben, wenn das all deine "Argumente" sind, die nicht mal als solche wirklich gut rüber kommen

Guten Rutsch trotzdem!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.12.2009, 10:34
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Der Staat und damit der steuerzahlende Bürger wollten es so wie es heute ist !! So wurde es den Mitarbeitern jedenfalls verkauft. Das heißt nichts anderes, das Du das so wolltest wie es heute ist. Oder gehst Du nicht wählen .... ??

Vielleicht hat sich, natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen, auch kürzlich ein gewisser Robert Enke für unser Unternehmen "entschieden" ... !!??
Wehe wenn ich sowas geschrieben hätte, dann dürfte ich wieder 1 Monat hier zugucken.

Aber manche sind halt gleicher als gleich
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.12.2009, 11:15
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wehe wenn ich sowas geschrieben hätte, dann dürfte ich wieder 1 Monat hier zugucken.

Aber manche sind halt gleicher als gleich
Den Kommentar finde ich auch unter aller Sau, da stimme ich dir zu.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.12.2009, 17:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich denke, du solltest besser nur Loks führen, aber nicht als BWL Sprecher auftreten für eine Institution, die in den letzten Jahren genau wie die Regierung dieses Staates (ich habe im übrigen KEINE dieser regierungsführenden Lachparteien gewählt und ja, ich gehe selbstverständlich wählen!) eine Katastrophe nach der anderen produziert und Betriebswirtschaftlich weit abgerutscht ist, als das sie als Vorbild dienen kann.

Fast ...., 1:0 für Dich. Aber nur fast, denn - danke erst mal dafür, dass Du mir zumindest zutraust meinen Job zur allgemeinen Zufriedenheit zu erledigen.
Allerdings bin ich nicht ( und werde auch zukünftig nicht ) als Sprecher einer Institution auftreten, die wie Du schon richtigerweise erkannt hast eine Katastrophe nach der anderen produziert hat und Betriebswirtschaftlich jeden Monat das Rad neu erfindet. Da traust Du mir ein wenig viel zu, obwohl es ja seit 01.01.´94 gar nicht mehr "mein" Unternehmen ist. Was beamtenrechtlich eine "gesetzliche Zuweisung" ist, suche Dir bitte im www selbst heraus. Denn den Schuh ziehe ich mir nicht an und das Thema würde weit über diesen Faden hier heraus ragen. Bevor ich jetzt die schlafenden Foren-Polizisten wecke von wegen "falsches Forum" oder "falsches Thema", belassen wir es klugerweise dabei, dass Du nicht weiter versuchst mir Schuhe zu verpassen die nun mal nicht passen, und ich beim nächsten Mal Beispiele zum besseren Verständnis präsentiere, die nun mal unmissverständlich jeder verstehen muß.


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mich überzeugst du absolut nicht mit deinen Aussagen und auch dein "pro AC" Thema, welches wie bereits erwähnt wurde, geht am Thema vorbei und ist nur schwer vergleichbar...

Also lass es besser bleiben, wenn das all deine "Argumente" sind, die nicht mal als solche wirklich gut rüber kommen
Also ein wenig mußt Du schon ein wenig beweglich sein, um mich verstehen zu wollen. Das gehört nun mal dazu zu einer gepflegten Konversationskultur. Das nicht überzeugen können sollte man nicht verwechseln mit nicht überzeugen wollen. Denn das ist sinnbildlich gesprochen eher ein Konversations-Catenacio. ( Dein Smily habe ich bewußt zur Kenntnis genommen )


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Guten Rutsch trotzdem!
Ebenso einen guten Rutsch in´s neue Jahr und hoffentlich einer noch erträglichen Saison !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 28.12.2009, 18:21
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Wehe wenn ich sowas geschrieben hätte, dann dürfte ich wieder 1 Monat hier zugucken.

Aber manche sind halt gleicher als gleich


Du gebranntes Kind, Du .... !!
Aber es ist nicht gelogen, was ich geschrieben habe. Das ist der kleine, aber feine Unterschied !!

Ich verlange vielleicht etwas zuviel Verständnis, wenn ich hier Tatsachen wiedergebe die sowas von nah am jeweiligen Thema sind, die auch aus berufenem Munde - und teils aus direktem Umfeld derer sind, die Entscheidungen zu treffen haben. Das gilt für den beruflichen - sowie hobbymäßigen Bereich gleichermaßen. Die Reaktionen darauf werden selbstredend auch von den jeweiligen Quellen betrachtet. Dabei wird auch peinlichst darauf geachtet, ob hier auch offen irgendwelche Namen genannt werden. Davon hängt für die Zukunft auch ab, wie stark solche Quellen sprudeln. Aber auf den Punkt gebracht könnte jeder Satz oder jedes weitergegebene Zitat von mir belegt werden, wenn explizit danach gefragt würde. Da ist nix erfunden oder erlogen. Zudem wird auch nicht alles weiter getragen, weil es einfach zu brisant wäre. Da könnten schon leicht Rückschlüsse auf Leute getätigt werden, die zum Schweigen vergattert wurden.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.12.2009, 18:42
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Auf was bezieht sich jetzt Dein merkwürdiger Kommentar ... ??
Auf den letzten Satz über Robert Enke ? Hast Du mit solchen Sachen eigene Erfahrungen gemacht, um solch eine Sülze zu schreiben ?
Auch ich finde Deinen "Vergleich" Robert Enke geschmacklos und widerlich.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.12.2009, 20:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Auf was bezieht sich jetzt Dein merkwürdiger Kommentar ... ??
Auf den letzten Satz über Robert Enke ? Hast Du mit solchen Sachen eigene Erfahrungen gemacht, um solch eine Sülze zu schreiben ?
Ich will dich nicht kitzeln, aber dein Robert Enke Satz war total daneben...

Und nur darauf bezog sich das und wie du siehst bin ich bei weitem nicht der einzige, dem das missfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung