Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.12.2009, 00:20
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Bla Bla Bla. Und nochmal Bla bla bla und am Ende steht nochmal bla bla falls mich nicht alles täuscht^^
Werbung
  #42  
Alt 24.12.2009, 00:52
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla. Und nochmal Bla bla bla und am Ende steht nochmal bla bla falls mich nicht alles täuscht^^
Stimmt, echt schade, wa?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #43  
Alt 24.12.2009, 02:24
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla. Und nochmal Bla bla bla und am Ende steht nochmal bla bla falls mich nicht alles täuscht^^
Kannst du auch konkreter werden? Oder wirst du dessen gerecht was du schreibst? Schade ich dachte, sich in einen Forum anzumelden, beherbergt mindestens die Eigenschaft verständlische Sätze zu bilden. Vollmaise^^
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #44  
Alt 24.12.2009, 08:14
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Kannst du auch konkreter werden? Oder wirst du dessen gerecht was du schreibst? Schade ich dachte, sich in einen Forum anzumelden, beherbergt mindestens die Eigenschaft verständlische Sätze zu bilden. Vollmaise^^
Den Mais oder die Meise?
Frohe Weihnachten
  #45  
Alt 24.12.2009, 10:52
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Kannst du auch konkreter werden? Oder wirst du dessen gerecht was du schreibst? Schade ich dachte, sich in einen Forum anzumelden, beherbergt mindestens die Eigenschaft verständlische Sätze zu bilden. Vollmeise^^
Eiegntlich irrelevant, aber nun zufrieden=?
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #46  
Alt 25.12.2009, 01:29
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Kannst du auch konkreter werden? Oder wirst du dessen gerecht was du schreibst? Schade ich dachte, sich in einen Forum anzumelden, beherbergt mindestens die Eigenschaft verständlische Sätze zu bilden. Vollmaise^^
Das was sonst hier in diesem Thread steht ist auch nicht informationsreichhaltiger um ehrlich zu sein. Hier wird spekuliert, hinterrücks Gruppen der schwarze Peter zugeschoben ect. pp. Aber die Disskusion ist nun wirklich zu oft geführt worden.
Vielleicht steckt in meinem "Bla bla" ja doch mehr drin, als manches Gehirn so aufnehmen kann^^ Schonmal dran gedacht, dass das "Bla Bla" auch rhetorisch gedacht sein kann? Zum Beispiel als Symbol für manche Unsachlichkeit hier? Schonmal dran gedacht, dass ein solch stupider Beitrag vielleicht doch nicht so stupide ist? Schonmal dran gedacht, dass ich mir was dabei gedacht haben?

Das "Vollmaise" geb ich einfach jetzt mal zurück, auch wenn ich denke ,dass es die Unsachlichkeit eig. nur weiter verdeutlicht mit der hier geschrieben wird.
Ach zum Thema "verständlische" Sätze (es heißt übrigens verständlich ;-) ) Vollmaise ist auch kein vollständiger Satz. Es müsste heißen "Du bist eine Vollmaise" gemäß der Regel "Subjekt-Prädikat-Objekt"

Ich hoffe, dass war genug Information für dich ;-)


Ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht was draus ;-)
  #47  
Alt 25.12.2009, 02:28
Benutzerbild von 100% Supporten
100% Supporten 100% Supporten ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich kann es einfach mal wieder nicht fassen.
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!

ganz ehrlich... Ohne die Ultras, und die Leute die mit im unteren Teil von S3 stehen wäre nichts los auf der Süd. 10 mal pro Spiel Allez Allez Allez Kaiserstadt AC... WOW...Super Support.

Aber okay...ich will meinen Senf jetzt hier nicht auch noch dazu geben. Macht euch eure(?) Alemannia kaputt.
  #48  
Alt 25.12.2009, 02:47
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Das was sonst hier in diesem Thread steht ist auch nicht informationsreichhaltiger um ehrlich zu sein. Hier wird spekuliert, hinterrücks Gruppen der schwarze Peter zugeschoben ect. pp. Aber die Disskusion ist nun wirklich zu oft geführt worden.
Vielleicht steckt in meinem "Bla bla" ja doch mehr drin, als manches Gehirn so aufnehmen kann^^ Schonmal dran gedacht, dass das "Bla Bla" auch rhetorisch gedacht sein kann? Zum Beispiel als Symbol für manche Unsachlichkeit hier? Schonmal dran gedacht, dass ein solch stupider Beitrag vielleicht doch nicht so stupide ist? Schonmal dran gedacht, dass ich mir was dabei gedacht haben?

Das "Vollmaise" geb ich einfach jetzt mal zurück, auch wenn ich denke ,dass es die Unsachlichkeit eig. nur weiter verdeutlicht mit der hier geschrieben wird.
Ach zum Thema "verständlische" Sätze (es heißt übrigens verständlich ;-) ) Vollmaise ist auch kein vollständiger Satz. Es müsste heißen "Du bist eine Vollmaise" gemäß der Regel "Subjekt-Prädikat-Objekt"

Ich hoffe, dass war genug Information für dich ;-)


Ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht was draus ;-)
Meintest Du jetzt Vollmeise oder Vollwaise? Ich verstön nit, wat du sajen willst! Komm in to the nigt änd paff an de rollschläch! Du bist wohl ein Super-Intellektueller, oder!?

Es wäre für alle Leser verständlicher, wenn Du dich klar ausdrückst, Deinen Standpunkt klarmachst und nicht so halbseidenes Gedöns verzapfst.! Ich höre was ich sage bevor ich weiß was ich denke!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Kalle-TSV (25.12.2009 um 02:50 Uhr)
  #49  
Alt 25.12.2009, 02:55
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von 100% Supporten Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach mal wieder nicht fassen.
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!

ganz ehrlich... Ohne die Ultras, und die Leute die mit im unteren Teil von S3 stehen wäre nichts los auf der Süd. 10 mal pro Spiel Allez Allez Allez Kaiserstadt AC... WOW...Super Support.

Aber okay...ich will meinen Senf jetzt hier nicht auch noch dazu geben. Macht euch eure(?) Alemannia kaputt.
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Wir Fans machen unsere Alemannia kaputt? Die Ultras sind die Lieblinge des Vereins?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #50  
Alt 25.12.2009, 04:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Wer oder was ist eine "Vollmaise"?

Und wenn es davon was volles gibt, gibt es dann auch das halbe
davon?

Gibt es auch Steigerungen
?

HalbmAise, MAise, VollmAise, MegamAise --> ULTRAMaISE
???

Oh, schon so früh, ab inne Heia...




  #51  
Alt 25.12.2009, 11:12
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ *schade

Darauf werde ich jetzt nicht eingehen.
Leider haben Foren an sich, das dort auch eine minimahlzahl Benutzer angemeldet ist, die einfach nur auf Provokationen und blöde Sätze aus sind.
Lauf ne Runde um den Block oder geh einfach mal wieder durchs REAL LIFE und taste dich vorsichtig an die sozialen kontakte ran..
Dann kannst du gerne noch mal vorbei kommen und was sinnvolles zum Thema beitragen.


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!

Wann soll das gewesen sein?
Oder, war das jetzt rein theoretisch?
Naja so Leute wie AIXtremist, wirst du dort beim Leben nicht sehen, die verstecken sich lieber hinter ihren Monitor...
Aber ich wäre da offen für...

Back 2 Topic: Scheint wohl ein grösseres Probem zu sein mi dem Hoster, so lange wie die Seite schon down ist..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....

Geändert von malzi (25.12.2009 um 11:26 Uhr)
  #52  
Alt 25.12.2009, 12:00
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von 100% Supporten Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach mal wieder nicht fassen.
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!

ganz ehrlich... Ohne die Ultras, und die Leute die mit im unteren Teil von S3 stehen wäre nichts los auf der Süd. 10 mal pro Spiel Allez Allez Allez Kaiserstadt AC... WOW...Super Support.

Aber okay...ich will meinen Senf jetzt hier nicht auch noch dazu geben. Macht euch eure(?) Alemannia kaputt.
Und früher? Vor den Ultras? Die Zeit welche zum Ruf des Tivolis und der Alemannia beigetragen hat. Die Stimmung ein Gemisch aus englischer Nähe, südländischen Fanatismus und deutschen Schlachtengesängen. Die Ultras machen aus uns doch nur nen billigen Abklatsch der italienischen Stimmung - ein Abklatsch von etwas, was nun wirklich nicht kopierenswert ist.
  #53  
Alt 25.12.2009, 12:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Und früher? Vor den Ultras? Die Zeit welche zum Ruf des Tivolis und der Alemannia beigetragen hat. Die Stimmung ein Gemisch aus englischer Nähe, südländischen Fanatismus und deutschen Schlachtengesängen. Die Ultras machen aus uns doch nur nen billigen Abklatsch der italienischen Stimmung - ein Abklatsch von etwas, was nun wirklich nicht kopierenswert ist.
Danke!!!

Leider hat der Kindergarten noch nicht gemerkt, dass man sie in AC weder braucht noch haben will!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #54  
Alt 25.12.2009, 12:07
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Und früher? Vor den Ultras? Die Zeit welche zum Ruf des Tivolis und der Alemannia beigetragen hat.
Was waren das für Zeiten...
DIe Alt Aachener im Rücken, die haben noch stimmung gemacht!
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #55  
Alt 25.12.2009, 12:55
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hehe, sehr gut wieder dieses Thema - Fääänforum deluxe!
Das eigentliche Thema ist mehr oder weniger durch, dann kommen von beiden Seiten die üblichen, stereotypen, langweiligen Motive:
"Ohne Ultras wär gar nichts los" vs. "Den Kindergarten brauchen und wollen wir nicht in Aachen"

Ich habe mal ein paar Argumente zusammegefasst:

- Kein Taschengeld mehr
- Kindergarten
- Abklatsch, Italien vs. Abklatsch, England
- Vollmaise
- Vollwaise (Niveau!)

In einem anderen Thread wird darüber diskutiert, nein sogar gefordert,
dass die Ultras in die Mitte vom Block gehen sollen. Die Ultras sollen dies,
die Ultras sollen das, die Ultras sollen gehen, die Ultras sind die CoOlStEEEEn,ya?
Das sind doch nur Kinder, das sind doch nur Kinder, Kindergarten, das sind doch
nur Kinder und bla bla bla.

Ihr könnt anscheinend wirklich nachts nicht ruhig schlafen deswegen.
Oder ist es vielleicht der Neid, dass dieser Kindergarten mehr auf die Kette
bekommt als ihr selbst? Anstatt selber die Initiative zu ergreifen wird lieber
anonym rumgeheult und rumgemotzt. Die Schuld an allem Übel auf der Welt
den Ultras zugeschoben. Meine Güte, was macht ihr es euch einfach!

Ein besonderer Gruß geht raus an Kollege petrocelli, war er es nicht der
damals hier Baupläne für Rauchbomben online gestellt hat?
Falls ich falsch liege, bitte ich dies zu entschuldigen.
  #56  
Alt 25.12.2009, 13:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Ein besonderer Gruß geht raus an Kollege petrocelli, war er es nicht der
damals hier Baupläne für Rauchbomben online gestellt hat?
Falls ich falsch liege, bitte ich dies zu entschuldigen.
Nein, definitiv nicht. Recherche ist wohl nicht so Dein Ding, Herr Kollege!!!

Ich bin höchstens derjenige, der Pyromanen sofort der Polizei melden würde. Wäre zumindest ein Kind weniger im Stadion für ein paar Jahre!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (25.12.2009 um 13:03 Uhr)
  #57  
Alt 25.12.2009, 13:38
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von 100% Supporten Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach mal wieder nicht fassen.
Hier anonym, kritisiert ihr die Ultras aufs Übelste. Diese laden dann zu einer Aussprache ein, und wer kommt? KEINER!

ganz ehrlich... Ohne die Ultras, und die Leute die mit im unteren Teil von S3 stehen wäre nichts los auf der Süd. 10 mal pro Spiel Allez Allez Allez Kaiserstadt AC... WOW...Super Support.

Aber okay...ich will meinen Senf jetzt hier nicht auch noch dazu geben. Macht euch eure(?) Alemannia kaputt.
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Hehe, sehr gut wieder dieses Thema - Fääänforum deluxe!
Das eigentliche Thema ist mehr oder weniger durch, dann kommen von beiden Seiten die üblichen, stereotypen, langweiligen Motive:
"Ohne Ultras wär gar nichts los" vs. "Den Kindergarten brauchen und wollen wir nicht in Aachen".
Ich verstehe bei beiden Bayträgen eigentlich den Kritikansatz überhaupt nicht. In diesem Thread war doch gar keine Ultras-Kritik zu lesen!?

Bei der Sache mit der Aussprache gebe ich dem ersten Schreiber allerdings Recht, die Atmosphäre war gut, und man hat sich auf Augenhöhe unterhalten können. Ob dann letztendlich dadurch Veränderungen eingetreten sind, ist eine andere Frage.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #58  
Alt 25.12.2009, 14:04
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Kernaussage ist, dass dieser Thread (wie viele seiner Vorgänger auch)
wieder kurz davor steht in einem gegenseitigem Vorurteile und Stereotypen
Kloppen zu verkommen!

Ultrakritik, á la meiner aufgezählten "Argumente" war nicht zu lesen?
Dann muss ich nach den Tagen wohl doch nochmal zum Optiker.

@ petrocelli: Dann hab ich dich, bzw. deinen Nickname, verwechselt. Konnte
mich da düster an einen Thread (noch im alten Forum) zu einem Spiel an
Karneval in Ahlen erinnern. Es tut mir aufrichtig leid.
  #59  
Alt 25.12.2009, 14:07
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
...

Auch jetzt fällt mir nur noch "Bla Bla" ein.
Unter 4 Augen machen einige Leute den Mund nicht auf, aber wenn es darum geht andere Leute im Forum sinnlos anzugreifen sind sie immer vorne mitdabei.
Der Klüngel siegt.
Also am besten man schließt den Thread, weil hier kommt nichts bei rum.
  #60  
Alt 25.12.2009, 14:10
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Ultrakritik, á la meiner aufgezählten "Argumente" war nicht zu lesen?
Dann muss ich nach den Tagen wohl doch nochmal zum Optiker.
Vor dem Baytrag von "100% Supporten" habe ich hier tatsächlich nichts, was polemisch gegen die Ultras gerichtet wäre, gefunden. Danach ging die Diskussion, die mir übrigens genauso auf den Beutel geht wie Dir, dann natürlich los.
Dennoch ist die Kritik in die andere Richtung genauso unberechtigt - es waren auch einige Forenschreiber bei der Ultras-Aussprache da, aber offensichtlich Herr "100% Supporten" nicht, sonst wüsste er es ja.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung