Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.03.2017, 20:51
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Was für eine schwache Leistung: Nur 1:1 bei Tabellenletzten! Aber mal ganz ehrlich: Was sollen die sich auch noch den ***** aufreißen. Am Ende der Saison ist eh Schluss für die Truppe.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Werbung
  #42  
Alt 15.03.2017, 20:56
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Gegen einen Abstiegsaspiranten 4 Punkte verschenkt, so gibt das nichts mit oben angreifen. Wenn wir da stehen bleiben wo wir jetzt sind ,können wir froh sein. Gruß Didi.
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
  #43  
Alt 15.03.2017, 20:56
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.433
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.118 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was für eine schwache Leistung: Nur 1:1 bei Tabellenletzten! Aber mal ganz ehrlich: Was sollen die sich auch noch den ***** aufreißen. Am Ende der Saison ist eh Schluss für die Truppe.
Finde ich echt gut, das Leute die dabei waren so kurz nach Spielende Ihre persönliche Erlebnisse posten.
Dir trotzdem noch eine angenehme Heimfahrt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (15.03.2017), Mott (16.03.2017)
  #44  
Alt 15.03.2017, 21:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Gegen einen Abstiegsaspiranten 4 Punkte verschenkt, so gibt das nichts mit oben angreifen. Wenn wir da stehen bleiben wo wir jetzt sind ,können wir froh sein. Gruß Didi.
Genau so sieht es aus. Sprockhövel hat nun satte 14 Punkte aus 24 Spielen geholt, davon 2 von Alemannia.

Für die Alemannia 4 verschenkte Punkte gegen den Tabellenletzten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen, bis auf, dass die Alemannenspieler ihren vollmundigen Ankündigungen, auf drei Punkte und Sieg zu spielen, nach Bonn wiederum nichts folgen ließen.

Und, dass die Alemannia auswärts seit einiger Zeit einfach nur noch erschreckend schwach spielt.
__________________
  #45  
Alt 15.03.2017, 21:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau so sieht es aus. Sprockhövel hat nun satte 14 Punkte aus 24 Spielen geholt, davon 2 von Alemannia.

Für die Alemannia 4 verschenkte Punkte gegen den Tabellenletzten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen, bis auf, dass die Alemannenspieler ihren vollmundigen Ankündigungen, auf drei Punkte und Sieg zu spielen, nach Bonn wiederum nichts folgen ließen.

Und, dass die Alemannia auswärts seit einiger Zeit einfach nur noch erschreckend schwach spielt.
Das gehören einige suspendiert!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #46  
Alt 15.03.2017, 22:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das gehören einige suspendiert!
Lieber nicht, wir haben keine großen Alternativen im Kader. Vielmehr sollten sich einige Spieler mal an die eigene Nase packen ob der extremen Diskrepanz zwischen ihren Ankündigungen und ihren Leistungen auf dem Platz.
__________________
  #47  
Alt 15.03.2017, 22:47
DormagenerAlemanne DormagenerAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 8 Beiträge
Zurück aus Hagen! Spiel auf ein Tor! Sprockhövel hatte eine Chance und daraus das Tor gemacht.



Aber das schönste heute war für mich, 2 Stunden im Stau stehen und mit einem 1-1 wieder in Dormagen angekommen zu sein. Ein gelungener Mittwoch

Ps: Wir sollten jetzt lieber noch diese Saison so viele Spiele von Alemannia gucken wie es nur geht. Auch wenn das eine Qual ist aber nächste Saison mit noch weniger Geld, wird es nIch besser. Aber was soll es. Ich Trottel fahre trotzdem noch zum Tivoli!
  #48  
Alt 16.03.2017, 08:57
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Finde ich echt gut, das Leute die dabei waren so kurz nach Spielende Ihre persönliche Erlebnisse posten.
Dir trotzdem noch eine angenehme Heimfahrt.
Danke für Deine guten Fahrwünsche. Bin gestern gut in der Domstadt angekommen. Aber trotzdem war es einfach nur schwach, was die Möchtegernprofis bei einer Feierabendfußballtruppe abgeliefert haben. Nur zwei Punkte in der ganzen Saison gegen so eine Mannschaft ist halt schwach.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #49  
Alt 16.03.2017, 09:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von DormagenerAlemanne Beitrag anzeigen
Zurück aus Hagen! Spiel auf ein Tor! Sprockhövel hatte eine Chance und daraus das Tor gemacht.



Aber das schönste heute war für mich, 2 Stunden im Stau stehen und mit einem 1-1 wieder in Dormagen angekommen zu sein. Ein gelungener Mittwoch

Ps: Wir sollten jetzt lieber noch diese Saison so viele Spiele von Alemannia gucken wie es nur geht. Auch wenn das eine Qual ist aber nächste Saison mit noch weniger Geld, wird es nIch besser. Aber was soll es. Ich Trottel fahre trotzdem noch zum Tivoli!
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, werden wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen müssen und hoffentlich nicht zum neuen Sprockhövel werden.

Und zu dieser Saison, sehr sehr ärgerlich diese Grottenkicks in Auswärtsspielen, die die Mannschaft immer wieder zeigt.

Ärgerlich auch, bei einem Sieg in Sprockhövel wären noch mal richtig viele Leute Sonntag nach Köln gefahren.
__________________
  #50  
Alt 16.03.2017, 11:49
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.350
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, werden wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen müssen und hoffentlich nicht zum neuen Sprockhövel werden.

Und zu dieser Saison, sehr sehr ärgerlich diese Grottenkicks in Auswärtsspielen, die die Mannschaft immer wieder zeigt.

Ärgerlich auch, bei einem Sieg in Sprockhövel wären noch mal richtig viele Leute Sonntag nach Köln gefahren.
Ich weiß, man widerspricht Dir nicht ungestraft. Da ich aber nicht aus meiner renitenten Haut kann, tue ich es trotzdem.

Spielfeld: ein Witz. Sah aus, als ob die Wiese seit dem letzten Herbst nicht gemäht worden wäre, gepaart mit ein paar Maulwurfshügeln. Da versprang jeder Ball, der mehr als zwei Meter laufen sollte. Hatte immer irgendwas vom 30 Jahre altem Flipper in der Dorfkneipe.

Erste Halbzeit: Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn man denn mal endlich kapiert, dass wir VIERTE Liga spielen und seine Ansprüche entsprechend ausrichtet. Ballbesitz gefühlte 85%. Immer wieder versucht, die Situationen spielerisch zu lösen. Das Kombinationsspiel war mit zunehmender Spielzeit im Grunde genommen okay. Die Alemannia hatte das mühelos im Griff.

Zweite Halbzeit: Ging eigentlich so weiter. Bis Kilic aus meiner Sicht einen Wechselfehler beging, indem er Kühnel vom Feld nahm und dafür Mickels II brachte. Plötzlich standen 5 Volloffensive auf dem Acker, aber das Mittelfeld verlor den Halt. Da war keine Struktur mehr im Spiel. Die Bälle wurden mangels Schaltstation oft nur noch planlos an die Front gedroschen. Kein Aufbauspiel mehr, kein Fluss mehr. Zudem fehlte es Mickels II spürbar an Bindung.

Dennoch: Die Alemannia hätte das Ding locker mit 3:1 oder 4:1 nach Hause kutschieren können. Wenn Mickels I verstanden hätte, dass da auch Mitspieler auf dem Platz stehen. Wenn man aus gefühlt zwei Meter Entfernung das scheunentorgroße aber dafür leere Gehäuse getroffen hätte. Wenn man entweder ein wenig mehr Präzision ins Passspiel bekommen hätte oder aber den Mut zu Fernschüssen gehabt hätte.

Ich weiß: Hätte, hätte Fahrrad...

Aber ich will damit sagen, dass das Team keinen grundsätzlich unterirdischen Kick hingelegt hat. Jedenfalls nicht gemessen an den Verhältnissen. Da waren lange Zeit eine Struktur und auch ein gewisse Kombinationsfreude zu sehen. Es war kein Hochglanzfußball. Aber es war bis ins erste Drittel der zweiten Halbzeit durchaus gehobener Viertligafußball. Nach dem Doppelwechsel gings dann allerdings bergab.

Aber was mir wirklich aus Hagen in Erinnerung bleibt ist: Schalalalala Alemannia Aachen, Schalalalala. In 90+ Minuten drei unterschiedliche Gersangsdarbietungen, und die jeweils in Dauerschleife. Im Vergleich zum Hüpf-Wedel- und Nöhlsupport war die Truppe auf dem Feld hellstens wach und agil.

Und ganz ganz wichtig. Viel wichtiger als alles andere: Gute Besserung, Robert. Komm wieder ganz schnell auf die Beine!!!
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (16.03.2017 um 12:11 Uhr)
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (17.03.2017), AIXtremist (16.03.2017), Braveheart (17.03.2017), Brücke 10 (16.03.2017), Heinsberger LandEi (16.03.2017), Heya Alemannia (16.03.2017), Metalkuchen (16.03.2017), printenduevel (16.03.2017), Rolli Kucharski (17.03.2017), tivolino (16.03.2017), Wissquass (16.03.2017), ZappelPhilipp (17.03.2017), Zaungast (19.03.2017)
  #51  
Alt 16.03.2017, 13:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
...

Und ganz ganz wichtig. Viel wichtiger als alles andere: Gute Besserung, Robert. Komm wieder ganz schnell auf die Beine!!!
Zur Erläuterung:

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...acobs--20949D/
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (16.03.2017), ZappelPhilipp (17.03.2017)
  #52  
Alt 16.03.2017, 17:23
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Heftig. Nicht ohne - auch von mir gute Besserung und immer schön raus mit die Brüh!
  #53  
Alt 17.03.2017, 14:41
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Videobericht zum letzten Spiel - beim Kicker(!):
http://www.kicker.de/news/fussball/r...enletzten.html
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.03.2017), fanfreund (17.03.2017)
  #54  
Alt 17.03.2017, 16:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.987
Abgegebene Danke: 10.135
Erhielt 13.300 Danke für 3.193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Videobericht zum letzten Spiel - beim Kicker(!):
http://www.kicker.de/news/fussball/r...enletzten.html
Unfassbar, dieses Spiel nicht gewonnen zu haben. Aber da wir ja jetzt im Modus sind: anbieten, für andere Vereine oder für uns in der nächsten Saison, habe ich große Hoffnung, dass wir bei der Viktoria völlig unbeschwert auftreten können und auch zulangen werden.
Zum Wechselfehler: Konnte leider in Hagen nicht dabei sein, aber es ist auffällig, dass unser Wohl und Wehe zuletzt immer vom MF abhängt. Kühnel würde ich ohne Not niemals auswechseln.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung