Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2010, 11:26
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Neue Mitgliedsausweise

Weiss einer wann die Alemannia die neuen Mitgliedsausweise für das Jahr 2010 versendet?
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 02.01.2010, 12:31
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Ist es nicht so, dass die Dauerkarte auch gleichzeitig Mitgleidsausweis ist? Ergo erhalten doch eh nur die Mitglieder einen neuen Ausweis, die keine DK haben, oder? Zumindest schleppe ich seit ich die DK habe den MA nicht mehr mit mir rum und bin auch seit dem nicht mehr danach gefragt worden beim Eintritt ins Stadion, so wie es früher immer war!?

Normal kamen die neuen MA immer Ende Januar / Anfang Februar, wenn ich das richtig im Kopf habe, da Mitte Januar die Gebühren fällig werden! Sprich die MA werden wohl erst verschickt, wenn die sehen, wer gezahlt hat!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch automatisch schon neue DK an die Mitglieder verschickt werden!?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2010, 13:14
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch automatisch schon neue DK an die Mitglieder verschickt werden!?
Wieso auch? Die Alemannia-Card ist ja schon in Deinem Besitz, wenn Du DK-Inhaber bist. Dann wird die Mitgliedschaft automatisch darauf aktiviert, fertig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2010, 14:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
(...) Alemannia-Card (...) automatisch (...) aktiviert, fertig.
Schöne neue Welt!


alemannia- angekommen
#14
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.01.2010, 14:17
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass die Dauerkarte auch gleichzeitig Mitgleidsausweis ist? Ergo erhalten doch eh nur die Mitglieder einen neuen Ausweis, die keine DK haben, oder? Zumindest schleppe ich seit ich die DK habe den MA nicht mehr mit mir rum und bin auch seit dem nicht mehr danach gefragt worden beim Eintritt ins Stadion, so wie es früher immer war!?

Normal kamen die neuen MA immer Ende Januar / Anfang Februar, wenn ich das richtig im Kopf habe, da Mitte Januar die Gebühren fällig werden! Sprich die MA werden wohl erst verschickt, wenn die sehen, wer gezahlt hat!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch automatisch schon neue DK an die Mitglieder verschickt werden!?

Könnte ja gut sein was du da schreibst!
Aber hier geht es nur um die Mitgliedskarte!
Aber warum steht dann auf der Rückseite gültig bis 31.12.2009?
Wenn ich meine Mitgliedschaft vom 01.01. bis 31.12 läuft und Die Kündigung spätestens 3 Monate vor Geschäftsjahresende schriftlich beim TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. vorliegen muss.
Dann sollte es die Alemannia doch schaffen es zu vergleichen wer Mitglied bleibt und wer nicht,um dann rechtzeitig für das folgende Geschäftsjahr ihren Mitgliedern den neuen Gültigen Mitgliedsausweise nach erfolgter Zahlung zuzuschicken!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2010, 14:46
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Hey Basebumper ich hab da ne ganz verrückte Idee

Schreib doch mal flott ne Email an die Geschäftsstelle und dann postest du die Antwort hier rein. Was bringen Vermutungen wenn dir hier momentan niemand eine klare Antwort geben kann?

Würde mich auch Interessieren was mit den neuen Ausweisen ist, daher wäre es nett wenn du der Alemannia ma schreibst und es uns mitteilst?!

Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.01.2010, 14:53
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen das Ihr die Mitgliedsausweise noch braucht um im Fanshop die Rabatte zu kriegen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.01.2010, 15:01
Benutzerbild von Joe Bloggs
Joe Bloggs Joe Bloggs ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Hey Basebumper ich hab da ne ganz verrückte Idee

Schreib doch mal flott ne Email an die Geschäftsstelle und dann postest du die Antwort hier rein. Was bringen Vermutungen wenn dir hier momentan niemand eine klare Antwort geben kann?

Würde mich auch Interessieren was mit den neuen Ausweisen ist, daher wäre es nett wenn du der Alemannia ma schreibst und es uns mitteilst?!

Chris
du bist ja ein fuchs! warum schreibst du nicht selber eine mail?
__________________
English has to stay British!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.01.2010, 15:03
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen das Ihr die Mitgliedsausweise noch braucht um im Fanshop die Rabatte zu kriegen.
Es geht unter anderem auch hierdrum:
Die Tivoli-Karte kann als reine Bezahlkarte ab einem Betrag von 10 Euro (acht Euro Verzehrguthaben und zwei Euro Pfand) erworben werden. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder (ab dem nächsten Mitgliedsjahr mit dem neuen Ausweis) zahlen kein Pfand.
Da ab den nächsten Mitgliedsjahr alles auf einer Karte ist!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2010, 18:20
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Mitgliedsausweise 2009 vorerst gültig

Die Mitgliedsausweise des Jahres 2009 behalten vorerst ihre Gültigkeit. So können alle Mitglieder mit dem Ausweis 2009 vergünstigt in den Alemannia-Shops Fanartikel erstehen oder auch Tickets zum reduzierten Preis erwerben. Die aktuellen Mitgliedsausweise gelten auch als Nachweis beim Zutritt ins Stadion. Informationen zum Versand der Ausweise für das Jahr 2010 folgen in Kürze auf www.alemannia-aachen.de.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung