Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.12.2009, 11:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Boah mal an den AC´ler und alles was mit atsv zu tun hat.

...

PS ******* auf die Rechtschreibung satzzeichen oder was anderes, nein habe kein lrs sondern bin einfach nur faul
Aber nicht zu faul, um den Fett oder Großschrift Knopf Button zu drücken...

Denkst du, durch dein "Gebrüll" hier versteht das einer von denen besser oder schneller?
Werbung
  #122  
Alt 11.12.2009, 11:46
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aber nicht zu faul, um den Fett oder Großschrift Knopf Button zu drücken...

Denkst du, durch dein "Gebrüll" hier versteht das einer von denen besser oder schneller?
naja evtl haben sie ja ne Sehschwäche nix für ungut, wollte halt nur die Punkte etwas hervoheben deswegen das fettgedruckte fals es jemanden gestört hat sorry
  #123  
Alt 11.12.2009, 11:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
naja evtl haben sie ja ne Sehschwäche nix für ungut, wollte halt nur die Punkte etwas hervoheben deswegen das fettgedruckte fals es jemanden gestört hat sorry
Zwischen "sehen" und "verstehen wollen" liegen manchmal Welten...
  #124  
Alt 11.12.2009, 12:04
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
da sagt du was also nix für ungut auf 3 punkte heute abend hoffe das ich es bis 17uhr in den block schaff muss vorher noch zu meiner physotherapie nch dem handgelenksbruch
  #125  
Alt 11.12.2009, 12:48
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
da sagt du was also nix für ungut auf 3 punkte heute abend hoffe das ich es bis 17uhr in den block schaff muss vorher noch zu meiner physotherapie nch dem handgelenksbruch
Hast Dir beim gross schreiben nun gleich das Handgelenk gebrochen?



Nix für ungut - Lärm machen heute Abend und auf 3 Points!

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #126  
Alt 11.12.2009, 12:49
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Aber wenn du in die Leute drum herum die Lieder doch hören wieso singt man das nich mal mit?
Vermutlich weil einem der Partygesang nicht passt ?!
Schonmal drüber nachgedacht ?

Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Ja dann legt alle zusammen und kauft den Aachen Ultras ein Soundsystem, dann hab ihr nen guten Ton.
siehe oben...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
  #127  
Alt 11.12.2009, 13:06
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.422 Danke für 463 Beiträge
HEEEEYAA HEEEEYAAA ALEMANNNNIIAAAA

laut und deutlich beim Einlauf. So wie ich es immer mache
  #128  
Alt 11.12.2009, 13:13
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Also, es kann doch nur darum gehen, dass wir die Mannschaft stimmgewaltig unterstützen. Auch hochbezahlte Profis haben ein Seelchen und sind vielleicht sensibler als wir alle denken. Häufig sind ihre Begabungen etwas asymetrisch,d.h. eine sehr überdurchschnittliche Fußballbegabung wird wohl nicht auf vielen andern Ebenen gleichrangig sein. Erlebt man also mit dem was man kann, oder glaubt zu können temporären Schiffbruch, man bekommt von denen, die einen eigentlich bejubeln und hoffieren sollten einen Tritt in den A..., was bleibt dann noch vom Selbstwertgefühl. Dann ist vielleicht auch bald noch der teure Spotwagen, das Super-Handy und die blonde Mieze weg. In der Schule hatte es ja auch nie so richtig geklappt. Das mag jetzt etwas plakativ sein, aber ich denke, wir müssen unsere Helden aufbauen, damit wir uns an dem was sie können, ergötzen können und wir letztlich zusammen in einen kollektiven wechselseitigen Rausch kommen. Also Unterstützung ohne Ende, solange sie in schwarz gelb spielen. Nur wer die Farben gewechselt hat, ist nicht mehr unser Freund. Brüllen wir sie nach vorne und sollte die Schusskraft nicht reichen, so sollte es die Kraft unserer Stimmen sein, die den Ball ins Tor trägt.
So soll es sein,dann wird das auch wieder.
  #129  
Alt 11.12.2009, 13:17
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hast Dir beim gross schreiben nun gleich das Handgelenk gebrochen?



Nix für ungut - Lärm machen heute Abend und auf 3 Points!

.
.
Ne das hatte ich mir vor ca 9 wochen beim fussbal spielen gebrochen nach dem einer meinte mir mal gegen die hand zu treten


naja hoffen wir mal auf ein Feuerwerk heute abend unserer mannschaft
  #130  
Alt 11.12.2009, 13:36
ACler ACler ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Boah mal an den AC´ler und alles was mit atsv zu tun hat.

Es wurden hier genug beispiele und entgegenkommen sowie einige sehr vernünftige vorschläge gemacht. Zum verbesseren der Stimmung und support, aber da ihr ja offentsichtlich net lesen könnt, wird das wohl nicht angenommen von eurer Seite.

Es wurde mehrmals geschrieben stellt euch weiter oben oder in die mitte



2 post später fragt einer was sollen wir den noch tun, sollen wir uns alle unten umdrehen. LEST MAL WAS DIE USER EUCH FÜR TIPSS geben oder haltet ihr Hirnakrobaten vom atsv euch für die götter des support kann mich nur noch über eure Pseudofanverhalten aufregen. ich will wieder die gute alte stimmung wo es noch keine Ultras gab



PS ******* auf die Rechtschreibung satzzeichen oder was anderes, nein habe kein lrs sondern bin einfach nur faul

Lieber Tuner, ich hab die Aufforderung nach oben in die Mitte zu gehen schon verstanden und ich glaube das man dies auch gerne machen würde, nur sehe ich das Problem bei denen die jetzt da stehen. Ich glaube nicht, dass die Leute Lust haben nach unten auszuweichen...und ich glaube, dass die Stimmung nicht unter irgendwelchen Gruppen leidet oder deren Supportverständnis sondern eher daran das ein Großteil der Fans zu verwöhnt ist und sich nicht mal mit nem dreckigen Unentschieden zufrieden gibt sondern ein wahres Fußballfestival erwartet.
  #131  
Alt 11.12.2009, 14:08
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
ok ac ler in einigen dingen hast du Recht, aber was die stehweise angeht kann man doch nen flyer oder so machen mit der Ankündigung zur Rückrunde die platzwahl zu ändern. Bei den stehplatz gibt es doch keine feste platzwahl, heist wer zuerst kommt mahlt zuerst und ihr seid doch so oder so immer früh da



also hindert euch zumindestens nix dran es mal zu versuchen

mir persönlich würde es von eurer Seite aus mal zeigen das ihr auf die anderen Fans und fanclubs zugeht, denn nur gemeinsam könne wir die Stimmung verbessern.

versucht es mal ihr seid ja sonst auch so kreativ also es hindert euch keiner dran
  #132  
Alt 11.12.2009, 14:36
ACler ACler ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
ok ac ler in einigen dingen hast du Recht, aber was die stehweise angeht kann man doch nen flyer oder so machen mit der Ankündigung zur Rückrunde die platzwahl zu ändern. Bei den stehplatz gibt es doch keine feste platzwahl, heist wer zuerst kommt mahlt zuerst und ihr seid doch so oder so immer früh da



also hindert euch zumindestens nix dran es mal zu versuchen

mir persönlich würde es von eurer Seite aus mal zeigen das ihr auf die anderen Fans und fanclubs zugeht, denn nur gemeinsam könne wir die Stimmung verbessern.

versucht es mal ihr seid ja sonst auch so kreativ also es hindert euch keiner dran

Eine sehr gute Idee. Hoffe das dies so oder in einer anderen Form auch in Angriff genommen wird. Aber nur zum Verständnis, ich gehöre KEINER Gruppe an! Steh nur seit Jahren in deren nähe...Deshalb hab ich auch keinen Einfluss auf solche Dinge, würde es aber auch voziehen oben zu stehen obwohl es im unteren schon rocktAber wir wollen den Geist des alten Tivloi flairs back bekommen und das würde sicherlich dabei helfen
  #133  
Alt 22.12.2009, 15:09
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Ideen für das Spiel gegen Karlsruhe

Ich finde, wir sollten uns endlich wieder eine geile Aktion einfallen lassen, vor dem Spiel gegen Karlsruhe (Fr. 15.01.2010)
Die Idee fand ich persönlich ganz gut:

Zitat:
für's spiel gegen paderborn ist es jetzt echt zu spät da können wir nur gemeinsam singen aber für das heimspiel danach gegen Karlsruhe.
Das ist im neuen Jahr und bis dahin ist Zeit was wirklich großes auf die Reihe zu bekommen. Meine Idee wäre es vllt mit Hilfe des Fanprojekts Fahnen aus Mülltüten hinzubekommen die an jeden am Eingang aus den Blöcken S2 - S5 verteilt werden. S2: gelb S3: schwarz S4: gelb S5: schwarz.
Was haltet ihr davon meint ihr, dass man das irgendwie realisiert bekommt ?

LG -ATSV-
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #134  
Alt 22.12.2009, 15:31
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
Jup wäre ne feine Sache.Hattend ie in dortmund auch am samstag immer im wechsel Gelb/Schwarz.

War aber schon ne Geile Coreo.Vorallem das Riesige Plakat über die ganze Süd.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
  #135  
Alt 22.12.2009, 16:22
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin ja eigentlich nur ein heimlicher mitleser, aber jetzt muss ich einfach auch mal was schreiben.
Ich habe schon einiges gesehen, angefangen als 5 jähriger zu Frank Schlütters Zeiten, wo das Stadion eingedeckt in papier fitzelchen war und und und..

Die Heimspiele der jetzigen Saison waren das grauenvollste von seiten des Supports das ich je gehört/gesehen habe... Definitiv. Es tut jedes mal in meinem Herzen weh das mit zu erleben.
Ich stehe im S5 ziemlich mittig hin zum s4, da die Horde (Leider sind das von 10.000 Stehplätzlern die annähernd Stimmung machen) sehr weit unten steht und eigentlich jeder von denen nur auf die Anweisungen von dem mit dem Megaphon warten schwappt rein garnix auf die oberen ab. Das ist der erste Grund für mich!
Es war quasi nur ein verdammtes mal wo die ganze Südtribüne geschrien hat und das war vor dem Spiel gegen St Pauli um mal zu horchen wie die Akkustik ist, danach nie mehr. Von daher wissen wir, das es laut werden kann, wenn man mal alle an einen STrang ziehen würden, ob normaler fan, gruppe oder ähnliches..

Beim ersten Heimspiel 2010 muss was passieren!
Das muss allen klar sein.
Vom Support her sind wir nämlich auf Drittliga Niveau oder gar drunter.
  #136  
Alt 22.12.2009, 16:43
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich nur ein heimlicher mitleser, aber jetzt muss ich einfach auch mal was schreiben.
Ich habe schon einiges gesehen, angefangen als 5 jähriger zu Frank Schlütters Zeiten, wo das Stadion eingedeckt in papier fitzelchen war und und und..

Die Heimspiele der jetzigen Saison waren das grauenvollste von seiten des Supports das ich je gehört/gesehen habe... Definitiv. Es tut jedes mal in meinem Herzen weh das mit zu erleben.
Ich stehe im S5 ziemlich mittig hin zum s4, da die Horde (Leider sind das von 10.000 Stehplätzlern die annähernd Stimmung machen) sehr weit unten steht und eigentlich jeder von denen nur auf die Anweisungen von dem mit dem Megaphon warten schwappt rein garnix auf die oberen ab. Das ist der erste Grund für mich!
Es war quasi nur ein verdammtes mal wo die ganze Südtribüne geschrien hat und das war vor dem Spiel gegen St Pauli um mal zu horchen wie die Akkustik ist, danach nie mehr. Von daher wissen wir, das es laut werden kann, wenn man mal alle an einen STrang ziehen würden, ob normaler fan, gruppe oder ähnliches..

Beim ersten Heimspiel 2010 muss was passieren!
Das muss allen klar sein.
Vom Support her sind wir nämlich auf Drittliga Niveau oder gar drunter.
Da bin ich mit dir einer Meinung!
Und der Support vor dem St.Pauli-Spiel war schon ziemlich gut, aber noch nicht mal 100%
Ich bin der Meinung, dass noch viel mehr rauskommen kann, wenn die Stimmung von allen Seiten auf die Sitztribünen überschwappt.
Dann könnte man wirklich wieder von einen 'Hexenkessel' sprechen!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #137  
Alt 22.12.2009, 18:15
ACler ACler ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aber was tun um die ganze Süd zum anfeuern, egal in welcher Form, zu animieren.
  #138  
Alt 22.12.2009, 18:31
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Aber was tun um die ganze Süd zum anfeuern, egal in welcher Form, zu animieren.
das kann man mMn in der aktuellen Zusammensetzung vergessen. Es sind einfach zuviele Fans da die weniger wegen der Stimmungmache da sind sondern vielmehr weil sie mittendrin sein wollen ohne etwas dazu beizutragen. Leider!!!

St.Pauli die erste halbe Stunde war schon sehr sehr nett, dank tatkräftiger Unterstützung vom Team wars das dann aber leider auch im bezug auf den Rest der Spiele.
  #139  
Alt 22.12.2009, 18:33
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich nur ein heimlicher mitleser, aber jetzt muss ich einfach auch mal was schreiben.
Ich habe schon einiges gesehen, angefangen als 5 jähriger zu Frank Schlütters Zeiten, wo das Stadion eingedeckt in papier fitzelchen war und und und..

Die Heimspiele der jetzigen Saison waren das grauenvollste von seiten des Supports das ich je gehört/gesehen habe... Definitiv. Es tut jedes mal in meinem Herzen weh das mit zu erleben.
Ich stehe im S5 ziemlich mittig hin zum s4, da die Horde (Leider sind das von 10.000 Stehplätzlern die annähernd Stimmung machen) sehr weit unten steht und eigentlich jeder von denen nur auf die Anweisungen von dem mit dem Megaphon warten schwappt rein garnix auf die oberen ab. Das ist der erste Grund für mich!
Es war quasi nur ein verdammtes mal wo die ganze Südtribüne geschrien hat und das war vor dem Spiel gegen St Pauli um mal zu horchen wie die Akkustik ist, danach nie mehr. Von daher wissen wir, das es laut werden kann, wenn man mal alle an einen STrang ziehen würden, ob normaler fan, gruppe oder ähnliches..

Beim ersten Heimspiel 2010 muss was passieren!
Das muss allen klar sein.
Vom Support her sind wir nämlich auf Drittliga Niveau oder gar drunter.

ja das sehe ich absolut genauso!
hm, ob die sitzplätze mitziehen.. bei denen müsste es schon ein sehr gutes spiel sein(oder ne siegesserie, oder n hitziges spiel) damit die sich auch dauerhaft von ihren sitzen erheben..
die minuten vor dem pauli spiel waren echt gut(gänsehaut etc..) und sollten auch nochmal wiederholbar sein.. aber ich denke das werden "einzelfälle" werden..oder glaubt jemand ernsthaft das von dort dauerhafte unterstützung kommt??
kann man aber teilweise auch verstehen.. es sind viele leute darunter die nicht mehr ein komplettes spiel im stehen verfolgen können/möchten, viel geld fürs sitzen bezahlt haben und auch teilweise nicht die lust haben sich am support zu beteiligen.. man kann auch keinen dazu verpflichten...
habe mich mit einigen "sitzplätzern" unterhalten und im gespräch kamen diese gründe zu tage..
im grunde kann nur die mannschaft alleine(wer auch sonst..) diese leute animieren und somit aufforden sich auch mal wie in einem fussballstadion zu verhalten und eben nicht wie im kino/theater..
wir werden und müssen schauen was die zukunft bringt!
grüße
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
  #140  
Alt 22.12.2009, 19:06
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Ich war zu dem Zeitpunkt draussen und habe die Kulisse genossen, dann fing die Süd an und ich hatte Tränen in den Augen voller Vorfreude auf das Spiel...
Nach dem Spiel hatte ich dann auch Tränen in den Augen...

Ich denke wenn die Mannschaft so weitermacht wie in den letzten Spielen und EM evtl den einen oder anderen "zu uns passenden" von der Alemannia überzeugen kann, dann werden sich einige Mannschaften in Rückrunde warm anziehen können.
Support wie vor dem Pauli Spiel würde so ziemlich alles in den Schatten stellen was ich aus dem Deutschen Fussball kenne.

Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Es war quasi nur ein verdammtes mal wo die ganze Südtribüne geschrien hat und das war vor dem Spiel gegen St Pauli um mal zu horchen wie die Akkustik ist, danach nie mehr. Von daher wissen wir, das es laut werden kann, wenn man mal alle an einen STrang ziehen würden, ob normaler fan, gruppe oder ähnliches..
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung