Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 12.12.2015, 21:55
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Ich kann die "Diven" nicht verstehen. Es muss ihnen doch klar gewesen sein, dass sie nach den Vorgägnen in der letzten Woche unter besonderer Beobachtung der Fans stehen und ich muss mich darauf einstellen.
...Wenn ich als Spieler nicht mit dem Pfeifen der Fans umgehen kann, habe ich den Beruf verfehlt. Andere Arbeitnehmer erfahren noch ganz andere Unmutsbekundungen.
Man muss das ertragen, klar. Es steht aber sicher nicht im Arbeitsvertrag, das man sich dann noch am Zaun beschimpfen, bespucken oder schlagen (das hatten wir ja schon) lassen muss.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Cello (13.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Wissquass (12.12.2015)
Werbung
  #102  
Alt 12.12.2015, 21:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ganz so dick aufzutragen brauchst du jetzt nicht.
So dolle war das Spiel nicht.
Ahlen ist Aufsteiger und potentieller Anstiegskandidat.
Da kann man (außerdem vom "knechtenden" Trainer befreit)mehr erwarten, als ein 1:0 durch nen Elfer.
Das war heue kein Befreiungsschlag.
Kühne mal ausgenommen, wenn das von den anderen das beste war, fühle ich mich nicht gut dabei.
Trotzdem.
Missverständnisse zwischen Mannschaft und Fans müssen schnellstens ausgeräumt werden. Wir haben nur uns.

Einstellung des Supports der Ultras fand ich jetzt nicht so tragisch. Habe ich anfangs gar nicht bemerkt, und nicht vermisst. Es ging wohl um Stadionverbotler, die sich unberechtigterweise auf dem Vorplatz aufhielten, die eingekesselt und weggeschickt wurden. Diese zu unterstützen wurde dem Support der Mannschaft vorgezogen.
Die Stadionverbotler sollten doch durchhalten, haben sie wohl doch nicht geschafft, die Liebe zur Alemannia war grösser.
Und die Liebe von den im Stadion anwesenden Ultras zu den SV war grosser als zur Alemannia.
Also geht man eben.Zu dem Zeitpunkt war der Sieg ja schon eingefahren.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #103  
Alt 12.12.2015, 22:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Vorwort:
Mit "Damals" meine ich die letzte Saison, mit "Aktuell" die laufende Saison.
Konkrete Spielernamen spielen keine Rolle.

Beispiel 1:
Damals, wenn unser Außenverteidiger überlaufen wurde, weil der Gegenspieler schneller rennen konnte, dann kam dem Gegner unser Innenverteidiger entgegen, der Außenverteidiger kürzte nach innen ab, eventuell kam auch noch unser 6er hinzu.
Aktuell, rennt unser Aaußenverteidiger - obwohl ohne Aussicht auf Erfolg - in Linie hinter dem Gegenspieler her, der Innenverteidiger bleibt innen, der 6er schaut zu.
(Ja, heute gab es mind. ein positives Gegenbeispiel, in der ersten Hälfte.)

Beispiel 2:
Damals, hat unser Mittelfeld rotiert, fast immer war jemand anspielbar.
Aktuell, laufen wir - bei eigenem Angrff wohlgemerkt - neben dem Gegenspieler her oder wir stehen in gerader Linie Gegenspieler-Mitspieler/Ball. Wir verstecken uns. In beiden Fällen sind wir nicht anspielbar.
(Ist Euch gegen Lotte unser 20er aufgefallen? Sicherlich. Weil er sich freigelaufen hat und dadurch anspielbar war. So wie wir das alle schon in der F-Jugend gelernt haben.)

Beispiel 3:
Damals, haben wir nach einem misslungene Angriff des Gegners oder nach einer Balleroberung erstmal den Ball gesichert. Ok, haben vielleicht auch öfters einschläfernd hinten rum gespielt.
Aktuell, dreschen wir den Ball wie eine Schrotflinte nach vorne oder machen "Kick and Rush" aber ohne "Rush". Trotz fehlendem "Rush" sind wir nach 60 min platt.
(Habt ihr heute mal die Fehlpässe und daraus entstandene Ballverluste gezählt?)

Das alles kann man - auch mit Rucksack - besser machen. Jeder einzelen Spieler für sich.
Es ist sein Handwerk, sein Beruf, sie alle sind Profis. Das kann man doch nicht in einem halben Jahr verlernen...
Wenn es vielleicht ein halbes Jahr anders beigebracht wurde?
Man kann doch nicht in einer Woche den Scherbenhaufen , den CB hier hinterlassen hat, auf kehren.
Da müsste schon der Kaiser hier auftauchen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #104  
Alt 12.12.2015, 22:02
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Das sollen Profis sein ? Wegen Pfiffe oder Äußerungen sich noch nicht mal bei all den Fans zu bedanken,die sie die ganze Hinrunde unterstützt haben.
Die klitschen besser bei Vereinen wie Wegberg oder Enrtedank rum als bei Alemannia AAchen.
Waren die denn heute auch alle da?
  #105  
Alt 12.12.2015, 22:06
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Waren die denn heute auch alle da?
Die letzten der Treuen mit Sicherheit.
__________________

  #106  
Alt 12.12.2015, 22:10
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wenn es vielleicht ein halbes Jahr anders beigebracht wurde?
Man kann doch nicht in einer Woche den Scherbenhaufen , den CB hier hinterlassen hat, auf kehren.
Da müsste schon der Kaiser hier auftauchen.
Ob ich den Ball sichere oder einfach nach vorne dresche, entscheide ich als Spieler. Ob ich mich verstecke oder freilaufe ebenso. Mann Leute, das ist doch erstes Profi-Lehrjahr. Da spielt doch ein Trainer keine Rolle.
  #107  
Alt 12.12.2015, 22:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Die letzten der Treuen mit Sicherheit.
Manche sind schon nach 30 Minuten gegangen,hatten was wichtigeres zu tun
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #108  
Alt 12.12.2015, 22:11
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Die letzten der Treuen mit Sicherheit.
Und wir kommen auch alle wieder...
Folgender Benutzer sagt Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.12.2015)
  #109  
Alt 12.12.2015, 22:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Das sollen Profis sein ? Wegen Pfiffe oder Äußerungen sich noch nicht mal bei all den Fans zu bedanken,die sie die ganze Hinrunde unterstützt haben.
Die klitschen besser bei Vereinen wie Wegberg oder Enrtedank rum als bei Alemannia AAchen.
Die Stimmung zwischen Mannschaft und Fans war heute schon sehr angespannt. Sie war, noch mehr als hier im Forum, bei vielen als Schuldige der Krise ausgemacht.
Der direkte Gang in die Kabine nach dem Spiel, war unklug, und kam ziemlich arrogant rüber. Daran hat auch das spätere Wiederkommen nichts geändert.
Man hätte es durch ein Verabschieden mit Winken und Applaus von der Mittellinie vor dem Herausgehen lösen können.
Anfeindungen am Zaun müssen sich die Spieler mMn nicht geben.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.12.2015), Gorgar (12.12.2015), RodgauAlemanne (12.12.2015)
  #110  
Alt 12.12.2015, 22:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Ob ich den Ball sichere oder einfach nach vorne dresche, entscheide ich als Spieler. Ob ich mich verstecke oder freilaufe ebenso. Mann Leute, das ist doch erstes Profi-Lehrjahr. Da spielt doch ein Trainer keine Rolle.
Dann entscheide ich aber als Trainer, ob mir so ein Gehölze im nächsten Spiel passt oder ich Konsequenzen ziehe,wenn man anscheinend nicht gewillt ist,die Vorgaben zu erfüllen.
Das der Einfluss des Trainers waehrend des Spielsgering ist,hat schon Helmut Schön gesagt,aber auch,das man in der Halbzeit und durch Auswechselungen den Spielverlauf sehr wohl beeinflussen kann.
Also ist der Spieler nicht ganz allein in seinen Entscheidungen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #111  
Alt 12.12.2015, 22:17
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Die Stimmung zwischen Mannschaft und Fans war heute schon sehr angespannt. Sie war, noch mehr als hier im Forum, bei vielen als Schuldige der Krise ausgemacht.
Der direkte Gang in die Kabine nach dem Spiel, war unklug, und kam ziemlich arrogant rüber. Daran hat auch das spätere Wiederkommen nichts geändert.
Man hätte es durch ein Verabschieden mit Winken und Applaus von der Mittellinie vor dem Herausgehen lösen können.
Anfeindungen am Zaun müssen sich die Spieler mMn nicht geben.
Ja,genau so und gut ist.
__________________

  #112  
Alt 12.12.2015, 22:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Die Stimmung zwischen Mannschaft und Fans war heute schon sehr angespannt. Sie war, noch mehr als hier im Forum, bei vielen als Schuldige der Krise ausgemacht.
Der direkte Gang in die Kabine nach dem Spiel, war unklug, und kam ziemlich arrogant rüber. Daran hat auch das spätere Wiederkommen nichts geändert.
Man hätte es durch ein Verabschieden mit Winken und Applaus von der Mittellinie vor dem Herausgehen lösen können.
Anfeindungen am Zaun müssen sich die Spieler mMn nicht geben.
Andererseits, wären die Spieler direkt zudem Fans gelaufen, würden sicher auch Stimmen laut,welche diese Aktion auch als arrogante Unverschämtheit ansehen.
Nach dem Motto: erst einen auf Fidel machen und dann auch noch Applaus erhaschen wollen.
Gut das Pause ist,da jetzt sowieso alles Falsch ist,was die Mannschaft macht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #113  
Alt 12.12.2015, 22:49
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Frei nach Trapattoni:

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind...
Ein Fan ist nicht ein Idiot! Ein Fan sehen was passieren in Platz. In diese Mannschaft es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt Samstag?
Hat gespielt Alemannia, oder hat gespielt Trainer, oder gespielt Fan?
Diese Spieler beklagen mehr als spielen!
Was erlauben Mannschaft?
Letzte Jahre Vize-Meister geworden mit Fans. Diese Spieler waren Spieler und waren Vize-Meister geworden.

Zum guten Umgang gehört es sich, am letzten Spieltag des Jahres sich voneinander zu verabschieden. Hat die Mannschaft leider nicht gemacht, daher von hier aus frohes Fest und guten Rutsch.

Alemannen dürfen bleiben, der Rest kann gehen

Ich habe fertig
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Olimanne (12.12.2015), printenduevel (13.12.2015), RodgauAlemanne (13.12.2015), Vollzahler (13.12.2015), ZappelPhilipp (13.12.2015)
  #114  
Alt 12.12.2015, 23:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wer als Fan, die Mannschaft vor dem Spiel, zur Halbzeit und nach dem Spiel - ohne genaues Wissen - auf Grund von nicht bewiesenen Mutmaßungen, auspfeift, oder sogar hinter den Spielernamen lautstark "RAUS" krakeelt, der muss sich nicht wundern, wenn die Mannschaft so reagiert!

Wie schon jemand schrieb : Ursache --> Wirkung !

Ich kann die Jungs verstehen!
Bullshitt!!!! Das sind Profis. Wenn sich auf Grund der ganzen Vorwürfe noch nicht mal mehr der Kapitän dazu äussert, dann kann man es ja fast schon als "Eingeständnis" sehen...
Würde mir jemand (zu unrecht) solche Dinge unterstellen, ich würde sofort (versuchen) sie gerade zu rücken.

Als "Profi" muss ich über sowas drüberstehen! Wer sich bei Erfolgen huldigen und auf Händen tragen lässt, der muss auch im umgekehrten Fall Kritik ertragen.

Das war ein Armutszeugnis vom Team und der Verein sollte langsam aber sicher mal eine VERNÜNFTIGE Stellungsnahme abgeben. Es lacht ja schon halb Deutschland über uns!!!

SO geht es jedenfalls NICHT weiter...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Fußball Günni (12.12.2015), Reinach (13.12.2015)
  #115  
Alt 12.12.2015, 23:11
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich möchte wirklich einmal wissen, wieviele hier schreiben, die vorher Benbennek behalten wollten. Die meisten haben gesehen, dass es unter ihm keine positive Entwicklung gegeben hat. Jetzt, wo er dank der Mannschaft, weg ist, kann es plötzlich eine Gruppe hier überhaupt nicht mehr verstehen. Wer, wenn nicht die Spieler, sollen denn erkennen, dass es mit einem Trainer nicht mehr weiter voran geht?
Benbennek jetzt als jemanden zu sehen, den man unbedingt hätte halten können, ist doch einfach nur abenteuerlich! Welche gute Entwicklung hat er denn initiiert?
Wir sollten uns hier doch einfach mal freuen, dass wir dank der Intervention der Spieler diesen Mann endlich quitt geworden sind!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Go (13.12.2015), Gorgar (12.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), kirbau (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), miba222 (13.12.2015)
  #116  
Alt 12.12.2015, 23:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ganz so dick aufzutragen brauchst du jetzt nicht.
So dolle war das Spiel nicht.
Ahlen ist Aufsteiger und potentieller Anstiegskandidat.
.
Mein Optiker hat mir untersagt, die schwarz gelbe Brille abzulegen ...
Ahlen schlug kürzlich Vikk 2:0
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #117  
Alt 12.12.2015, 23:43
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
20. Spieltag: Alemannia - RW Ahlen (nach dem Spiel)

@rotgauAlemanne
Seh das 'nach vorn dreschen' weniger kritisch, gegen Verl war die Intention zu erkennen, mit solchen Bällen in Richtung Ito Risse in die gegnerische Abwehr zu erzeugen und sodann nachrückende Spieler in günstigere Positionen zu bekommen, klappte heute nur nicht so gut, weil Ito von Ahlen deutlich besser abgeschirmt wurde, auch in Ahlen gibt's schon Video Analysen..

@MichiMüller
In aller erster Linie liegt hier ne eklatante Führungsschwäche vor.
Die oberen schweigen sich aus (oder haben sich schon verdünnisiert) und lassen die Mannschaft im Regen stehen.
Dass es mit CB nicht weiter gehen konnte, war fast allen Beteiligten klar, aber jetzt haben unsere Spieler den schwarzen Peter und müssen sich dafür noch beschimpfen und beleidigen lassen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (12.12.2015 um 23:49 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Dirk (13.12.2015), Gorgar (13.12.2015)
  #118  
Alt 12.12.2015, 23:57
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Heute hat man nach dem Schlusspfiff auch mit eigenen Augen den Chrakter der Mannschaft gesehen. Lt. AN/AZ sollen wohl nach dem Schlusspfiff Hackenberg und Löhe auf dem Feld im Kreis gesprochen haben und dann ist die Mannschaft wie ein beleidigtes Kleinkind in die Kabine gegangen! EKELHAFT diese Truppe. Erst den kompletten Trainerstab vergraulen, dann Herrn Deutz absägen. Ich hoffe, dass die Brandstifter dieser gesamten Aktion in der Winterpause ihre Arbeitspapiere bekommen. Für mehr als Liga 4 haben die eh kein Format. Daher hat es denen wohl auch nicht gepasst, dass Benbenneck auf höherem Niveau trainieren wollte. In Liga 3 wären die Herren wohl überfordert gewesen...
Klar, zumal einige aus der dritten Liga kommen (Vrzogic, Propheter), schon 3. Liga oder höher gespielt bzw. trainiert haben (Demai, Staffeldt, Zieba, Löhe, Maier, Sprint) oder vermutlich den Wunsch und auch das Talent, da mal zu spielen (Ernst, Graudenz, Müller, evtl. Mohr oder Hasani). Da ist es ja nur logisch, dass die nicht auf hohem Niveau trainieren können oder wollen.
  #119  
Alt 13.12.2015, 00:15
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Gott sei dank ist jetzt Winterpause! Was ein Chaos wieder mal bei der Alemannia Da macht es echt keinen Spaß mehr zu den Spielen zu gehen...
Beim Spiel in Köln wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte, so katastrophal war das. An das Spiel gegen Lotte hatte ich aufgrund der schlechten Leistung 0 Erwartungen, war insgesamt dann aber ein gutes Spiel. Heute war mMn mit eines der schwächsten Spiele dieser Saison - ein Spiel, wo ich froh war, als es endlich abgepfiffen wurde.
Dass die Mannschaft dann nach dem Spiel nicht zu den Fans gegangen ist, finde ich persönlich eine Frechheit. Aber darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #120  
Alt 13.12.2015, 00:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Die Spieler dieser Mannschaft sind lediglich Angestellte meines Vereins und mit deren Verhalten bin ich nicht einverstanden.
Welches Verhalten welcher Spieler mal ganz konkret?


Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Sie schaden meinem Verein. Dafür darf ich sie kritisieren. Für mich ist das eine Scheißtruppe.
Also wenn für Dich "Scheißtruppe" und "Luschen" als normale Form der Kritik gelten, solltest Du Dich mal fragen, was dem Verein mehr schadet.

Spieler, die ein dreckiges 1:0 nach Hause bringen oder Zuschauer (nein, Fans wage ich dazu nicht zu sagen), die "ihre" Spieler trotzdem noch blöd anmachen und beleidigen.

Und Du erwartest, dass die Spieler ihre ganze Leidenschaft dafür einsetzen und ihre Knochen riskieren, für "Fans", für die man "lediglich Angestellter" ist und von denen man dann auch noch so dumm angepöbelt wird?

Vielleicht kann man das von Bundesligaprofis erwarten, die dafür ein sechs- bis siebenstelliges Schmerzensgeld auf dem Gehaltskonto finden. Daran, dass so ein Verhalten sogenannter Fans einfach nur widerlich und asozial ist, ändert das aber auch nix.

Da isses kein Wunder, wenn mancher Spieler lieber nach Viktoria oder Lotte geht, statt zu so supertollen "Traditionsvereinen".
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Dirk (13.12.2015), ErwinvdB (13.12.2015), Go (13.12.2015), Gorgar (13.12.2015), Grenzwolf (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), miba222 (13.12.2015), twin-sven (13.12.2015), Wissquass (13.12.2015), Zaungast (13.12.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung