Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 24.09.2009, 11:20
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Genau so ist es!
Man hat hier öfters den Eindruck als gäbe es für manche keine größere Freude, als an allem und jedem herumzunörgeln.
Meckern als Selbstzweck.
Liegt das Meckern dem Öcher nicht in den Genen? *duck*
Wenn er nicht meckert ist er tot oder zumindest sterbenskrank!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von Michael Krüger bisher nur positive Eindrücke gewonnen habe, und dass ich froh bin, dass sich die Mannschaft endlich wieder aus ihrer Angststarre gelöst hat.
Dass es noch viel Arbeit sein wird, die individuellen Fehler und die taktischen Mängel abzustellen, steht dabei ausser Frage.
Aber wenigstens die Richtung scheint wieder zu stimmen!

Und inzwischen freu ich mich richtig auf deas Spiel bei den Altbiersäufern, denen auch Fortuna nichts nutzen wird.

Mit schwarz-gelben Grüssen
__________________
Je suis Charlie
Werbung
  #82  
Alt 24.09.2009, 11:20
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 768
Erhielt 516 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen


Ehrlich gesagt ist es doch sogar peinlich, dass die Frankfurter sogar noch zittern mussten. Vor dem Foul von Stucki konnte man ja deutlich erkennen, dass die Alemannia gar nicht mehr richtig zurückgekommen ist, da man bei Ballbesitz mit "alle Mann" vor dem Eintracht-Tor auftauchen wollte. Die letzten 3 Minuten hätten für die Frankfurter noch sehr sehr eng werden können, denn bei uns war ja gegen Ende auch fast jeder Schuss ein Treffer.




svenc

Sehe ich auch so.
Allerdings ist mir die Kette zu starr. Da muss von den Innenv auch schon mal jemand nach aussen, oder vor, um einen Angriff zu unterbinden.
Die stehn mir zu statisch da rum.
Herzig z.b macht das sehr gut.

Ansonsten fehlt uns ein laufstarker Staubsauger, der die Dinger da vor der Abwehr abräumt.
  #83  
Alt 24.09.2009, 11:20
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Total putzig, sich die Beiträge hier durch zu lesen.

Unabhängig davon, was nun wirklich Fakt ist. Ob es nun mehr an den zurücksteckenden Frankfurtern lag, das es kein 1:10 gab oder an der Kampfkraft und der Moral der Alemannia, ist erst einmal Nebensache.

Interessant zu sehen ist, wie sehr sich die Meinung hier durch einen Trainerwechsel geändert hat. Hätte gestern Jürgen Seeberger auf der Bank gesessen und wäre das Spiel genauso verlaufen, gäbe es hier wilde Beschimpfungen ob der indiskutablen Leistung und das es nur einer mittelmässigen Mannschaft der 1. Liga, da wo wir ja hinwollen, zu verdanken sei, das es nicht zweistellig wurde. So wird das Ganze aber mit Einsatz, einem "so wollen wir die Mannschaft sehen" und "der Trainer braucht noch Zeit", wie ich finde, schön geredet.

Seltsam, wie sich der Blickwinkel und die Meinungsbildung geändert hat.
seeberger hätte nie und nimmer die 4er kette aufgelöst und einen doppelwechsel durchgenommen. das hat er in den letzten 1 1/2 jahren nicht 1x geschafft!
toll dass du seeberger gerne weiter gehalten hättest, wie erklärst du dir allerdings das es die mannschaft doch schafft fussball zu spielen seit seeberger nicht mehr hier ist!?
  #84  
Alt 24.09.2009, 11:22
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Total putzig, sich die Beiträge hier durch zu lesen.

Unabhängig davon, was nun wirklich Fakt ist. Ob es nun mehr an den zurücksteckenden Frankfurtern lag, das es kein 1:10 gab oder an der Kampfkraft und der Moral der Alemannia, ist erst einmal Nebensache.

Interessant zu sehen ist, wie sehr sich die Meinung hier durch einen Trainerwechsel geändert hat. Hätte gestern Jürgen Seeberger auf der Bank gesessen und wäre das Spiel genauso verlaufen, gäbe es hier wilde Beschimpfungen ob der indiskutablen Leistung und das es nur einer mittelmässigen Mannschaft der 1. Liga, da wo wir ja hinwollen, zu verdanken sei, das es nicht zweistellig wurde. So wird das Ganze aber mit Einsatz, einem "so wollen wir die Mannschaft sehen" und "der Trainer braucht noch Zeit", wie ich finde, schön geredet.

Seltsam, wie sich der Blickwinkel und die Meinungsbildung geändert hat.

Aber wir brauchen nicht ernsthaft darüber zu streiten, dass es ein solches Offensivspektakel unter Seeberger niemals gegeben hätte.

Ich habe mich gestern beim 1:5 auch kurz bei dem Gedanken erwischt, dass wir unter Seeberger vermutlich weniger Gegentore kassiert hätten. Sicher bin ich mir allerdings auch, dass wir gestern trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen wären.

Vor diesem Hintergrund ist das Gefühl nach dieser Niederlage einfach erheblich besser als nach fast allen Niederlagen unter Seeberger.

Ich wünsche mir, dass wir eine gesunde Balance zwischen Seeberger und Krügerschem Angriffsfußball finden. Dann werden wir in den nächsten Monaten noch verdammt viel Spaß bekommen.

Gruß,

Tommy
  #85  
Alt 24.09.2009, 11:22
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Genau so ist es!
Man hat hier öfters den Eindruck als gäbe es für manche keine größere Freude, als an allem und jedem herumzunörgeln.
Meckern als Selbstzweck.
Nein Selbstkritik und nicht meckern als Selbstzweck.Man kann mit Sicherheit sagen..Super wie wir wieder in Spiel gekommen sind...aber im Grunde ist es doch so das wir uns selber in die Situation gebracht haben.Man ann nd daf das Spiel nicht nur an den letzten 20 min.festmachen.
ich habe die Hoffnung das die Elf gesehen hat was man mit Willen und Einsatz erreichen kann und das mit genommen hat.
  #86  
Alt 24.09.2009, 11:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
WIRKLICH ÜBERRAGENDE Spiele habe ich auch schon von einer Alemannia gesehen. Genau betrachet einige Jahre lang, immer wieder ÜBERRAGENDE. Dafür musste ich nicht Real schauen.
Das Spiel gegen 1860 war sicher eine deutlich bessere Leistung als alles andere bis dahin gezeigte, aber als ÜBERRAGEND habe ich das nicht empfunden. Denn zu einer ÜBERRAGENDEN Leistung gehört mMn auch ein engagiertes Spiel des Gegners. Hiervon war 1860 aber weit entfernt.
bitte halte Dir immer vor Augen, dass der Gegner immer nur so gut spielt, wie Du es zulässt.
Oberhausen hat uns jeglichen Schneid abgekauft
Wir haben 1860 permanent auf den Füssen gestanden


Eine Mannschaft, die vielleicht 1-2 Klassen höher spielt, lässt sich davon weniger beeindrucken. Aber wie man gestern beim HSV, Bayer usw.. gesehen hat, kann auch eine unterklassige Mannschaft durch die richtige taktische Marschrichtung den Gegner sehr schlecht aussehen lassen.

Aber es bleibt ja hier so, wie es immer war:
verliert die Alemannia war die Alemannia schwach
gewinnt die Alemannia war der Gegner schwach

Immer schön "Glas halbleer"..

Gruss

svenc
  #87  
Alt 24.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Unter Seeberger hatten wir ein 0-5 zu Hause gegen Pauli,da hat die Abwehr auch gepennt. Bin nicht enttaeuscht ,weil das Team wenigstens gekaempt hat.Warten wir die kommende Wochen ab,ich bin optimistisch.




Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Unter Seeberger wäre das Spiel nie und nimmer genauso verlaufen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Eine Diskussion erübrigt sich.
  #88  
Alt 24.09.2009, 11:27
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Lassen wir die Kirche im Dorf!

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Genau da liegt der Hund begraben. Man muss die gestrige Leistung nicht "schön reden", aber sie gibt doch berechtigte Hoffnung. Moral und Leidenschaft haben bei unseren Jungs insgesamt gestimmt. Das ist doch genau Das, was viele Fans immer fordern. Nicht dieser beschissene ergebnisorientierte Fußball, den es unter Seeberger gab. Da stand die Abwehr natürlich sicherer, die Mannschaft war insgesamt aber defensiver eingestellt. Langweiliger Verwaltungsfußball war das Ergebnis. An die neue Speilaufteilung muss sich die Mannschaft noch gewöhnen, geben wir ihr doch einfach diese Zeit.

Mal nebenbei bemerkt. Ich bin diese Woche beruflich in Frankfurt und habe heute mit einem Eintrachtfan gesprochen. Der war vom Spiel insgesamt aber auch vom Auftritt des Gastes aus Aachen sehr beeindruckt.
Das hätte ein historisches Debakel für Alemannia werden können, ja müssen. Zunächst aber lag es an den Frankfurtern dass keins gab - die haben das Spielen jeweils nach den beiden frühen Toren eingestellt.

Daumen hoch für Michael Krüger etwas zu riskieren und die Viererkette aufzulösen und nach vorne zu spielen - das hätte es unter Seeberger nicht gegeben! So wurde es es ein Spektakel und die Frankfurter Zuschauer um mich rum veränderten ihre Gescihtsausdrücke merklich mit jedem Treffer der Alemannia. Am Ende eine couragierte Leistung und deshalb kann man den Jungs nicht böse sein!

Allerdings darf auch nicht übersehen werden: Eine solch desolate Defensivleistung in den ersten 10 Minuten jeder Halbzeit darf in keinem weiteren Spiel folgen - sonst wird es außer couragierten Auftritten nix zu holen geben!
  #89  
Alt 24.09.2009, 11:28
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es wird nicht nur erbarmungslos alles schön geredet, sondern plötzlich ist auch die Erwartungshaltung eine andere.

Die Alemannia will aufsteigen, genau in die Liga, in der Frankfurt spielt. Bei aller Liebe kann es aber doch nicht der Anspruch einer Mannschaft sein, die aufsteigen will, bei einer mittelmässigen Mannschaft genau dieser Liga eben, nach 53 Minuten mit 1:5 zurück zu liegen und ein eher durch Nachlässigkeiten des Gegners entstandenes 4:6 (statt einem möglichen 1:8) dann noch als halben Sieg zu feiern. Wie es richtig geht, haben Duisburg und, wenn auch daheim, Kaiserslautern gezeigt.
  #90  
Alt 24.09.2009, 11:30
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
seeberger hätte nie und nimmer die 4er kette aufgelöst und einen doppelwechsel durchgenommen. das hat er in den letzten 1 1/2 jahren nicht 1x geschafft!
toll dass du seeberger gerne weiter gehalten hättest, wie erklärst du dir allerdings das es die mannschaft doch schafft fussball zu spielen seit seeberger nicht mehr hier ist!?
Hat sie vorher auch. Mit schlechten Ergebnissen und unterirdischen Leistungen wird man nicht Vierter.
  #91  
Alt 24.09.2009, 11:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Liegt das Meckern dem Öcher nicht in den Genen? *duck*
Wenn er nicht meckert ist er tot oder zumindest sterbenskrank!
auch dann nicht. Denn dann meckert er über das Leben

Und wie sagt man am Grab eines echten "Öchers":
"Da musste mit de Schüpp druffkloppe, damet der de Schnüss hält"

Gruss

svenc
  #92  
Alt 24.09.2009, 11:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Es wird nicht nur erbarmungslos alles schön geredet, sondern plötzlich ist auch die Erwartungshaltung eine andere.

Die Alemannia will aufsteigen, genau in die Liga, in der Frankfurt spielt. Bei aller Liebe kann es aber doch nicht der Anspruch einer Mannschaft sein, die aufsteigen will, bei einer mittelmässigen Mannschaft genau dieser Liga eben, nach 53 Minuten mit 1:5 zurück zu liegen und ein eher durch Nachlässigkeiten des Gegners entstandenes 4:6 (statt einem möglichen 1:8) dann noch als halben Sieg zu feiern. Wie es richtig geht, haben Duisburg und, wenn auch daheim, Kaiserslautern gezeigt.
Vom Aufstiegsziel und oben mit zu mischen sollten wir schnell Abschied nehmen - besser ist wir sehen es realistisch und schauen erst mal nach unten! Wenn diese Truppe konstante Leistung in einem Spiel über 90 Minuten bringt und das dann auch in mehreren Spielen nacheinander dann sind wir einen entscheidenden Schritt weiter und können uns ein realistisches Ziel setzen...
  #93  
Alt 24.09.2009, 11:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Nein Selbstkritik und nicht meckern als Selbstzweck.Man kann mit Sicherheit sagen..Super wie wir wieder in Spiel gekommen sind...aber im Grunde ist es doch so das wir uns selber in die Situation gebracht haben.Man ann nd daf das Spiel nicht nur an den letzten 20 min.festmachen.
ich habe die Hoffnung das die Elf gesehen hat was man mit Willen und Einsatz erreichen kann und das mit genommen hat.
Bei Dir ist es doch wirklich ein Selbstzweck oder kannst Du mir 3 positive Beiträge zur Alemannia zeigen, die Du in den letzten 14 Tagen geschrieben hast?

Allerdings ist Dein letzter Satz (für Deine Verhältnisse) ja schon übersprühend vor positiven Gedanken..... für Deine Verhältnisse

Gruss

svenc
  #94  
Alt 24.09.2009, 11:34
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Verstehe wer will, Devensiv war es Misst (wurde schon 100 mal geschrieben auch von denen die dem Spiel positves abgewinnen) nach vorne haben wir oftmals ansehnlich gespielt. Auch als wir zurück lagen hatte ich nie den Eindruck die lassen sich gehn oder zerfleischen.

Wenn man wie ich sage ich kann mit der Niederlage deutlich besser leben als mit so nem Gegurke wie Oberhausen ist das meine Sache, wenn das wer anders sieht seine.

Ich wollte die Alemannia kämpfen sehen das haben sie getan wieso soll ich dann jetzt auf Ihnen rumtreten? Lasst die Jungs doch mal aus der Krise kommen, es wird gemeckert laufen kämpfen sie nicht nun machen sie es nun wird gemeckert weil es Spielerisch angeblich nicht stimmte.

Die Eintracht hat immer weiter nach vorne gespielt, dass man bei ner hohen Führung nicht nur nach vorne rennt ist logisch.

Die Tore wurden schön heraus gespielt.
__________________
Vür stönd zesame!
  #95  
Alt 24.09.2009, 11:35
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Vom Aufstiegsziel und oben mit zu mischen sollten wir schnell Abschied nehmen - besser ist wir sehen es realistisch und schauen erst mal nach unten! Wenn diese Truppe konstante Leistung in einem Spiel über 90 Minuten bringt und das dann auch in mehreren Spielen nacheinander dann sind wir einen entscheidenden Schritt weiter und können uns ein realistisches Ziel setzen...

Sehe ich auch so.Die Mannschaft ist endlich mal in der Bringschuld uns zu zeigen das diese kleinen Lichtblicke nicht nur Lichtblicke bleiben!!!
  #96  
Alt 24.09.2009, 11:41
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Ich finde es sehr sehr schwer dieses Spiel einzuordnen.
Ich glaube beide Trainer werden auch keine großartigen Analysen beginnen, da es einfach ein unglaubliches Spiel war.
Für mich war es auch noch nicht das erste Spiel für Krüher, was soll er denn auch groß ändern? Der kennt vielleicht grade mal so alle Namen, das war es.
Gebt ihm bitte die nötige Zeit(!!), welche ein Funkel, Slomka, ... bekommen hätte.

Noch was zum Schiri:
Ich fand der Drees hat einfach nur frech gepfiffen. Entweder war er ein Heimschiri oder ein Proerstligavereinschiri, oder gar beides! Jedes kinkerlitzchen hat der gegen Aachen gepfiffen! Höhepunkt waren die Nachspielzeiten der jeweiligen Halbzeiten:
1. HZ: 15 Sekunden, bei 4 Toren
2. HZ: 15 Sekunden, bei 6 Toren und einer Verletzungsunterbrechung!

Zu Teber:
Was ein A*schloch! Achenbach foult ihn, mag sein das es sogar Absicht war, streckt ihm die Hand hin und er verweigert den Handschlag! Arrogant. Der Blitz soll ihn beim s*heißen treffen!

Nun sollten wir uns alle auf Düsseldorf konzentrieren! Die Mannschaft, der Trainer und auch wir Fans!
Auf nach Düsseldorf!!
  #97  
Alt 24.09.2009, 11:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Hat sie vorher auch. Mit schlechten Ergebnissen und unterirdischen Leistungen wird man nicht Vierter.
Doch. Die letzte Saison hat's doch gezeigt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #98  
Alt 24.09.2009, 11:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Es wird nicht nur erbarmungslos alles schön geredet, sondern plötzlich ist auch die Erwartungshaltung eine andere.

Die Alemannia will aufsteigen, genau in die Liga, in der Frankfurt spielt. Bei aller Liebe kann es aber doch nicht der Anspruch einer Mannschaft sein, die aufsteigen will, bei einer mittelmässigen Mannschaft genau dieser Liga eben, nach 53 Minuten mit 1:5 zurück zu liegen und ein eher durch Nachlässigkeiten des Gegners entstandenes 4:6 (statt einem möglichen 1:8) dann noch als halben Sieg zu feiern. Wie es richtig geht, haben Duisburg und, wenn auch daheim, Kaiserslautern gezeigt.
Der Anspruch unserer Mannschaft ist es, Mannschaften aus der 1. Liga ein Bein stellen zu können oder diese zumindest in Bedrängnis zu bringen.
Offensiv haben wir gestern gezeigt, dass wir dazu in der Lage sind.
Defensiv halt noch nicht (und gestern war wirklich ein miserabler Tag unserer Defensiv-Abteilung. Die können das deutlich besser und haben das auch schon oft genug gezeigt).
Der Anspruch der Fans ist es, dass die Mannschaft zeigt, was sie kann. Und selbst nach einem 1:5 den Gegner noch so weit in Bedrängnis zu bringen, dass er sich fast bis auf die Knochen blamiert, ist eine gute Leistung und erfreuen mein Herz.
Ob Frankfurt jetzt einen Gang runtergeschaltet hat oder nicht. Das ist eine ungeschlagene Mannschaft der 1. Liga! Deren Trainer erwartet, dass man ein 5:1 ohne Probleme nach Hause bringt. Die Frankfurter haben nicht damit gerechnet, dass die Alemannia nach dem 5:2 wirklich noch einmal Hoffnung schöpft. Anschließend haben die Aachener es nicht zugelassen, dass die Frankfurter noch einmal einen Gang höher schalten können. Das verdient Respekt.

Gruss

svenc
  #99  
Alt 24.09.2009, 11:44
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Hat sie vorher auch. Mit schlechten Ergebnissen und unterirdischen Leistungen wird man nicht Vierter.
schau dir mal die abschlusstabelle letzte saison an, das hatte viel mit glück zutun, da waren nur wenige punkte zwischen dem 4. und dem 7. wir haben erst wieder besser gespielt als wir eigentlich schon aus dem rennen waren. wenn wir gestern nur wieder rangekommen sind weil frankfurt einen ganz zurück geschaltet hat, dann sind wir letzte saison auch nur 4. geworden weil wir schon aus dem rennen waren!
warum haben wir es in den wirklich entscheidenen spielen, gegen schlechte gegner, kurz vor ende der saison nicht geschafft dranzubleiben?
  #100  
Alt 24.09.2009, 11:47
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ich wollte die Alemannia kämpfen sehen das haben sie getan wieso soll ich dann jetzt auf Ihnen rumtreten? Lasst die Jungs doch mal aus der Krise kommen, es wird gemeckert laufen kämpfen sie nicht nun machen sie es nun wird gemeckert weil es Spielerisch angeblich nicht stimmte.

Die Eintracht hat immer weiter nach vorne gespielt, dass man bei ner hohen Führung nicht nur nach vorne rennt ist logisch.
Also man muss es doch jetzt nicht so dramatisieren, dass manch einer eben nicht alles rosig gestern gesehen hat. Die Mehrzahl derjenigen, die hier etwas nüchterner das Spiel betrachten, treten doch nicht auf den Spielern rum, sondern wollen nur, dass man so objektiv ist, dass die Eintracht es der Alemannia leicht gemacht hat, ins Spiel zurück zu finden, und dass man eben aufgrund dessen nun nicht das ganze Spiel schön reden muss oder von einer grandiosen Leistung sprechen kann. Axel schreibt es doch auch sehr schön: Die Frankfurter waren uns eigentlich total überlegen, haben dann das Spielen eingestellt, weil sie zu sicher waren und dann konnten wir zeigen, dass wir auch ordentlich nach vorne spielen können, wenn man uns denn läßt und vor allem uns hinten nicht mehr unter Druck bringt.

Wir haben doch dann an Sicherheit gewonnen, als die Eintracht uns hinten in der Abwehr mehr Luft gelassen hat, sodass wir nicht versuchen mussten, irgendwelche Defensivlöcher zu stopfen, sondern uns auf die Offensive konzentrieren konnten. Immer dann, wenn die Eintracht auch nach vorne gearbeitet hat, mussten wir vornehmlich schauen, dass es nicht hinten wieder klingelt und konnten uns offensiv dann auch weniger zeigen, weil uns die Defensive zu viel abverlangt.

Aber wenn man das nun etwas differenzierter sieht, heißt das doch nicht, dass auf irgendwem rumgetrampelt wird. Und die meisten, hab ich auch mehrmals erwähnt, sind sehr wohl im Stande, dafür Respekt zu zollen, dass sie nicht aufgesteckt haben.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung