Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 7 2,38%
Timo Achenbach 2 0,68%
Mirko Casper 2 0,68%
Nico Herzig 4 1,36%
Seyi Olajengbesi 3 1,02%
Cristian Fiel 37 12,59%
Manuel Junglas 40 13,61%
Thorsten Burkhardt 1 0,34%
Benjamin Auer 154 52,38%
Patrick Milchraum 6 2,04%
Babacar Gueye 33 11,22%
Kevin Kratz 1 0,34%
Daniel Adlung 1 0,34%
Hervé Oussalé 3 1,02%
Teilnehmer: 294. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.08.2009, 16:27
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich habe mich im Block S 4 wohl bei manchen Leuten unbeliebt gemacht,aber wir brauchen einen neuen Trainer !!!! Wir haben gegen ein "Oberligateam" 3:0 gewonnen......mehr nicht......spielerisch ein absolutes Armutzeugnis.
Also eigentlich haben wir ja mit uns genug zu tun, aber wie der FSV so einen Blumentopf gewinnen will, ist mir auch schleierhaft. nach 60 Minuten sind sie etwas lebendiger geworden, aber wenn ich da unten im Keller drin stehe, kann ich es mir doch nicht erlauben, erst nach 60 Minuten den Motor anzuwerfen.
Werbung
  #22  
Alt 30.08.2009, 16:27
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist einfach nur erschreckend mit anzusehen, was uns hier als Profifußball verkauft wird.Das war ähnlich schlimm, wie zu den schlechten Regionalliga- Zeiten.
Über Frankfurt möchte ich erst garnichts sagen, jedoch schwant mir jetzt schon, was wir zu hören und zu lesen bekommen werden; von wegen " tolle Moral etc.:bierprost: .
Nee ehrlich, einfach nur noch erschreckend.

Gruß
Piti
  #23  
Alt 30.08.2009, 16:32
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.886
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 491 Danke für 204 Beiträge
Zuschauerandrang: iwie schon ein wenig Mau so vor praktisch leeren Rängen. Und die Herren von den Sitzplatztribünen hätten stimmungstechnisch auch gleich zuhause bleiben können, die bekommen ja nicht maln TSV hin

Stimmung: Ging so, iwie wollte diesmal nicht so recht was aufkommen weil aber auch nur max. 50% mitgemacht haben...schade eigentlich.

Spiel: 3:0, nettes Ergebnis aber nur solange man sich das Spiel nicht anschauen musste. Mir persönlich hats wenig bis garnicht gefallen, lediglich nach dem 1:0 bis zur HZ hatte man den Eindruck die Jungs verstehen was sie da tuen. 2.HZ größtenteils wieder Totalausfall...

Spieler des Spiels: Benjamin Auer, 2 Tore geschossen, daneben aber nicht soo stark...ansonsten hat mir Stucki & Junglas gut gefallen.

Trainer: wird inzwischen munter ausgepfiffen
  #24  
Alt 30.08.2009, 16:33
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Ich fand das Spiel auch nicht prickelnd. Doch die Jungs haben endlich den 1. Saison Sieg eingefahren und das ist erstmal das Wichtigste. Über die Art und Weise muss gesprochen werden. Und das meiner Meinung nach am besten mit einem neuen Trainer.
Herr Seeberger ist hier nie wirklich angekommen und wird es auch niemals. Soll er doch zurück in die Berge.
Und bitte Herr Bornemann bringen Sie uns endlich einen Trainer mit Fachkompetenz.
  #25  
Alt 30.08.2009, 16:33
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also eigentlich haben wir ja mit uns genug zu tun, aber wie der FSV so einen Blumentopf gewinnen will, ist mir auch schleierhaft. nach 60 Minuten sind sie etwas lebendiger geworden, aber wenn ich da unten im Keller drin stehe, kann ich es mir doch nicht erlauben, erst nach 60 Minuten den Motor anzuwerfen.
Hallo Stefanie,

ich bin froh, dass die erst nach 60 Minuten ihren 2 PS-Motor angeworfen haben, gegen andere Teams wären wir gewaltig ins Schwitzen gekommen......ganz ehrlich......ich mach mir richtig Sorgen.......
  #26  
Alt 30.08.2009, 16:34
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 768
Erhielt 516 Danke für 197 Beiträge
Erste Halbzeit war ja noch ganz OK.

Aber bitte, was war das den in Halbzeit 2
Haben die keine Luft für 90 Minuten ?
Langsam behäbig und ausgepumpt

In den nächsten 14 Tagen bitte an der Kondition arbeiten.
  #27  
Alt 30.08.2009, 16:35
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.082
Abgegebene Danke: 5.760
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Die 1.Halbzeit war ja ganz ok, über die 2. hülle ich das bekannte Mäntelchen ...

Warum werden unsere Flügel kaum besetzt?
Warum kommen bei uns kaum kurze Pässe an - das liegt wohl auch am Seebär?!
Warum haben wir einen langen Keeper drinnen, der nur am Boden stark ist? Flanken, Bälle berechnen, die in hohem Boden in den 16er gesegelt kommen? Aua.

Gut gefallen haben mir heute Benny, Gay , und Manu. Auch ist Nico gut in der Innenverteidigung.

Jedenfalls ist der erste Sieg im Sack. Ich hoffe, dass wir uns mit stärkeren Gegnern auch steigern. War ja bereits öfters der Fall.

Habe fertig.
  #28  
Alt 30.08.2009, 16:36
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
es macht einfach keinen spaß der alemannia beim spielen zuzuschauen. ich schreibe extra nur spielen, denn von fussball, gar "profifussball", ist dies meilenweit entfernt. habe mir heute den spaß erlaubt mal mitzuzählen über wieviele stationen wir den ball in den eigenen reihen halten können. in mehr als 90% der situationen waren es wirklich maximal 3 ballkontakte bis wir den ball verloren haben.

rein vom gefühl her...wieder weniger ballbesitz als der gegner (wohlgemerkt zu hause gegen einen abstiegskandidaten), maximal ausgeglichenes torschussverhältnis (obwohl unsere etwas gefährlicher waren)

Geändert von flitzer1982 (30.08.2009 um 17:15 Uhr)
  #29  
Alt 30.08.2009, 16:39
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Naja, ich fass mal für mich zusammen:

Anreise: hat wesentlich besser geklappt als beim ersten Spiel. Die 10.000 Zuschauer weniger hat man gemerkt.

Akustik: immer noch arg bescheiden; das muss man doch besser hinkriegen. Ich kam mir vor wie auf einem Bahnhof, da versteht man auch nie was.

Anzeigentafel: vieles ist einfach zu klein. Bei den Zwischenständen in den anderen Stadien muss man sich anstrengen, was zu erkennen. Der Bus ist totaler Blödsinn, die Anzeige der Spielstatistik ist ein nettes Gimmick.

Stimmung: Ich hasse diese Typen mit Megaphon und denke, sowas brauchen wir nicht. Andererseits wurde die lahme Stimmung immer wieder durch diese Typen angeheizt.

Stadion: Irgendwie fühle ich mich noch immer nicht heimisch, es kommt mir irgendwie wie ein Auswärtsspiel vor.

Speisen und Getränke: leider reicht die Halbzeitpause nicht aus, um vom Ende der Schlange nach vorne zu kommen. Hier ist noch Potential offen.

1. Halbzeit: Nach anfänglichen lauen Minuten (die Unsicherheit war wohl doch noch in den Köpfen) eine gute erste Halbzeit mit 2 verdienten Toren.

2. Halbzeit: Mann, was war das denn? Da lief doch gar nichts mehr. Eine cleverere Mannschaft hätte uns da zerlegt. Warum spielt man nicht weiter nach vorne um was für die Tordifferenz zu tun? War das etwa eine taktische Massnahme von unserem "Trainer"? Trotz des dritten Tores eine der schlechteseten Halbzeiten der letzten Monate.

Abreise: War wesentlich besser als vor 2 Wochen; Grund siehe oben.
  #30  
Alt 30.08.2009, 16:41
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hallo Stefanie,

ich bin froh, dass die erst nach 60 Minuten ihren 2 PS-Motor angeworfen haben, gegen andere Teams wären wir gewaltig ins Schwitzen gekommen......ganz ehrlich......ich mach mir richtig Sorgen.......
Da bist Du nicht alleine. Aber wir haben es nicht zu entscheiden und solange man in der GmbH der Meinung ist, das haut alles so hin, wie man das haben möchte...

ich muss jetzt mal meiner bürgerlichen Pflicht nachkommen und wählen gehen. Bis spädda...
  #31  
Alt 30.08.2009, 16:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Erster Saisonsieg auf dem neuen Tivoli und Stimmen zum Spiel, beide TSV vom 30. August 2009
Zitat:
Jürgen Seeberger: Ich freue mich sehr für die Mannschaft. Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden, doch die gezeigte Leistung im zweiten Durchgang war nicht nach unseren Vorstellungen. In dieser Phase hatten wir zu wenig Ballbesitz und konnten uns keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Wir wollten viel schneller auf das dritte Tor spielen. Nichtsdestotrotz haben wir den ersten Sieg eingefahren – das war das Wichtigste.
FSV erleidet 0:3-Niederlage in Aachen, FSV/Gast vom 30. August 2009
Zitat:
[...] Alexander Klitzpera pflichtete ihm bei: „Wir waren in der zweiten Hälfte wesentlich aggressiver, aber haben die Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt.“
3:0: Aachen feiert Premieren-Sieg am Tivoli, AN/dpa vom 30. August 2009 mit hübschen Bild
Zitat:
[...] So reichte der Alemannia eine durchschnittliche Leistung mit einem starken Einzelkönner [...]
  #32  
Alt 30.08.2009, 16:44
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
[quote=flitzer1982;123454]es macht einfach keinen spaß der alemannia beim spielen zuzuschauen. ich schreibe extra nur spielen, denn von fussball, gar "profifussball", ist dies meilenweit entfernt.

.....danke.......dass ich das nicht alleine so sehe.......nicht falsch verstehen, ich hänge mehr als 30 Jahren an diesem Club, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mal ein geiles Fußballspiel im neuen Stadion........
  #33  
Alt 30.08.2009, 16:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur erschreckend mit anzusehen, was uns hier als Profifußball verkauft wird.Das war ähnlich schlimm, wie zu den schlechten Regionalliga- Zeiten.
Über Frankfurt möchte ich erst garnichts sagen, jedoch schwant mir jetzt schon, was wir zu hören und zu lesen bekommen werden; von wegen " tolle Moral etc.:bierprost: .
Nee ehrlich, einfach nur noch erschreckend.
Was ich nicht mehr hören kann: die Hauptsache ist , dass wir gewonnen und 3 Punkte geholt haben.
Das war doch TSV NOT gegen FSV ELEND.
Ich bin gespannt, wie man heute das Spiel wieder schönredet.

23000 Zuschauer im 2. Heimspiel im neuen Stadion zeigt,wie die Fans darüber denken.
Wenn man weiter so spielt, reicht es nicht für den nötigen Zuschauerschnitt von 22000. Dann gibt es wohl ein Problem.
Die Gmbh wird daher reagieren müssen auf diese Spielweise.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #34  
Alt 30.08.2009, 16:48
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Zuschauerandrang: iwie schon ein wenig Mau so vor praktisch leeren Rängen. Und die Herren von den Sitzplatztribünen hätten stimmungstechnisch auch gleich zuhause bleiben können, die bekommen ja nicht maln TSV hin

Stimmung: Ging so, iwie wollte diesmal nicht so recht was aufkommen weil aber auch nur max. 50% mitgemacht haben...schade eigentlich.

Spiel: 3:0, nettes Ergebnis aber nur solange man sich das Spiel nicht anschauen musste. Mir persönlich hats wenig bis garnicht gefallen, lediglich nach dem 1:0 bis zur HZ hatte man den Eindruck die Jungs verstehen was sie da tuen. 2.HZ größtenteils wieder Totalausfall...

Spieler des Spiels: Benjamin Auer, 2 Tore geschossen, daneben aber nicht soo stark...ansonsten hat mir Stucki & Junglas gut gefallen.

Trainer: wird inzwischen munter ausgepfiffen
Zur Stimmung:

Ich hatte den Eindruck, ich wäre auf einem Kameltreibermarkt in Casablanca; das ist ja eine Vergewaltigung der Ohren, diesem Vorturner mit dem Megaphon zuhören zu müssen!

Wenn ihr nicht in der Lage seid, ohne diesen Zaunkönig Stimmung zu machen, dann für die Zukunft "Gute Nacht"!!!

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #35  
Alt 30.08.2009, 16:48
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Da bist Du nicht alleine. Aber wir haben es nicht zu entscheiden und solange man in der GmbH der Meinung ist, das haut alles so hin, wie man das haben möchte...

ich muss jetzt mal meiner bürgerlichen Pflicht nachkommen und wählen gehen. Bis spädda...

....na, dann wähle mal ja das "rischtije"
  #36  
Alt 30.08.2009, 16:48
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Das Megaphon passte zu dem Grottenkick in der 2. Halbzeit.
Auf beides kann ich in Zukunft getrost verzichten.
  #37  
Alt 30.08.2009, 16:49
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Ganz schwache Leistung heute. Mir graust echt davor, was eine gute Mannschaft mit uns machen könnte.
Wenigstens 3 Punkte im Sack. Wer weiß wann's die nächsten gibt. Bei solchen Leistungen. Da passt ja kaum etwas...
__________________

  #38  
Alt 30.08.2009, 16:53
Benutzerbild von Sunny652
Sunny652 Sunny652 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also zur Stimmung muss ich jetzt auch mal was sagen. Ich stehe mitte Block S4 und kam mir vor wie in ner Moschee zum Sonntagsgebet. Is ja alles schön und gut mit dem Megaphon, aber was davon daoben ankommt is einfach nur schrecklich!!!!!!! Als der ***** das Ding mal in der Hand / am Hals hatte ging es einigermassen, aber der andere junge Mann. Wenn wir so ein Ding haben müssen, dann bitte was vernümpftiges aber nicht der Vorbeter.
Und ich frage mich mittlerweile ob der Trommler in S3 ca. unsere Höhe seine Trommel wirklich so schänden muss. Am Anfang hört sich das alles richtig gut an, aber irgendwann haut der da so stark drauf das die Trommel quietschende Nebengeräusche macht!
Zum Spiel is nur zu sagen, auf der einen Seite brauchen wir den Sieg ganz klar, aber auf der anderen Seite, wenn wir heute verloren hätten, wären wir die Schweizer Heidi vielleicht schon los !!!!
  #39  
Alt 30.08.2009, 17:00
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.082
Abgegebene Danke: 5.760
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Mal ne Frage:

Hat Fiel die Wahl am Anfang verloren?
Nur so ist ja zu erklären, dass der FSV die Seiten drehen lässt. Aber dann hätten wir ja Anstoß gehabt.
Hatten wir aber nicht, sondern der FSV.

Also hat Fiel die Wahl gewonnen und die Seiten drehen lassen?



Verstehe ich dann aber auch nicht, oder wollten die Jungs die Frankfurter in der 1.Halbzeit in Grund und Boden schießen?
  #40  
Alt 30.08.2009, 17:02
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.886
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 491 Danke für 204 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Zur Stimmung:

Ich hatte den Eindruck, ich wäre auf einem Kameltreibermarkt in Casablanca; das ist ja eine Vergewaltigung der Ohren, diesem Vorturner mit dem Megaphon zuhören zu müssen!

Wenn ihr nicht in der Lage seid, ohne diesen Zaunkönig Stimmung zu machen, dann für die Zukunft "Gute Nacht"!!!

Danke ...kann ich nur so stehen lassen, der Typ hat nachn paar Minuten einfach nurnoch genervt ..dann doch lieber ohne und anständig ...wie der "junge Mann" (*****?) in orange das zwischendurch tat
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung