Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 7 2,38%
Timo Achenbach 2 0,68%
Mirko Casper 2 0,68%
Nico Herzig 4 1,36%
Seyi Olajengbesi 3 1,02%
Cristian Fiel 37 12,59%
Manuel Junglas 40 13,61%
Thorsten Burkhardt 1 0,34%
Benjamin Auer 154 52,38%
Patrick Milchraum 6 2,04%
Babacar Gueye 33 11,22%
Kevin Kratz 1 0,34%
Daniel Adlung 1 0,34%
Hervé Oussalé 3 1,02%
Teilnehmer: 294. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 01.09.2009, 13:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ok, bei so Spielen wie gegen Ahlen und St. Pauli letzte Saison kann ichs ja auch nachvollziehen. Es gab einige Spiele, da wäre mein Kreislauf auch fast explodiert. (Wobei es bei den geilen Spielen gefühlt schlimmer war)

Hier sollten wir aber unterscheiden! Ich denke der Kick am Sonntag war jetzt nicht gesundheitsschädlich

Ich denke wir haben uns verstanden.
Gruß
RudiF
Werbung
  #242  
Alt 01.09.2009, 14:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Ich denke wir haben uns verstanden.
Gruß
RudiF
Ich denk auch
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #243  
Alt 01.09.2009, 19:15
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
Ich fasse das Spiel mal kurz aus meiner Sicht zusammen:

- 13 Minuten abtasten beider Teams ohne große Bewegung.
- Babacar Gueye ist plötzlich auf der linken Seite mit Ball allein und zeigt bei seiner Flanke seine Klasse und Auer vollendet zum 1:0
- 20 Minuten Leerlauf, Fehlpässe usw.
- Auer hat den Ball legt auf Junglas und der zieht zum 2:0 ab.
- 10 Minuten Leerlauf mit der Krönung das in der einzigen wirklichen Drangperiode der Ball auf Stuckmann gespielt wird.
- Erlösende Pause und Hoffnung auf mehr als das bisher gesehene
- Aachen kommt aus der Kabine und schafft es noch mehr Fehlpässe und Leerlauf zu produzieren.
- irgendwann wacht Frankfurt auf und sieht das auf Seiten Aachens nichts geht und bewegt sich in Richtung unseres Tores.
- Aachens Spieler machen nun noch weniger und schauen Frankfurt faziniert beim Kombinieren zu. (wenn die nur nen Sturm hätten stünde es in dieser Phase schon 2:2 oder 2:3)
- Das Spiel schleppt sich so hin und plötzlich hat Auer den Ball am 16er, sucht sich ne schöne Position und zieht einfach mal ab, 3:0. (selbst Torschütze Auer kann sich ob der "Mannschaftsleistung" nicht richtig über das Tor freuen)
- Schiri pfeift endlich ab und beendet den Grottenkick den man aufgrund von 3 Einzelaktionen versehendlich gewonnen hat.

Die Spieler kennen 0 Laufwege, haben keinerlei Paßgenauigkeit und können sich beim schlechtesten Gegner seit Jahren bedanken das man 3 Punkte eingefahren hat. Alles in allem sieht man keine Taktik, keinen Spielaufbau, man sieht keine Mannschaft auf dem Platz. Dabei will ich den Spielern den Willen gar nicht mal absprechen, aber ich kann mir nicht erklären das zb. Fiel der Laufweg von Auer oder Milchraum nicht bekannt ist.

Zu denjenigen die Stuckmann als Spieler des Tages oder zumindest mit einer guten Leistung gesehen haben, habt ihr neben den beiden Paraden auch gesehen das er einige Flanken unterlaufen hat, einmal eigentlich einen Elfmeter verursacht als er einfach in den gegnerischen Spieler reinspringt ohne den Ball zu spielen?
Absolut einverstanden und Seeberger raus. Und wenn es wirklich stimmt, dass Rangnick sich auch noch einen aus der A-Jugend geholt hat und das mit Moritz also kein Ausnahmefall war - dann BORNEMANN auch raus!Weiß jemand mehr über die Affaire Hoffenheim?
  #244  
Alt 01.09.2009, 22:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Absolut einverstanden und Seeberger raus. Und wenn es wirklich stimmt, dass Rangnick sich auch noch einen aus der A-Jugend geholt hat und das mit Moritz also kein Ausnahmefall war - dann BORNEMANN auch raus!Weiß jemand mehr über die Affaire Hoffenheim?
Also ich finde bei Hoffenheims U23 Wilson Kamavuaka. Meinst Du den?
  #245  
Alt 02.09.2009, 15:00
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Namen kenne ich ja selbst nicht, das ist mir ja auch nur berichtet worden...deshalb habe ich den Passus so vorsichtig formuliert.
  #246  
Alt 02.09.2009, 15:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Den Namen kenne ich ja selbst nicht, das ist mir ja auch nur berichtet worden...deshalb habe ich den Passus so vorsichtig formuliert.
Ich kenne den Namen auch nicht, aber das ist ein U19-Neuzugang vond er Alemannia, der nun im Anschlußkader der Hoffenheimer auftaucht.
  #247  
Alt 02.09.2009, 16:10
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Den Namen kenne ich ja selbst nicht, das ist mir ja auch nur berichtet worden...deshalb habe ich den Passus so vorsichtig formuliert.
Genau genommen so vorsichtig:
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Absolut einverstanden und Seeberger raus. Und wenn es wirklich stimmt, dass Rangnick sich auch noch einen aus der A-Jugend geholt hat und das mit Moritz also kein Ausnahmefall war - dann BORNEMANN auch raus!Weiß jemand mehr über die Affaire Hoffenheim?
Regelrecht übervorsichtig fürn Öcher.

Gruß
  #248  
Alt 02.09.2009, 16:33
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Das Spiel war ziemlich blutleer und emotionslos. Schwer verdauliche Kost, ohne Frage.

Und dennoch: Ein Tor für Alemannia ist immer ein Wahnsinnsgefühl - und drei Stück eben drei mal. Und die anschließende Woche ist etwas freundlicher gefärbt nach einem Sieg, trotz alledem. Ich kann mir nicht helfen...
  #249  
Alt 02.09.2009, 21:04
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
http://www.an-online.de/sixcms/detai...Topnachrichten

Langsam wird es interessant.Es ist allerdings m.E. auch höchste Zeit. Und statt Auer für seine Aussagen zu massregeln sollte er längst den Hebel woanders angesetzt haben. 23076 Zuschauer im Stadion haben Sonntag die traurige Realität erleben "dürfen", nur 2 Personen haben ein anderes Spiel gesehen. Gruss, golfyankee
  #250  
Alt 02.09.2009, 21:41
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Linden hat jetzt viel mehr Zeit als sonst, da kann er sich dann mal wieder in Dinge einmischen, von denen er noch weniger Ahnung hat als OB einer Stadt zu sein.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung