Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 08.04.2012, 20:16
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wem muss man Funkels Verpflichtung anlasten?

Erik Meijer!
War der nicht gleich noch Praktikant?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1622  
Alt 08.04.2012, 20:17
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wem muss man Funkels Verpflichtung anlasten?

Erik Meijer!
War es denn tatsächlich Erik's Entscheidung Hyballa zu entlassen, oder musste er ihn entlassen und Funkel einstellen, weil ein geldpotenter "Sponsor" es so wollte ?

Nur mal so ne andere Vermutung
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 08.04.2012, 20:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wem muss man Funkels Verpflichtung anlasten?

Erik Meijer!
Genau, laßt und mit Dreck schmeissen!

Meijer ist schuld !

Funkel ist schuldiger !

Kraemer ist am schuldigsten !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (08.04.2012), petrocelli (09.04.2012)
  #1624  
Alt 08.04.2012, 20:45
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Ich denke immer noch das Funkel damals die richtige Lösung war. Das es so laufen würde hätte doch keiner gedacht. Vor 6 Wochen, auf Platz 12, schien doch alles okay.
Spielweise hin oder her.
Leider weiß man es halt erst später.
Funkel hat sich hier keinen gefallen getan. Ich glaube seine Art und Weise ist verbraucht und nichts für den Abstiegskampf. Aber ich bin auch bloß Fan und richte meine Meinung nach den Spielen die ich sehe
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (08.04.2012), Schwalbenkönig (08.04.2012)
  #1625  
Alt 08.04.2012, 21:29
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.029
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich denke immer noch das Funkel damals die richtige Lösung war. Das es so laufen würde hätte doch keiner gedacht. Vor 6 Wochen, auf Platz 12, schien doch alles okay.
Spielweise hin oder her.
Leider weiß man es halt erst später.
Funkel hat sich hier keinen gefallen getan. Ich glaube seine Art und Weise ist verbraucht und nichts für den Abstiegskampf. Aber ich bin auch bloß Fan und richte meine Meinung nach den Spielen die ich sehe
Ja und nein.

Nach dem Spiel gegen St. Pauli konnte man das glauben, wobei Alemannia da von den ersten 15 Minuten gelebt hat.

Platz 12 allerdings, der war schon immer trügerisch. Scheinbar haben sich einige (auch FF) davon blenden lassen.
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 08.04.2012, 21:54
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ja und nein.

Nach dem Spiel gegen St. Pauli konnte man das glauben, wobei Alemannia da von den ersten 15 Minuten gelebt hat.

Platz 12 allerdings, der war schon immer trügerisch. Scheinbar haben sich einige (auch FF) davon blenden lassen.
Ich muß zugeben das ich auf Platz 12 stehend wirklich eher nach oben als nach unten geschaut habe. Zu diesem Zeitpunkt schien die Mannschaft auch gefestigt.
Wer weiß wo wir jetzt stehen würden wenn wir gegen Rostock gewonnen hätten...
Naja, Schnee von gestern. Bringt jetzt auch nix mehr.
Augen nach vorne. Nächste Aufgabe ist das Ruhrgebiet zu besiegen/erobern.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 08.04.2012, 22:11
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.029
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich muß zugeben das ich auf Platz 12 stehend wirklich eher nach oben als nach unten geschaut habe. Zu diesem Zeitpunkt schien die Mannschaft auch gefestigt.
Wer weiß wo wir jetzt stehen würden wenn wir gegen Rostock gewonnen hätten...
Naja, Schnee von gestern. Bringt jetzt auch nix mehr.
Augen nach vorne. Nächste Aufgabe ist das Ruhrgebiet zu besiegen/erobern.
Auch ich hätte nach dem St. Pauli-Spiel nicht wirklich mit so einem Einbruch gerechnet, habe aber aufgrund der Punktesituation auch immer die Gefahr in dem scheinbar komfortablen 12. Platz gesehen.

Aber dann wurde es immer schlimmer:

Auer vergibt das eigentlich sichere 0:2 in Cottbus.
Wingenbach pfeift den klarsten Elfemter der Welt nicht für uns gegen Rostock.
Aytekin pfeift den klaren Handelfmeter nicht in Düsseldorf, dazu Olas Fehlschuss kurz vor Schluss.

Danach war es mit den Nerven und der Belastbarkeit dieser Mannschaft dahin. Das hätte FF nie mehr hinbekommen.

Außem traue ich das zu. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Das Spiel heute hinterlässt einen in einem absurden Mix aus Euphorie, Fassungslosigkeit, Wut, und auch Hoffnung.

Ich nehme die Hoffnung. Auf geht's Jungs, belohnt Euch und uns am Mittwoch für das Spiel heute.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (09.04.2012)
  #1628  
Alt 08.04.2012, 22:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ganz meine Meinung! Und Funkel sollte freiwillig auf irgendeine Abfindung oder weitere Entlohnung verzichten. Nach seiner Nichtleistung in 6 Monaten hat er darauf zumindestens gefühlt NULL Anrecht !

Und bei einem bin ich mir sicher , das der fürstlich entlohnt worden ist. Ich glaube kaum das der so billig abzufinden ist wie es ein Hyballa war... Der Flop kostet richtig richtig KOhle
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 08.04.2012, 22:35
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auch ich hätte nach dem St. Pauli-Spiel nicht wirklich mit so einem Einbruch gerechnet, habe aber aufgrund der Punktesituation auch immer die Gefahr in dem scheinbar komfortablen 12. Platz gesehen.

Aber dann wurde es immer schlimmer:

Auer vergibt das eigentlich sichere 0:2 in Cottbus.
Wingenbach pfeift den klarsten Elfemter der Welt nicht für uns gegen Rostock.
Aytekin pfeift den klaren Handelfmeter nicht in Düsseldorf, dazu Olas Fehlschuss kurz vor Schluss.

Danach war es mit den Nerven und der Belastbarkeit dieser Mannschaft dahin. Das hätte FF nie mehr hinbekommen.

Außem traue ich das zu. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Das Spiel heute hinterlässt einen in einem absurden Mix aus Euphorie, Fassungslosigkeit, Wut, und auch Hoffnung.

Ich nehme die Hoffnung. Auf geht's Jungs, belohnt Euch und uns am Mittwoch für das Spiel heute.
Das sehe ich deutlich anders. Das St.Pauli spiel war auch nicht gut! Aber St.Pauli wie so oft in der Rückrunde auswärts sehr anfällig und wir haben`s ausnahmsweise mal ausgenutzt. Aber guten Fussball hat die Mannschaft unter Funkel die ganze Rückrunde nicht gespielt. Und wenn ich höre, und das aus zuverlässiger Quelle das die Trainingsintensität bei zeiten jeden Bezirksligistigen beleidigt hätte dann braucht man sich über nen Rückgang der sportlichen Leistung nicht zu wundern. Und wenn man es ganz genau nimmt, hatte ich Heute den Eindruck das die Truppe maximal für 65 Minuten Dampf hatte. Das ein Hadouir mit Krämpfen nach 78 Minuten raus muss ist für mich nen Witz. Das sind Profisportler! Und Hadouir war nicht der einzigste der Platt war. Da waren noch ein paar Leute mehr dabei.Wir wundern uns das die nicht kämpften , die Lösung ist banal wie einfach. Sie konnten nicht kämpfen weil Sie nix drauf hatten!
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 08.04.2012, 23:32
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das sehe ich deutlich anders. Das St.Pauli spiel war auch nicht gut! Aber St.Pauli wie so oft in der Rückrunde auswärts sehr anfällig und wir haben`s ausnahmsweise mal ausgenutzt. Aber guten Fussball hat die Mannschaft unter Funkel die ganze Rückrunde nicht gespielt. Und wenn ich höre, und das aus zuverlässiger Quelle das die Trainingsintensität bei zeiten jeden Bezirksligistigen beleidigt hätte dann braucht man sich über nen Rückgang der sportlichen Leistung nicht zu wundern. Und wenn man es ganz genau nimmt, hatte ich Heute den Eindruck das die Truppe maximal für 65 Minuten Dampf hatte. Das ein Hadouir mit Krämpfen nach 78 Minuten raus muss ist für mich nen Witz. Das sind Profisportler! Und Hadouir war nicht der einzigste der Platt war. Da waren noch ein paar Leute mehr dabei.Wir wundern uns das die nicht kämpften , die Lösung ist banal wie einfach. Sie konnten nicht kämpfen weil Sie nix drauf hatten!
Was bin ich froh, daß hier viele so zuverlässige Quellen haben.
Außerdem, ausgerechnet an der Fitness eines Hadouirs, dessen Erkrankungen, Verletzungen und Trainingsrückstände einen ganzen Thread füllen, die Trainingsqualität von Funkel zu bewertet ist ganz genial.
Hauptsache nachtreten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (09.04.2012), Black-Postit (09.04.2012), petrocelli (09.04.2012)
  #1631  
Alt 08.04.2012, 23:34
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das sehe ich deutlich anders. Das St.Pauli spiel war auch nicht gut! Aber St.Pauli wie so oft in der Rückrunde auswärts sehr anfällig und wir haben`s ausnahmsweise mal ausgenutzt. Aber guten Fussball hat die Mannschaft unter Funkel die ganze Rückrunde nicht gespielt. Und wenn ich höre, und das aus zuverlässiger Quelle das die Trainingsintensität bei zeiten jeden Bezirksligistigen beleidigt hätte dann braucht man sich über nen Rückgang der sportlichen Leistung nicht zu wundern. Und wenn man es ganz genau nimmt, hatte ich Heute den Eindruck das die Truppe maximal für 65 Minuten Dampf hatte. Das ein Hadouir mit Krämpfen nach 78 Minuten raus muss ist für mich nen Witz. Das sind Profisportler! Und Hadouir war nicht der einzigste der Platt war. Da waren noch ein paar Leute mehr dabei.Wir wundern uns das die nicht kämpften , die Lösung ist banal wie einfach. Sie konnten nicht kämpfen weil Sie nix drauf hatten!
Ich war in Ingolstadt und stelle mir wirklich die Frage,was schafft ein Trainer-Praktikant(Gruss an TETZLAFF) und ein Trainer-Profi (GRUSS AN PETRO) sowas positives aus eine Mannschaft herauszuholen.
Die Motzkis können zu hause bleiben am Mittwoch,diue brauchen wir nicht,da sie uns schon aufgegeben haben,haltet einfach eurer Klappe!
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 09.04.2012, 00:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das sehe ich deutlich anders. Das St.Pauli spiel war auch nicht gut! Aber St.Pauli wie so oft in der Rückrunde auswärts sehr anfällig und wir haben`s ausnahmsweise mal ausgenutzt. Aber guten Fussball hat die Mannschaft unter Funkel die ganze Rückrunde nicht gespielt. Und wenn ich höre, und das aus zuverlässiger Quelle das die Trainingsintensität bei zeiten jeden Bezirksligistigen beleidigt hätte dann braucht man sich über nen Rückgang der sportlichen Leistung nicht zu wundern. Und wenn man es ganz genau nimmt, hatte ich Heute den Eindruck das die Truppe maximal für 65 Minuten Dampf hatte. Das ein Hadouir mit Krämpfen nach 78 Minuten raus muss ist für mich nen Witz. Das sind Profisportler! Und Hadouir war nicht der einzigste der Platt war. Da waren noch ein paar Leute mehr dabei.Wir wundern uns das die nicht kämpften , die Lösung ist banal wie einfach. Sie konnten nicht kämpfen weil Sie nix drauf hatten!
ich weiss, ich wiederhole mich, aber es bleibt einfach ein Fakt:

Wenn ich mit dem Spielern permanent Dauerläufe/Waldläufe mache, dann bereite ich deren Muskulatur nicht auf den Einsatz in einem Profi-Spiel vor (selbst nicht für die Bezirksliga). Dann sind Krämpfe vorprogrammiert.
Unter dem alten Trainerteam habe ich nie einen generllen Konditionsmangel entdecken können, die Jungs waren fit genug 120min + Elfmeterschiessen ohne eine Auswechslung zu überstehen.
Unter Funkel haben wir konsequent in den letzten 10 min. ein Tor kassiert.

Das ist ein Konzentrations- und Konditionsmangel.

Allerdings muss auch ganz klar betonen, dass die Konditionsarbeit in den Aufgabenbereich des Co-Trainers fällt.

Diese Probleme wird das neue Trainerteam in der Kürze der Zeit jetzt nicht mehr lösen können. Mit diesen Problemen werden wir leben müssen.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 09.04.2012, 10:13
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Der Herr Funkel, der so darauf rumreitet, dass er immer einen Arbeitsplatz hatte, ist kein Motivator und er hat auch immer einen furchtbaren Fußball spielen lassen. Das ist ja Fakt und voll überprüfbar. Genauso: Er ist gerne mit Ausstiegs-Favoriten aufgestiegen. Gutgut! Aber: Warum brauchen wir Ihn? Ich will es so gerne verstehen. Den Seeberger haben wir geholt, weil er ein Konzept glauben machen konnte, Auer hat Ihn dann entlassen. Dann kam Krüger, der "nix kostete", dann der Hyballa, der eine A-Jugend aufbauen sollte, weshalb Ihn Auer entlassen musste. Aber was ist die Aufgabe von Funkel? Klar, Klassenerhalt, aber auf Grund welcher Fähigkeit. Kann er Blinde sehend machen. Oder hat er dem Aufsichtsrat aus Waaser Wein gemacht? Bitte erklärt es mir! Sein Fussball kommt langsam bei uns an, aber was bringt der uns? Und welche Aufgabe hat Eric Meijer eigentlich bei Alemannia? Der war als Marketingleiter ne absolute Granate!
Also nachdem ich nun mehrmals lese, dass man das hätte ja nicht wissen können, zitiere ich mich mal selber und verweise darauf, dass ich nicht der einzige war, der das kritisch gesehen hat! Mit Funkel hat noch niemand seinen Fussball verbessert! Und er war am Tiefpunkt seiner Schaffenskraft! Er hat vorher jede Menge Vereine verschlechtert und Selbstbewusstsein holt man sich nicht durch sein Larifari-Fussball, den er genauso, wie im Stadion gesehen im Training einübt. An der Entwicklung unter Funkel war nichts überraschend - gar nichts!
Hoffentlich kam seine Beurlaubung nicht zu spät!
Aber wenigstens macht jetzt auch das Ziel Relegation wieder Sinn, weil ich jetzt auch eine Chance sehe, dass wir die schaffen!
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 09.04.2012, 10:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Also nachdem ich nun mehrmals lese, dass man das hätte ja nicht wissen können, zitiere ich mich mal selber und verweise darauf, dass ich nicht der einzige war, der das kritisch gesehen hat! Mit Funkel hat noch niemand seinen Fussball verbessert! Und er war am Tiefpunkt seiner Schaffenskraft! Er hat vorher jede Menge Vereine verschlechtert und Selbstbewusstsein holt man sich nicht durch sein Larifari-Fussball, den er genauso, wie im Stadion gesehen im Training einübt. An der Entwicklung unter Funkel war nichts überraschend - gar nichts!
Hoffentlich kam seine Beurlaubung nicht zu spät!
Aber wenigstens macht jetzt auch das Ziel Relegation wieder Sinn, weil ich jetzt auch eine Chance sehe, dass wir die schaffen!
Und jetzt hat der Auer ihn wieder entlassen? Oder wie? Also den Funkel.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 09.04.2012, 10:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
War es denn tatsächlich Erik's Entscheidung Hyballa zu entlassen, oder musste er ihn entlassen und Funkel einstellen, weil ein geldpotenter "Sponsor" es so wollte ?

Nur mal so ne andere Vermutung
Das muss tatsächlich wahre Liebe sein! Also bei Dir und dem Peter. Ist schon ein toller Typ!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #1636  
Alt 09.04.2012, 10:34
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Und jetzt hat der Auer ihn wieder entlassen? Oder wie? Also den Funkel.
neee, sonst würde er ja spielen
Dieser Teil meiner Kritik sollte eigentlich mal darstellen, wie oft die Spieler Ihre Finger drin hatten.
Angeblich war Auer ja immer nur in der Rolle des Hiobs, hat den Mannschaftswunsch mitgeteilt.
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 09.04.2012, 10:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das muss tatsächlich wahre Liebe sein! Also bei Dir und dem Peter. Ist schon ein toller Typ!
Statt solchen polemischen Mist zu schreiben könntest Du doch vielleicht einmal etwas dazu sagen, wie Du das Auftreten der Mannschaft unter Aussem nur wenige Tage nach Funkels Entlassung siehst und wie du den extremen Unterschied zu dem Funkelschen Gebolze, das zuletzt doch wahrlich gar nichts mehr mit Fußball zu tun hatte, erklärst.

Oder möchtest Du als "Verlobter von Funkel" in solchen heiklen Fragen lieber vom Recht der Aussageverweigerung gebrauch machen?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (09.04.2012)
  #1638  
Alt 09.04.2012, 10:53
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Statt solchen polemischen Mist zu schreiben könntest Du doch vielleicht einmal etwas dazu sagen, wie Du das Auftreten der Mannschaft unter Aussem nur wenige Tage nach Funkels Entlassung siehst und wie du den extremen Unterschied zu dem Funkelschen Gebolze, das zuletzt doch wahrlich gar nichts mehr mit Fußball zu tun hatte, erklärst.

Oder möchtest Du als "Verlobter von Funkel" in solchen heiklen Fragen lieber vom Recht der Aussageverweigerung gebrauch machen?
Ist aber leider wahr. Die Dame lässt ja keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie duffte sie den gegelten Peter fand/findet.

Zum Spiel: Wir haben leider nicht gewonnen. Mehr ist 5 Spieltage vor Schluss für mich
nicht von Relevanz. Leider fehlt die entscheidende Qualität, um a) vorne den Sack zuzumachen und/oder b) hinten den Vorsprung über die Zeit zu retten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (09.04.2012 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 09.04.2012, 11:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist aber leider wahr. Die Dame lässt ja keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie duffte sie den gegelten Peter fand/findet.
Lass sie doch, oder hast Du da ein Problem mit?
Du lässt ja übrigens ebenso auch keine Möglichkeit aus zu sagen wie dufte Du Funkel findest und dass Du den Kader auf Grund Funkels "Unfehlbarkeit" nun entsprechend für untrainierbar hälst, und dass Du zudem Hyballa und Meijer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich machst.
Dass aber ein No-name Trainer (achtung wortspiel) "Aussem Nachwuchs" daher kommen muss um zu zeigen wieviel offensiven Druck man mit der "Graupentruppe" erzeugen kann und dass man in einem Spiel mehr Tore schießt als in den letzten 7 Funkelspielen, das muss sicherlich ganz schön an deinem funkelschen Weltbild zerren.

Wenigstens kommt jetzt wohl endlich bald mal die Zeit wo diese unsägliche Funkballa Diskussion beendet werden kann.
Weder Hyballa noch Funkel sind Unfehlbar und beide sind hier letzten endes gescheitert.
Die Bilanz von Funkel ist ähnlich wie Buchwalds insgesamt einfach nur grundmiserabel. Wenn unansehnlicher Ergebnisfußball ohne Ergebnisse bleibt, ja dann ist es halt auch einfach gar nichts mehr ausser ganz großer Mist.
Die Bilanz von Hyballa war zumindest mal eine halbe Saison lang sensationell, bis dann Stagnation und anschließend Rückschritte kamen und der Absturz in den Tabellenkeller. Ansehliches kurzpasspiel und ofensiver Hurrafußball alleine reicht natürlich auch nicht, wenn keine Tore fallen.

An diesen Fakten rüttelt halt auch alles Gerede der Welt nicht mehr.

Bleibt nach dem Spiel in Ingolstadt die Hoffnung dass Aussem uns mit der Flucht nach vorne (vorsicht noch ein miserabel flacher Wortwitz) "aussem Keller" noch irgendwie zum Klassenerhalt führt, mit oder ohne Relegation.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (09.04.2012), twin-sven (09.04.2012)
  #1640  
Alt 09.04.2012, 11:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Die Bilanz von Funkel ist ähnlich wie Buchwalds insgesamt einfach nur grundmiserabel. Wenn unansehnlicher Ergebnisfußball ohne Ergebnisse bleibt, ja dann ist es halt auch einfach gar nichts mehr ausser ganz großer Mist.


Besser kann man das Wirken von FF in Aachen nicht zusammen fassen. Hoffentlich kam der Aktionismus nicht zu spät.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung