Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 16.07.2015, 00:35
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
für mich.., cvhapeau ., Klitzpera..! Offensichtlich hat er aus diesem unsäglichem Interview gelernt und Nichts wurde über die Presse ausgetragen..! ein SD.., der lernfähig zu sein scheint , gefällt mir..! Und nun dieser coup.., (Wir, kleinpfötzerische Alemannia..,mit unserem Minietat.., wir haben es nicht nötig undere Jungsans Kreuz zu nageln .., Jerat wäre hier nun'mal nicht mehr glücklich geworden..,wir haben es ermöglicht.., dass beide Seiten zufrieden sein können.., diese art von Entscheidungen mit herz und Verstand.., machen mich stolz ,ein Alemanne zu sein..!


P.S.:Natürlich müssen derartige Vereinbarungen, Ausnahmen sein.., sonst wären unsere Verträge ,das Papier nicht wert.., auf dem sie geschrieben werden..!

klitzpera wird 's schon einordnén können...

Bin nicht wirklich ein Klitze- fan.., jedoch hier hat er mich überzeugt...

Und Übrigens..: Sascha Marquet ist vereinslos.., vielleicht einen Gedanken wert..!?
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #682  
Alt 16.07.2015, 01:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist es an der Zeit, Klitzpera für die verrichtete Arbeit ein Kompliment auszusprechen!

Aus den Fehlern zu Beginn seiner Dienstzeit in der Causa Schubert hat er offenbar die richtigen Schlüsse gezogen und schnell gelernt, auch was den Umgang mit den Medien betrifft.

Das neue Trainerteam wird von der überwiegenden Mehrheit für sehr gut befunden, auch von mir. Ich traue Benbennek einiges zu und bin guter Dinge, dass er für die Alemannia genau der richtige ist.

Die Zusammenstellung des Kaders ist im Rahmen unserer Möglichkeiten ebenfalls als richtig gut zu bewerten. Im Vergleich zu letzten Saison halte ich uns für ausgeglichener und stärker. Hoffmann und Jerat waren nicht zu halten, daran ist Klitzpera völlig schuldlos.

Für Jerat haben wir mit Staffeldt einen ganz starken Ersatz bekommen, dessen Transfer von vielen nicht für möglich gehalten wurde. In der Summe dürfte auch die Abwehr, das Paradestück der letzten Saison, gute Chancen haben, ähnlich stark, gleichwertig oder sogar besser zu sein. Vržogić ist Lejan höchstwahrscheinlich in vielen Belangen turmhoch überlegen. Hoffmann, der beste IV der RL West der letzten Saison, wird naturgemäß schwerer zu ersetzen sein. Aber mit Löhden und Propheter haben wir nun den im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten bestmöglichen Ersatz. Propheter hat in der RL bereits überzeugen können. Behrens weine ich wegen Gödde und Hasani keine Träne nach und das Pokern nicht mitzumachen, war genau die richtige Entscheidung. Und das ganze wird abgerundet durch die Verlängerungen von Ernst und Graudenz, die beide höherklassige Angebote hatten, und die weiteren punktuellen Verstärkungen durch Rüter, Winter und auch Sprint, der Löhe schööööön Feuer machen und ihn damit zu einer Leistungssteigerung führen kann.

Die Voraussetzungen für eine gute und erfolgreiche Saison sind von Klitzpera geschaffen worden. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein richtig guter Stürmer hinzu.
Wenn noch ein richtig guter Stürmer kommt, steht einer erfolgreichen Saison eigentlich nichts mehr im Wege.

Die Offensive war das Manko der Vorsaison. Hier fehlt mir noch ein starker Stürmer, der mit unserem kleinen Budget allerdings nicht so einfach zu bekommen sein wird.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.07.2015)
  #683  
Alt 16.07.2015, 02:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn noch ein richtig guter Stürmer kommt, steht einer erfolgreichen Saison eigentlich nichts mehr im Wege.

Die Offensive war das Manko der Vorsaison. Hier fehlt mir noch ein starker Stürmer, der mit unserem kleinen Budget allerdings nicht so einfach zu bekommen sein wird.
Stürmer? Wie wäre es hiermit:

guckstduhier
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 16.07.2015, 09:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stürmer? Wie wäre es hiermit:

guckstduhier
Witz komm raus, du bist .............
__________________
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 16.07.2015, 23:47
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stürmer? Wie wäre es hiermit:

guckstduhier
Was soll der Scheixx ?

Das ist doch hier kein Kindergeburtstag.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 17.07.2015, 09:36
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Bisher sehe ich es so, das AK solide arbeitet und es wirkt auf mich auch so, das er zusammen mit dem Trainer einen Plan und ein Konzept bzgl. der Gestaltung der Mannschaft hat.


Da nicht immer gewährleistet ist, den oder die Wunschkandidaten verpflichten zu können, empfinde ich es auch als positiv, das er bisher immer noch eine Alternative prästieren konnte.


Zudem läuft fast alles bzgl. der Transfers ruhig im Hintergrund ab, sehr angenehm.


Mein Gefühl für die kommende Saison ist durch eine postive Grundstimmung und einem vorsichtigen Optimismus geprägt. Euphorie verbeitet sich, aufgrund der jüngsten Erfahrungen in Sachen Alemannia, fast von selbst.
Die lasse ich lieber über die Saison langsam wachsen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.08.2015), AIXtremist (18.07.2015), Anton (17.07.2015), Black-Postit (17.07.2015)
  #687  
Alt 08.08.2015, 07:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.990
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 7.962 Danke für 2.274 Beiträge
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Alexander Klitzpera in Sachen Kaderzusammenstellung und Netzwerken gut aufgestellt ist, im Bereich innerbetrieblicher Kommunikation und/oder transparent- wertschätzendem Umgang mit Arbeitnehmern sowie Timing durchaus noch erheblichen Lernbedarf hat.
(nein, ich weiß, wir waren alle nicht dabei und auch Plaßhenrich ist sicher ein stures Prinzesschen wie der sphinxhafte Schubert bzw. hat die klare Kante eben nicht vertragen oder war eben nur der treue Vasall vom trüben Pitt. Wäre ein unglücklicher Zufall und letztlich nicht so wahrscheinlich, oder?)

Ob die Stärken oder die Schwächen am Ende überwiegen, da bleibe ich mehr denn je unsicher, merke aber, dass ich weder auf diese Art von (unterstelltem) Umgang noch auf die besch.issenen Zeitpunkte für schlechte Nachrichten auf Dauer Bock habe, das nervt und zehrt im schlimmsten Falle entscheidend aus.
(und: ja, der Plaßhenrich ist schließlich an die Presse gegangen, aber die Sache selbst ist nicht unwesentlich auch Klitzperas Ding)

Zynisch könnte man ergänzen, dass ja jetzt vielleicht auch die von Klitze ungeliebten Elemente langsam entfernt sind und jetzt Ruhe einkehrt. Aber auf eine solche Kultur hätte ich nullkommanull Bock.
Will sagen: Müffeln tut der Fisch am Kopf schon noch...
Und jetzt: ab auf die Bahn, die Hottas verhauen!

alemannia- saurer braten
#14

Geändert von #14 (08.08.2015 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.08.2015), Dirk (08.08.2015), horst (08.08.2015)
  #688  
Alt 08.08.2015, 10:15
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
"Fehlende Wertschätzung, mangelndes Vertrauen" - woran erinnert mich das bloß?

Den Verlust von Plaßhenrich halte ich für Alemannia perspektivisch betrachtet sogar noch schwerwiegender als den seinerzeit von Schubert.

Dieser Sportdirektor setzt Prioritäten, die nicht nachzuvollziehen sind. Er handelt nicht im Sinne der Alemannia. Er scheint offensichtlich nicht geeignet zu sein, diesen Job auszuüben. Und er ist wieder einmal dabei, der Totengräber der Alemannia zu werden.

Wo sind jetzt die ganzen Schubert-Hasser, die Klitzpera im April applaudiert haben? Applaudieren die heute auch wieder?

Mir tut Benbennek leid, denn er ist an der ganzen Situation völlig schuldlos. Aber eins ist klar: Dieses ganze Konstrukt kann mehr denn je nur durch maximalen sportlichen Erfolg zusammengehalten werden - ansonsten brennt der Baum hier bald lichterloh.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (08.08.2015), Aix-la-Chapelle (08.08.2015), horst (08.08.2015), rocker (08.08.2015)
  #689  
Alt 08.08.2015, 11:10
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
"Fehlende Wertschätzung, mangelndes Vertrauen" - woran erinnert mich das bloß?

Den Verlust von Plaßhenrich halte ich für Alemannia perspektivisch betrachtet sogar noch schwerwiegender als den seinerzeit von Schubert.

Dieser Sportdirektor setzt Prioritäten, die nicht nachzuvollziehen sind. Er handelt nicht im Sinne der Alemannia. Er scheint offensichtlich nicht geeignet zu sein, diesen Job auszuüben. Und er ist wieder einmal dabei, der Totengräber der Alemannia zu werden.

Wo sind jetzt die ganzen Schubert-Hasser, die Klitzpera im April applaudiert haben? Applaudieren die heute auch wieder?

Mir tut Benbennek leid, denn er ist an der ganzen Situation völlig schuldlos. Aber eins ist klar: Dieses ganze Konstrukt kann mehr denn je nur durch maximalen sportlichen Erfolg zusammengehalten werden - ansonsten brennt der Baum hier bald lichterloh.
Ich bin weder Schubert-Hasser noch Klitzpera- Liebhaber aber dieses Beurteilen von Situationen ohne die tatsächlichen Fakten und zwar die beider Seiten zu kennen, finde ich nicht gut....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.08.2015), Death Dealer (09.08.2015), Kosh (08.08.2015)
  #690  
Alt 08.08.2015, 13:04
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Ich bin weder Schubert-Hasser noch Klitzpera- Liebhaber aber dieses Beurteilen von Situationen ohne die tatsächlichen Fakten und zwar die beider Seiten zu kennen, finde ich nicht gut....
Das Totschlagargument halt, wenn man sich nicht einmischen will. Leute wie Du wundern sich am Ende immer, wie es so weit kommen konnte.
Kommt mir fast so vor, als hätten einige Alemannia-Fans die letzten 6 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (08.08.2015), horst (08.08.2015), tivolino (08.08.2015)
  #691  
Alt 08.08.2015, 13:19
Benutzerbild von Horacio Troche
Horacio Troche Horacio Troche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Das Totschlagargument halt, wenn man sich nicht einmischen will. Leute wie Du wundern sich am Ende immer, wie es so weit kommen konnte.
Kommt mir fast so vor, als hätten einige Alemannia-Fans die letzten 6 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht.

Dann sag du doch bitte mal, wie du ohne Fakten und Hintergrundwissen die Sache beurteilen kannst. Fragst du deine Glaskugel oder entscheidest du nach Außentemperatur? Momentan weiß ich z. Bsp. nur was in der Presse steht und kann mir deswegen kein Urteil erlauben. Vielleicht weißt du ja mehr.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 08.08.2015, 13:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Ich bin weder Schubert-Hasser noch Klitzpera- Liebhaber aber dieses Beurteilen von Situationen ohne die tatsächlichen Fakten und zwar die beider Seiten zu kennen, finde ich nicht gut....
Auch ohne in jedem Einzelfall alle Fakten und Hintergründe genauestens zu kennen lassen sich aber, was die Arbeitsweise von Klitzpera angeht, mittlerweile gewisse wiederkehrende Schemata erkennen die nicht unbedingt nur gutes hoffen lassen.
Als Fan kann man da nur beten, dass wir sportlich erfolgreich, wenn nicht sogar erfolgreicher als unter Schubert und Plaßhenrich abschneiden und nicht am Ende der Saison vor einem lichterloh brennenden Scherbenhaufen und finanziellen wie sportlichen Disaster dastehen.

Man kann da wirklich nur hoffen, dass Klitzpera zum einen wirklich weiß was er so tut und zum anderen Erfolg dabei hat und obendrein auch noch die Ergebnisse stimmen, denn sonst wird es hier - nicht nur für ihn selber sondern auch für uns alle - vollkommen unnötiger Weise und auf Grund hausgemachter Umstände ausgesprochen ungemütlich.
Das muss man auch erstmal bringen, ein derart erfolgreiches und populäres Trainergespann rauszuekeln. Dazu gehört schon eine Menge Mumm beziehungsweise alternativ betrachtet Dämlichkeit, je nachdem wie das ganze am Ende ausgeht. Das muss man halt momentan einfach mal abwarten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.08.2015 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 08.08.2015, 13:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das muss man auch erstmal bringen, ein derart erfolgreiches und populäres Trainergespann rauszuekeln. Dazu gehört schon eine Menge Mumm beziehungsweise alternativ betrachtet Dämlichkeit, je nachdem wie das ganze am Ende ausgeht.
Was ich nicht verstehe: Wenn es Klitzpera ums Rausekeln ging, warum dann ueberhaupt Plasshenrich den NLZ-Job anbieten? Einfach im Juni jemand anders dafuer einstellen und gut ist.
Erst neuen Vertrag aushandeln, dann eine Seifenoper inszenieren in der Hoffnung, dass der ungeliebte Mitarbeiter wenig spaeter von sich aus geht? Klingt irgendwie unlogisch.
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 08.08.2015, 15:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe: Wenn es Klitzpera ums Rausekeln ging, warum dann ueberhaupt Plasshenrich den NLZ-Job anbieten? Einfach im Juni jemand anders dafuer einstellen und gut ist.
Erst neuen Vertrag aushandeln, dann eine Seifenoper inszenieren in der Hoffnung, dass der ungeliebte Mitarbeiter wenig spaeter von sich aus geht? Klingt irgendwie unlogisch.
Ich gehe derzeit einfach mal wohlwollend davon aus, dass Klitzpera stets wusste und weiß was er so tut. Auch und gerade in Sachen Schubert und Plaßhenrich.Es wäre ja geradezu fürchterlich, wenn das alles ganz unbeabsichtigt und nur aus versehen so gekommen ist, dann müsste man sich ja noch viel viel mehr Sorgen machen als so schon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 08.08.2015, 16:21
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe: Wenn es Klitzpera ums Rausekeln ging, warum dann ueberhaupt Plasshenrich den NLZ-Job anbieten? Einfach im Juni jemand anders dafuer einstellen und gut ist.
Erst neuen Vertrag aushandeln, dann eine Seifenoper inszenieren in der Hoffnung, dass der ungeliebte Mitarbeiter wenig spaeter von sich aus geht? Klingt irgendwie unlogisch.
Wenn AK ihn vor die Tür gesetzt oder seinen Vertrag nicht verlängert hätte, dann wäre er in der Wahrnehmung aller der Schuldige gewesen, dass die Alemannia ein Urgestein verliert. So wie es jetzt gelaufen ist, kann er schön den Schwarzen Peter weiterreichen.

Also im Prinzip genau wie bei Schubert.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (09.08.2015), Der_Seher (09.08.2015), miba222 (08.08.2015)
  #696  
Alt 09.08.2015, 12:28
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Das Totschlagargument halt, wenn man sich nicht einmischen will. Leute wie Du wundern sich am Ende immer, wie es so weit kommen konnte.
Kommt mir fast so vor, als hätten einige Alemannia-Fans die letzten 6 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht.
Richtig, da halte ich es wie Nuhr. Nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat, sondern einfach mal die Fresse halten.........
Wundern? Nur über Leute die sich von so einem Käseblatt so beeinflussen lassen, dass sie übelste Beurteilungen über Menschen abgeben ohne Ahnung von den tatsächlichen Abläufen zu haben.
Mit Verlaub, ich finde so etwas zum Kotzen.......

Einige hier scheinen Weisheit und Menschenkenntnis mit der Suppenkelle erhalten zu haben.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)

Geändert von Dibe (09.08.2015 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (11.08.2015), Kosh (09.08.2015), luwa78 (10.08.2015), tommy0606 (09.08.2015)
  #697  
Alt 09.08.2015, 12:47
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.857
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.113 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
...
Mir tut Benbennek leid, denn er ist an der ganzen Situation völlig schuldlos.
...
Was heißt "ganze Situation"? Der Leiter des NLZ, den der Sportdirektor erst vor ein paar Wochen eingestellt hat, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt, da er anscheinend (lt. Pauli) etwas außerhalb des Fußballs gefunden hat. Ich finde es schade wegen Rainer, aber Benbennek wird das kaum berühren und das NLZ hat nun ein paar Monate Zeit die Nachfolge zu regeln. So dramatisch ist das nun alles auch nicht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.08.2015), Aix Trawurst (09.08.2015), Black-Postit (09.08.2015), Horacio Troche (09.08.2015), Intersenil (09.08.2015), Landalemanne (09.08.2015), Pit (11.08.2015), printenduevel (09.08.2015), tommy0606 (09.08.2015)
  #698  
Alt 09.08.2015, 12:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Wenn AK ihn vor die Tür gesetzt oder seinen Vertrag nicht verlängert hätte, dann wäre er in der Wahrnehmung aller der Schuldige gewesen, dass die Alemannia ein Urgestein verliert. So wie es jetzt gelaufen ist, kann er schön den Schwarzen Peter weiterreichen.

Also im Prinzip genau wie bei Schubert.
Das ganze ist nicht nur unter dem Aspekt des Schwarzen Peters in der öffentlichen Wahrnehmung interessant sondern möglicherweise auch im Hinblick auf Anweisungen des Aufsichtsrats gegenüber Klitzpera.
Es wäre ja durchaus denkbar, dass Klitzpera vom Aufsichtsrat die Order bekommen hatte, mit Schubert und Plaßhenrich die Verträge zu verlängern und zusammen zu arbeiten.
Und in solch einem Kontext wäre Klitzperawohl auch nur dann in der Lage gewesen, die zwei los zu werden ohne selber rechtlich oder formal dafür angreifbar zu sein, wenn es wie geschehen dazu kommt, dass sie von sich aus selber gehen. Denn nur so blieb er ja daran dann formal "schuldlos" an deren Abschied.

Wäre mal interessant dazu von Aufsichtsratsmitgliedern etwas zu hören.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 09.08.2015, 17:56
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Richtig, da halte ich es wie Nuhr. Nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat, sondern einfach mal die Fresse halten.........
Wundern? Nur über Leute die sich von so einem Käseblatt so beeinflussen lassen, dass sie übelste Beurteilungen über Menschen abgeben ohne Ahnung von den tatsächlichen Abläufen zu haben.
Mit Verlaub, ich finde so etwas zum Kotzen.......

Einige hier scheinen Weisheit und Menschenkenntnis mit der Suppenkelle erhalten zu haben.
Und andere funktionieren genau so, wie es im Merkel-System gewünscht ist.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 09.08.2015, 18:03
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Horacio Troche Beitrag anzeigen
Dann sag du doch bitte mal, wie du ohne Fakten und Hintergrundwissen die Sache beurteilen kannst. Fragst du deine Glaskugel oder entscheidest du nach Außentemperatur? Momentan weiß ich z. Bsp. nur was in der Presse steht und kann mir deswegen kein Urteil erlauben. Vielleicht weißt du ja mehr.
Wenn man schon reichlich Jahre im Dunstkreis der Alemannia verbracht hat und nicht vollständig verblödet ist, kann man sich selbstverständlich ein Urteil leisten. Die Alemannia ist den Beweis schuldig, dass sie irgendwas Nachhaltiges gelernt hat.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung