Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 28.06.2013, 17:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich entspannt, wenn irgendwelche mir unbekannten Vereine absteigen, weil sie mit dem Geld nicht auskommen. Interessanter finde ich es, wenn in den für uns relevanten Ligen (d. h. 3. Liga, Regionalliga) eine Vielzahl von Vereinen Probleme bekommt. Dann ist das Problem nicht mehr ein schlechter Geschäftsführer, sondern ggf. ein strukturelles Problem der Ligen.
Du kennst Polonia Warschau nicht? Das zählt ja fast schon in die Rubrik "Allgemeinbildung"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 17.07.2013, 22:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Rasenheizung soll auch für die dritte Liga Pflicht werden!

Da werden die nächsten Finanzkriesen ja schon vorprogrammiert sein...

http://www.liga3-online.de/saison-20...flicht-werden/
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.12.2013, 22:58
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich entspannt, wenn irgendwelche mir unbekannten Vereine absteigen, weil sie mit dem Geld nicht auskommen. Interessanter finde ich es, wenn in den für uns relevanten Ligen (d. h. 3. Liga, Regionalliga) eine Vielzahl von Vereinen Probleme bekommt. Dann ist das Problem nicht mehr ein schlechter Geschäftsführer, sondern ggf. ein strukturelles Problem der Ligen.

Der Nächste, bitte...


Bei den Sportfreunden dämmert die Zukunft...


http://www.kicker.de/news/fussball/r...s_regionalliga

Vielleicht befände sich eine verstärkende Personalie für uns darunter?
Der prominenteste ist der Trainer. Er ist in der RL jedenfalls schon länger erfolgreich unterwegs...

Immerhin spielte Siegen zuletzt immer oben mit! ...aber nie ganz oben... -----> also dann doch lieber: ...oder? Einer muss ja mal anhetzen... ähm - anheizen...


Gestern Wuppertal, heute Siegen und bald wohl auch Uerdingen. Dort stehen Gehälter offen. Vereinsposten bleiben unbesetzt - wie bei uns. Van der Luer nimmt sogar schon andere Aufgaben wahr. Aber er sieht so keine Chance dort noch was zu entwickeln... Wie sein Kollege Boris in Siegen. Dieser beendet dort sein Engagement nach der Saison. Aber "nur" aus reinem Geldmangel. Nur ein Spieler hat dort noch einen Vertrag über die Saison hinaus... Das werden bestimmt nicht mehr. In Viktoria wette ich auf einen Trainerwechsel zur Winterpause. Spätestens zum Sommer. Wollitz scheint Angebote aus besseren Klassen zu haben. Oder von besseren Vereinen. Das Karussell nimmt Fahrt auf...

Wenn ich aber intensiver darüber nachdenke, wie Wollitz sich hier nach dem Osnabrück-Spiel zur Alemannia äußerte, dann... - okay, Spekulatius...

Das strukturelle Problem ist der DFB selbst...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung