Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 28.11.2007, 19:26
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Find ich auch. Es muß auch mal Schluß sein. Ich glaube auch nicht, daß da noch großartig nachgekartet werden wird.

N E U A N F A N G !!!


ein perfektes Schlusswort...

alles in allem hat er doch rcht professionell Rede und Antwort gestanden.

Au8ßerdem ist es dort wie hier im Forum dasselbe...

Andeuten, aber nichts sagen....(weil es nichts gibt)..kennen wir doch schon

Auf gehts!!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 28.11.2007, 19:36
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Find ich auch. Es muß auch mal Schluß sein. Ich glaube auch nicht, daß da noch großartig nachgekartet werden wird.

N E U A N F A N G !!!

genau so und nicht anders!!!!!!
NACH VORNE SCHAUEN---
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 28.11.2007, 20:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass GB sich provozieren lässt. aber wer zwischen den zeilen von GB ließt, der versteht doch schon einiges. naja die 2 jahre waren eben was schneller vorbei. auf jeden fall ist nicht alles ganz sauber abgelaufen. es bestätigt sich wieder dass JS keinen starken 2 mann neben sich duldet ( siehe auch z.b. J.Berger ) die frage ist nur warum.
sehe ich nicht so. Die einzige Flachpfeiffe die wir hatten, war der Frontzeck. Ansonsten ist es wohl eher eine Sache der Harmonie. Nur muss man doch mal eins klar sagen, wir sind sowas von auf dem absteigenden Ast, schlimmer geht es ja wohl kaum. Und ich finde es korrekt, wenn der Schmaddi, der letzendlich für das Elend verantwortlich ist, zum 1. Mal einen Trainer entlässt. Hier tuen auf einmal x-Leute so, als ob der Schmaddi 3 Trainer pro Jahr verschleissen würde. Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Und ob ein Hoeneß oder Allofs gut mit einem Trainer klar kämen, mit denen es keine gemeinsame Linie gibt, lass ich mal offen.
Es ist für mich wie bereits gesagt, der Schmaddi ist für den kompletten sportlichen Bereich verantwortlich und hat die Konsequenzen aus einem katastrophalen halben Jahr gezogen. Punkt Aus Ende.
Und zum Thema 2-Jahresplan und Aufstieg in dieser Saison. Der Verein hat die Version von einem 2-Jahresplan verbreitet und GB hat vor der Saison das Thema mit dem Aufstieg in dieser Saison ins Rennen gebracht. Ausserdem war er es, der immer wieder von wenigen Punkten Abstand zum 3. Platz gesprochen hat. Wenn er clever gewesen wäre, hätte er das Wort Aufstieg niemals freiwillig in den Mund genommen, sondern von einem Aufbaujahr gesprochen. Wenn es doch " geklappt " hätte, wäre er so oder so der Gewinner gewesen, ohne vorher unnötig Erwartungen zu erhöhen - und das, obwohl wir von Woche zu Woche schlechter gespielt haben.
Ich habe letzendlich keinen Plan, ob GB ein guter oder schlechter Trainer ist, aber hier hat es eindeutig, für mich zumindest nicht gepasst.
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 28.11.2007, 20:29
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Da ist man mal einige Tage weg und schon überschlagen sich die Ereignisse.

Grundsätzlich, na ja, ich möchte Buchwald auch nicht so recht, aber mich fragt leider keiner vor den Verpflichtungen. Es war schon erschreckend, wie schwach die Mannschaft sich präsentiert hatte in den letzten Spielen. Und wie einige andere hier, hat da Frontzeck sicherlich den schwereren Job gehabt, denn er mußte gegen Erstligisten mit der Mannschaft ran. Aber gut, beides nun Schnee von gestern.

Zum Interview eben bleibt bei mir aber auch hängen, daß es unserem Sportdirektor wohl unglaublich schwer fällt, die zweite Geige zu spielen. Das konnte man, wie ich finde, aus Buchwalds Aussagen schon heraus hören. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal geschrieben, daß es JS wohl außerordentlich schwer fällt, einen Gott neben sich zu akzeptieren. Solange die Trainer nicht groß nach vorne drängen, klappt alles, aber wehe, die tragen ihre eigene Meinung nach außen spazieren. Dann haben wir plötzlich ein Problem im Verein. Berger hatte ein Eigenleben, Hecking hat sich auch zunehmend positioniert und ist gewachsen, Frontzeck war unscheinbar bis zu seiner Entlassung (deshalb durfte er auch so lange am Ruder bleiben) und Buchwald hatte bestimmt von Beginn an seine eigenen Vorstellungen. Im Grunde überrascht es mich nicht, daß es jetzt so gekommen ist.

Und das er nun genötigt worden ist, den Interimstrainer zu geben. Na ja, das glaube wer will. Den Gedanken gab es offenbar schon mal und er ging damals laut Medien von ihm selbst aus. Überrascht mich deshalb auch nicht.

Harald
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 28.11.2007, 20:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
............ Zum Interview eben bleibt bei mir aber auch hängen, daß es unserem Sportdirektor wohl unglaublich schwer fällt, die zweite Geige zu spielen. Das konnte man, wie ich finde, aus Buchwalds Aussagen schon heraus hören. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal geschrieben, daß es JS wohl außerordentlich schwer fällt, einen Gott neben sich zu akzeptieren. Solange die Trainer nicht groß nach vorne drängen, klappt alles, aber wehe, die tragen ihre eigene Meinung nach außen spazieren. Dann haben wir plötzlich ein Problem im Verein. Berger hatte ein Eigenleben, Hecking hat sich auch zunehmend positioniert und ist gewachsen, Frontzeck war unscheinbar bis zu seiner Entlassung (deshalb durfte er auch so lange am Ruder bleiben) und Buchwald hatte bestimmt von Beginn an seine eigenen Vorstellungen. Im Grunde überrascht es mich nicht, daß es jetzt so gekommen ist.

Und das er nun genötigt worden ist, den Interimstrainer zu geben. Na ja, das glaube wer will. Den Gedanken gab es offenbar schon mal und er ging damals laut Medien von ihm selbst aus. Überrascht mich deshalb auch nicht.

Harald


Aber zum Glück haben wir ja jetzt wieder mal einen Neuanfang. Wo dann auch alle Fans die Mannschaft unterstützen, die es vorher nicht getan haben, weil ja Buchwald Trainer war !!!
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 28.11.2007, 20:41
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen


Aber zum Glück haben wir ja jetzt wieder mal einen Neuanfang. Wo dann auch alle Fans die Mannschaft unterstützen, die es vorher nicht getan haben, weil ja Buchwald Trainer war !!!
Meinst Du? Ich weiß nicht. Es werden immer hoch trabend Konsequenzen versprochen, jeder hinterfragt sich angeblich, man betreibt Analysen, aber das Ergebnis ist immer gleich seit einiger Zeit.

Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn irgendwer die Sachen mal auf den Tisch packen würde. Vielleicht wäre das für den gesamten Verein und Prozeß in dem der Verein steckt besser. Dann würde es mal richtig krachen. Denn für mich sind sowohl der Abstieg als auch die jetzige Situation schon auch am Sportdirektor festzumachen und nicht nur an den diversen Trainern. Selbstreflektion ist da nicht vorhanden. Das täte dem Gesamtergebnis aber gut. Und fakt ist in meinen Augen auch, es geht seit einiger Zeit eher abwärts als aufwärts. Im gesamten Verein.

Harald
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 28.11.2007, 20:45
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Meinst Du? Ich weiß nicht. Es werden immer hoch trabend Konsequenzen versprochen, jeder hinterfragt sich angeblich, man betreibt Analysen, aber das Ergebnis ist immer gleich seit einiger Zeit.

Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn irgendwer die Sachen mal auf den Tisch packen würde. Vielleicht wäre das für den gesamten Verein und Prozeß in dem der Verein steckt besser. Dann würde es mal richtig krachen. Denn für mich sind sowohl der Abstieg als auch die jetzige Situation schon auch am Sportdirektor festzumachen und nicht nur an den diversen Trainern. Selbstreflektion ist da nicht vorhanden. Das täte dem Gesamtergebnis aber gut. Und fakt ist in meinen Augen auch, es geht seit einiger Zeit eher abwärts als aufwärts. Im gesamten Verein.

Harald
Ich hätte meine Aussage mit dem Neuanfang vielleicht etwas besser als Ironie kennzeichnen sollen. Ansonsten sehe ich es genauso wie Du auch. Aber hier im Forum wird man ja gleich gesteinigt, wenn man irgendwelche Ikonen angreift bzw. deren Unfehlbarkeit in Frage stellt.
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 28.11.2007, 20:59
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hätte meine Aussage mit dem Neuanfang vielleicht etwas besser als Ironie kennzeichnen sollen. Ansonsten sehe ich es genauso wie Du auch. Aber hier im Forum wird man ja gleich gesteinigt, wenn man irgendwelche Ikonen angreift bzw. deren Unfehlbarkeit in Frage stellt.
Okay. Dann verstehe ich dich jetzt richtig.

Mir sind Menschen sympathischer, die auch Fehler einräumen können. Das zeugt von wahrer Größe.
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 28.11.2007, 21:41
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
schön wäre auch gewesen, wenn Guido mal den Mund hätte halten können. Wir waren/sind wohl tatsächlich an Amedick interessiert ( siehe AZ).
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 28.11.2007, 22:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hätte meine Aussage mit dem Neuanfang vielleicht etwas besser als Ironie kennzeichnen sollen. Ansonsten sehe ich es genauso wie Du auch. Aber hier im Forum wird man ja gleich gesteinigt, wenn man irgendwelche Ikonen angreift bzw. deren Unfehlbarkeit in Frage stellt.
Da solltest Du im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen - so vehement wie Du andere User gesteinigt hast, die GB Fehler vorwarfen. Und da gab's taktisch einiges was der normale Fußballfan einfach nicht verstanden hat...

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 28.11.2007, 23:24
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen


Aber zum Glück haben wir ja jetzt wieder mal einen Neuanfang. Wo dann auch alle Fans die Mannschaft unterstützen, die es vorher nicht getan haben, weil ja Buchwald Trainer war !!!

Ich finde auf einmal auch die Mazda-Werbung auf der HP total geil. Und ich freue mich wie wahnsinnig auf die tolle Überraschung der Sponsoren ( ist sowas ansteckend ? ) am Montag.



Jetzt mal ... ohne persönlich zu werden ....
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 29.11.2007, 00:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da solltest Du im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen - so vehement wie Du andere User gesteinigt hast, die GB Fehler vorwarfen. Und da gab's taktisch einiges was der normale Fußballfan einfach nicht verstanden hat...

cu -> Dirk
Sie ist einfach kein Fussballfan!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 29.11.2007, 07:28
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Sie ist einfach kein Fussballfan!
Nicht nur das, sie hat auch keine Ahnung von Fussball. Ich weiß ja nicht, wieviel Spiele sie überhaupt im Stadion gesehen hat. Vielleicht 2 oder 3?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 29.11.2007, 08:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hätte meine Aussage mit dem Neuanfang vielleicht etwas besser als Ironie kennzeichnen sollen. Ansonsten sehe ich es genauso wie Du auch. Aber hier im Forum wird man ja gleich gesteinigt, wenn man irgendwelche Ikonen angreift bzw. deren Unfehlbarkeit in Frage stellt.
Liebes Kleeblatt,

gib uns doch endlich mal eine Diskussionsgrundlage. Du beharrst offenbar auf Deinem Punkt.
Du hast doch hoffentlich die Ohren auch aufgemacht als das Spiel in Augsburg vorbei war. Hast Du bemerkt, dass Dein "Freund" Guido vor versammelter Presse vollkommen ratlos war? Nach zwei "erfolgreichen" Wochen im Trainingslager @Home?
Selbst wenn ich versuche Deine Symphatien nachzuvollziehen, so beschleicht mich mit jedem Posting Deinerseits, dass Du auf nichts anderes heraus willst als Deine Meinung hier rebellisch bis zum Ende durchzuziehen. Du bist in Deiner Mission auf einem gutem Weg, doch Du solltest endlich einsehen, dass Du gegen Windmuehlen kaempst.

Ich hoffe Dich jetzt nicht persoenlich beleidigt zu haben. Du scheinst mir gerade da sehr empfindlich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 29.11.2007, 08:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da solltest Du im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen - so vehement wie Du andere User gesteinigt hast, die GB Fehler vorwarfen. Und da gab's taktisch einiges was der normale Fußballfan einfach nicht verstanden hat...

cu -> Dirk

Sorry Dirk, aber unter steinigen verstehe ich persönliche Angriffe. Das einzige, was ich vehemment gemacht habe, war meine Meinung zu vertreten und das werde ich auch weiterhin machen. Das allerdings ohne Andersdenkenden mit sinnfreien oder polemischen Antworten persönlich anzugreifen.
Oder wie erklärst Du es Dir, dass die üblichen Verdächtigen wiedereinmal nur auf mein Posting antworten ?? Schließlich habe ich doch nur einem anderen User (Harry) zugestimmt. Das heißt, es ist seine Meinung, die ich teile. Wieso wird dann nicht auf dessen Beitrag geantwortet ???
Aber hier im Forum ist es genauso wie auf dem Platz, einige brauchen halt immer jemanden, den sie aus- oder anpfeifen können.

PS: schau Dir einfach mal dieses Posting http://www.alemannia-brett.de/forums...3&postcount=50 an, dann weißt Du was ich meine !!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (29.11.2007 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 29.11.2007, 08:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Liebes Kleeblatt,

gib uns doch endlich mal eine Diskussionsgrundlage. Du beharrst offenbar auf Deinem Punkt.
Du hast doch hoffentlich die Ohren auch aufgemacht als das Spiel in Augsburg vorbei war. Hast Du bemerkt, dass Dein "Freund" Guido vor versammelter Presse vollkommen ratlos war? Nach zwei "erfolgreichen" Wochen im Trainingslager @Home?
Selbst wenn ich versuche Deine Symphatien nachzuvollziehen, so beschleicht mich mit jedem Posting Deinerseits, dass Du auf nichts anderes heraus willst als Deine Meinung hier rebellisch bis zum Ende durchzuziehen. Du bist in Deiner Mission auf einem gutem Weg, doch Du solltest endlich einsehen, dass Du gegen Windmuehlen kaempst.

Ich hoffe Dich jetzt nicht persoenlich beleidigt zu haben. Du scheinst mir gerade da sehr empfindlich zu sein.

Wenn ich empfindlich wäre, dann hätte ich mich schon längst hier verabschiedet.
Was allerdings meine Meinung angeht, so hat sich daran nichts geändert. Außerdem habe ich doch gar nicht meine Meinung hier nochmals zum Besten gegeben, sondern nur einem anderen User zu dessen Meinung zugestimmt. Also begreife ich nicht, was daran nun rebellisch sein soll ?? Ich lasse Andersdenkenden doch auch ihre Meinung, wieso sollte ich meine ändern ?? Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass wir in einer Demokratie leben, in der jeder Mensch seine eigene Meinung haben darf.
Das darf man hier im Forum ja wohl auch, oder ?? Ach nee halt - stop !!! Haben darf man schon, nur äußern nicht, wenn man nicht mit den Wölfen heult !!!
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 29.11.2007, 09:00
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry Dirk, aber unter steinigen verstehe ich persönliche Angriffe. Das einzige, was ich vehemment gemacht habe, war meine Meinung zu vertreten und das werde ich auch weiterhin machen. Das allerdings ohne Andersdenkenden mit sinnfreien oder polemischen Antworten persönlich anzugreifen.
Oder wie erklärst Du es Dir, dass die üblichen Verdächtigen wiedereinmal nur auf mein Posting antworten ?? Schließlich habe ich doch nur einem anderen User (Harry) zugestimmt. Das heißt, es ist seine Meinung, die ich teile. Wieso wird dann nicht auf dessen Beitrag geantwortet ???
Aber hier im Forum ist es genauso wie auf dem Platz, einige brauchen halt immer jemanden, den sie aus- oder anpfeifen können.
Ignoreliste aus:
Weil der Harry eben nur seine Meinung gesagt hat und sich noch nie so im Ton vergriffen hat wie Du. Der sagt eben seine Meinung und läßt anderen ihre Meinung und gut ist. Du jedoch mußt immer wieder und wieder das jeweilige Posting auseinander nehmen. Bis Du schließlich das letzte Wort hast. Und dann Schuhe verteilen, die Du dann angeblich hinterher gar nicht verteilt hast, war ja alles Ironie und Sartire und die Namen klangen ja nur ähnlich. Das beste ist aber sich selber dann die passenden Schuhe eben nicht anzuziehen. Es gibt da einen alten Spruch: So wie man in den Wald ruft......

Und zum Trainer, wenn Du nach 14 Spieltagen immer noch nicht bemerkt hast das es ******* lief dann kann Dir wohl keiner mehr helfen. Selbst wenn die Mannschaft einen großen Teil der Mitschuld trägt liegt es am Trainer die Mannschaft entsprechend einzustellen. Und wenn er das nicht kann.......
Über die taktischen Aufstellungen wollen wir mal gar nicht erst sprechen.
Aber gerne überlasse ich Dir auch jetzt wieder das letzte Wort.
Ignoreliste wieder an.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 29.11.2007, 09:23
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das allerdings ohne Andersdenkenden mit sinnfreien oder polemischen Antworten persönlich anzugreifen.

Diesen Satz solltest du nochmal überdenken !!
Oder wie verstehe ich Sätze ,unter einigen deiner Postings , wo du bezüglich Ignorerliste auf einige User anspielst????



Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Oder wie erklärst Du es Dir, dass die üblichen Verdächtigen wiedereinmal nur auf mein Posting antworten ??

Weil diese " üblichen Verdächtigen " genau das richtige antworten !
Wieviele Antworten,die deine Sichtweise in keinster Weise teilen , auf deine Postings möchtest du denn noch haben?
Hör einfach auf , jedes Posting das dich interessiert und anspricht , in seine Atomareneinzelteile zu zerlegen ! Nimm die Meinung anderer einfach mal hin ! Dann wäre es hier um ein vielfaches einfacher !!
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 29.11.2007, 09:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Nimm die Meinung anderer einfach mal hin ! Dann wäre es hier um ein vielfaches einfacher !!
Tschakka! Damit ist alles gesagt. Ich fuerchte dennoch, dass unser Kleeblatt meine zitierte Aussage als Anhaltspunkt nimmt, komplett Amok zu laufen.

Geben wir ihr das:

"Ich weiss auch nicht was los war. Im Training dachte ich noch "Wow, was geht das ab hier" "Wir haben im Trainingslager zu Hause an allem gearbeitet."

"Ich bin vollkommen ratlos was die Mannschaft da gespielt hat"

Reghecampf:"Wir haben in der ersten Halbzeit zuviel Respekt gezeigt..."

Klar! Wenn wir beim 16. nach 6 sieglosen Spielen "RESPEKT" zeigen muessen, dann gute Nacht Alemannia!!!

Ansonsten nimmt Kleeblatt die klassische Schutzhaltung ein, die Menschen schon mal anbringen. Sie erwaehnt auf einmal, dass ja alle gegen sie sind und man ja auf einmal seine Meinung nicht mehr darstellen darf ohne beleidigt zu werden. Die Welt ist aber auch furchtbar!!!

Mir kommt gerade ernshaft Pippi in die Augen!!
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 29.11.2007, 09:55
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Mir kommt gerade ernshaft Pippi in die Augen!!
........bloß nich ......dat brennt ........


In diesem Sinne .....Tschakka .....( das hat mir gefallen)

auf einen weiteren schönen Diskussionstag !!

Verdammt....wieso ist es noch soooolang bis Montag ????
Ich will heim !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung