Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 15.09.2007, 15:29
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Straub sollte spielen. Das wird er auch! In Ihn haben alle Vertrauen. Warum ein erneutes Wagniss eingehen? Er hat beim Test alles richtig gemacht.
Sollte Nicht seine Strafraumprobleme lösen, so ist er erste Wahl. Stuckmann ist leider noch etwas zu steiff, aber daran wird er schon arbeiten.
Wir haben 3 gute Schlussmänner, davon haben zwei noch leichte Schwächen.
Die Generation nach Straub kommt!!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 15.09.2007, 18:14
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Benne Beitrag anzeigen
ich denke straub wird auch nicht jünger,also bin ich ganz klar pro struckmann.
Was für´ne Banane haben wir eigentlich mit Struckmann verpflichtet?
Warum bekommt er keine Chance?
__________________

Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 15.09.2007, 18:26
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.213 Danke für 1.167 Beiträge
Nochmal für alle:

Stuckmann

Struck

Alles klar?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 15.09.2007, 18:45
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Alemannen & Forumgemeinde,

ich beschäftige mich, mit ein paar offenen Fragen über "Kristian Nicht"...ist es Richtig was hier mit K Nicht gemacht wird...!!??...Ich sage "NEIN"
Richtig ist, dass hier ein Spieler Namens "Kristian Nicht" vom Hof gejagt bzw. fertig gemacht wird?
(Obwohl ich Christian Schmidt die Schuld für seine Leistung geben)

Eine weitere Frage, was macht KN für einige Fans so unsympatisch?
Warum freuen sich einige, dass KN sogar ins dritte Glied rutscht?

Wieso ändert Guido plötzlich seine Meinung, liest er im Forum...hat er keine eigene Meinung?
Hätte GB auch den Torwart gewechselt, wenn Straubi noch verletzt gewesen wäre?

Nach meiner Meinung müßte Stuckmann am Sonntag im Tor stehen, (obwohl ich Straubi lieber sehen würde) aber ich laß mich mal überraschen!

Ihr seht, hier gibt es eine Frage nach der anderen,
würde mich freuen wenn ihr einige passende Antworten darauf finden würdet,

G Andre
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 15.09.2007, 18:49
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Struckmann

Vieleicht feiert unser Stuckmann ja auch bald sein Debüt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 15.09.2007, 18:57
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Weil Stefan Straub der bessere und komplettere Torwart ist. Wenn Alemannia aufsteigen oder zumindest Oben mitspielen will, müssen immer die besten Spieler auf den Platz sonst wird das nichts.

Was das Alter betrifft: Oliver Kahn und Jens Lehmann sind älter als Stefan Straub und spielen noch auf höchstem Niveau. Von daher kann Straubi noch 1-2 Jahre spielen. Das Stuckmann unsere Nr.1 werden wird kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre er als Nr.1 geholt worden. Er ist vielleicht besser als Nicht, aber nicht besser als Straub.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 15.09.2007, 18:59
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Richtig ist, dass hier ein Spieler Namens "Kristian Nicht" vom Hof gejagt bzw. fertig gemacht wird?

Wieso ändert Guido plötzlich seine Meinung,

Weil er Kristian Nicht nicht fertig machen wollte, jetzt aber nach seinen Leistungen keine alternative mehr hat?

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
liest er im Forum...hat er keine eigene Meinung?
Warum sollte er keine eigene Meinung haben? Diese Frage erschließt sich mir nicht!
Er hat eine Entscheidung getroffen, nachdem er KN Chancen eingeräumt hat.

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung müßte Stuckmann am Sonntag im Tor stehen, (obwohl ich Straubi lieber sehen würde) aber ich laß mich mal überraschen!
Sehe ich auch so.
Würde gerne mal sehen, welche Qualitäten Stuckmann hat. Nicht nur im Training.
__________________

Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 15.09.2007, 19:11
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.
Würde gerne mal sehen, welche Qualitäten Stuckmann hat. Nicht nur im Training.
Ich denke, Buchwald will einfach ein bischen Ruhe in die Torwart/Abwehrsache bringen... gerade nach den letzten spielen... und so gut stehen wir ja nicht, dass man mal was neues probieren könnte... wenns nicht funktioniert, brennt hier der Baum
Deswegen Ruhe reinbringen (hoffentlich) und morgen schön 3 Punkte einfahren... und hinten steht die NULL

nilson
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 15.09.2007, 20:38
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
... und hinten steht die NULL
Genau das ist es was ich bezweifle, da Nicht nicht die alleinige Schuld an unserer Niederlage in Frankfurt oder dem 2:2 gegen Jena trug, die Abwehr genau so "gut" (oder schlecht) ist und daraufhin angefangen wird den nächsten Torwart runterzumachen...
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 16.09.2007, 00:01
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von mainzerexil Beitrag anzeigen
Genau das ist es was ich bezweifle, da Nicht nicht die alleinige Schuld an unserer Niederlage in Frankfurt oder dem 2:2 gegen Jena trug, die Abwehr genau so "gut" (oder schlecht) ist und daraufhin angefangen wird den nächsten Torwart runterzumachen...
Na endlich jemand der es genau so sieht wie ich. Auch den Bundesligaabstieg haben wir nicht nur Kristian Nicht allein zu verdanken (oder J.S.) Das war ein kollektives Versagen!

Außerdem wird hier immer nur von Torhütern gesprochen, die Ruhe in der Abwehr (u. a. für die Abwehrspieler) ausstrahlen sollen. Umgekehrt kann es doch auch sein, daß der eine oder andere Keeper ziemlich beunruhigt ist, je nach dem was vor ihm da als Abwehrrecke rumhoppelt, oder???

Sei es drum, egal wer morgen im Tor steht, Alles Gute und Hals und Beinbruch!
Die drei Punkte müssen in Aachen bleiben.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 16.09.2007, 09:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Gegen Nicht spricht, dass er keinerelei Strafraumbeherrschung hat. Bist Du der einzige Fan, dem das noch nicht aufgefallen ist?
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 16.09.2007, 11:18
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Na endlich jemand der es genau so sieht wie ich. Auch den Bundesligaabstieg haben wir nicht nur Kristian Nicht allein zu verdanken (oder J.S.) Das war ein kollektives Versagen!

Außerdem wird hier immer nur von Torhütern gesprochen, die Ruhe in der Abwehr (u. a. für die Abwehrspieler) ausstrahlen sollen. Umgekehrt kann es doch auch sein, daß der eine oder andere Keeper ziemlich beunruhigt ist, je nach dem was vor ihm da als Abwehrrecke rumhoppelt, oder???
so sehe ich das wohl auch... siehe http://www.alemannia-brett.de/forums...=8516#post8516

mein Post bezüglich Ruhe reinbringen bezog sich hauptsächlich auf die Entscheidung Straub statt Stuckmann...
und die NULL hinten ist auch nur eine Hoffnung... schaun wir mal..
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 16.09.2007, 12:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
lasst uns doch mal abwarten...ich bin mir sicher, dass es heute gut wird, dann werden die Kritiker verstummen....

so, bin los...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 16.09.2007, 19:36
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also es war zu erkennen, dass die Abwehr sich auf den Torwart verlässt und dadurch ruhiger wirkt.
Straubi selber, war aber eher schwach.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 16.09.2007, 20:11
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 253 Danke für 89 Beiträge
"Eher schwach" ist gut, das war ne richtig miese Leistung. Nächste Woche will ich Stuckmann sehen, schlechter als Nicht und Straub kann er auch nicht sein...
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 16.09.2007, 20:24
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
"Eher schwach" ist gut, das war ne richtig miese Leistung. Nächste Woche will ich Stuckmann sehen, schlechter als Nicht und Straub kann er auch nicht sein...
Nana, jetzt wollen wir ihm auch mal ein wenig Einspielzeit gönnen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 16.09.2007, 20:31
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Hallo Achim,

ein Torwart braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit, vor allem wenn er nach so wenig Trainingszeit so ins kalte Wasser geworfen wird. Habe mich über den Wechsel gefreut aber mich auch gefragt ob Straub schon dazu bereit ist. Zudem finde ich, dass Stuckmann hier einfach mal übergangen wurde. Deswegen auch meine Anmerkung in den letzten Tagen, dass ich glaube das es so geplant war.
Allerdings habe ich Straub von seinem Spiel her nur eher schwach gesehen. Er hat das bewirkt, wozu er ins Tor kam: Ruhe in das Spiel zu bringen. Von daher hat er seine Aufgabe erfüllt.
Das restlich war wirklich schwach. Er kann es aber besser und das hat er vor geringerer Zeit bewiesen als es Kristian Nicht getan hat. Von daher denke ich das Straub der Richtige ist und das auch noch zeigen wird.
Kristian hatte aufgrund der Fehler der letzten Saison, dazu noch seine Überheblichkeit und Unfehlbarkeit, einfach den Kredit verspielt und das ist in meinen Augen auch verständlich. Wie z.T. gehetzt wurde, halte ich allerdings auch für fragwürdig. Allerdings strebe ich dabei auch immer den Publikumsvergleich an: wie war es damals als wir noch "Feinbier raus" oder auch "Diane raus" riefen. Da gabs kaum Leute die sich beschwert haben, weil die Augen offen waren.
Genauso war es im Vergleich mit Hach und Frontzeck. Sicherlich hat Hach sich einiges mehr geleistet, andersrum gesehen uns aber keine Liga gekostet.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 17.09.2007, 09:40
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
also zugegeben ... in den beiden strafraum-szenen hat straub nicht wirklich gut ausgesehen ... aber wer hier sagt, er wäre nicht besser als Nicht, der hat wohl nicht die Abschläge bzw. Abwürfe von Straub gesehen .... allein die Spieleröffnung von Straub ist gefühlte 1000x besser als die von Nicht

daß straubi jetzt erstmal eine kurze eingewöhnungszeit braucht, ist wohl auch klar ... Nicht hatte ein dreiviertel jahr zeit ... für Straub warens bis jetzt 2,5 Spiele ...

nur die ruhe: dat wird schon !
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 20.09.2007, 07:54
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Ist das Training von Buchwald nicht intensiv genug?

Fakten

1. Viele Spieler trainieren ausserhalb des normalen Trainingsbetriebes noch auf eigene Faust
2. Trainings fallen aus. Letztes Beispiel 18.09.2007, 10.00 Uhr
3. Spieler bemängeln, das ihnen das Training nicht intensiv genug ist.
4. Die Trainingszeiten in der Woche wechseln öfters.

Letztendlich zählt der Erfolg aber die o.g. Punkte möchte ich zur Diskussion stellen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 20.09.2007, 08:06
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Fakten

1. Viele Spieler trainieren ausserhalb des normalen Trainingsbetriebes noch auf eigene Faust
2. Trainings fallen aus. Letztes Beispiel 18.09.2007, 10.00 Uhr
3. Spieler bemängeln, das ihnen das Training nicht intensiv genug ist.
4. Die Trainingszeiten in der Woche wechseln öfters.

Letztendlich zählt der Erfolg aber die o.g. Punkte möchte ich zur Diskussion stellen.
Ich glaube, als es hieß, Buchwald kommt nach Aachen, kamen sich hier alle vor, als käme ein Gott.
Kannst Du alles im alten Forum nachlesen. Ich habe mich immer skeptisch geäußert. Und wie Du feststellen kannst, wird ja auf Frotzeck (Konterfei im Pissoir) und Vergleich mit Hach (das ist eine Unverschämtheit) immer noch alles abgeladen, während man über Buchwald kein negatives Wörtchen verlauten lassen darf.
Und Training? Ich war nie dort, aber die Kibitze behaupten, es sei um Welten besser als unter Frotzeck.
Wenn man bedenkt, dass Frotzeck sich in einer ganz anderen Liga behaupten musste und dass er noch nicht mal einen einzigen Spieler in der Winterpause kaufen durfte...., hat er sich doch so schlecht nicht geschlagen. Niemand will hier sehen, wieviele Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen worden sind.
Und jetzt in der 2. Liga? Ich sehe keinen Fortschritt, eher das Gegenteil.
So, jetzt gibt es für uns bestimmt übles....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung