Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.11.2012, 14:38
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Rumhacken? Sorry, aber das diese Außendarstellung katastrophal ist, sieht wohl auch ein Kleinkind. Wenn du dagegen das Förmchenklau-Theater für angebracht hältst, steht dir das natürlich frei. In der Summe macht das die Sache nicht besser, im Gegenteil. Man sollte die Dinge intern besprechen und klären. Öffentlich hier einen Rosenkrieg vom Zaun zu brechen kann weder im Sinne der Alemannia, der IG oder der Fanszene sein. Die Öffentlichkeit registriert das und denkt sich ihren Teil. Ich hoffe, Du verstehst und erkennst den Sachverhalt.
Ich hab dich lediglich gefragt, übersetzt: Kannst du es besser, und übernimmst du oder nicht oder beschränkst du dich auf die Tätigkeit als Heckenschütze?
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 22.11.2012, 14:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Unschön das zwei "Parteien" hier übereinander diskutieren statt miteinander an einem Tisch. Enttäuschend ist das der Vertrauensaufbau um vieles länger dauern wird bei den Mitgliedern/Anhängern.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.11.2012, 14:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
[FONT=Arial]


Wir haben dann nach einiger Zeit den Kontakt zu einem dieser Gesprächskreise gesucht. Dieser bestand bereits und wurde nicht von uns ins Leben gerufen. In diesem Gesprächskreis befinden sich u.a. insgesamt fünf ehemalige Gremienmitglieder des ATSV bzw. der Alemannia Aachen GmbH, darunter zwei ehemalige Vorstandsmitglieder der Fan-IG sowie weitere IG-Mitglieder, die allgemein als höchst kompetent wahrgenommen werden – letztlich also die Sach- und Fachkenntnis, die wir schon „verloren“ hatten.

Leider haben wir erfahren müssen, dass die Zusammenarbeit mit diesen IG-Mitgliedern von Seiten der Vorstandsmehrheit nicht erwünscht war. Dies hat auch mit persönlichen Schwierigkeiten zu tun, allerdings nicht zwischen uns. Der IG-Vorstand bittet seit einigen Monaten regelmäßig und berechtigterweise einige IG-Mitglieder um Rat und Hilfe, wohl auch bei der Erstellung der zuletzt erschienenen Mitteilung. Allerdings schließen diese Mitglieder eine Zusammenarbeit mit einigen der im externen Gesprächskreis vertretenen Teilnehmern strikt aus. Daher haben wir drei uns entschlossen, an den Besprechungen dieser Gruppe teilzunehmen, um keine Möglichkeit, Kompetenz zu sammeln und der Alemannia zu helfen, auszulassen.
Wir haben dabei von vornherein deutlich gemacht, dass wir nicht in unserer Funktion als Vorstandsmitglieder, sondern privat als besorgte Alemannen teilnehmen. Eine Steuerung durch wen auch immer gab und gibt es nicht.

,

Andreas, Max & Rolf
Das ist doch nichts anderes als eine geheime prallele Klüngelrunde, die man den Gremien vorwerfen würde.
Bezeichnenderweise sind darin auch die Ex-Gremeinmitglieder der Gmbh vertreten, die gerade die Misere um Stadionbau + Finanzen mitzuvertreten haben.

An solchen Klügelrunden kann man doch , wenn man ein Vorstandsmitglied der IG ist, nicht als Privatperson teilnehmen.

Ich hoffe, Ihr habt schon ein Schattenkabinett aufgestellt und seid darin vertreten, ebenso die Ex-Gremiker aus der Zeit des Stadionbaus und der Wahnsinns-Finanzierung.
Nachdem man jetzt den Hauptgrund erfahren hat für die Auflösung,
die Teilnahme am geheimen Klüngelkreis , kann ich die Auflösung des Vorstands noch mehr nachvollziehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.11.2012, 14:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Ich hab dich lediglich gefragt, übersetzt: Kannst du es besser, und übernimmst du oder nicht oder beschränkst du dich auf die Tätigkeit als Heckenschütze?
Es geht doch wohl kaum ob ich (oder jemand beliebiges) es besser macht. Es geht darum, dass die Differenzen intern zu klären sind und nicht via Forum. Gerade aktuell ist das angebracht. Vielleicht hast Du ja mitbekommen, was momentan rund um die Alemannia so abgeht.

Und nein, ich könnte es nicht machen, selbst wenn ich es wollte. Ich bin nämlich gar kein IG-Mitglied. Und das wird nach dieser unsäglichen Posse auch vorerst so bleiben!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.11.2012, 14:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
...

Danke, Hans.

Schon der Stil dieser Mail ist bezeichnend .
Die sind alle nicht besser als die Gremien selber, nur scheinheiliger.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.11.2012, 15:04
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Es geht doch wohl kaum ob ich (oder jemand beliebiges) es besser macht. Es geht darum, dass die Differenzen intern zu klären sind und nicht via Forum. Gerade aktuell ist das angebracht. Vielleicht hast Du ja mitbekommen, was momentan rund um die Alemannia so abgeht.

Und nein, ich könnte es nicht machen, selbst wenn ich es wollte. Ich bin nämlich gar kein IG-Mitglied. Und das wird nach dieser unsäglichen Posse auch vorerst so bleiben!
Gut, dann bleib Heckenschütze!
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.11.2012, 15:07
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Habt Ihr einen an der Waffel ?

Ich gehöre auch zu den Menschen, der im Leben hier und da gescheitert ist. Egal was ich anpackte, es wollte mir nicht gelingen. Ich wurde geplagt
von Depressionen,großen Geldsorgen, war voller Unmut und habe mich
ständig über alles aufgeregt. Ich hatte mich selbst versklavt.
Aber dann kam mir die Erleuchtung:
Desto mehr Käse, desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folge: Desto mehr Käse, desto weniger Käse.
Ich empfehle deshalb Harzer Käse, der stinkt von allen Seiten.

Wenn ihr jetzt nicht mit dem Käse hier aufhört, kriegt ihr am
Samstag von mir ein Satz warme Ohren.

Kein Wunder, das wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Alles am Samstag zum Tivoli - was laufen kann.

Basta
Willi
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.11.2012, 15:10
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Desto mehr Käse, desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folge: Desto mehr Käse, desto weniger Käse.

Willi
Geil !
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.11.2012, 15:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Gut, dann bleib Heckenschütze!
Mach ich!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.11.2012, 15:15
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Liebe Alemanniafans, ...

Schwarz-Gelbe Grüße,

Andreas, Max & Rolf
Eure Auseinandersetzung ist eine weitere Eskaltion der Ereignisse und eine Katastrophe für uns alle. Es interessiert einen Schei**dreck, wer hier den guten, oder den schlechten Part übernimmt. Euer gemeinsames Engagement für die Alemannia ist es, was wir brauchen.

Reißt euch zusammen, bündelt eure Kräfte und helft dabei, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 22.11.2012, 15:19
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Ich hab dich lediglich gefragt, übersetzt: Kannst du es besser, und übernimmst du oder nicht oder beschränkst du dich auf die Tätigkeit als Heckenschütze?
Es geht hier um die Außendarstellung.

Es wirkt nicht gerade Vertrauensvoll dass sich der "Dachverband" der Alemannia Fans sich hier öffentlich zur Schau stellt, sich gegenseitig wilde dinge vorwirft.

Sowas klärt man untereinander.

Es ist äußerst unglaubwürdig und nicht vertrauenserweckend wenn sich eine Fan IG so präsentiert, vor allen in hinblick auf die jetzige Darstellung der gesamten Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.11.2012, 15:20
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Es geht hier um die Außendarstellung.

Es wirkt nicht gerade Vertrauensvoll dass sich der "Dachverband" der Alemannia Fans sich hier öffentlich zur Schau stellt, sich gegenseitig wilde dinge vorwirft.

Sowas klärt man untereinander.

Es ist äußerst unglaubwürdig und nicht vertrauenserweckend wenn sich eine Fan IG so präsentiert, vor allen in hinblick auf die jetzige Darstellung der gesamten Alemannia.
Vollkommen unstrittig .. es geht darum, WIE man Kritik äußert.
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.11.2012, 16:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erzählen warum mir das irgendwie so bekannt vorkommt?

Ach vielleicht deswegen hier? Vertrauensvoller Umgang ist für mich ganz was anderes. Namen und tel. habe ich raus getan! Und glaubt nur mal ich bin bitter böse enttäuscht! Bei Bedarf kann ich das aber auch noch weiter ausführen. Das allerdings dann auf meine ehrlich Art und Weise! Hier passiert etwas das so niemals hätte wieder passieren dürfen.
Hallo Hans,

wir kennen uns ja nun auch schon eine ganze Weile, deshalb hoffe ich, dass Du mir nicht übel nimmst, wenn ich Dir sage, dass ich es besser fände, Du würdest diese private Email da löschen.

Ich meine, wir beide haben auch schon mal per PN oder Mail kommuniziert und es treibt mich nun nicht die Sorge um, dass davon was hier stehen könnte, was mich negativ belasten würde. Aber ich finde, dass private Emails auch privat bleiben sollen. Wenn sie in dem ganzen Wirrwarr um die IG dienlich sein sollte für die eine oder andere Seite, dann such doch das Gespräch anderweitig mit den Leuten. Wenn nun jeder hier private Emails online stellt, weil ihm gerade der Hals was dick ist, dann wirds wahrscheinlich arg peinlich hier, oder?

Ich weiß nicht, wem Du damit irgendwas klar machen wolltest, aber derjenige wirds wahrscheinlich inzwischen wissen, aber vor allem sorgt es nur für noch mehr Unfrieden. Das finde ich bedauerlich.

Denk mal drüber nach... Wir können uns darüber aber auch per PN austauschen.

LG Stephanie
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.11.2012, 17:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Blöderweise hat mit dieser Nummer der gesamte Vorstand der IG und den Fans einen Bärendienst erwisen.

Wie soll die IG denn so ihr Gesicht wahren? Ich meine hiermit nicht explizit dich. Ein Vorstand kann eine gemeinsame Erklärung abgeben. Wenn das Tuch zerissen ist, muss es nicht so kommunizerit werden. Erst Recht nicht in dieser schweren Zeit.

Welche "Seite" nun auch immer recht hat, Ihr hättet es nicht so kommunizieren dürfen. Auf einer Mitgliederversammlung der IG hätte das spätestens auf den Tisch gemusst, aber so hat man der IG geschadet.

Die erste PM trägt nicht mal die Handschrift der IG. (Wer hat die eigentlich geschrieben?) Ich hatte zumindest bis gestern den Eindruck dass Ihr Euch in diesem Punkt anständiger verhalten hättet. Durch diese PM musste es zwangsläufig eine Gegenerklärung geben. Unnötig. Überflüssig.

Ich weiß ja nicht wer diese Gesrpäche verhindert, die einem "Waffenstilstand" im Wege stehen, aber wer auch immer das ist sollte sich mal kräftig hinterfragen. Ich schätze den Vorstand in seiner Gesamtheit in diesem Punkt nämlich nicht so kindisch und egoistisch ein, als dass man im Sinne der Alemannia ein paar Dinge hinten anstellt und anpackt.

Ich würde es begrüßen!
1.) Ja, war zu erwarten und ist auch menschlich bzw. nachvollziehbar, dass die andere Seite sich auch äußert, wenn sie vorher attackiert worden ist. Und wenn, dann war damit zeitnah zu rechnen. Ich habe schon gestern damit gerechnet, hätte aber insgesamt eine gemeinsame Erklärung ohne den ganzen Tamtam für alle Seiten als beste Lösung empfunden - wenn partout keine Klärung herbeizuführen war.

2.) Ich würde auch begrüßen, wenn Ihr, also beide Parteien, die sich da gegenüber stehen, die Sache einigermaßen geregelt bekommt. Und zwar nicht über unser Forum, sondern unter Euch. Vielleicht kann ja jemand, der vollkommen unbeteiligt ist, als Vermittler auftreten. Das muss nicht heute sein, sondern man kann die Sache nun erstmal sacken lassen, aber Ihr nehmt Euch wirklich die große Chance, beim Neuaufbau der Alemannia ein gewichtiges Wort mitsprechen zu können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Kalex (22.11.2012), petrocelli (22.11.2012)
  #35  
Alt 22.11.2012, 17:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Vollkommen unstrittig .. es geht darum, WIE man Kritik äußert.
Inwieweit war denn - in diesem konkreten Fall - meine Kritik unsachgemäß vorgetragen?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.11.2012, 19:46
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Inwieweit war denn - in diesem konkreten Fall - meine Kritik unsachgemäß vorgetragen?
Zitat:
Zitat von petrocelli earlier this day
Leute, bitte führt diese sinnlose Provinzposse intern weiter. Das wird ja immer schlimmer, von Tag zu Tag. Ich dachte eigentlich, man hätte es bei Euch mit erwachsenen Menschen zu tun. Aber ihr seid in Sachen Außendarstellung und Seriösität scheinbar keinen Deut besser als die GmbH! Erbärmlich!!!
Das sind lauter pathetische und vor allem öffentlich vorgebrachte Unsachlichkeiten, da musste ich dich auffordern, ja öffentlich auffordern, es besser zu machen. Ich mag deine Postings vom Grunde her, und ich bin weit weg davon, dich mit Generalkritk zu überziehen.
Aber auch du musst dir dann und wann sagen lassen, mach es besser, oder wähle eine andere Form.
Das gilt nicht nur für dich .. auch für andere.

Im übrigen möchte ich den Umstand an sich nicht bestreiten, daß die gewählte Form der Kundgebung durch IG Partei 1 und IG Partei 2, ich glaube daß sollte klar sein.
Mir geht es darum, WIE man Seitens Dritter darauf reagiert. Und das ist eben keinen μ besser als die eben von der IG gewählte Art und Weise.
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.11.2012, 19:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Das sind lauter pathetische und vor allem öffentlich vorgebrachte Unsachlichkeiten, da musste ich dich auffordern, ja öffentlich auffordern, es besser zu machen. Ich mag deine Postings vom Grunde her, und ich bin weit weg davon, dich mit Generalkritk zu überziehen.
Aber auch du musst dir dann und wann sagen lassen, mach es besser, oder wähle eine andere Form.
Das gilt nicht nur für dich .. auch für andere.


Im übrigen möchte ich den Umstand an sich nicht bestreiten, daß die gewählte Form der Kundgebung durch IG Partei 1 und IG Partei 2, ich glaube daß sollte klar sein.
Mir geht es darum, WIE man Seitens Dritter darauf reagiert. Und das ist eben keinen μ besser als die eben von der IG gewählte Art und Weise.
Wer hat Dich denn beauftragt, für diese Dinge zu sorgen? Hast Du das Forum übernommen?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
dizoe (22.11.2012)
  #38  
Alt 22.11.2012, 19:53
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wer hat Dich denn beauftragt, für diese Dinge zu sorgen? Hast Du das Forum übernommen?
Ich habe mich selbst beauftragt. Das musst du aushalten.
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.11.2012, 19:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Das sind lauter pathetische und vor allem öffentlich vorgebrachte Unsachlichkeiten, da musste ich dich auffordern, ja öffentlich auffordern, es besser zu machen. Ich mag deine Postings vom Grunde her, und ich bin weit weg davon, dich mit Generalkritk zu überziehen.
Aber auch du musst dir dann und wann sagen lassen, mach es besser, oder wähle eine andere Form.
Das gilt nicht nur für dich .. auch für andere.

Im übrigen möchte ich den Umstand an sich nicht bestreiten, daß die gewählte Form der Kundgebung durch IG Partei 1 und IG Partei 2, ich glaube daß sollte klar sein.
Mir geht es darum, WIE man Seitens Dritter darauf reagiert. Und das ist eben keinen μ besser als die eben von der IG gewählte Art und Weise.
Ich habe meine Sicht dargelegt. Muss dann ab sofort selber eintreten und es besser machen, wenn man verschiedene Sachverhalte kritisiert? Dann kann man sich jegliche Diskussion sparen und man übt sich besser in Aktionismus.

Zudem halte ich meine Wortwahl für moderat, da ich nicht persönlich sondern allgemein (also nicht Partei 1 und/oder) argumentiert und kritisert habe. Das solltest Du und die IG aushalten können. Und wenn doch nicht, wird man trotzdem damit leben müssen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (22.11.2012 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.11.2012, 20:11
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe meine Sicht dargelegt.

Muss dann ab sofort selber eintreten und es besser machen, wenn man verschiedene Sachverhalte kritisiert? Dann kann man sich jegliche Diskussion sparen und man übt sich besser in Aktionismus.

Zudem halte ich meine Wortwahl für moderat, da ich nicht persönlich sondern allgemein (also nicht Partei 1 und/oder) argumentiert und kritisert habe. Das solltest Du und die IG aushalten können. Und wenn doch nicht, wird man trotzdem damit leben müssen.
Alles klar, nehm ich so zur Kenntnis.
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023

Geändert von Templer (22.11.2012 um 22:01 Uhr) Grund: Falsch gequotet
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung