Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2012, 04:13
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Zuwenig Geld in der Kasse?

Ja , Dann verstehe ich nicht warum der Verein auf der Nordseite keinen Imbissstand eröffnet um die Zuschauer des CHIOs zu bewirten.
Als ich am Sonntag Karten für das Pokalspiel holen wollte, sah ich das die Längsseite des Stadions (der Vorplatz) an der Krefelder als Taxiparkplatz/Strasse zur Verfügung gestellt wurde. Gut und schön für den ALRV und großzügig von der Alemannia als Besitzer des Grundstückes.
An der Nordseite ( Richtung Würselen) strömten die Chio-Besucher in und von Richtung Pferdestadion. ( Der Parkplatz ist voll Besucher) Warum eröffnet man nicht einen Imbissstand und greift so die Zuschauer ab die auch gerne ein Currywurst oder ein Cola/Bier trinken würden? Ein Bewirtungsteam welches sowieso für die Alemannia arbeitet samt Imbissstand steht bereit und die 5-6 Tage Chio versprechen Einnahmen.
Wenn Portas seine Cafeteria öffnen kann, dann kann die Alemannia das Ihre auch öffnen.
Der ALRV hat auf dem Tivoli kein Hausrecht, oder?
Da wir Geld brauche sind solche naheliegenden Möglichkeiten (Events)über 6 Tage !!! auch Geld in der so klammen Kasse.
Das Grundstück Tivoli bietet bei einem Ereignis wie das CHIO, wo am Sonntag allene 55.000 Zuschauer !!! nur für das Springen kommen, weitere Möglichkeiten (Vermietung von Fläche für Stände an der Seite sowie hinter dem Tivoli angrenzend zum ALRV und in der Logen/Eventvermietung)
Man sollte nur keine Berührungsängste mit dem ALRV haben und die Situation ausnützen und daran partizipieren/verdienen.
Denn eins ist gewiss, das nächste CHIO kommt in der Fußballlosen Sommerzeitzeit jedes Jahr wieder !!!
Gruß Rainer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag:
WoT (09.07.2012)
Werbung
  #2  
Alt 09.07.2012, 09:36
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ja , Dann verstehe ich nicht warum der Verein auf der Nordseite keinen Imbissstand eröffnet um die Zuschauer des CHIOs zu bewirten.
Als ich am Sonntag Karten für das Pokalspiel holen wollte, sah ich das die Längsseite des Stadions (der Vorplatz) an der Krefelder als Taxiparkplatz/Strasse zur Verfügung gestellt wurde. Gut und schön für den ALRV und großzügig von der Alemannia als Besitzer des Grundstückes.
An der Nordseite ( Richtung Würselen) strömten die Chio-Besucher in und von Richtung Pferdestadion. ( Der Parkplatz ist voll Besucher) Warum eröffnet man nicht einen Imbissstand und greift so die Zuschauer ab die auch gerne ein Currywurst oder ein Cola/Bier trinken würden? Ein Bewirtungsteam welches sowieso für die Alemannia arbeitet samt Imbissstand steht bereit und die 5-6 Tage Chio versprechen Einnahmen.
Wenn Portas seine Cafeteria öffnen kann, dann kann die Alemannia das Ihre auch öffnen.
Der ALRV hat auf dem Tivoli kein Hausrecht, oder?
Da wir Geld brauche sind solche naheliegenden Möglichkeiten (Events)über 6 Tage !!! auch Geld in der so klammen Kasse.
Das Grundstück Tivoli bietet bei einem Ereignis wie das CHIO, wo am Sonntag allene 55.000 Zuschauer !!! nur für das Springen kommen, weitere Möglichkeiten (Vermietung von Fläche für Stände an der Seite sowie hinter dem Tivoli angrenzend zum ALRV und in der Logen/Eventvermietung)
Man sollte nur keine Berührungsängste mit dem ALRV haben und die Situation ausnützen und daran partizipieren/verdienen.
Denn eins ist gewiss, das nächste CHIO kommt in der Fußballlosen Sommerzeitzeit jedes Jahr wieder !!!
Gruß Rainer
Lass CHIO doch CHIO sein.
Genauso lässt der ALRV uns auch in Ruhe, wenn wir Ligaspiele haben.
Die könnten ja dann genauso gut ein Büdchen in der Nähe aufstellen und Bier exakt 50 Cent günstiger anbieten, als die Alemannia es tut.
Man braucht sich ja nicht mit jedem anlegen.
Wenn man auf die Idee kommt das Fan-Mobil aufzustellen und ein paar Fanartikel unter die Leute bringen will, ist es ja okay. Aber dem ALRV die Einnahmen aus Essen und Trinken wegnehmen ist wieder was anderes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (10.07.2012), WoT (09.07.2012)
  #3  
Alt 09.07.2012, 11:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Deine Beiträge lese ich ja immer gerne, aber hier schlägst du seitlich fehl. Anscheinend hast du keine Ahnung was sportliche Nachbarschaft bedeutet. Es ist ja wohl vollkommen klar das Alemannia ihre Frittenbude zuläßt wenn der ALRV das selbst anbietet. Genauso wenig macht der ARLV ein Büdchen auf wenn wir ein Heimspiel haben. Also echt Rainer, irgendwo ist auch mal Schluss mit den ständigen raussuchen von Fehlerquellen wo keine sind. Übrigens gehört der Tivoli Vorplatz, dort wo die Taxen stehen, nicht der Alemannia sondern der Stadt.

Grüße
klenkes

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ja , Dann verstehe ich nicht warum der Verein auf der Nordseite keinen Imbissstand eröffnet um die Zuschauer des CHIOs zu bewirten.
Als ich am Sonntag Karten für das Pokalspiel holen wollte, sah ich das die Längsseite des Stadions (der Vorplatz) an der Krefelder als Taxiparkplatz/Strasse zur Verfügung gestellt wurde. Gut und schön für den ALRV und großzügig von der Alemannia als Besitzer des Grundstückes.
An der Nordseite ( Richtung Würselen) strömten die Chio-Besucher in und von Richtung Pferdestadion. ( Der Parkplatz ist voll Besucher) Warum eröffnet man nicht einen Imbissstand und greift so die Zuschauer ab die auch gerne ein Currywurst oder ein Cola/Bier trinken würden? Ein Bewirtungsteam welches sowieso für die Alemannia arbeitet samt Imbissstand steht bereit und die 5-6 Tage Chio versprechen Einnahmen.
Wenn Portas seine Cafeteria öffnen kann, dann kann die Alemannia das Ihre auch öffnen.
Der ALRV hat auf dem Tivoli kein Hausrecht, oder?
Da wir Geld brauche sind solche naheliegenden Möglichkeiten (Events)über 6 Tage !!! auch Geld in der so klammen Kasse.
Das Grundstück Tivoli bietet bei einem Ereignis wie das CHIO, wo am Sonntag allene 55.000 Zuschauer !!! nur für das Springen kommen, weitere Möglichkeiten (Vermietung von Fläche für Stände an der Seite sowie hinter dem Tivoli angrenzend zum ALRV und in der Logen/Eventvermietung)
Man sollte nur keine Berührungsängste mit dem ALRV haben und die Situation ausnützen und daran partizipieren/verdienen.
Denn eins ist gewiss, das nächste CHIO kommt in der Fußballlosen Sommerzeitzeit jedes Jahr wieder !!!
Gruß Rainer
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (09.07.2012)
  #4  
Alt 09.07.2012, 13:18
Ka-So Ka-So ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
und noch was...

Glaubst du allen Ernstes, dass wäre a) zwischen Kollegen fein? und b) die Besucher des CHIO würden auch nur eine Currywurst mit Pommes kaufen? Die essen doch nur Kaviar mit Erdebeertörtchen an Sahneklatsch

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ja , Dann verstehe ich nicht warum der Verein auf der Nordseite keinen Imbissstand eröffnet um die Zuschauer des CHIOs zu bewirten.
Als ich am Sonntag Karten für das Pokalspiel holen wollte, sah ich das die Längsseite des Stadions (der Vorplatz) an der Krefelder als Taxiparkplatz/Strasse zur Verfügung gestellt wurde. Gut und schön für den ALRV und großzügig von der Alemannia als Besitzer des Grundstückes.
An der Nordseite ( Richtung Würselen) strömten die Chio-Besucher in und von Richtung Pferdestadion. ( Der Parkplatz ist voll Besucher) Warum eröffnet man nicht einen Imbissstand und greift so die Zuschauer ab die auch gerne ein Currywurst oder ein Cola/Bier trinken würden? Ein Bewirtungsteam welches sowieso für die Alemannia arbeitet samt Imbissstand steht bereit und die 5-6 Tage Chio versprechen Einnahmen.
Wenn Portas seine Cafeteria öffnen kann, dann kann die Alemannia das Ihre auch öffnen.
Der ALRV hat auf dem Tivoli kein Hausrecht, oder?
Da wir Geld brauche sind solche naheliegenden Möglichkeiten (Events)über 6 Tage !!! auch Geld in der so klammen Kasse.
Das Grundstück Tivoli bietet bei einem Ereignis wie das CHIO, wo am Sonntag allene 55.000 Zuschauer !!! nur für das Springen kommen, weitere Möglichkeiten (Vermietung von Fläche für Stände an der Seite sowie hinter dem Tivoli angrenzend zum ALRV und in der Logen/Eventvermietung)
Man sollte nur keine Berührungsängste mit dem ALRV haben und die Situation ausnützen und daran partizipieren/verdienen.
Denn eins ist gewiss, das nächste CHIO kommt in der Fußballlosen Sommerzeitzeit jedes Jahr wieder !!!
Gruß Rainer
__________________
Priorität: :klatschen: UNSERE ALEMANNIA :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2012, 13:26
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ka-So Beitrag anzeigen
Glaubst du allen Ernstes, dass wäre a) zwischen Kollegen fein? und b) die Besucher des CHIO würden auch nur eine Currywurst mit Pommes kaufen? Die essen doch nur Kaviar mit Erdebeertörtchen an Sahneklatsch
Nö, wir waren auf dem Chio und da gibt es tatsächlich Stände mit Currywurst und Pommes, welche auch reichlich verzehrt wurden.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.07.2012, 13:47
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ka-So Beitrag anzeigen
Glaubst du allen Ernstes, dass wäre a) zwischen Kollegen fein? und b) die Besucher des CHIO würden auch nur eine Currywurst mit Pommes kaufen? Die essen doch nur Kaviar mit Erdebeertörtchen an Sahneklatsch
Es lebe das Vorurteil.

Warum verstärkt sich bloss der Eindruck, dass 80 % der User hier über Sachen reden von denen sie null Plan haben. Wird Zeit das die Saison losgeht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (10.07.2012)
  #7  
Alt 09.07.2012, 13:53
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es lebe das Vorurteil.

Warum verstärkt sich bloss der Eindruck, dass 80 % der User hier über Sachen reden von denen sie null Plan haben. Wird Zeit das die Saison losgeht.
also ich sehe serwohl wo man hinkommt wenn man leute mit dem sogenannten Plan in gewisse Posten stellt.

denn die sogenannten mit Plan sind harscharf an der Insolvenz vorbei gekommen.

Also Kohle holen und sich freuen, denn im Krieg in der Liebe und auf hoher See ist sich jeder selbst der nächste. Von den fettwänzen beim Chio beteiligt sich bestimmt keiner also Pommesbude auf und meinetwegen Champus im Papbecher für die möchtegern Chio freaks.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2012, 13:53
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es lebe das Vorurteil.

Warum verstärkt sich bloss der Eindruck, dass 80 % der User hier über Sachen reden von denen sie null Plan haben. Wird Zeit das die Saison losgeht.
Wird Zeit, dass du aufhörst alles Todernst zu sehen.

Als würden Pferde Kaviar fressen.. ich bitte dich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.07.2012, 13:54
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Nö, wir waren auf dem Chio und da gibt es tatsächlich Stände mit Currywurst und Pommes, welche auch reichlich verzehrt wurden.
Schmeckt denn son Stand?
Ja, ich weiss, der war blöd. Musste trotzdem 'raus, hat gedrückt.

Urbi hat Recht. Ich war in Balve, DM. Kann ich übrigens allen Reitsportinteressierten empfehlen. Auf solchen Veranstaltungen gibt es für jeden Geschmack etwas. Vom Schickimicki-Futter bis zum Schmalzbrot. Wie im richtigen Leben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.07.2012, 14:04
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Schmeckt denn son Stand?
Ja, ich weiss, der war blöd. Musste trotzdem 'raus, hat gedrückt.

Urbi hat Recht. Ich war in Balve, DM. Kann ich übrigens allen Reitsportinteressierten empfehlen. Auf solchen Veranstaltungen gibt es für jeden Geschmack etwas. Vom Schickimicki-Futter bis zum Schmalzbrot. Wie im richtigen Leben.
Jetzt wo Du es sagst...
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.07.2012, 19:29
Benutzerbild von Tom2605
Tom2605 Tom2605 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Ich hätte ne Bude mit Sauerbraten aufgemacht!!! Werbeslogan: Gestern noch geritten heute schon mit Fritten! :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Tom2605 für den nützlichen Beitrag:
Bavarian Offside (10.07.2012), boeser Wolf (09.07.2012), Der_Seher (09.07.2012), Kleeblatt4TSV (09.07.2012), littlefatman (10.07.2012), luwa78 (10.07.2012), Manfred (10.07.2012), Meachem (17.07.2012), petrocelli (10.07.2012), raineruusoche (10.07.2012), Reini_ace (10.07.2012), tom_ac (17.07.2012), Urbi et orbi (09.07.2012)
  #12  
Alt 09.07.2012, 19:48
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Also Kohle holen und sich freuen, denn im Krieg in der Liebe und auf hoher See ist sich jeder selbst der nächste. Von den fettwänzen beim Chio beteiligt sich bestimmt keiner also Pommesbude auf und meinetwegen Champus im Papbecher für die möchtegern Chio freaks.
Also,den Satz musst du mir mal erklären,da komme ich nicht hinter.Im übrigen laufen auf dem Tivoli genauso viele Fettwänste rum wie auf dem Chio.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.07.2012, 20:01
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Also,den Satz musst du mir mal erklären,da komme ich nicht hinter.Im übrigen laufen auf dem Tivoli genauso viele Fettwänste rum wie auf dem Chio.
Gruß Didi
ja ich meinte damit das in den besagten Ausnahmen jedem das seine zählt. Also mit allen mitteln irgendwie an Kohle kommen auch wenn nackte Alemannia Mäuse die Würstchen wenden

Aber ich sage dir trotzdem so richtig fette Typen die so richtig satt sind gibt es am Tivoli nicht. Da laufen viele Firmen Louis rum die einen auf fette Hose machen obwohl sie keine haben, das stimmt.

Aber beim Chio laufen schon Multis rum das kannste glauben und wenn der Chio Geldsorgen hätte würde die gemeinschaft der Zigarren Raucher aus dem Rotary Club da bereit stehen. Da wird Champus aus allen Ritzen getrunken wenn du verstehst und so krasse Feeten feiert man nicht bei uns. Vielleicht bei den Logen kann ich mir schon denken das da die Püpchen tanzen aber auch nicht bei jedem und vor allem nicht in Liga 3.

Geändert von Alemannia-Mann (09.07.2012 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.07.2012, 20:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja ich meinte damit das in den besagten Ausnahmen jedem das seine zählt. Also mit allen mitteln irgendwie an Kohle kommen auch wenn nackte Alemannia Mäuse die Würstchen wenden

Aber ich sage dir trotzdem so richtig fette Typen die so richtig satt sind gibt es am Tivoli nicht. Da laufen viele Firmen Louis rum die einen auf fette Hose machen obwohl sie keine haben, das stimmt.

Aber beim Chio laufen schon Multis rum das kannste glauben und wenn der Chio Geldsorgen hätte würde die gemeinschaft der Zigarren Raucher aus dem Rotary Club da bereit stehen. Da wird Champus aus allen Ritzen getrunken wenn du verstehst und so krasse Feeten feiert man nicht bei uns. Vielleicht bei den Logen kann ich mir schon denken das da die Püpchen tanzen aber auch nicht bei jedem und vor allem nicht in Liga 3.
Warte mal ab wenn die Chinesen kommen......dann wird nur noch mit Stäbschen gespeist & Puffreis in Massen auf den Rängen.
Vor dem Spiel Chinaböllerfeuerwerk......angezündet mit einer Winston Churchil. Dabay muss ich sagen, die Currywurst schmeckt nicht....zuviel Zucker. Dem Bier ist mir auch zu hell.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.07.2012, 21:54
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ja , Dann verstehe ich nicht warum der Verein auf der Nordseite keinen Imbissstand eröffnet um die Zuschauer des CHIOs zu bewirten.
Als ich am Sonntag Karten für das Pokalspiel holen wollte, sah ich das die Längsseite des Stadions (der Vorplatz) an der Krefelder als Taxiparkplatz/Strasse zur Verfügung gestellt wurde. Gut und schön für den ALRV und großzügig von der Alemannia als Besitzer des Grundstückes.
An der Nordseite ( Richtung Würselen) strömten die Chio-Besucher in und von Richtung Pferdestadion. ( Der Parkplatz ist voll Besucher) Warum eröffnet man nicht einen Imbissstand und greift so die Zuschauer ab die auch gerne ein Currywurst oder ein Cola/Bier trinken würden? Ein Bewirtungsteam welches sowieso für die Alemannia arbeitet samt Imbissstand steht bereit und die 5-6 Tage Chio versprechen Einnahmen.
Wenn Portas seine Cafeteria öffnen kann, dann kann die Alemannia das Ihre auch öffnen.
Der ALRV hat auf dem Tivoli kein Hausrecht, oder?
Da wir Geld brauche sind solche naheliegenden Möglichkeiten (Events)über 6 Tage !!! auch Geld in der so klammen Kasse.
Das Grundstück Tivoli bietet bei einem Ereignis wie das CHIO, wo am Sonntag allene 55.000 Zuschauer !!! nur für das Springen kommen, weitere Möglichkeiten (Vermietung von Fläche für Stände an der Seite sowie hinter dem Tivoli angrenzend zum ALRV und in der Logen/Eventvermietung)
Man sollte nur keine Berührungsängste mit dem ALRV haben und die Situation ausnützen und daran partizipieren/verdienen.
Denn eins ist gewiss, das nächste CHIO kommt in der Fußballlosen Sommerzeitzeit jedes Jahr wieder !!!
Gruß Rainer
Lass CHIO doch CHIO sein.
Genauso lässt der ALRV uns auch in Ruhe, wenn wir Ligaspiele haben.
Die könnten ja dann genauso gut ein Büdchen in der Nähe aufstellen und Bier exakt 50 Cent günstiger anbieten, als die Alemannia es tut.
Man braucht sich ja nicht mit jedem anlegen.
Wenn man auf die Idee kommt das Fan-Mobil aufzustellen und ein paar Fanartikel unter die Leute bringen will, ist es ja okay. Aber dem ALRV die Einnahmen aus Essen und Trinken wegnehmen ist wieder was anderes.
Und die extrem simple Lösung ist, beides ist richtig, wenn man es richtig macht. Die Alemannia Aachen GmbH gibt der Reitturnier GmbH vorübergehend nicht benötigte Ressourcen vorübergehend entgeltlich ab, die die Reiter dann vorübergehend auf eigene Tasche bewirtschaften, woraufhin sie reichlich Qualität in der VIP-Bewirtung etc gewinnt und auf dem bestehenden Reitturniergelände reichlich Platz, der ja für weitere Ställe und die Wohnwagen benötigt wird (oder was diese "Trucks"/"großen LKW", die in der Zeitung in diesem Kontext immer genannt werden, sein mögen).

Würde man es wollen, wäre es sehr sehr einfach und für alle einschließlich Stadt und Land günstiger. Aber es will ja keiner ...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (10.07.2012), I LOV IT (09.07.2012), Kleeblatt4TSV (09.07.2012), mise (09.07.2012)
  #16  
Alt 09.07.2012, 23:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
...Würde man es wollen, wäre es sehr sehr einfach und für alle einschließlich Stadt und Land günstiger. Aber es will ja keiner ...
Die werden es hoffentlich wollen müssen.
Alles andere wäre unvernünftig.

Der OB hat doch heute nichts anderes gesagt in WDR 3.
Bei der Pferde - Europameisterschaft wird der Tivoli auch genutzt werden.
Geht nicht, gibt es nicht und wenn umgebaut werden muss, wäre es auch nicht schlimm..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
WoT (10.07.2012)
  #17  
Alt 10.07.2012, 10:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
ich vermute doch stark das der ALRV nen Catering Vertrag mit jemandem hat der das CHIO "bewirtet" von daher kann man das Thema doch wohl abhaken!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.07.2012, 10:31
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die werden es hoffentlich wollen müssen.
Alles andere wäre unvernünftig.

Der OB hat doch heute nichts anderes gesagt in WDR 3.
Bei der Pferde - Europameisterschaft wird der Tivoli auch genutzt werden.
Geht nicht, gibt es nicht und wenn umgebaut werden muss, wäre es auch nicht schlimm..
Ich würde auf dem Tivoli auch Konzerte machen wenn damit die Auslastung und Kostenrechnung aufgeht. Wundert mich sowieso warum man auf die Idee noch nicht gekommen ist.....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.07.2012, 10:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich würde auf dem Tivoli auch Konzerte machen wenn damit die Auslastung und Kostenrechnung aufgeht. Wundert mich sowieso warum man auf die Idee noch nicht gekommen ist.....

Rolf sag es ihm.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2012, 12:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich würde auf dem Tivoli auch Konzerte machen wenn damit die Auslastung und Kostenrechnung aufgeht. Wundert mich sowieso warum man auf die Idee noch nicht gekommen ist.....
Ähm ja... du weisst schon, wo so Schlagworte wie "Sondergenehmigungen" oder "Lärmschutz" auftauchen?

Der Tivoli ist ausschließlich eine Sportspielstätte... Näheres kann dir Rolf bestimmt ausführlicher berichten
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung