Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt 09.10.2015, 21:17
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Bist Du es, Willi?
Deinen neuen Nick finde ich übrigens richtig Sch****.
Vielleicht solltest Du bei deinem Nick den Punkt durch ein -e- ersetzen

ich kann Dich beruhigen, inhaltlich sind deine Postings keine Zumutung

LG
Werner
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1402  
Alt 09.10.2015, 23:09
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Klitze sollte Eier zeigen...

... und die Konsequenzen aus dieser desastösen Situation ziehen.

1. Den Trainer sofort und ohne weiteres Zögern entlassen und
2. Dann im Anschluss seinen eigenen Rücktritt bekannt geben.

Er ist verantwortlich für die Kaderzusammenstellung und die Trainerauswahl. Auch ist er Schuld an der gesamten Unruhe im und um den Verein!

KLITZE RAUS! HAU ENDLICH AB!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 10.10.2015, 09:50
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
... und die Konsequenzen aus dieser desastösen Situation ziehen.

1. Den Trainer sofort und ohne weiteres Zögern entlassen und
2. Dann im Anschluss seinen eigenen Rücktritt bekannt geben.

Er ist verantwortlich für die Kaderzusammenstellung und die Trainerauswahl. Auch ist er Schuld an der gesamten Unruhe im und um den Verein!

KLITZE RAUS! HAU ENDLICH AB!
Moin Aue,

Mal kurz ....

die bei AA merken doch wie gewohnt von oben bis unten nix mehr ........haste doch gestern wieder gesehen...nach Abpfiff verkündet Moonen : " jetzt feiert die Mannschaft "!
Tzzzz laecherlich , welche Mannschaft ? ........Schoenredereien u Durchhalteparolen mit Aussprachen u Fruehstueckereien die nix mehr bringen sind die staendigen Ausreden, weil man sich selber alle Fehlplanungen nicht eingestehen will !

Es wird einen derben Zuschauereinbruch geben , der garantiert große rote Zahlen produzieren wird

Das erinnert mich an die letzte 2. Liga Saison 11/12


Tschüss und weg
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag:
hemingway (10.10.2015), Schwalbenkönig (10.10.2015), sivan (10.10.2015)
  #1404  
Alt 10.10.2015, 12:17
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?
Mangelware
Der Vergleich mit der Alemannia ist schon deswegen absurd, weil beide Co-Trainer (und das ist wahrscheinlich nicht der gesamte Trainerstab des FC Liverpool, hoffe ich) erst im Sommer mit dem damals neuen Coach gekommen sind - und wer wurde dafür entlassen? Wie hier schon geschrieben, ist es in solchen Ligen üblich, dass der Trainer seine Assistenten mitbringt. Die beiden werden also schon mit Rodgers wieder irgendwo unterkommen.
Das ist schon ziemlich schräg, wie hier an den Haaren herbeigezogene Geschichten pro und kontra Klitzpera und Benbennek eingesetzt werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (11.10.2015), I LOV IT (10.10.2015)
  #1405  
Alt 10.10.2015, 12:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Moin Aue,

Mal kurz ....

die bei AA merken doch wie gewohnt von oben bis unten nix mehr ........haste doch gestern wieder gesehen...nach Abpfiff verkündet Moonen : " jetzt feiert die Mannschaft "!
Tzzzz laecherlich , welche Mannschaft ? ........Schoenredereien u Durchhalteparolen mit Aussprachen u Fruehstueckereien die nix mehr bringen sind die staendigen Ausreden, weil man sich selber alle Fehlplanungen nicht eingestehen will !

Es wird einen derben Zuschauereinbruch geben , der garantiert große rote Zahlen produzieren wird

Das erinnert mich an die letzte 2. Liga Saison 11/12


Tschüss und weg
also ich fand das Spiel gestern echt gut. Tut mir leid, für alle die, die hier alles schlecht sehen wollen.

Einmal Pfosten, einmal Latte und 1-2 weitere gute Chancen, dazu mehr als gleichwertig gewesen.

Aber wie es so ist, so was will man nicht sehen.

Ich glaube langsam nicht mehr, dass es an AK und CB liegt, sondern an 1 oder zwei Spielern.

Gestern hat man Phasenweise das Potential gesehen. Die Frage ist doch, warum die Mannschaft es nicht kontinuierlich zeigt. Und das wird mit Sicherheit nicht an den beiden Nasen in der sportlichen Verantwortung liegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Dibe (10.10.2015), Erwin (10.10.2015), Intersenil (10.10.2015), Kosh (10.10.2015), Wissquass (10.10.2015)
  #1406  
Alt 10.10.2015, 15:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Der Vergleich mit der Alemannia ist schon deswegen absurd, weil beide Co-Trainer (und das ist wahrscheinlich nicht der gesamte Trainerstab des FC Liverpool, hoffe ich) erst im Sommer mit dem damals neuen Coach gekommen sind - und wer wurde dafür entlassen? Wie hier schon geschrieben, ist es in solchen Ligen üblich, dass der Trainer seine Assistenten mitbringt. Die beiden werden also schon mit Rodgers wieder irgendwo unterkommen.
Das ist schon ziemlich schräg, wie hier an den Haaren herbeigezogene Geschichten pro und kontra Klitzpera und Benbennek eingesetzt werden.

aus meinem posting hätte man bei etwas weniger polarisierendem Blick auch eine Hinterfragung der Alemannia Vorgänge herauslesen können.
Jedenfalls sollte man nicht mit zweierlei Maß messen,
da die bösen Klitzes & Co,
da der super Kloppo.
Ob man das, was üblich ist, gutheißen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 10.10.2015, 15:55
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
... und die Konsequenzen aus dieser desastösen Situation ziehen.

1. Den Trainer sofort und ohne weiteres Zögern entlassen und
2. Dann im Anschluss seinen eigenen Rücktritt bekannt geben.


Er ist verantwortlich für die Kaderzusammenstellung und die Trainerauswahl. Auch ist er Schuld an der gesamten Unruhe im und um den Verein!

KLITZE RAUS! HAU ENDLICH AB!
Punkt 1 würde das Budget des Vereins vermutlich schwer belasten.
Punkt 2 wäre in der Tat ein honoriger Schritt, der uns zumindest finanziell weiterhelfen würde.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 10.10.2015, 16:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Punkt 1 würde das Budget des Vereins vermutlich schwer belasten.
Was die Arbeit unseres Geschäftsführer Sport nur noch ein weiteres Stückchen schlechter aussehen lässt.
Einen erfolgreichen Trainer vergraulen und ihm einen Zweijahresvertrag verweigern, nur um stattdessen eine Vollpfeife einzustellen, die man auf Grund der langen Vertragszeit und den damit verbundenen entsprechend hohen Kosten nun nicht mehr loswerden können soll?
- Na super!

Ich sehe es aber trotz allem in einem Punkt etwas anders.Ich bin überzeugt, dass ein Festhalten an Benbenneck und wesentlich teuer zu stehen kommen wird als wir einsparen, wenn wir ihn hier weiter rumstümpern lassen. Am teuersten zu stehen kommt uns nämlich ein Einbruch bei den Zuschauerzahlen und ein zügiger Trainerwechsel kann zumindest in diesem Punkt doch sehr viel positives bewirken. Und in unserer finanziell chronisch klammen Lage kann so was durchaus auch Überlebensnotwendig sein.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Erwin (10.10.2015)
  #1409  
Alt 10.10.2015, 16:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was die Arbeit unseres Geschäftsführer Sport nur noch ein weiteres Stückchen schlechter aussehen lässt.
Einen erfolgreichen Trainer vergraulen und ihm einen Zweijahresvertrag verweigern, nur um stattdessen eine Vollpfeife einzustellen, die man auf Grund der langen Vertragszeit und den damit verbundenen entsprechend hohen Kosten nun nicht mehr loswerden können soll?
- Na super!

Ich sehe es aber trotz allem in einem Punkt etwas anders.Ich bin überzeugt, dass ein Festhalten an Benbenneck und wesentlich teuer zu stehen kommen wird als wir einsparen, wenn wir ihn hier weiter rumstümpern lassen. Am teuersten zu stehen kommt uns nämlich ein Einbruch bei den Zuschauerzahlen und ein zügiger Trainerwechsel kann zumindest in diesem Punkt doch sehr viel positives bewirken. Und in unserer finanziell chronisch klammen Lage kann so was durchaus auch Überlebensnotwendig sein.
Es ist aber beliebig einfach, hier so eine Milchmädchenrechnung zu präsentieren. Du zahlst doch bestimmt nicht die Zeche, wenn Dein Masterplan in die Hose geht.

Und für einen Stümper als Trainer war die gestrige Leistung für mich überraschend gut.

Er hat 11 Spieler aufgestellt, den Torwart nicht vergessen und überraschenderweise, sah das trotz Trainer phasenweise recht gut aus.

Was genau glaubst Du, hätte sich im gestrigen Spiel verbessert, wenn wir einen anderen Trainer hätten? Würde mich echt interessieren
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 10.10.2015, 16:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
aus meinem posting hätte man bei etwas weniger polarisierendem Blick auch eine Hinterfragung der Alemannia Vorgänge herauslesen können.
Jedenfalls sollte man nicht mit zweierlei Maß messen,
da die bösen Klitzes & Co,
da der super Kloppo.
Ob man das, was üblich ist, gutheißen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt..
Das herauszulesen, ist mir ehrlich gesagt, schwergefallen. Ich denke auch, dass man nciht mit zweierlei Maß messen sollte, eben auch nicht, hier der schlechte Schubert, da der gute Benbennek.
Mit Zitat antworten
  #1411  
Alt 10.10.2015, 17:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...

Ich glaube langsam nicht mehr, dass es an AK und CB liegt, sondern an 1 oder zwei Spielern.

Gestern hat man Phasenweise das Potential gesehen. Die Frage ist doch, warum die Mannschaft es nicht kontinuierlich zeigt. Und das wird mit Sicherheit nicht an den beiden Nasen in der sportlichen Verantwortung liegen.
Nehmen wir mal an, dem wäre so: wäre es denn dann nicht an AK und vor allem an CB, eben diese 1 bis 2 Spieler gar nicht mehr zu bringen?

Was spricht dagegen? CB hält an seinem System fest, die Doppel-6 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch werden fast immer, so fern nicht gesperrt oder verletzt/krank, die gleichen Spieler aufgestellt. In verschiedenen Kombinationen, aber wirklich anders ist es nie.

Entweder sehen AK und CB das entsprechend anders und haben keine "faulen Eier" im Nest, oder sie sind blind und erkennen das nicht.

Ich selbst werfe jetzt keinem unserer Jungs vor, dass er - oder mehrere - so dagegen halten und nicht alles geben. Nicht mal Propheter, den ich für einen der größten Flops der letzten Jahre halte (obwohl ich mir was von ihm erhofft habe!). Einige können eben nur das, vielleicht auch nur in diesem Gefüge. Siehe Heller. Was ist der hier rumgestolpert. Und nun? Absoluter Leistungsträger bei Darmstadt in Liga 2 UND 1! Weil das drumherum stimmt. Kann hier ja auch möglich sein, wäre ja nicht das erste Mal.

Dafür sind allerdings wiederum, zumindest aus meiner Sicht, AK und sein Trainer CB verantwortlich. Oder sehe ich das falsch?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (11.10.2015)
  #1412  
Alt 10.10.2015, 17:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es ist aber beliebig einfach, hier so eine Milchmädchenrechnung zu präsentieren. Du zahlst doch bestimmt nicht die Zeche, wenn Dein Masterplan in die Hose geht.

Und für einen Stümper als Trainer war die gestrige Leistung für mich überraschend gut.

Er hat 11 Spieler aufgestellt, den Torwart nicht vergessen und überraschenderweise, sah das trotz Trainer phasenweise recht gut aus.

Was genau glaubst Du, hätte sich im gestrigen Spiel verbessert, wenn wir einen anderen Trainer hätten? Würde mich echt interessieren
Phasenweise ist ein ausgesprochen wichtiges wort in dem zusammenhang.
Phasenweise reicht zum oben mitmischen oder gar aufsteigen einfach noch lange nicht.
Natürlich wird sich nicht alles sofort zum besseren wenden mit einem neuen Trainer, aber bislang hat sich im Vergleich zur letzten Saison einfach nahezu alles nur zum schlechteren gewandt. Und alleine das wieder umzukehren wäre schon die halbe Miete.
Bei Phasenweise guten Ansätzen waren wir vor zwei drei Jahren schon, das hat selbst van Eck mit seiner Trümmertruppe schon auf den Rasen gezaubert bekommen. Und Schubert und Plaßhenrich haben das Schrittweise verbessert und ausgebaut bis zum Beinaheaufstieg letzte Saison.
Und machen wir uns doch nichts vor, das Spiel gestern war doch alles andere als ein Pokalwunder.
Da stand der tabellenletzte der dritten Liga gegen den 8ten der Regionalliga West auf dem Platz. Und dir Fortunen haben das unter Koschinat ganz klever und abgebrüht nachhause geschaukelt.
Der Koschinat wusste doch genau was er mit seiner Mannschaft hier tun musste und was er tun konnte um zu gewinnen. Die Fortuna musste gar nicht das Spiel machen und so harmlos wie wir im Torabschluss sind.
Wir hatten Chancen, ja und? Die haben uns mal eben locker lässig zwei Tore aus zwei Chancen reingesemmelt und wir haben selber keins gemacht. Das hat halt auch was mit Qualität zu tun seine Chancen zu nutzen.
Und zu denen die sagen wir hätten gewonnen wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten: ...Ja um zu gewinnen hätten wir bei zwei Gegentreffern nunmal leider 3 Tore gebraucht und nicht nur zwei oder 3 ansatzweise hundertprozentige Chancen oder knappe Fehlschüsse.
Wo hätten denn alle diese Chancen und Treffer gestern herkommen sollen???
Ob ein Trainerwechsel da hilft ist nie wirklich sicher vorherzusehen, aber letzte Saison hatten wir eine wesentlich stabilere Defensive, waren wesentlich weniger Anfällig bei gegnerischen Standards und haben selber ausreichend Tore geschossen. Und das liegt nicht nur am vorhandenen Spielermaterial oder Abgängen und Neuzugängen sondern auch an der fehlenden klaren Linie und Struktur im Spiel. Und da kommt der Trainer hauptsächlich in die Verantwortung, dass das mittlerweile verloren gegangen ist.

Ansätze sind ja schön und gut und mögen hoffnung wecken, nur über das Stadium von gutenAnsätzen waren wir letzte Saison schon deutlich hinaus, da gab es nämlich meist schon gute Ergebnisse und Leistungsreserven und das was jetzt in Ansätzen zu bewundern ist, war schon längst Standard und die Regel. Da müssen wir erst mal wieder hinkommen und ich habe große zweifel, dass Benbenneck überhaupt dazu fähig ist unseren Spielern wieder das zu vermitteln, was unter seiner Regie seit letzter Saison stetig mehr und mehr verloren gegangen ist.

Aber zumindest Benbenneck selber meint ja , dass das "auf Strecke noch kommen wird". Aber eben weil das längst da war teile ich seine Zuversicht da keineswegs und befürchte vielmehr, dass seine zuversicht hier noch länger rumzustümpern bedeuten könnte, dass Klitzpera und er vorhaben zur Not auch so lange hier zu bleiben und weiter ihre Gehälter zu kassieren bis wir in Liga 6 Spielen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (10.10.2015 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (11.10.2015)
  #1413  
Alt 10.10.2015, 17:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an, dem wäre so: wäre es denn dann nicht an AK und vor allem an CB, eben diese 1 bis 2 Spieler gar nicht mehr zu bringen?

Was spricht dagegen? CB hält an seinem System fest, die Doppel-6 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch werden fast immer, so fern nicht gesperrt oder verletzt/krank, die gleichen Spieler aufgestellt. In verschiedenen Kombinationen, aber wirklich anders ist es nie.

Entweder sehen AK und CB das entsprechend anders und haben keine "faulen Eier" im Nest, oder sie sind blind und erkennen das nicht.

Ich selbst werfe jetzt keinem unserer Jungs vor, dass er - oder mehrere - so dagegen halten und nicht alles geben. Nicht mal Propheter, den ich für einen der größten Flops der letzten Jahre halte (obwohl ich mir was von ihm erhofft habe!). Einige können eben nur das, vielleicht auch nur in diesem Gefüge. Siehe Heller. Was ist der hier rumgestolpert. Und nun? Absoluter Leistungsträger bei Darmstadt in Liga 2 UND 1! Weil das drumherum stimmt. Kann hier ja auch möglich sein, wäre ja nicht das erste Mal.

Dafür sind allerdings wiederum, zumindest aus meiner Sicht, AK und sein Trainer CB verantwortlich. Oder sehe ich das falsch?
Ich glaube, dass Du in vielen Punkten Recht hast.

Aber anscheinend passt irgendwas nicht und ich habe keine Ahnung, was es ist. Dafür bin ich zu weit weg.
Das mit den 1 oder 2 Spielern ist eine Vermutung, nicht mehr.
Ich bin eigentlich überfragt.

Im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich die Mannschaft eigentlich für gut. Nur die entsprechende Leistung passt nicht. Und ich halte AK und CB trotz aller Sympathie und / oder Antipathie nicht für so bescheuert, dass die nicht erkennen, dass es irgendwo nicht stimmt.

Vielleicht ist ein anderer Trainer besser, vielleicht muss man auch nur einen Spieler in die 2. Mannschaft stecken. Wie gesagt, ich weiss es nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Intersenil (10.10.2015)
  #1414  
Alt 10.10.2015, 17:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Du in vielen Punkten Recht hast.

Aber anscheinend passt irgendwas nicht und ich habe keine Ahnung, was es ist. Dafür bin ich zu weit weg.
Das mit den 1 oder 2 Spielern ist eine Vermutung, nicht mehr.
Ich bin eigentlich überfragt.

Im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich die Mannschaft eigentlich für gut. Nur die entsprechende Leistung passt nicht. Und ich halte AK und CB trotz aller Sympathie und / oder Antipathie nicht für so bescheuert, dass die nicht erkennen, dass es irgendwo nicht stimmt.

Vielleicht ist ein anderer Trainer besser, vielleicht muss man auch nur einen Spieler in die 2. Mannschaft stecken. Wie gesagt, ich weiss es nicht
Genau da liegt die Krux. Ich weiß es auch nicht, allerdings habe ich das Gefühl, dass es auch die beiden Verantwortlichen nicht genau wissen.

Es kann sein, dass sie es "irgendwann" mal heraus finden - aber rechtzeitig?
Oder sie wissen es, können aber nichts dagegen tun? Aus diversen Gründen?

Ich erinnere mich auch an vorherige Jahre, wo wir vom Blatt her gute Spieler hatten und dennoch nix gerissen haben, das Ergebnis kennen wir leider zu gut.
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 10.10.2015, 18:11
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was genau glaubst Du, hätte sich im gestrigen Spiel verbessert, wenn wir einen anderen Trainer hätten? Würde mich echt interessieren
Evtl. hätten wir gewonnen. Der Neue hätte noch zwei Joker gebracht, die das Runde ins Eckige gedonnert hätten. Evtl. hätte er sie noch besser motiviert. Die hätten gekocht vorm Spiel. Wir hätten evtl. eine noch stärkere Einheit auf dem Feld gesehen. Die es ja teilweise laut der Spieler selbst nicht gibt ( Ernst Interview nach dem Wattenscheid Spiel).

Aber hätte hätte Fahrradkette wir werden es nie erfahren. Wie so viele Dinge in den letzten Monaten.

Das Spiel der Mannschaft war okay. Denke zu den letzten Spielen schon ne Steigerung und in dem ein oder anderen Moment auch etwas Pech. Aber das hatten wir in den Spielen davor auch schon. Ruft eigentlich schon mehr nach Unvermögen als Pech. Aber okay.

Aber warum traut der Trainer keinem der Ersatzspieler einen Einsatz zu? Ist der Kader so schlecht?
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 10.10.2015, 19:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Genau da liegt die Krux. Ich weiß es auch nicht, allerdings habe ich das Gefühl, dass es auch die beiden Verantwortlichen nicht genau wissen.

Es kann sein, dass sie es "irgendwann" mal heraus finden - aber rechtzeitig?
Oder sie wissen es, können aber nichts dagegen tun? Aus diversen Gründen?

Ich erinnere mich auch an vorherige Jahre, wo wir vom Blatt her gute Spieler hatten und dennoch nix gerissen haben, das Ergebnis kennen wir leider zu gut.

in dem man Leute vertreibt, wird ja nicht plötzlich von selber alles besser.
Und die Frage ist doch auch, siehst Du unter den bezahlbaren, arbeitslosen und verfügbaren Trainern irgendwo nen potenziellen Messias ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
rocker (24.10.2015)
  #1417  
Alt 10.10.2015, 19:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
in dem man Leute vertreibt, wird ja nicht plötzlich von selber alles besser.
Und die Frage ist doch auch, siehst Du unter den bezahlbaren, arbeitslosen und verfügbaren Trainern irgendwo nen potenziellen Messias ?
Ich hab zum einen keinen Überblick, wer gerade alles frei ist, geschweige denn "bezahlbar" für unsere Verhältnisse, aber es muss kein "Messias" sein, einfach nur jemand, der ein System augenscheinlich vermitteln kann und das Team konkret formt - eventuell eben auch Spieler aussortiert, die entweder zu wenig, gar keine oder die "falsche" Leistung erbringen.

Ist doch nun echt nicht viel verlangt
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 10.10.2015, 20:13
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hab zum einen keinen Überblick, wer gerade alles frei ist, geschweige denn "bezahlbar" für unsere Verhältnisse, aber es muss kein "Messias" sein, einfach nur jemand, der ein System augenscheinlich vermitteln kann und das Team konkret formt - eventuell eben auch Spieler aussortiert, die entweder zu wenig, gar keine oder die "falsche" Leistung erbringen.

Ist doch nun echt nicht viel verlangt
Also Du meinst so ein Querschnitt durch alle Schichten ?
mit einem dicken Fell und einem Schutzwall vor dem AA-Forum
- wer dieses Amt Übernimmt ist Lebensmüde oder wahnsinnig.

Hauptsache wir behalten unseren Humor und wir finden zurück in die
Erfolgsspur

Mach et jut
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 10.10.2015, 22:49
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Also Du meinst so ein Querschnitt durch alle Schichten ?
mit einem dicken Fell und einem Schutzwall vor dem AA-Forum
- wer dieses Amt Übernimmt ist Lebensmüde oder wahnsinnig.

Hauptsache wir behalten unseren Humor und wir finden zurück in die
Erfolgsspur

Mach et jut
......bei dem Gehalt von Klitze, kann er jut den Interimstrainer und Sportdirektor gleichzeitig machen.

Hat Jörg Schmadtke damals in so einer Situation auch gemacht.

Aber jut zwischen den handelnden Personen gibt es schon einen himmelweiten Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 10.10.2015, 23:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Machen wir uns doch einfach nichts vor. AK hat es NICHT drauif.

Seit dem er da ist gab es komische Presse-Meldungen und ******* Ergebnisse.
Könnt ihr bitte mal aufhören, irgendetwas gutes an seiner Verpflichtung zu finden?

Vor AK = Ruhe und 2. Platz
Nach AK= Unruhe und Niederlagen am laufenden Band und Mittelfeld.

Das sind Fakten, ganz einfach.

AK als Spieler = Danke!
AK als SD = Hau ab, du reisst uns in den Abgrund, weil du keine Ahnung von nix hast!

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.10.2015), rocker (24.10.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung