Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 08.10.2015, 20:40
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.263 Danke für 1.200 Beiträge
Mich interessiert vor allem eines:
Wann, bitte schön, wagen sich unsere Herren Gremiker endlich einmal aus der Deckung?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1382  
Alt 08.10.2015, 20:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mich interessiert vor allem eines:
Wann, bitte schön, wagen sich unsere Herren Gremiker endlich einmal aus der Deckung?
Solange sie nicht gezwungen sind, einen neuen Sportdirektor zu holen, bleiben sie auf Tauchstation.
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 08.10.2015, 20:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mich interessiert vor allem eines:
Wann, bitte schön, wagen sich unsere Herren Gremiker endlich einmal aus der Deckung?
Für das operative Geschäft sind derzeit noch die Geschäftsführer zuständig.

Aber Putin wird es zur Not schon richten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 08.10.2015, 20:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Bist Du es, Willi?
Deinen neuen Nick finde ich übrigens richtig Sch****.
Willi hat sich doch beleidigt abgemeldet.

Der schreibt hier nicht mehr .

Oder erkennst Du seine Scheibweise?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 08.10.2015, 23:01
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Leider ist dieser Aufruf hier nicht an der richtigen Stelle. Lies Dir mal nur die heutigen Beiträge durch, dann siehst Du das einige hier sich lieber an der Situation AK und CB aufgeilen. Da ist kein Platz für "Gemeinsam", außer die drehen den Spieß noch um. Sollte CB, Ak und der vor allem der Mannschaft das gelingen, bin mal auf die dann fälligen Posts gespannt. Hammer, wie man hier über Alemannen schreibt. Hab schon mal geschrieben: Facebook is Kinderkacke dagegen.
Ich habe Schubert in seiner ersten Sasion auch heftig kritisiert, aber auf eine normale Art und Weise. Nachdem Schubert und Heini mich eines Bessern belehrt haben, ist es mir auch nicht schwer gefallen mich hier dafür zu entschuldigen. Bin mal gespannt, sollte es unserem Trainer und unserem Sportdirektor gelingen das Blatt zu wenden, auf die ganzen Entschuldigungen. Dazu braucht man Eier oder vielleicht auch ganze Stöcke.
Sollte es dann nicht so kommen, okay! Trotzdem bleibt die Art und Weise zum Kotzen.
Man kann froh sein mit einigen hier beruflich nichts zu tun zu haben. Ich glaube, da sind einige dabei die man bei einem Arbeitsunfall ganz gerne liegen lässt........... Ups, gar nicht gesehen.....


Sorry, aber mir war gerade danach......
Ich bin mir im Moment nicht sicher was mich sprachloser macht . Ihre Bemerkung , oder die Sprachlosigkeit in diesem Forum .
Sie würden also einen unliebsamen Kollegen bei einem Arbeitsunfall liegen lassen und ihm Ihre Hilfe versagen ?
Und was tut sich in diesem Forum ? Nichts . Das ist gelinde gesagt beschämend . Als Anäthesist und Notarzt der tagtäglich mit Menschen in akut lebensbedrohenden Situationen zu tun hat , erschüttert mich Ihre emotionale Verrohung . Für alle , die glauben man solle Ihre Äußerung nicht überbewerten , sei gesagt , dass es hier um etwas ganz und gar unveräußerliches geht . Menschlichkeit !
Vor gerade einmal 5 Wochen haben mein Team und ich beinahe eine Stunde um das Leben eines jungen Mannes gekämpft , bei dem sich ein Werkstück mit höchster Geschwindigkeit wie ein Geschoss in den Schädel gebohrt hat . Soweit ich weiß hat er überlebt . Meinen Sie vielleicht einen solchen Arbeitsunfall ?
Sie sollten sich in Grund und Boden schämen !
Und zum Schluss noch ein Rat an Sie . Sollte Gott in Ihrem Leben eine Rolle spielen , bitten Sie ihn um Verzeihung . Wenn nicht , dann nehmen Sie Abstand von dieser Bemerkung .
Nicht das sich Ihre geistige und seelische Haltung später einmal gegen Sie richtet . Und für mich bleibt die Erkenntnis , dass ich in diesem Forum völlig deplatziert bin .
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 09.10.2015, 00:40
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Ja, aber...

Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ich bin mir im Moment nicht sicher was mich sprachloser macht . Ihre Bemerkung , oder die Sprachlosigkeit in diesem Forum .
Sie würden also einen unliebsamen Kollegen bei einem Arbeitsunfall liegen lassen und ihm Ihre Hilfe versagen ?
Und was tut sich in diesem Forum ? Nichts . Das ist gelinde gesagt beschämend . Als Anäthesist und Notarzt der tagtäglich mit Menschen in akut lebensbedrohenden Situationen zu tun hat , erschüttert mich Ihre emotionale Verrohung . Für alle , die glauben man solle Ihre Äußerung nicht überbewerten , sei gesagt , dass es hier um etwas ganz und gar unveräußerliches geht . Menschlichkeit !
Vor gerade einmal 5 Wochen haben mein Team und ich beinahe eine Stunde um das Leben eines jungen Mannes gekämpft , bei dem sich ein Werkstück mit höchster Geschwindigkeit wie ein Geschoss in den Schädel gebohrt hat . Soweit ich weiß hat er überlebt . Meinen Sie vielleicht einen solchen Arbeitsunfall ?
Sie sollten sich in Grund und Boden schämen !
Und zum Schluss noch ein Rat an Sie . Sollte Gott in Ihrem Leben eine Rolle spielen , bitten Sie ihn um Verzeihung . Wenn nicht , dann nehmen Sie Abstand von dieser Bemerkung .
Nicht das sich Ihre geistige und seelische Haltung später einmal gegen Sie richtet . Und für mich bleibt die Erkenntnis , dass ich in diesem Forum völlig deplatziert bin .
Wieso meinst Du, in diesem Forum deplatziert zu sein? Weil einer von vielen Teilnehmern schrecklichen Unsinn schreibt? Was kannst Du dafür? Wieso nimmst Du das ganze Forum in Sippenhaft?
Ich bin vom Grundsatz her völlig Deiner Meinung. Ich habe den fraglichen Satz drei-, viermal gelesen und konnte nicht glauben, was da stand. Hatte ich es falsch verstanden, falsch interpretiert? Es war so absurd, so schrecklich, dass ich es nicht fassen konnte. Spontan habe ich auf den Antwort-Button geklickt und angefangen, meiner Empörung Luft zu verschaffen.
Während des Schreibens wurde mir aber klar: hier gibt es nur eins: negieren, nicht durch Antworten aufwerten und interessant machen.
Eine Reaktion sollte hier von den Moderatoren kommen - dass "das Forum" nicht reagiert, halte ich für die richtige Reaktion.
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 09.10.2015, 02:01
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.236
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ich bin mir im Moment nicht sicher was mich sprachloser macht . Ihre Bemerkung , oder die Sprachlosigkeit in diesem Forum .
Sie würden also einen unliebsamen Kollegen bei einem Arbeitsunfall liegen lassen und ihm Ihre Hilfe versagen ?
Und was tut sich in diesem Forum ? Nichts . Das ist gelinde gesagt beschämend . Als Anäthesist und Notarzt der tagtäglich mit Menschen in akut lebensbedrohenden Situationen zu tun hat , erschüttert mich Ihre emotionale Verrohung . Für alle , die glauben man solle Ihre Äußerung nicht überbewerten , sei gesagt , dass es hier um etwas ganz und gar unveräußerliches geht . Menschlichkeit !
Vor gerade einmal 5 Wochen haben mein Team und ich beinahe eine Stunde um das Leben eines jungen Mannes gekämpft , bei dem sich ein Werkstück mit höchster Geschwindigkeit wie ein Geschoss in den Schädel gebohrt hat . Soweit ich weiß hat er überlebt . Meinen Sie vielleicht einen solchen Arbeitsunfall ?
Sie sollten sich in Grund und Boden schämen !
Und zum Schluss noch ein Rat an Sie . Sollte Gott in Ihrem Leben eine Rolle spielen , bitten Sie ihn um Verzeihung . Wenn nicht , dann nehmen Sie Abstand von dieser Bemerkung .
Nicht das sich Ihre geistige und seelische Haltung später einmal gegen Sie richtet . Und für mich bleibt die Erkenntnis , dass ich in diesem Forum völlig deplatziert bin .
Auweia..... Auch als Notarzt sollte man sich nur dann über Menschen ein Urteil bilden, wenn man sie wirklich kennt. Dieser Spruch ist genau das, einfach ein Spruch. Okay, vielleicht heftig aber Deine Beurteilung dieses Spruchs und meiner Person ist einfach lächerlich...
Passt aber gut hier rein: Urteile bilden ohne Hintergründe oder Menschen überhaupt zu kennen..... Bravo
Gott um Verzeihung bitten? Ich glaube Dir gehts nicht mehr ganz gut.
Zu Deiner Beruhigung, ich habe bisher noch nie jemanden liegen lassen und werde es auch nicht, noch nicht mal Leute aus dem Forum..(hier wäre jetzt ein Ironiesmile zu platzieren)..... Junge, junge.
Ich würde jetzt auch gerne eine Beurteilung Deiner Person vornehmen, aber ich bin der Meinung, dass steht mir nicht zu.

Was sollen eigentlich die machen, die hier z.B. schon anderen empfohlen haben doch mit Kreide auf der Autobahn zu malen..... Buße tun wahrscheinlich...

Nix für ungut, vielleicht rückt ja hier im Forum bald wieder ein erfolgreicher Alemanniafussball in den Vordergrund. Schön wärs......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)

Geändert von Dibe (09.10.2015 um 03:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (09.10.2015), Gorgar (09.10.2015)
  #1388  
Alt 09.10.2015, 10:55
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.263 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Dann definiere mir doch mal bitte, welcher Trainerwechsel hat seit der Ära Hecking denn geholfen, dass es der Alemannia danach besser geht und warum ist der nicht mehr da? - Natürlich abgesehen von Peter Schubert! Den rechne ich nicht ein, da er nach der Insolvenz die schwere Aufgabe übernahm.
In Sachen Punktausbeute Jürgen Seeberger, in Sachen Spielkultur Peter Hyballa und in Sachen Publikumsresonanz René van Eck.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 09.10.2015, 11:24
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.449 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In Sachen Punktausbeute Jürgen Seeberger, in Sachen Spielkultur Peter Hyballa und in Sachen Publikumsresonanz René van Eck.
In Sachen Außendarstellung Michael Krüger seine PKs hab ich immer mit großer Freude angeguckt, da war Pfeffer drin (aber leider nur da)
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 09.10.2015, 12:38
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.802
Abgegebene Danke: 1.360
Erhielt 1.178 Danke für 465 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In Sachen Punktausbeute Jürgen Seeberger, in Sachen Spielkultur Peter Hyballa und in Sachen Publikumsresonanz René van Eck.
Das kann ich vollkommen teilen! Und alle wurden vom Hof gejagt. Zunächst hier im Forum und am Ende dann vom Verein. Ausgenommen Van Eck, den ich bis heute sehr vermisse
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Manfred (09.10.2015)
  #1391  
Alt 09.10.2015, 13:49
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.263 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Das kann ich vollkommen teilen! Und alle wurden vom Hof gejagt. Zunächst hier im Forum und am Ende dann vom Verein. Ausgenommen Van Eck, den ich bis heute sehr vermisse
Ja, RvE hatte wirklich so gut wie alles, was man sich von einem Trainer wünscht .... nur leider keinen Erfolg.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 09.10.2015, 13:55
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.160
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?
Mangelware
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 09.10.2015, 14:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.449 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?

Mangelware
Oder war seine Forderung, seine arbeitslosen Ex-Kollegen mit einzustellen, da er mit denen seit 15 Jahren zusammen arbeitet?
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 09.10.2015, 14:12
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.802
Abgegebene Danke: 1.360
Erhielt 1.178 Danke für 465 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Oder war seine Forderung, seine arbeitslosen Ex-Kollegen mit einzustellen, da er mit denen seit 15 Jahren zusammen arbeitet?
Wohl eher gestandene Personen, die seit mehr als 9 Jahren aktiv alles für den Verein geben in die Arbeitslosigkeit zu schicken um keinen Co oder TW - Trainer zu nah an der Mannschaft sein zu lassen...unbegreiflich wie in einer Situation mit gestandenen Personen umgegangen wird, die sich für die Ale...ähhh Liverpool den ***** aufgerissen haben! - Klopp wird sich ganz schnell an seinen Ergebnissen messen lassen müssen. Hat er keinen Erfolg, ist er gescheitert und auch die jenigen, die ihn ein gestellt haben! - Wehe die werden kein Meister in dieser unsäglichen Liga.
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 09.10.2015, 14:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?
Mangelware
Es ist international üblich, dass ein neuer Trainer seinen Stab mitbringt.!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1396  
Alt 09.10.2015, 14:26
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.449 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?
Mangelware
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Wohl eher gestandene Personen, die seit mehr als 9 Jahren aktiv alles für den Verein geben in die Arbeitslosigkeit zu schicken um keinen Co oder TW - Trainer zu nah an der Mannschaft sein zu lassen...unbegreiflich wie in einer Situation mit gestandenen Personen umgegangen wird, die sich für die Ale...ähhh Liverpool den ***** aufgerissen haben! - Klopp wird sich ganz schnell an seinen Ergebnissen messen lassen müssen. Hat er keinen Erfolg, ist er gescheitert und auch die jenigen, die ihn ein gestellt haben! - Wehe die werden kein Meister in dieser unsäglichen Liga.
Noch was dazu, weil für mich da ein paar Sachen vermischt werden:
Das Heini nicht mehr Co-Trainer ist, fanden wir glaub ich alle normal. Kann mich da jetzt an keine negativen Stimmen erinnern, wenn dem doch so ist, bitte helft mir auf die Sprünge.
Heini war danach NZL Leiter und hat danach gekündigt. Da passt irgendwas nicht zusammen, das wird kritisiert.
Westig wurde als TW-Trainer abgesägt. Der wird meistens nicht vom Trainer mitgenommen, sondern der vorhandene bleibt. Sauber war auch das nicht, allerdings war Westig selbst auch ein wenig schuld.

Die Forderung seine Leute mitzubringen ist doch überhaupt gar nicht zu kritisieren
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 09.10.2015, 16:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.160
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist international üblich, dass ein neuer Trainer seinen Stab mitbringt.!

..solange er damit Spieler- und Kollegenfrauen in Ruhe lässt ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 09.10.2015, 18:00
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..apropo Kloppo...,
.... - da hier die Umstände der Heini und Westig Ablösungen unter CB heftig in die Kritik gerieten...-...,
eine seiner Forderungen war, dass der gesamte Trainerstab von Liverpool zu entlassen sei...,
Menschlichkeit in bezahlten Fußball?
Mangelware
Alles jeder Trainer weiß doch wie der Hase läuft.
Damit muss man rechnen.
Abgesehen davon bekommen die meisten Trainer ( Co Trainer etc ) auch Gehälter wovon wir nur träumen können.
Ganz abgesehen von den Abfindungen.
Die allermeisten fallen sehr sehr weich
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 09.10.2015, 18:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In Sachen Punktausbeute Jürgen Seeberger, in Sachen Spielkultur Peter Hyballa und in Sachen Publikumsresonanz René van Eck.
Und die sind alle mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
OK, van Eck vielleicht nicht. Sportlich hingegen war er ziemlich Erfolglos.
Es ist schon ziemlich Hanebüchen, was sich jetzt hier aus den Fingern gesaugt wird.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Erwin (09.10.2015)
  #1400  
Alt 09.10.2015, 18:54
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In Sachen Punktausbeute Jürgen Seeberger, in Sachen Spielkultur Peter Hyballa und in Sachen Publikumsresonanz René van Eck.
Zusammengefasst wäre das Kloppo
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung