Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 24.07.2014, 12:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der betreffende Pirat MT hat sich keinesfalls sein Urteil aus den Medien gebildet, sondern war Teil der Ultras, als sie noch in S 6 wedelten.
Weiss ich nicht.

Dem Vorfall, den er zum Anlaß für diese Entscheidung heranzog, hat er persönlich auch beigewohnt?

Zitat:
Es wird den Stadtrat aber kaum irritieren, wenn 3 Piraten fordern, die Alemannia nicht mehr zu unterstützen.
Wie Jonas ja schon richtig einordnete eine unbedeutende Kleingruppe.
Dennoch sind sie immerhin Teil der Aachener Politik und mit blindem Aktionismus helfen sie niemandem weiter. Und wenn die AN das natürlich in einem Artikel verarbeitet sorgt das für alles, aber nicht dafür, das konstruktive Lösungen gefunden bzw. unterstützt werden. Nur darum gehts, zumindest mir.

Zitat:
In der Sache haben sie aber recht: Alemannia hat zu lange nichts unternommen gegen die Problemgruppen.
Wie lange ist Herr Mronz GF? Und darf man ihm zugestehen, seinen Weg zu gehen?
Er wird sich überlegt haben, wie er damit umgehen möchte.
Und sein erster Schritt war ein Gespräch.
Ihm das nun als "falscher Weg" zu attestieren finde ich unfair.

Man hat den Eindruck, man WILL in Teilen der Fanzszene gar keine Lösung auf "diplomatischem" Wege.

Ich kann von morgens bis abends Leute mit Stadionverbot belegen, so ich sie denn sicher Identifizieren kann.
Ihnen ist es aber nicht zu verbieten, sich Alemannia-Klamotten anzuziehen und weiter den Namen und die Marke Alemannia Aachen weiter zu beschädigen auch außerhalb des Stadions.

Ein stückweit ist man de facto so machtlos, wie man sich gibt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Jonas (24.07.2014)
Werbung
  #1162  
Alt 24.07.2014, 12:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Eine in der Bedeutungslosigkeit versunkene Splittergruppe, ...
Sitzen jetzt neu allerdings in Fraktionsstärke im Rat der Stadt Aachen und besetzen auch eine Reihe von Gremienposten. Zumindest für Aachen kann man nicht so ganz von "Bedeutungslos" sprechen. Das jetzt ganz ohne Bewertung in betreffender Aussage.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (25.07.2014), I LOV IT (24.07.2014), Jonas (24.07.2014)
  #1163  
Alt 24.07.2014, 12:53
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Sitzen jetzt neu allerdings in Fraktionsstärke im Rat der Stadt Aachen und besetzen auch eine Reihe von Gremienposten. Zumindest für Aachen kann man nicht so ganz von "Bedeutungslos" sprechen. Das jetzt ganz ohne Bewertung in betreffender Aussage.
Na ja, 3 von 76 im Rat sind Piraten, damit können sie nichts verhindern oder erzwingen, das stimmt in sofern schon, das es sich um eine Gruppe ohne Bedeutung handelt.

Im Sportausschuss sind sie gar nicht vertreten (haben die überhaupt was mit Alemannia zu tun??) und im Finanzausschuss sitzt 1 (von 13)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 24.07.2014, 13:09
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na ja, 3 von 76 im Rat sind Piraten, damit können sie nichts verhindern oder erzwingen, das stimmt in sofern schon, das es sich um eine Gruppe ohne Bedeutung handelt.

Im Sportausschuss sind sie gar nicht vertreten (haben die überhaupt was mit Alemannia zu tun??) und im Finanzausschuss sitzt 1 (von 13)
Mit Gremien meinte ich auch eine Reihe Aufsichtsräte in städtischen Gesellschaften. 3/76 ist natürlich schon richtig, ist alles relativ zu sehen. Aber wenn sich eine Fraktion äußert, empfinde ich das schon anders als bei einem "Einzelkämpfer". Alemannia wird jetzt nicht an den "Piraten" kaputt gehen, aber ignorieren kann man das jetzt auch nicht. Eventuell entsteht aber durch dieses Statement eine Diskussion, die sogar für alle in die richtige Richtung geht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Schwatz-Jelb (24.07.2014)
  #1165  
Alt 24.07.2014, 13:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mit Gremien meinte ich auch eine Reihe Aufsichtsräte in städtischen Gesellschaften. 3/76 ist natürlich schon richtig, ist alles relativ zu sehen. Aber wenn sich eine Fraktion äußert, empfinde ich das schon anders als bei einem "Einzelkämpfer". Alemannia wird jetzt nicht an den "Piraten" kaputt gehen, aber ignorieren kann man das jetzt auch nicht. Eventuell entsteht aber durch dieses Statement eine Diskussion, die sogar für alle in die richtige Richtung geht.
Ich habe mal gegoogelt:

Folgende Piraten des Rats der Stadt Aachen sitzen in folgenden Aufsichtsräten

Udo Pütz -> Regio-iT
Sait Baskaya -> Gewoge
Marc Teuku -> EVA (Stawag, Aseag, RegioIT etc)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 24.07.2014, 13:36
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Weiss ich nicht.

Dem Vorfall, den er zum Anlaß für diese Entscheidung heranzog, hat er persönlich auch beigewohnt?



Wie Jonas ja schon richtig einordnete eine unbedeutende Kleingruppe.
Dennoch sind sie immerhin Teil der Aachener Politik und mit blindem Aktionismus helfen sie niemandem weiter. Und wenn die AN das natürlich in einem Artikel verarbeitet sorgt das für alles, aber nicht dafür, das konstruktive Lösungen gefunden bzw. unterstützt werden. Nur darum gehts, zumindest mir.



Wie lange ist Herr Mronz GF? Und darf man ihm zugestehen, seinen Weg zu gehen?
Er wird sich überlegt haben, wie er damit umgehen möchte.
Und sein erster Schritt war ein Gespräch.
Ihm das nun als "falscher Weg" zu attestieren finde ich unfair.

Man hat den Eindruck, man WILL in Teilen der Fanzszene gar keine Lösung auf "diplomatischem" Wege.

Ich kann von morgens bis abends Leute mit Stadionverbot belegen, so ich sie denn sicher Identifizieren kann.
Ihnen ist es aber nicht zu verbieten, sich Alemannia-Klamotten anzuziehen und weiter den Namen und die Marke Alemannia Aachen weiter zu beschädigen auch außerhalb des Stadions.

Ein stückweit ist man de facto so machtlos, wie man sich gibt.
Hallo zusammen,

also zum ersten Punkt:
Ich denke, dass sich hier MT, aus Sicht seiner Partei, falsch verhalten hat, wenn das mit S6 und den Ultras stimmt. Hier könnte er voreingenommen sein und hätte die Veröffentlichung lieber jemand anderem überlassen sollen.

Zum zweiten Punkt:
Ich weiß nicht wo sich sowohl unser Trainer als auch unser GF falsch verhalten? Aus den Bildern geht hervor, dass die Chaoten nicht den Platz stürmen und nichts anderes behauptet Herr Schubert. Herr Mronz verhält sich auch richtig und wisst ihr was noch alles passiert hinter den Kulissen? Es ist endlich mal gut, dass nichts über die Presse nach draußen gerät und hier so etwas wie Ruhe einkehren könnte. Ich würde mich genauso verhalten wie er. Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Er sucht doch den Kontakt und zwar nicht nur mit den Gruppierungen sondern auch mit der Gemeinde/ der Stadt und vor allem den örtlichen Polizeibehörden. Was soll er denn noch machen? Der Punkt liegt doch in der Rechtsprechung in Deutschland. Diese gibt diesem Krau doch immer wieder die Möglichkeit sich wie Würmer herauszuwinden. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche. Ich persönlich fände es toll, wenn man diesen Herrschaften eine Art Sozialstrafe aufbrummen würde. Diese ist dann, z. B. für unsere Chaoten, in Gladbach zu verrichten. (Was meint ihr was bei Schalke/ Dortmund los wäre? ) Aber so, dass dies jeder mitbekommt. Dann überlegen die es sich vielleicht in puncto Arbeitgeber und und und. Ich wäre ja dafür, eine Art FANCARD einzuführen (ähnlich wie ein Spielerpass). Ohne diese kommt man in kein deutsches Stadion. Hier würden auch Daten notiert (ähnlich der Gesundheitskarte). Hier könnte dann überall sofort entschieden werden, ob dieser Fan Probleme bereiten könnte oder nicht.
Zu MT ist noch folgendes zu sagen, wenn man politisch aktiv sein möchte, sollte man Eitelkeiten außen vor lassen. Die Politik ist kein Kindergarten wie in S6 (auch wenn manche oft so rüberkommen). Also bitte ernst bleiben und zusammen diplomatisch einen Weg finden und nicht „Ich habe Recht und du mußt etwas ändern“. Auch ein Mann/ eine Frau kann ein Strohfeuer entfachen und andere mitreißen. Und da gebe ich Ihm Recht. Unser Verein hat viel Kredit verspielt was die Sache leichter macht Mitstreiter zu finden. Also lasst uns alle zusammen versuchen objektiv zu bleiben und Leute in Vereinen und vor allem Politik Entscheidungen treffen lassen, die einen Stadionbesuch zu einer tollen Sache machen. Und damit meine ich schöne Spiele zu sehen, Emotionen zu zeigen auf dem Rasen und auf den Rängen, die aber nie gewalttätig Dritten gegenüber enden dürfen!
LEUTE WIR SIND WELTMEISTER!!!! Freut euch mal etwas.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 25.07.2014, 01:04
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Sitzen jetzt neu allerdings in Fraktionsstärke im Rat der Stadt Aachen und besetzen auch eine Reihe von Gremienposten. Zumindest für Aachen kann man nicht so ganz von "Bedeutungslos" sprechen. Das jetzt ganz ohne Bewertung in betreffender Aussage.
Frage stellt sich, wie lange die da noch sitzen, jedenfalls haben Sie mit dem Artikel einige Wähler (Alemannia Fans) höchst-wahrscheinlich verloren.

Außerdem steht die Vermutung nahe, dass der Fraktionsvorsitzende ein wahrscheinlich persönliches Problem aufgrund der Zugehörigkeit zu den Ultras in S6 öffentlich gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 25.07.2014, 01:13
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Liebe Piraten, es gibt doch wichtigere Themen wie z. B. die Entkriminalisierung von Cannabis

TOLL, ihr setzt euch für Minderheiten ein, klasse

damit demnächst alle Strassen und Hausflure nach dem ekligen süßen Qualm stinken

Anstatt mal ein paar wichtige Themen anzusprechen.
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 25.07.2014, 01:43
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Liebe Piraten, es gibt doch wichtigere Themen wie z. B. die Entkriminalisierung von Cannabis

TOLL, ihr setzt euch für Minderheiten ein, klasse

damit demnächst alle Strassen und Hausflure nach dem ekligen süßen Qualm stinken

Anstatt mal ein paar wichtige Themen anzusprechen.

Gute Qualität riecht nicht eklig süß.


So ein Zeuch verkaufen nur Kriminelle.




__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (26.07.2014), Jonas (25.07.2014)
  #1170  
Alt 26.07.2014, 12:00
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Alemannia sucht das Flutlicht

Alemannia sucht das Flutlicht!

Seit längerer Zeit ärgere ich mich darüber, dass so wenig über Alemannia berichtet wird. Das Forum gibt wenig her, Aachener Nachrichten berichten kaum. Wenn aber im Moment etwas "rauskommt" bin ich wirklich erstaunt!

Aachen will seine Spiele Freitags um 19:30 austragen... DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Ich persönlich finde die Terminierung klasse. Die Erinnerung, wie geil es ist nach einem Sieg zum Weihnachtsmarkt zu gehen, ist fast schon verblasst!
Ich glaube, dass bei dem Termin deutlich mehr Leute zu Spielen kommen und die wahrscheinlichen Mehrausgaben (Flutlicht) schon vom höherem Konsum zu Teil reingeholt werden.

HUT AB VOR DIESER ENTSCHEIDUNG und ich hoffe sehr, das die Gegner und die RL West das mitmachen, obwohl wir Fans bei beiden wenig "Standing" haben!
Mit Zitat antworten
  #1171  
Alt 26.07.2014, 12:19
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Auch ich fände den Freitagabend klasse. Da werden Erinnerungen vor allem an viele Schlachten in den 1980er Jahren wach vor vielen, vielen Zuschauern. Für unsere Gegner war es sehr schwer, an diesen Abenden etwas zu holen und die Stimmung war phantastisch.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 26.07.2014, 12:24
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Wäre für mich der absolute Super-GAU. Aber für die Fans in Aachen natürlich eine klasse Sache!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (26.07.2014)
  #1173  
Alt 26.07.2014, 14:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Alemannia sucht das Flutlicht!

...

Aachen will seine Spiele Freitags um 19:30 austragen... DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Das wäre in der Tat hervorragend, könnte ich dadurch doch das eine oder andere Spiel mehr besuchen. Allerdings glaube ich kaum, dass es klappt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 26.07.2014, 14:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das wäre in der Tat hervorragend, könnte ich dadurch doch das eine oder andere Spiel mehr besuchen. Allerdings glaube ich kaum, dass es klappt.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie wahrscheinlich sowas ist. Ist doch kein Wunschkonzert ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 26.07.2014, 16:12
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
In den Aachener Nachrichten von heute steht, dass man beim DFB beantragt hat, von nun an alle Heimspiele Freitags abends um 19:30 auszutragen.

Außerdem steht im Artikel, dass Dagistan wohl wirklich die Ablösesumme selbst gezahlt hat und nicht ein Sponsor/Gönner eingesprungen ist.
Darin steht korrekterweise: ....Der Spieler selbst und einige Freunde finanzierten also den Transfer...

Es gab also einen Gönner, beziehungsweise mehrere.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 26.07.2014, 16:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie wahrscheinlich sowas ist. Ist doch kein Wunschkonzert ..
Naja es geht dabei ja "nur" um die jeweiligen Heimspiele auf'm Tivoli.

Zudem haben die in der Liga vertretenen zweite Mannschaften allerdings ihre Spieltage in aller Regel sowieso gekoppelt an die ersten Mannschaften. Von daher wird es so oder so vermutlich ein paar wenige Ausnahmen geben müssen. Dazu kommen als Ausnahmen obendrein sicherlich auch noch gelegentliche englische Wochen oder Terminkonflikte mit Pokalspielen und ähnliches.

Ansonsten spricht allerdings in der Tat kaum etwas gegen den Freitagabendtermin und ich sehe wenig bis gar keinen Grund, warum DFB und WFLV diesen Wunsch der Alemannia, die Heimspiele wann immer möglich auf Freitag abend zu legen, nicht grundsätzlich wohlwollend berücksichtigen sollten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 26.07.2014, 16:47
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ansonsten spricht allerdings in der Tat kaum etwas gegen den Freitagabendtermin und ich sehe wenig bis gar keinen Grund, warum DFB und WFLV diesen Wunsch der Alemannia, die Heimspiele wann immer möglich auf Freitag abend zu legen, nicht grundsätzlich wohlwollend berücksichtigen sollten.
Grundsätzlich wäre dem wohl so.
Ein Grund, dass es desöfteren trotzdem nicht so kommen wird, könnte die "Zentrale Informationsstelle Sportveranstaltungen" der Polizei sein, die uns statt unter Flutlicht lieber vormittags um 11 Uhr spielen sehen würde.
....dank diesen Leuten hier:
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Es gibt aber noch weiteres Videomaterial, gedreht von hinten aus Sicht der etwas außerhalb stehenden friedlichen Alemannia-Fans:
https://www.youtube.com/watch?v=gWF4xP3niwU
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 26.07.2014, 17:08
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Naja es geht dabei ja "nur" um die jeweiligen Heimspiele auf'm Tivoli.

Zudem haben die in der Liga vertretenen zweite Mannschaften allerdings ihre Spieltage in aller Regel sowieso gekoppelt an die ersten Mannschaften. Von daher wird es so oder so vermutlich ein paar wenige Ausnahmen geben müssen. Dazu kommen als Ausnahmen obendrein sicherlich auch noch gelegentliche englische Wochen oder Terminkonflikte mit Pokalspielen und ähnliches.

Ansonsten spricht allerdings in der Tat kaum etwas gegen den Freitagabendtermin und ich sehe wenig bis gar keinen Grund, warum DFB und WFLV diesen Wunsch der Alemannia, die Heimspiele wann immer möglich auf Freitag abend zu legen, nicht grundsätzlich wohlwollend berücksichtigen sollten.

Doch!

Wie immer wurde etwas vergessen:
Die Mitbeantragung der für uns notwendigen Regenschauer!


Kenne übrigens langjährige Fahrensleute, denen vor zwei Jahren als Begründung ihrer einsetzenden Abwesenheit plötzlich "einfiel", samstags familiär verhindert zu sein... - eine Reihe Hausegen würden sicher neuen Belastungsproben ausgesetzt sein, schätze ich jetzt mal... Ich werde mal rundtelefonieren!

__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 26.07.2014, 18:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
....dank diesen Leuten hier:
Boah, das ist aber unglücklich zitiert!!
Nur fürs Protokoll: Ich bin unschuldig!!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 26.07.2014, 19:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Boah, das ist aber unglücklich zitiert!!
Nur fürs Protokoll: Ich bin unschuldig!!
Wie man auf dem von Dir verlinkten weiteren Video gut erkennen kann, hat sich der betreffende seinen Knöchel eventuell doch nicht beim Sprung verstaucht, sondern wurde augenscheinlich von einem der anderen Anwesenden mit einem roten Plastikeimer beworfen.
Somit stellen sich jetzt natürlich auch ganz andere Haftungs und Verantworlichkeitsfragen, die natürlich noch genauer aufzuklären sind.
Und wie im ersten Video zu sehen ist, werden die hilfreichen, besorgten Ordnungskräfte eine intensive Befragung des Eimergeschädigten durchgeführt haben, bevor der Schiedsrichter zur Trinkpause gebeten hat.



P.S: In Sekunde 25 ist der besagte Eimerwurf übrigens genauestens zu sehen:
Zitat:
Zitat von blue_lagoon
Es gibt aber noch weiteres Videomaterial, gedreht von hinten aus Sicht der etwas außerhalb stehenden friedlichen Alemannia-Fans:
https://www.youtube.com/watch?v=gWF4xP3niwU
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.07.2014 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung