Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 09.11.2008, 04:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Ihr beschwert euch hier darüber das es die Ultras gewesen sein sollen die diese gesänge angestimmt haben ..... Wenn ihr mal so durch die Runde geguckt hättet hättet ihr gesehen das die meisten der Ultras bei diesen Gesängen nicht einmal mit gesungen haben, die meisten haben die Köpfe geschüttelt!!!

Die Gesänge gegen SR wurden von "bestimmten" Besuchern der letzten Reihe angestimmt und nicht von den Ultras!!!

Aber man ist es ja schon aus diesem Forum gewöhnt das es wenn mal etwas nicht so gelaufen ist wie es alle wollen IMMER die Ultras schuld sind ....

Übrigens kamen bei Gesängen wie "Come on you Yellow Boys" etc. wieder einmal rufe aus der letzten Reihe ... wie z.B. Das hier ist ein Deutsches Stadion singt was Deutsches und nicht so eine Englische Sch****
Aber darüber beschwert sich hier ja wieder mal keiner ...
wenn die braune Brut im S-Block steht und dummes Zeug labbert, einfach die Ordner informieren und das Pack mit Stadionverbot belegen lassen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 09.11.2008, 04:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Leider gibt es aber außerhalb von AC nicht wenige, die dieses Krau für typische Alemannia-Fans halten.
vielleicht ist das der Grund, warum die Karten für den neuen Tivoli teurer werden. In der Hoffnung, dass ein Großteil dieser Brut dafür dann kein Geld mehr haben...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.11.2008, 04:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hättest du auch nur etwas grips in der birne, dann würdest du nicht so ne gequirlte kacke schreiben! du kannst gerne sachlich zu meinen äusserungen stellung beziehen aber lass den sick mit irgendwelchen persönlichen dingen - ich schreibe ja schliesslich auch nicht "der dumme dirk schon wieder" (warum auch???)

zum thema:
im stadion macht kein mensch das maul auf wenn ihm etwas nicht passt aber später hier im forum kann man ja dann schön anonym den dicken markieren!!!
da freue ich mich, Dir widersprechen zu dürfen.
Frage mal so ne Gruppe von 4-5 Halbstarken, die beim Mainz-Spiel im T-Block meinten, irgendwelchen Türken-Sprüche ablassen zu müssen (und auch in anderen Spielen häufig negativ auffallen, weil Sie jeden Müll, der aus dem S-Block kommt (egal von wem) immer laut mitgrölen, egal wie dumm er ist).

Denen habe ich die Wahl gelassen:
"Schnauze halten" oder "Stadionverbot"...

Anschließend war Ruhe.
Beim nächsten Mal werde ich denen nicht mehr die Wahl lassen, solche Möchtegern-Hardcore-Fans haben im Stadion nix zu suchen..

Wäre ja schön, wenn die "Ultras" auch mal gesammelt gegen die Glatzköpfe im S-Block vorgehen. Dafür fehlt Euch aber der von Dir (weiter unten) erwähnte "Ars.. in der Hose", oder?

Zitat:
das hat nicht persönlich was mit dir zu tun sondern mit vielen anderen schreiberlingen hier auch... laut forum hier sind -grob geschätzt- 90% gestern gegen die gesänge gewesen. hätten diese 90% im stadion z.b. "olé alemannia" gesungen wäre alles übertönt worden!!! DAS wäre stärke gewesen, aber nicht solche floskeln hier schreiben wie "ultras raus"... das ist einfach nur arm wenn ich das mal so sagen darf... aber so ist das wohl heute - in der fussgängerzone schlägt ne mutter ihr kind und alle halten die fresse... später wird dann aber empört freunden und bekannten von dieser "bösen bösen frau" berichtet!!! wenn man a... in der hose hat und nicht nur dumme sprüche reisst, dann würde man die person bzw. personen auf ihr fehlverhalten hinweisen. wenn man der meinung ist das es alleine nichts bringt, dann nimmt man sich halt ein paar verbündete mit!!!
komischerweise spürt man im stadion nämlich nie etwas von unmut anderer leute...

wir werden das mal im T-Block versuchen und jeglichen schlechten Support mit "Sch..... S-Block.... Sch..... S-Block, wir singen Sch.... S-Block" übertönen...
Könnte auf Dauer aber auch ziemlich eintöntig werden, wenn wir das 20-30 mal pro Spiel machen müssen, findest Du nicht?
Ich glaube nämlich auch nicht, dass dies nur 1% Einfluss auf diese Leute hat...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.11.2008, 04:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nun vergleichst DU aber äpfel mit birnen - in sachen rösler "stimmen" ja wohl 20.000 leute ab. mein chef ist nur einer! wenn bei mir auf der arbeit EINER sagt das ich nix kann, dann ist mir das egal. sagen es allerdings 10 leute, dann pack ich meine sachen und geh von alleine...
das hatten wir ja in einem anderen Thread schon einmal.... immer den Weg des geringsten Widerstands gehen...

Das heisst jetzt also, wenn hier im Forum 10 Leute sagen, Du erzählst Blödsinn, dann hörst Du wirklich damit auf?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.11.2008, 07:36
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
[quote=Rhein Sieg Alemanne;72919]

"Vom WüWa wurde eher dagegen gepfiffen."

Kann ich nur bestätigen. Zwar stimmten auch dort vereinzelt Anwesende ein, was jedoch nach dem Prinzip der Normalverteilung auch auf dem WüWa nicht zu vermeiden ist. Bezogen auf die Anti-Rösler-Pöbeleien ist ferner anzumerken, dass diese "Fans" somit schlimmstenfalls die Rückkehr eines trotz allem verdienten Spielers torpedieren, der die Mannschaft aus eben jener Lethargie zu reissen in der Lage ist (und der wg. solcher Qualitäten auch sicherlich nicht zum Langzeitarbeitslosen verkommen wird), die am vergangenen Freitag sicherlich dazu beigetragen hat, dass solch überflüssigen Gesänge überhaupt erst angestimmt wurden.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.11.2008, 08:36
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

... wir werden das mal im T-Block versuchen und jeglichen schlechten Support mit "Sch..... S-Block.... Sch..... S-Block, wir singen Sch.... S-Block" übertönen...
Könnte auf Dauer aber auch ziemlich eintöntig werden, wenn wir das 20-30 mal pro Spiel machen müssen, findest Du nicht?
Ich glaube nämlich auch nicht, dass dies nur 1% Einfluss auf diese Leute hat...

Gruss

svenc


Da bin ich ja mal gespannt ob das endlich mal funktioniert.
Sucht Euch aber ein Spiel aus mit sehr großer Gästepräsenz. Die Unterstützung des A - und Z-Blocks sind dann gesichert !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.11.2008, 08:39
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

vielleicht ist das der Grund, warum die Karten für den neuen Tivoli teurer werden. In der Hoffnung, dass ein Großteil dieser Brut dafür dann kein Geld mehr haben...

Gruss

svenc


Das habe ich auch schon überlegt. Leider wird es schon jetzt - Vielen ( guten ) Fans einfach zu teuer.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.11.2008, 08:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
[quote=Tivolifosi;73033]
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen

"Vom WüWa wurde eher dagegen gepfiffen."

Kann ich nur bestätigen. Zwar stimmten auch dort vereinzelt Anwesende ein, was jedoch nach dem Prinzip der Normalverteilung auch auf dem WüWa nicht zu vermeiden ist. Bezogen auf die Anti-Rösler-Pöbeleien ist ferner anzumerken, dass diese "Fans" somit schlimmstenfalls die Rückkehr eines trotz allem verdienten Spielers torpedieren, der die Mannschaft aus eben jener Lethargie zu reissen in der Lage ist (und der wg. solcher Qualitäten auch sicherlich nicht zum Langzeitarbeitslosen verkommen wird), die am vergangenen Freitag sicherlich dazu beigetragen hat, dass solch überflüssigen Gesänge überhaupt erst angestimmt wurden.

Leider ein uneingeschränkte - Ja - !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.11.2008, 09:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
würdest du dir "unsere" diskussion mal anschauen dann würdest du ganz schnell merken das nicht ich mit persönlichkeiten angefangen habe. du hast geschrieben (natürlich nicht wortwörtlich) sachen wie mein vater hätte mir nichts beigebracht, ich wäre rassist, würde immer den einfachsten weg gehen, schreibe unsinn weil man es ja von mir gewohnt ist, usw. - aber dann von mir ne entschuldigung verlangen??? das ist doch nicht dein ernst. ich habe immer versucht auf deine thesen einzugehen, aber anscheinend sind wir beide zu stur! du weichst keinen meter von deinem standpunkt ab und ich nicht von meinem... nur mit dem unterschied das ich deine meinung akzeptiere und dich nicht als "dumm" darstelle!!! denk mal drüber nach...
Hallo MichiMüller,

nein, nicht ich sollte sich den Thread und möglicherweise auch einige andere noch mal durchlesen, sondern einzig und alleine Du. Und dann wirst Du feststellen, welcher User welche Meinungen zur Diskussion beigetragen hat. Das was Du mir oben vorwirfst habe ich in keinster öffentlich vertreten.
Durch Deinen Ton in den letzten beiden Tagen habe ich meine Meinung zu Dir jedoch grundsätzlich geändert, aktuell nehme ich Dich und Deine vertretende Meinung nicht mehr Ernst.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.11.2008, 09:20
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Hallo Michi, das hat leider wenig mit dem Hinterteil in der Hose zu tun. Ich kann vom N-Block keinem im S-Block sagen, dass mir sein Ton nicht gefällt.

Gerne können sich aber diejenigen, die sich mit den Rösler-Raus-Rufen gestern blamiert haben, hier im Forum offen zu ihrer Meinung stellen, anstatt sich in der Menge zu verstecken - so rum wird nämlich ein Schuh draus. Ich bin dann gerne bereit, mich mit denen auseinander zu setzen und ihnen zu sagen, was mir nicht gefällt. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine vernünftige Diskussion.

Hallo Michi

Ich hatte gestern angeboten, die Diskussion mit den Anti-Rösler-Rufern aufzunehmen, um wie Du sagst, den "A.. in der Hose" zu zeigen.. Leider hat sich hier seitdem keiner geoutet und sich dieser Diskussion gestellt. Was bedeutet dies nun? Können sich diese Typen nur in der Menge verstecken und haben für eine offene Diskussion etwa keinen A... in der Hose?

Somit wäre Deine These wohl wiederlegt, dass man diese Leute ja nur anzusprechen bräuchte .
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 09.11.2008, 10:32
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 7.958 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
vielleicht ist das der Grund, warum die Karten für den neuen Tivoli teurer werden. In der Hoffnung, dass ein Großteil dieser Brut dafür dann kein Geld mehr haben...

Gruss

svenc
Aua.
Denn "Brut" ist arm, nehm ich an.
Und dann ist auch Augenzwinkern nur noch Schadensbegrenzung.

alemannia- klasse.einfach
#14
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.11.2008, 10:40
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Denen habe ich die Wahl gelassen:
"Schnauze halten" oder "Stadionverbot"...

Anschließend war Ruhe.

Und die Jung's haben tatsächlich pariert?? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen. Es sei denn, Du bist bei der Polizei, Teil des Ordnerpersonals oder Rambo persönlich!?

Geändert von burjan (09.11.2008 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.11.2008, 11:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
@koebes: das kann ich dir auch nicht sagen! ich weiss ja nicht wieviel prozent hier im forum am tivoli vertreten sind und noch dazu im s-block...!? wenn das forum hier z.b. 3.000 mitglieder hat, vielleicht sind davon 1.500 sitzplätzler, 1.000 wüwaler, 500 premiere-gucker und nur 500 überdachtler... von denen haben dann vielleicht nur 25 gesungen, davon haben 24 ihr taschengeld am freitag für alkohol ausgegeben und nun können sie nicht mehr ins internet-café... der eine der dann über bleibt schaut vielleicht nur ein mal im monat hier rein! oder aber die haben auch keinen a... in der hose und brüllen lieber mit 1.000 leuten damit man anonym in der menge bleibt!

@svenc: wenn du das tatsächlich gemacht hast, dann finde ich das ok und richtig so! denn nix machen und dann später hier rum motzen finde ich widerum nicht ok!!!

@dirk: das hier findest du also einen NORMALEN umgangston:

Du schreibst mal wieder netten, blauäugigen Unsinn, aber das ist man in diesem Forum ja von Dir gewohnt.

dass Du sicher wieder mal nicht kapieren wirst

Profifußball und seine Auswüchse sind einfach nichts für Dein Gemüt, Du solltest Dir ein anderes Hobby suchen.

???

ABER: ich gebe zu das ich einen teil DEINER antworten mit denen eines anderen users verwechselt habe... SORRY!!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.11.2008, 11:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
@dirk: das hier findest du also einen NORMALEN umgangston:

Du schreibst mal wieder netten, blauäugigen Unsinn, aber das ist man in diesem Forum ja von Dir gewohnt.

dass Du sicher wieder mal nicht kapieren wirst

Profifußball und seine Auswüchse sind einfach nichts für Dein Gemüt, Du solltest Dir ein anderes Hobby suchen.
Hallo Michi,

ja, das ist meiner Ansicht nach noch ein normaler Umgangston, denn in einer gut geführten Diskussion kann man auch mal persönlich werden und "angreifen", ohne jedoch unterhalb der Gürtellinie zu landen. Meistens gelingt mir das.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ABER: ich gebe zu das ich einen teil DEINER antworten mit denen eines anderen users verwechselt habe... SORRY!!!
Sag ich doch ;-).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.11.2008, 14:15
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Sehr Bitter !!!

Was geht denn bitte hier ab???

Meine Meinung zu dem Thema:

Das Anti Rösler Gesaenge oder ******* Gladbach Rufe im Stadion fehl am Platze sind sehe ich nicht so, denn wo sonst soll man denn das loswerden?
Ausserdem denke ich das soetwas zur Fanszene im Fussball dazugehört
Solche Geseange kann man in fast jedem Stadion ab und zu hoeren
Ich habe zu SR die selbe Meinung wie Rütsche!!!

Doch das dümmste hier Im Forum meiner Meinung nach diese ganzen "Die Ultras sind *******" Typen
Keine Ahnung was da im S-Block gestern wirklich abging und dann direkt nach dem Spiel wieder mal hier im Forum seinen hirnrissigen Dreck gegen die Ultras hier reinschreiben

Ich stehe unmittelbar hinter unseren Trommlern im S-Block, also so ziemlich mitten drin !
Die Rufe ******* SR kamen klipp und klar nicht von den "Ultras" sondern von wie schon genannt irgendeiner Truppe weiter oben rechts im Block
Das da von manchen mitangestimmt wird ist doch klar, denn denkt man genauso ueber ihn ,will man das dann auch loswerden! (sehe ich so)
Und wie auch schon gesagt wo sonst ausser im Stadion?

Das Charly da mit angestimmt hat, kann ich zwar bestaetigen, aber hat niemanden dazu aufgefordert mitzusingen!
Welches ich wiederrum doch ein völlig richtiges Verhalten finde.

Alles in allem finde ich es echt arm hier immer auf eine miese Art und Weise ueber die "Ultras" herzuziehen, denn sie versuchen dann doch im Spiel den S-Block zum und zu bringen!
Gelingt leider nicht immer ganz da sehr viele Leute einfach nicht mitzureißen sind und daher für mich fehl am Platze sind, denn der S-Block sollte komplett beben, sollte hoffentlich im neuen Stadion mit der Südtribüne so sein!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.11.2008, 14:19
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
....

Das Charly da mit angestimmt hat, kann ich zwar bestaetigen, aber hat niemanden dazu aufgefordert mitzusingen!

...




ernsthafter Nachtrag:

Dass Block S immer mit Ultras in einem direktem Zusammenhang gebracht wird, ist natürlich im Prinzip verkehrt, wird aber häufig einfach gemacht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)

Geändert von Wolfgang (09.11.2008 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.11.2008, 14:19
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli84 Beitrag anzeigen
auf stadiownelt ist gestern ein ganz gutes proträt zu unserer fan-szene online gegangen.
bin mir nicht sicher ob ich da hier alles reinkopieren darf.
Aber den Link kannst du gerne hier rein stellen. Merci im Vorraus!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.11.2008, 14:25
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Aber den Link kannst du gerne hier rein stellen. Merci im Vorraus!
hier ist der Link, nur muss man da eigendlich angemeldet sein (kostet was) um das zu lesen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fan...l&news_id=2124
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.11.2008, 00:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und die Jung's haben tatsächlich pariert?? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen. Es sei denn, Du bist bei der Polizei, Teil des Ordnerpersonals oder Rambo persönlich!?
keins von den drei Punkten.
Ich habe nur sehr gute Beziehungen zur Staatsanwaltschaft (die steht meistens neben mir ).

Aber ich kann (glaube ich zumindest) recht bestimmt auftreten. Und von so ein paar Halbstarken lasse ich mich bestimmt nicht einschüchtern.
Es waren halt Möchtegern-Hardcore-Bubis.. da brauche ich noch nicht einmal die Hände aus der Hosentasche nehmen. Die haben nicht genug Mumm, um auch nur eine Sekunde daran zu denken, jemanden, der fast doppelt so alt, einen Kopf größer und 20kg schwerer ist, anzugreifen.
Weiterhin denke ich mal (es wirkte auf mich zumindest so), dass eine ganze Menge Leute um diese Clique herum, nur drauf gewartet haben, dass einer von denen die Hand hebt...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.11.2008, 00:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
keins von den drei Punkten.
Ich habe nur sehr gute Beziehungen zur Staatsanwaltschaft (die steht meistens neben mir ).

Aber ich kann (glaube ich zumindest) recht bestimmt auftreten. Und von so ein paar Halbstarken lasse ich mich bestimmt nicht einschüchtern.
Es waren halt Möchtegern-Hardcore-Bubis.. da brauche ich noch nicht einmal die Hände aus der Hosentasche nehmen. Die haben nicht genug Mumm, um auch nur eine Sekunde daran zu denken, jemanden, der fast doppelt so alt, einen Kopf größer und 20kg schwerer ist, anzugreifen.
Weiterhin denke ich mal (es wirkte auf mich zumindest so), dass eine ganze Menge Leute um diese Clique herum, nur drauf gewartet haben, dass einer von denen die Hand hebt...

svenc
Mach doch mal, wenn bei uns das nächste mal die Reichskriegsflagge im
S-Block auftaucht.
Darum ging es doch in Bremen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung