Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.05.2011, 21:01
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bitte heute kein Kopfkino mehr! Ich habe genug "kaputte" Idioten gesehen!!!

Saugeil war es!!!
warst du auch auf dem golfplatz? mit axel...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 08.05.2011, 21:01
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Genau, wenn die nur annähernd so stark sind und bei den Fans so beliebt wie die von ihm verpflichteten Thorsten Stuckmann und Thomas Unger werden wir wohl nächste Saison ohne Abwehr spielen können :-)

Thomas Unger ist seit dem 1.7.2009 bei Alemannia und wurde von Bornemann verpflichtet.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.05.2011, 21:02
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Vor dem habe ich doch keine Angst!
harrr .... harrrrr ....

__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.05.2011, 21:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
warst du auch auf dem golfplatz? mit axel...
Hmm, ich glaub Axel stand 5 m vor mir. Ich kenn sing Plaet in und auswendig!

Golf? Wer tut denn sowas wenn Fuppes ansteht???
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.05.2011, 21:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
harrr .... harrrrr ....

Komm Du mir zum Fruehstueck ins HQ!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.05.2011, 21:28
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Eindeutig JA ...

.. das ist doch auch kein Geheimnis, sonden wurde von Erik himself öffentlich exakt so geäußert.

Die Frage muss lauten:

Brauchen wir eine neue Nummer 1?

Wäre ich Erik, hätte ich schon vor geraumer Zeit Kontakt mit Timo Hildebrand bzw. seinem Berater aufgenommen und zwar aus folgenden Gründen.

  • unstreitig brauchen wir noch einen weiteren Torwart
  • Hildebrand´s Vertrag in Lissabon läuft aus
  • er hat seinen Weggang von Stuttgart als großen Fehler bezeichnet
  • er möchte zurück in die Bundesliga - also nach Deutschland
  • bei Hertha wird er nicht unterkommen, weil die den Kraft von den Bazis holen
  • einen anderen 1. Liga Club, der ihn verpflichten möchte, sehe ich nicht
  • er könnte bei uns einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, um sich noch mal für die 1. Liga zu empfehlen
  • seine (internationale) Erfahrung könnte uns weiter bringen
  • die anderen Torwächter könnten von ihm lernen
  • er ist in der Lage, eine Abwehr von hinten raus zu dirigieren
  • er kommt aus der gleichen Ecke wie Benny Auer
  • beide haben den gleichen Berater
  • es gab schon mal Zeiten, da sind "gestrauchelte" Profis bei uns noch mal groß raus gekommen
  • wir hätten mal wieder einen "Namen"
  • was hätten beide Seiten zu verlieren?
Also Erik - trink mal einen Kaffee mit ihm ....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.05.2011, 21:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. das ist doch auch kein Geheimnis, sonden wurde von Erik himself öffentlich exakt so geäußert.

Die Frage muss lauten:

Brauchen wir eine neue Nummer 1?

Wäre ich Erik, hätte ich schon vor geraumer Zeit Kontakt mit Timo Hildebrand bzw. seinem Berater aufgenommen und zwar aus folgenden Gründen.

  • unstreitig brauchen wir noch einen weiteren Torwart
  • Hildebrand´s Vertrag in Lissabon läuft aus
  • er hat seinen Weggang von Stuttgart als großen Fehler bezeichnet
  • er möchte zurück in die Bundesliga - also nach Deutschland
  • bei Hertha wird er nicht unterkommen, weil die den Kraft von den Bazis holen
  • einen anderen 1. Liga Club, der ihn verpflichten möchte, sehe ich nicht
  • er könnte bei uns einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, um sich noch mal für die 1. Liga zu empfehlen
  • seine (internationale) Erfahrung könnte uns weiter bringen
  • die anderen Torwächter könnten von ihm lernen
  • er ist in der Lage, eine Abwehr von hinten raus zu dirigieren
  • er kommt aus der gleichen Ecke wie Benny Auer
  • beide haben den gleichen Berater
  • es gab schon mal Zeiten, da sind "gestrauchelte" Profis bei uns noch mal groß raus gekommen
  • wir hätten mal wieder einen "Namen"
  • was hätten beide Seiten zu verlieren?
Also Erik - trink mal einen Kaffee mit ihm ....
Der ist doch finanziell nicht machbar.

Wir brauchen aber definitiv eine neue Nr. 1 auf der Torwartposition.
Da kann Meijer sagen, was er will.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.05.2011, 21:47
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Rolf ,,,

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der ist doch finanziell nicht machbar.
.. lies noch mal bitte meine Argumente - natürlich müsste er heftige Abstriche machen.

Aber einen Versuch wäre es für beide Seiten wert sofern es ihm ernst gemeint ist - seine Alternative könnte auch die Arbeitslosigkeit sein - auch für gestandene Ex-Nationalspieler wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel - wenn er es noch "nötig" hat, hat er eh was falsch gemacht ...

Ein kurzfrstiges Engagement könnte für ihn in erster Linie als Trittbrett für einen Anschlussvertrag in Liga 1 Sinn machen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.05.2011, 21:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ein kurzfrstiges Engagement könnte für ihn in erster Linie als Trittbrett für einen Anschlussvertrag in Liga 1 Sinn machen.
Und was haetten wir dann langfristig davon?

Hohes Gehalt?
Entsprechende Auflaufpraemie?

All das um ihm einen eventuellen Anschlussvertrag zu geben?

Ist das nicht eine Lost-Lost Situation?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.05.2011, 21:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. das ist doch auch kein Geheimnis, sonden wurde von Erik himself öffentlich exakt so geäußert.

Die Frage muss lauten:

Brauchen wir eine neue Nummer 1?

Wäre ich Erik, hätte ich schon vor geraumer Zeit Kontakt mit Timo Hildebrand bzw. seinem Berater aufgenommen und zwar aus folgenden Gründen.
  • einen anderen 1. Liga Club, der ihn verpflichten möchte, sehe ich nicht
Also Erik - trink mal einen Kaffee mit ihm ....
Der HSV benötigt unbedingt noch einen Torwart.
Ich glaube nicht, dass Hildebrand sich auch nur eine Sekunde mit einem Wechsel nach Aachen beschäftigen würde, obwohl ich die Idee an sich gut finde.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08.05.2011, 22:25
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Näääää.. der ist doch zu klein. Der ist doch auch nur 5 cm größer als der Hohs.

Laut manchem User, fehlen dem Hohs 15-20 cm. Also, alles unter 2m ist zu klein (Stuckmann damit übrigens auch)




Fazit: falls ein neuer Torwart kommt, muß dieser eine Körpergröße von 2m - 2,05m vorweisen. Da wird die Luft in unserer Sportart langsam dünn....

Ich dachte ja schon an der Edwin van der Sar, aber der ist auch nur 1,98m, daher: Fliegenfänger.
Leve Jung,

also ich bin nur 182, und habe das glück gehabt neben Hohs zu stehen, und der war kleiner als ich,
die Angabe 185 im transfermarkt muß ein Druckfehler sein, der ist höchstens 175...oder er hat Stöckelschuhe bei messen getragen,
für ein Mädchen hat er ja schöne Waden

aber lassen wir das

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.05.2011, 23:46
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
spielst Du mit ner Top-Abwehr, kommt es gar nicht zu dieser großen Anzahl an Flanken.

Noch einmal: Hohs ist nicht schuld an der miserablen Abwehrbilanz. Er hat ein paar Tore verschuldet, aber 59 Gegentore zeigen, dass die Abwehr unter aller Sau gespielt hat (insbesondere die Aussenverteidiger).
Natürlich hat er Fehler gemacht, aber weniger Fehler als Stuckmann. Und Stuckmann ist ein "alter Hase" im Vergleich zu Hohs. Laut den Trainern sehen die aber bei Hohs noch Potential sich weiterzuentwickeln. Bei Stuckmann sieht man kein Potential und er wird auch 2-3mal so viel kosten, wie ein David Hohs.
Erik Meijer hat schon oft genug erwähnt, dass wir in den nächsten Jahren unsere Spieler selber ausbilden müssen, da wir nicht die finanziellen Mittel haben, um Top-Verpflichtungen zu machen.

Hertha wäre auch mit einen David Hohs aufgestiegen, denn die "Fritte", die bei Berlin im Tor stand, ist qualitativ schlechter als David.
Bevor wir für einen Top-Torhüter (der auch Fehler machen wird; siehe Neuer) viel Geld ausgeben, sollten wir das Geld lieber in einen oder zwei gute Defensiv-Spieler investieren. Wie lustlos heute Achenbach vor dem 3:1 dem Altbiertrinker Geleitschutz bietet, wird unterschlagen.
Ein Herr Demai, der nach seinen Vorstössen (und dabei 70% Ballverlusten) dann im lockeren Auslauftrab nach hinten "eilt", wäre bei mir ausgewechselt worden, da lasse ich lieber einen Junglas als RV spielen oder spiele zu neunt weiter.
Der Düsseldorfer Anhang war lausig, Modefans ist ja fast ein Kompliment für diesen müden Haufen.
svenc
Hallo sevnc,
was die defensive Leistung unserer Außenverteidiger angeht, sind wir vollkommen einer Meinung - sie sind sicher an mehr als 60% unserer Gegentore ursächlich beteiligt,würd ich drauf wetten. Ich halte Hohs auch nicht für einen "Fliegenfänger". Ich denke nur, dass man versuchen sollte, für die neue Saison neben unseren 2 jungen Leuten einen dritten erfahrenen Torwart zu holen, der ihnen echte Konkurrenz macht. Dass alle möglichen Leute an ein Verbesserungspotential von Hohs Leistungen glauben, ist ja schön. Trotzdem - ich würde ruhiger schlafen,wenn wir z.B. einen Wulnikowski holen würden.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.05.2011, 23:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Um die Diskussion nochmal anzuheizen: Ich glaube den Fernschuss hätte Stuckmann gehalten
Den hätte jeder mittelmäßige Zweitligatorhüter gehalten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.05.2011, 00:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. das ist doch auch kein Geheimnis, sonden wurde von Erik himself öffentlich exakt so geäußert.

Die Frage muss lauten:

Brauchen wir eine neue Nummer 1?

Wäre ich Erik, hätte ich schon vor geraumer Zeit Kontakt mit Timo Hildebrand bzw. seinem Berater aufgenommen und zwar aus folgenden Gründen.

  • unstreitig brauchen wir noch einen weiteren Torwart
  • Hildebrand´s Vertrag in Lissabon läuft aus
  • er hat seinen Weggang von Stuttgart als großen Fehler bezeichnet
  • er möchte zurück in die Bundesliga - also nach Deutschland
  • bei Hertha wird er nicht unterkommen, weil die den Kraft von den Bazis holen
  • einen anderen 1. Liga Club, der ihn verpflichten möchte, sehe ich nicht
  • er könnte bei uns einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, um sich noch mal für die 1. Liga zu empfehlen
  • seine (internationale) Erfahrung könnte uns weiter bringen
  • die anderen Torwächter könnten von ihm lernen
  • er ist in der Lage, eine Abwehr von hinten raus zu dirigieren
  • er kommt aus der gleichen Ecke wie Benny Auer
  • beide haben den gleichen Berater
  • es gab schon mal Zeiten, da sind "gestrauchelte" Profis bei uns noch mal groß raus gekommen
  • wir hätten mal wieder einen "Namen"
  • was hätten beide Seiten zu verlieren?
Also Erik - trink mal einen Kaffee mit ihm ....

ein paar Gegenfragen:
a) welcher Coffee-Shop hatte denn heute "verkaufsoffen" und es gab Probierplätzchen?
b) glaubst Du, dass Hildebrandt für einen Monatslohn ein ganzes Jahr spielen wird?
c) ist der nicht zu klein?
d) geht der lieber zu Stuttgart II oder ähnlichen Vereinen, da er dort ähnlich viel Geld bekommen wird..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.05.2011, 00:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Hallo sevnc,
was die defensive Leistung unserer Außenverteidiger angeht, sind wir vollkommen einer Meinung - sie sind sicher an mehr als 60% unserer Gegentore ursächlich beteiligt,würd ich drauf wetten. Ich halte Hohs auch nicht für einen "Fliegenfänger". Ich denke nur, dass man versuchen sollte, für die neue Saison neben unseren 2 jungen Leuten einen dritten erfahrenen Torwart zu holen, der ihnen echte Konkurrenz macht. Dass alle möglichen Leute an ein Verbesserungspotential von Hohs Leistungen glauben, ist ja schön. Trotzdem - ich würde ruhiger schlafen,wenn wir z.B. einen Wulnikowski holen würden.
da bin ich ja ganz bei Dir. Einen 3. Torwart holen, der einem anderen "Muster" entspricht. Aber der muss auch bezahlbar sein und erst mal mit der Bank Vorlieb nehmen, da Hohs für die neue Saison gesetzt ist.

Einige haben es ja damals bedauert, dass Straub nicht gehalten wurde.
Einen Straub als erfahrenen Torwart im Kader, von dem die jungen Talente profitieren können, das wäre schon was..

Ich mag dieses Rumgehacke auf die jungen Burschen nicht. Erfahrene Spieler müssen so etwas verkraften und auch akzeptieren. Die bekommen ne Menge Geld und sollen Stützen der jungen Truppe sein.
Aber gerade diese Spieler haben aber teilweise enttäuscht (Herzig, Demai, Zdebel, Burkhardt usw..) bzw. waren sogar so schlecht, dass die sie kaum oder gar keine Einsätze bekommen haben.

Aus diesem Grund setzt die Kritik an der falschen Stelle an.
Die ganzen jungen Spieler, die teilweise ihre erste richtige Profisaison gespielt haben, geniessen (zumindest bei mir) etwas "Welpenschutz".

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.05.2011, 09:52
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nein, brauchen wir nicht!
Wie Hyballa es schon gesagt hat, beide Elfer sind durch "Pennen in der Innenverteidigung" verursacht worden.

Gruss

svenc
Ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin, der das so sieht.

Hohs spielt seine erste Saison und zum Start hat Hohs auf mich einen sicheren und ausgeglichenen Eindruck gemacht. Fußballerisch wesentlich stärker als Stuckmann und auch viel schneller in der Spieleröffnung.
Die Abwehr vor ihm häufig war wirklich oft alles andere als sattelfest und aus meiner Sicht hat er sich mit der Zeit anstecken lassen und wirkte verunsichert. Die Grundvoraussetzungen sind aus meiner Sicht bei ihm aber gegeben und ich bin mir sicher, dass er hinter einer stärkeren Abwehr reifen würde. Über die, die den Fehler gestern bei ihm und nicht bei Stehle suchen, wunder ich mich ein wenig...

Netter Gruß
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.05.2011, 10:49
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-N6 Beitrag anzeigen
Ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin, der das so sieht.

Hohs spielt seine erste Saison und zum Start hat Hohs auf mich einen sicheren und ausgeglichenen Eindruck gemacht. Fußballerisch wesentlich stärker als Stuckmann und auch viel schneller in der Spieleröffnung.
Die Abwehr vor ihm häufig war wirklich oft alles andere als sattelfest und aus meiner Sicht hat er sich mit der Zeit anstecken lassen und wirkte verunsichert. Die Grundvoraussetzungen sind aus meiner Sicht bei ihm aber gegeben und ich bin mir sicher, dass er hinter einer stärkeren Abwehr reifen würde. Über die, die den Fehler gestern bei ihm und nicht bei Stehle suchen, wunder ich mich ein wenig...

Netter Gruß
Sehe ich auch so! Ich halte diesen Thread auch für überflüssig. Wir haben zu viele Tore kassiert aber nicht wegen ein par Patzern eines jungen und in seiner ersten Saison spielenden David Hohs. Wer schon mal selber auf dem Platz gestanden hat, weiß, dass man meistens nur so gut ist wie sein Team. Läufts bei der Mannschaft, läufts auch bei einem selber. Hat man eine unkonstante und schwache Abwehr, dann ist der Torwart öfter im Focus.

Wir brauchen vor allem Geduld und dsa Vertrauen in unsere sportliche Leitung und das Trainerteam! wir dürfen nunmal keinen Cent Ablöse zahlen im Moment und müssen mit dem leben, wass wir haben und was der Markt ohne Ablöse hergibt. In diesem Kontext stehen wir gut da und wenn ich an die Spiele denke (Pokal, Augsburg, ...) wo wir hinten recht gut standen, war Hohs auch ne Bank. Ich äger mich auch über seine (noch) oft unterschätzten Flanken aber wir sind nicht der FC Bayern.

Gestern knickt Hohs zwar Rösler aber der ist a)clever und b) von Stehle (einem seiner besten Kumpels, ein Schelm... ) laufen gelassen worden. Und dass ist dann der Hohs Schuld?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.05.2011, 10:54
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Dennoch ist es unbestritten das David ab und zu mal ein falsches Timing auspackt was bei solchen Situationen über Sieg oder Niederlage (Der Situation) entscheidet..
Aber an sich habt ihr schon recht.. Nur fällt es auf, das anfangs beim David echt alles super lief und zuletzt es irgendwie stark nach unten tendiert. Schade eigentlich, er braucht glaub ich mehr Sichrheit vorne um auch mal entspannter im Strafraum agieren zu können.
Auch mehr Körpersprache würde ich mir bei ihm wünschen! Wie sagt ejemand treffend? Im 5m Raum wird Bowling gespielt...

Bzw einfach mal die Körpersprache "Der 16m Raum ist MEIN Revier"
__________________


Geändert von SUS (09.05.2011 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2011, 11:11
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen

Wir brauchen vor allem Geduld und dsa Vertrauen in unsere sportliche Leitung und das Trainerteam!
Geduld, mein lieber Fritz, ist eine wunderbare Eigenschaft die im Profifussball heute aber nicht mehr zählt! Geduld ergibt sich bei der Alemannia aufgrund der finanziellen Situation (leider) automatisch.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.05.2011, 11:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Ich komme mir vor wie beim FC Bayern! Die wollen auch nen Spitzen Torwart obwohl die Abwehr das Hauptproblem ist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung