Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.05.2012, 20:38
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
[...] Natürlich, die Personalie Krämer ist garnicht wichtig, der hat alles unter Kontrolle [...]
Das bezweifel ich entschieden. Jedoch rechtfertigt die daraus resultierende Sorge kein grobes Foulspiel. Im Gegenteil diskreditiert das Foul alle, die sich sorgen, nicht nur die, die sich da auf den Platz gestellt haben.

Mehr noch geht es aber ums Prinzip, der Zweck "heiligt" eben nicht alles. Das ist altmodisch, natürlich. Ich kann es aber nicht anders.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (16.05.2012)
Werbung
  #22  
Alt 16.05.2012, 20:41
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Aber hier Korrekturen eines freien mündlichen Vortrags (Gruppeninterviews oder was auch immer die Fachbezeichnung sein mag) für die zum gewährten Gespräch überhaupt noch zusätzlich erbetene autorisierte Schriftfassung künstlich zu skandalisieren zu versuchen, ist einfach schäbig. Solche Korrekturen sind selbstverständlich überall ganz üblich, gleich ob beim Seminarvortrag oder dem investigativen Interview.

Wer aus seiner -ggf notizengestützter- Erinnerung berichtet von einer öffentlichen Veranstaltung, kann das natürlich gerne tun.
Liebe IG,
bei allem Respekt und bei der Dankbarkeit für euer tolles Engagement, das sehe ich genauso.
Auch wenn ich bestimmte Aussagen Heyens bemerkenswert finde und ihm in einigen Punkten nach diesem Auftritt, dem ich aus beruflichen Gründen nicht live beiwohnen konnte, noch kritischer gegenüberstehe, rechne ich es ihm erst einmal hoch an, dass er sich stellt, seine eigene Meinung vertritt, auch wenn er weiß, dass er dafür Kritik erntet, und er wieder zur IG gekommen ist.
Dann sollte man das Protokoll in der autorisierten Version online stellen und nicht Erbsenzählerei betreiben.
Sonst kann man sich bald nicht mehr live künftig in dieser Form unterhalten und das wäre auch sehr schade.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (16.05.2012 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.05.2012), Aix&Hopp (16.05.2012), balu (16.05.2012), Black-Postit (16.05.2012), circo (16.05.2012), Dirk (16.05.2012), Flutlicht (17.05.2012), normalo (17.05.2012), petrocelli (17.05.2012), Tante Käthe (17.05.2012), WoT (16.05.2012)
  #23  
Alt 16.05.2012, 20:44
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das bezweifel ich entschieden. Jedoch rechtfertigt die daraus resultierende Sorge kein grobes Foulspiel. Im Gegenteil diskreditiert das Foul alle, die sich sorgen, nicht nur die, die sich da auf den Platz gestellt haben.

Mehr noch geht es aber ums Prinzip, der Zweck "heiligt" eben nicht alles. Das ist altmodisch, natürlich. Ich kann es aber nicht anders.
Ich gestehe vergessen zu haben meinen Baytrag nicht mit der gebotenen Ironie zu kenzeichnen. Du hast natürlich Recht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.05.2012, 21:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ihr nehmt a.tetzlaff definitiv zu wichtig.
Ich mich selber aber hier überhaupt nicht.
Sonst hätte ich mich nicht a. tetzlaff genannt.

Ich kann doch nichts dafür , dass manche hier meinen, dass das Forum der Mittelpunkt der Alemannia sei.
Ich sage es nochmal:

hier ist der Stammtisch und sonst garnichts.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (16.05.2012 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (17.05.2012)
  #25  
Alt 16.05.2012, 21:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

hier ist der Stammtisch und sonst garnichtts.
Ein berühmter Politiker sagte einmal sinngemäß:

"Wahlen werden auch am Stammtisch entschieden."
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (16.05.2012 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.05.2012), I LOV IT (17.05.2012)
  #26  
Alt 16.05.2012, 21:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.257
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sonst hätte ich mich nicht a. tetzlaff genannt.
ekelalfred war ein chauvinistischer schwachkopf

Zitat:
Ich kann doch nichts dafür , dass manche hier meinen, dass das Forum der Mittelpunkt der Alemannia sei.
Wer meint denn das?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.05.2012, 22:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Jörg Schmadtke
Hätten wir den denn bezahlen können?
Da hätte M . Heyen aber sicher drauflegen müssen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2012, 22:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hätten wir den denn bezahlen können?
Da hätte M . Heyen aber sicher drauflegen müssen.
Du verschlechterst Dich erheblich.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2012, 23:14
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Herr Heyen reißt sich für die Alemannia den ***** auf, Respekt. Und das meine ich ernst. Er hat meine vollste Hochachtung.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.05.2012), biktop (16.05.2012), circo (16.05.2012), normalo (17.05.2012), Tommytb (17.05.2012)
  #30  
Alt 16.05.2012, 23:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Herr Heyen reißt sich für die Alemannia den ***** auf, Respekt. Und das meine ich ernst. Er hat meine vollste Hochachtung.
Als jemand der sich als selbsternannter Fussballlaie den Sportdirektor in Alleinherrschaft auswählt? Ich hoffe, er hatte ein glückliches Händchen!!
Mit dem GF Finanzen hat er es nicht und will es nicht begreifen.

Und jetzt laber mich nicht voll! Wir können uns gerne darüber unterhalten wenn der Karren endgültig versunken ist!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aue_klenkes (17.05.2012)
  #31  
Alt 16.05.2012, 23:32
Querdenker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Liebe IG,
bei allem Respekt und bei der Dankbarkeit für euer tolles Engagement, das sehe ich genauso.
Auch wenn ich bestimmte Aussagen Heyens bemerkenswert finde und ihm in einigen Punkten nach diesem Auftritt, dem ich aus beruflichen Gründen nicht live beiwohnen konnte, noch kritischer gegenüberstehe, rechne ich es ihm erst einmal hoch an, dass er sich stellt, seine eigene Meinung vertritt, auch wenn er weiß, dass er dafür Kritik erntet, und er wieder zur IG gekommen ist.
Dann sollte man das Protokoll in der autorisierten Version online stellen und nicht Erbsenzählerei betreiben.
Sonst kann man sich bald nicht mehr live künftig in dieser Form unterhalten und das wäre auch sehr schade.

Viele Grüße
BigBandi

Interessant was ihr so schreibt. Nicht die wichtigen Dinge und die (bewusst oder unbewusst) gesagten Unwahrheiten werden hinterfragt, sondern die Vorgehensweise der IG-Oberen. Aber was haben die so schlimmes gemacht? Sie erstellen ein Protokoll und lassen es von Heyen gegenlesen. Der "korrigiert" wenige wichtige und jede Menge unwichtige Passagen. Der Protokolant überprüft sein Protokoll anhand der Aufzeichnungen von center TV. Hierbei stellt er fest, dass sein Protokoll sehr wohl richtig war und das die gemachten Korrekturen nicht dem entsprechen, was Herr Heyen beim Treffen gesagt hat (und dabei waren sehr wohl wichtige Aussagen). Nun entschließt man sich aus Gründen der Transparenz und Fairness sowohl das ursprüngliche als auch das korrigierte Protokoll und das gemachte Video online zu stellen. Sofern Heyen wusste, das man so vorgehen wird, habe ich überhaupt kein Problem damit. Er hat durch seine Korrekturen die Erbsenzählerei begonnen, warum setzt sich damit niemand auseinander?

Für mich stellt sich die Frage: Was ist "schlimmer"? Die gemachten und falsch korrigierten Aussagen (so zu den Steuerschulden) oder die Vorgehensweise? Nach meiner Meinung ist es nicht das offene Vorgehen der IG.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (16.05.2012), Blackthorne (16.05.2012), Grenzwolf (17.05.2012), I LOV IT (17.05.2012), Kalex (18.05.2012), mise (17.05.2012)
  #32  
Alt 16.05.2012, 23:42
Querdenker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Herr Heyen reißt sich für die Alemannia den ***** auf, Respekt. Und das meine ich ernst. Er hat meine vollste Hochachtung.
Genau. Deshalb verlässt der OB auch unter Kopfschütteln die JHV während Heyens Rede.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (18.05.2012), I LOV IT (17.05.2012), Kalex (18.05.2012), mise (17.05.2012)
  #33  
Alt 16.05.2012, 23:57
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich die Frage: Was ist "schlimmer"? Die gemachten und falsch korrigierten Aussagen (so zu den Steuerschulden) oder die Vorgehensweise? Nach meiner Meinung ist es nicht das offene Vorgehen der IG.
Du unterstellst mir, ich hätte eine falsche Wertung vorgenommen, das habe ich nicht.
Mehrfach habe ich hier gesagt, dass ich Heyen nicht für wählbar halte, und das auch begründet. Und in meinem vorigen Post hier im Thread habe ich gesagt, dass nach Betrachten des Videos und nach Lektüre des Protokolls ich Herrn Heyen noch kritischer sehe. Um Kritik zu üben, bedarf es gar nicht der Erbsenzählerei, es reichen ein paar Überlegungen. Eine davon ist z.B. folgende: Herr Heyen versicherte, dass nicht ein einziger Euro irgendwohin gehe, wo er nicht hingehen solle, war aber gleichzeitig nicht in der Lage, eine Frage zu den "Druckerkosten" (Klööss) einigermaßen zufriedenstellend zu beantworten.
Ebenso hätte man genügend Aussagen von Politikern und anderen Verhandlungspartnern gehabt, denen man bestimmt nicht die Absicht unterstellen sollte, die Position der Alemannia durch Diskreditierung von Kraemer für eigene Zwecke schwächen zu wollen.
Ich finde aber, dass die "Erbsenzählerei" die Position der IG eher schwächt denn stärkt.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.05.2012, 00:15
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.676
Abgegebene Danke: 698
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Interessant was ihr so schreibt. Nicht die wichtigen Dinge und die (bewusst oder unbewusst) gesagten Unwahrheiten werden hinterfragt, sondern die Vorgehensweise der IG-Oberen. Aber was haben die so schlimmes gemacht? Sie erstellen ein Protokoll und lassen es von Heyen gegenlesen. Der "korrigiert" wenige wichtige und jede Menge unwichtige Passagen. Der Protokolant überprüft sein Protokoll anhand der Aufzeichnungen von center TV. Hierbei stellt er fest, dass sein Protokoll sehr wohl richtig war und das die gemachten Korrekturen nicht dem entsprechen, was Herr Heyen beim Treffen gesagt hat (und dabei waren sehr wohl wichtige Aussagen). Nun entschließt man sich aus Gründen der Transparenz und Fairness sowohl das ursprüngliche als auch das korrigierte Protokoll und das gemachte Video online zu stellen. Sofern Heyen wusste, das man so vorgehen wird, habe ich überhaupt kein Problem damit. Er hat durch seine Korrekturen die Erbsenzählerei begonnen, warum setzt sich damit niemand auseinander?

Für mich stellt sich die Frage: Was ist "schlimmer"? Die gemachten und falsch korrigierten Aussagen (so zu den Steuerschulden) oder die Vorgehensweise? Nach meiner Meinung ist es nicht das offene Vorgehen der IG.
Die Frage ist doch leztendlich, warum man sich nicht auf eine
einvernehmliche Lesart einigen konnte.

Manche Formulierungen scheinen mir auch von der IG unzutreffend,
wenn ich nur die Gegenüberstellung betrachte und die Korrekturen
völlig angebracht.

Teilweise ist auch nicht nachvollziehbar, inwiefern eine unterschiedliche
Lesart von Wert sein sollte.

Die Kernpunkte um die es geht, werden jedenfalls so nicht deutlich
(genug), bzw. gehen in Belanglosigkeiten unter.

Eine etwas weitergehendere Kommentierung sowohl der inhaltlichen
Differenzen, als auch der Vorgehensweise hiermit wäre sicher hilfreich
für das Verständnis.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (17.05.2012)
  #35  
Alt 17.05.2012, 00:19
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Letztlich hätte ein klarer Verweis auf die Videoaufnahme m.E. völlig ausgereicht.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.05.2012, 00:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Du unterstellst mir, ich hätte eine falsche Wertung vorgenommen, das habe ich nicht.
Mehrfach habe ich hier gesagt, dass ich Heyen nicht für wählbar halte, und das auch begründet. Und in meinem vorigen Post hier im Thread habe ich gesagt, dass nach Betrachten des Videos und nach Lektüre des Protokolls ich Herrn Heyen noch kritischer sehe. Um Kritik zu üben, bedarf es gar nicht der Erbsenzählerei, es reichen ein paar Überlegungen. Eine davon ist z.B. folgende: Herr Heyen versicherte, dass nicht ein einziger Euro irgendwohin gehe, wo er nicht hingehen solle, war aber gleichzeitig nicht in der Lage, eine Frage zu den "Druckerkosten" (Klööss) einigermaßen zufriedenstellend zu beantworten.
Ebenso hätte man genügend Aussagen von Politikern und anderen Verhandlungspartnern gehabt, denen man bestimmt nicht die Absicht unterstellen sollte, die Position der Alemannia durch Diskreditierung von Kraemer für eigene Zwecke schwächen zu wollen.
Ich finde aber, dass die "Erbsenzählerei" die Position der IG eher schwächt denn stärkt.

Viele Grüße
BigBandi
Alles vollkommen korrekt was Du sagst! Dennoch muss ich auf Deinen letzten Absatz eingehen. Wofür haben wir die Fan-IG? Um alles abzunicken? Erbsenzählerei? Es werden Fakten mit Videobeweis gestellt, dass einige Aussagen verfälscht korrigiert wurden. Auch von der Ig wurden sicherlich einige Fehler gemacht.
Fazit: Alle weg!! Weg mit dem Dreck!! Weg damit, dann haben wir unsere Ruhe!!

Mir kommt so langsam der Kotzreiz!

Bernd, ich mag Dich. Aber die Arbeit der IG in Frage zu stellen ist heftig!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.05.2012, 00:27
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Alles vollkommen korrekt was Du sagst! Dennoch muss ich auf Deinen letzten Absatz eingehen. Wofür haben wir die Fan-IG? Um alles abzunicken? Erbsenzählerei? Es werden Fakten mit Videobeweis gestellt, dass einige Aussagen verfälscht korrigiert wurden. Auch von der Ig wurden sicherlich einige Fehler gemacht.
Fazit: Alle weg!! Weg mit dem Dreck!! Weg damit, dann haben wir unsere Ruhe!!

Mir kommt so langsam der Kotzreiz!

Bernd, ich mag Dich. Aber die Arbeit der IG in Frage zu stellen ist heftig!
Aber dann missverstehst du völlig, was ich sagen möchte. Noch einmal deutlich: Ich stelle die Arbeit der IG an keiner einzigen Stelle infrage. Ich bin allerdings über das Vorgehen mit dem Protokoll unglücklich. Herr Heyen hat durch seine Antworten auch so schon genug Fragen offen gelassen und war teilweise - das kommt im Video auch mehr als deutlich herüber, vor allem auf die Frage von Prof. Heinrichs - sehr dünnhäutig, da meine ich, bedarf es nicht der Buchstabenklauberei.

Viele Grüße
Bernd aka BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (17.05.2012 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.05.2012, 00:32
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Die IG-Männekes sollten ihr Ego auch mal schleunigst hinten an stellen. Sie reihen sich nämlich nahtlos in die Sippschaft ein, die von Herrn Scherr zurecht als das größte Problem der Alemannia herausgestellt wurde!
Ich gehe sogar so weit und sage: Die IG braucht niemand.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
JussipezTV (17.05.2012)
  #39  
Alt 17.05.2012, 03:48
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Die IG-Männekes sollten ihr Ego auch mal schleunigst hinten an stellen. Sie reihen sich nämlich nahtlos in die Sippschaft ein, die von Herrn Scherr zurecht als das größte Problem der Alemannia herausgestellt wurde!
Ich gehe sogar so weit und sage: Die IG braucht niemand.
So ist es im Leben...dich braucht auch niemand und trotz allem hast du eine Existenzberechtigung. ;-)

cu?

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu D@ny für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (18.05.2012), blue_lagoon (17.05.2012), Grenzwolf (17.05.2012), I LOV IT (17.05.2012), mise (17.05.2012)
  #40  
Alt 17.05.2012, 12:09
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Hätte Herr Dr. Heyen zu seinen Aussagen gestanden und gerade aktuell brisanten und wichtigen Passagen nicht signifikant geändert, hätten wir die Diskussion nicht.

Ich finde es traurigerweise erstaunlich, dass die IG mal wieder der Dumme ist, wo sich noch fast alle gefreut haben, das die IG - mal wieder - die Initiative ergriffen hat. Der Präsident und Vorsitzende des Aufsichtsrates ändert seine Aussagen entscheident und die IG kann doch nicht das durchnicken?!

Sorry, aber dazu wurde bereits zu viel Vertrauen verspielt. Ich finde es richtig, wie die IG gehandelt hat.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (17.05.2012), Blackthorne (17.05.2012), D@ny (17.05.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung