|
|||
|
|||
Der erste Trainer Rauswurf ist Perfekt
In Wehen / Wiesbaden trennte man sich vom Trainer, aber liest selbst http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/368871/ |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
das ging reichlich flott.
Aber muss doch auch ******* sein, wenn man als Trainer nicht bestimmen kann wer spielt, sondern das der Co-Trainer macht, der ja nur Co-Trainer ist weil er keine Lizenz hat. Bestimmt nicht motivierend nur als Schild zu dienen.
|
||||
|
||||
Wie ich gehört habe soll er gegenüber den Spieler unfreundlich gewesen. War das nicht der Grund warum Schlaudraff zum ersten Mal suspendiert worden war.
Viele Grüße->Flo
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
|
||||
|
||||
Das war ja echt super flott !!!
Nur Schade das der neue Trainer in 2 spieltagen dann wieder eine rüber kriegt
|
||||
|
||||
das finde ich auch das ist ja wohl voll die kacke wennn nach 2 Spieltagen der Trainer schon entlassen wird
|
|
||||
|
||||
Ganz klar. Nur 4 Punkte nach 2 Spielen ist für einen Aufsteiger zu wenig...
;-) |
|
||||
|
||||
Und fürn Absteiger erst recht. Buchwald raus!!
|
||||
|
||||
pass auf, sonst wirst hier bald richtig niedergemacht, weil das alle ernst nehmen
|
||||
|
||||
Das ist mein Ernst.
|
||||
|
||||
Werbung
|
|