Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2012, 00:07
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Feuertragödie in Aachen - Öcher helfen

Liebe Öcher
liebe Freunde der Alemannia,
liebe Fans

die Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V., die Handballabteilung der Alemannia und weitere Einzelpersonen wenden sich heute wegen eines sehr traurigen Anlasses an euch alle. Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen gelesen, gehört und gesehen habt, kam es auf der Lütticher Straße am Mittwoch zu einem Hausbrand, der einer Aachener Familie nicht nur ihr Heim, sondern das Leben drei kleiner Kinder genommen hat.

Zu dieser schrecklichen Neuigkeit, die jeden Aachener und damit jeden Alemannen berühren muss, haben wir heute erfahren, dass ein aktives Mitglied der Alemannia direkt von diesem Unglück betroffen ist. Als Alemannen und als Aachener sehen wir uns daher besonders in der Pflicht, den Betroffenen jede mögliche Hilfe zukommen zu lassen.

Das Leid, das mit diesem Unglück verbunden ist, werden wir nicht lindern können. Was wir leisten können, ist materielle Hilfe für eine Familie, der im Moment ein Zuhause, Kleider und lebensnotwendige Dinge jeder Art fehlen. Daher rufen wir euch und alle Bekannten und Freunde zu einer Spendensammlung auf.

Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Geldspenden überwiesen und eingezahlt werden können. Die Kontodaten sind:

…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219


Ein besonderer Verwendungszweck ist nicht nötig. Wir garantieren, dass jeder Cent, der auf dieses Sonderkonto der Fan-IG eingezahlt wird, zu 100 Prozent die Hinterbliebenen erreicht!

Wer ungern Geld überweist:

- mit Unterstützung der Alemannia Aachen Frauenfußball-, der Handball- und der Volleyballabteilung wird am Samstag, 21. Januar, beim Heimspiel der Ladies in Black eine Sammelaktion durchgeführt,

- eine weitere Sammlung findet beim Heimspiel der Fußballprofis gegen den FC St. Pauli am 4. Februar auf dem Tivoli statt.

Zusätzlich sammeln wir im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße Kleiderspenden jeder Art, vor allem für Kleinkinder.

Sollte euch ein weiterer Weg einfallen, der Familie zu helfen, lasst es uns wissen – wir kümmern uns schnell darum.

Wir hoffen auf eure Solidarität als Aachener!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
#13 (20.01.2012), basebumper (20.01.2012), circo (20.01.2012), DerLängsteFan (20.01.2012), Flutlicht (20.01.2012), Heya Alemannia (20.01.2012), moehr (20.01.2012), Oecher in OWL (20.01.2012), PalimPalim (20.01.2012), petrocelli (20.01.2012), Smasher (23.01.2012), twin-sven (20.01.2012)
Werbung
  #2  
Alt 20.01.2012, 06:38
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Liebe Öcher
liebe Freunde der Alemannia,
liebe Fans

die Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V., die Handballabteilung der Alemannia und weitere Einzelpersonen wenden sich heute wegen eines sehr traurigen Anlasses an euch alle. Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen gelesen, gehört und gesehen habt, kam es auf der Lütticher Straße am Mittwoch zu einem Hausbrand, der einer Aachener Familie nicht nur ihr Heim, sondern das Leben drei kleiner Kinder genommen hat.

Zu dieser schrecklichen Neuigkeit, die jeden Aachener und damit jeden Alemannen berühren muss, haben wir heute erfahren, dass ein aktives Mitglied der Alemannia direkt von diesem Unglück betroffen ist. Als Alemannen und als Aachener sehen wir uns daher besonders in der Pflicht, den Betroffenen jede mögliche Hilfe zukommen zu lassen.

Das Leid, das mit diesem Unglück verbunden ist, werden wir nicht lindern können. Was wir leisten können, ist materielle Hilfe für eine Familie, der im Moment ein Zuhause, Kleider und lebensnotwendige Dinge jeder Art fehlen. Daher rufen wir euch und alle Bekannten und Freunde zu einer Spendensammlung auf.

Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Geldspenden überwiesen und eingezahlt werden können. Die Kontodaten sind:

…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219


Ein besonderer Verwendungszweck ist nicht nötig. Wir garantieren, dass jeder Cent, der auf dieses Sonderkonto der Fan-IG eingezahlt wird, zu 100 Prozent die Hinterbliebenen erreicht!

Wer ungern Geld überweist:

- mit Unterstützung der Alemannia Aachen Frauenfußball-, der Handball- und der Volleyballabteilung wird am Samstag, 21. Januar, beim Heimspiel der Ladies in Black eine Sammelaktion durchgeführt,

- eine weitere Sammlung findet beim Heimspiel der Fußballprofis gegen den FC St. Pauli am 4. Februar auf dem Tivoli statt.

Zusätzlich sammeln wir im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße Kleiderspenden jeder Art, vor allem für Kleinkinder.

Sollte euch ein weiterer Weg einfallen, der Familie zu helfen, lasst es uns wissen – wir kümmern uns schnell darum.

Wir hoffen auf eure Solidarität als Aachener!
Finde ich super und bin natürlich dabei.
Klar werde ich eine Geldspende überweisen.
Ich habe da aber noch eine Frage?
Ich habe viele Sachen zum anziehen. Kann ich euch die ins IG Haus senden, da ich ja leider hinter Frankfurt wohne.
Ich hätte eventuell auch Möbel, wenn diese benötigt werden?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2012, 07:16
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Liebe Öcher
liebe Freunde der Alemannia,
liebe Fans

die Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V., die Handballabteilung der Alemannia und weitere Einzelpersonen wenden sich heute wegen eines sehr traurigen Anlasses an euch alle. Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen gelesen, gehört und gesehen habt, kam es auf der Lütticher Straße am Mittwoch zu einem Hausbrand, der einer Aachener Familie nicht nur ihr Heim, sondern das Leben drei kleiner Kinder genommen hat.

Zu dieser schrecklichen Neuigkeit, die jeden Aachener und damit jeden Alemannen berühren muss, haben wir heute erfahren, dass ein aktives Mitglied der Alemannia direkt von diesem Unglück betroffen ist. Als Alemannen und als Aachener sehen wir uns daher besonders in der Pflicht, den Betroffenen jede mögliche Hilfe zukommen zu lassen.

Das Leid, das mit diesem Unglück verbunden ist, werden wir nicht lindern können. Was wir leisten können, ist materielle Hilfe für eine Familie, der im Moment ein Zuhause, Kleider und lebensnotwendige Dinge jeder Art fehlen. Daher rufen wir euch und alle Bekannten und Freunde zu einer Spendensammlung auf.

Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Geldspenden überwiesen und eingezahlt werden können. Die Kontodaten sind:

…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219


Ein besonderer Verwendungszweck ist nicht nötig. Wir garantieren, dass jeder Cent, der auf dieses Sonderkonto der Fan-IG eingezahlt wird, zu 100 Prozent die Hinterbliebenen erreicht!

Wer ungern Geld überweist:

- mit Unterstützung der Alemannia Aachen Frauenfußball-, der Handball- und der Volleyballabteilung wird am Samstag, 21. Januar, beim Heimspiel der Ladies in Black eine Sammelaktion durchgeführt,

- eine weitere Sammlung findet beim Heimspiel der Fußballprofis gegen den FC St. Pauli am 4. Februar auf dem Tivoli statt.

Zusätzlich sammeln wir im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße Kleiderspenden jeder Art, vor allem für Kleinkinder.

Sollte euch ein weiterer Weg einfallen, der Familie zu helfen, lasst es uns wissen – wir kümmern uns schnell darum.

Wir hoffen auf eure Solidarität als Aachener!

Klasse Sache...
Beim Heimspiel gegen Pauli werde ich auch etwas in die Geldbörse stecken.
Ist doch Ehrensache.

Hoffentlich kommt da einiges zusammen.
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2012, 08:02
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Wann ist denn das WFH für Kleiderspenden geöffnet?

Danke, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2012, 09:04
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Eine sehr schöne Aktion der IG, da kann man nur mitmachen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2012, 09:23
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Schon jetzt danke für eure Beteiligung! Es gibt ein paar Neuigkeiten: Die Kleider, die gebraucht werden, haben folgende Größen:

1 Junge, 1 Jahr alt (entsprechende Größe),
1 Junge, ca. Gr. 134,
1 Mädchen, ca. Gr. 146,
Vater Grösse M/L,
Mutter Gr. 44/46.

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Finde ich super und bin natürlich dabei.
Klar werde ich eine Geldspende überweisen.
Ich habe da aber noch eine Frage?
Ich habe viele Sachen zum anziehen. Kann ich euch die ins IG Haus senden, da ich ja leider hinter Frankfurt wohne.
Ich hätte eventuell auch Möbel, wenn diese benötigt werden?
Lieber Stefan, wir klären das kurzfristig und melden uns bei Dir!

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Wann ist denn das WFH für Kleiderspenden geöffnet?

Danke, Carlos
Lieber Carlos (und alle anderen), das WFH ist

heute (Freitag), 14-19 Uhr
und
morgen (Samstag), 10-12 Uhr

geöffnet. Weitere Daten folgen bald.


Vielen Dank!
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2012, 09:51
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Hallo,


wird auch Spielzeug benötigt?
Werde jungsklamotten raussuchen und mitbringen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2012, 10:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Schon jetzt danke für eure Beteiligung! Es gibt ein paar Neuigkeiten: Die Kleider, die gebraucht werden, haben folgende Größen:

1 Junge, 1 Jahr alt (entsprechende Größe),
1 Junge, ca. Gr. 134,
1 Mädchen, ca. Gr. 146,
Vater Grösse M/L,
Mutter Gr. 44/46.


Lieber Stefan, wir klären das kurzfristig und melden uns bei Dir!


Lieber Carlos (und alle anderen), das WFH ist

heute (Freitag), 14-19 Uhr
und
morgen (Samstag), 10-12 Uhr

geöffnet. Weitere Daten folgen bald.


Vielen Dank!
Bitte sendet mir alle Informationen an meine Email Adresse oder per PN
Ich helfe wo ich helfen kann!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2012, 11:12
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

noch einmal Aktuelles:

Wilfried und Erika öffnen das Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße heute von 14 bis 19 und morgen von 9 bis 15 Uhr. Kleider- und Geldspenden können abgegeben werden.

Zusätzlich stellt Erika ihre Postanschrift für Sendungen und zur sonstigen Abgabe zur Verfügung:

Erika Pollin
Adalbertsteinweg 257
52066 Aachen

Außerhalb der Öffnungszeiten des Werner-Fuchs-Hauses können Spenden dann auch unter dieser Adresse abgegeben werden.
Vorher jedoch bitte Termin unter 0241 - 1605063 vereinbaren.

Vielen Dank,
Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (20.01.2012)
  #10  
Alt 20.01.2012, 12:05
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo IG

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

noch einmal Aktuelles:

Wilfried und Erika öffnen das Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße heute von 14 bis 19 und morgen von 9 bis 15 Uhr. Kleider- und Geldspenden können abgegeben werden.

Zusätzlich stellt Erika ihre Postanschrift für Sendungen und zur sonstigen Abgabe zur Verfügung:

Erika Pollin
Adalbertsteinweg 257
52066 Aachen

Außerhalb der Öffnungszeiten des Werner-Fuchs-Hauses können Spenden dann auch unter dieser Adresse abgegeben werden.
Vorher jedoch bitte Termin unter 0241 - 1605063 vereinbaren.

Vielen Dank,
Eure Fan-IG
Könnt mir mir sagen, wie alt die Kinder sind, die zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu hause waren.
Wilfried - ich komm morgen zur Liebigstr.
Willi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.01.2012, 12:14
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Könnt mir mir sagen, wie alt die Kinder sind, die zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu hause waren.
Wilfried - ich komm morgen zur Liebigstr.
Willi
Die beiden Kinder die zum Zeitpunkt des Brandes in der Schule waren sind 8 und 9 Jahre alt.
Das kleinste von denen ist 1 Jahr alt.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2012, 12:45
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Wie siehts aus mit Spielzeug ? Kuscheltiere ?
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.01.2012, 16:56
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Da ich selber 2 Kinder habe, sind wir auch im Besitz eines großen Spielsachen-Fundus aus dem wir sicherlich einiges entbehren können.
Wir können da auch ein Spielsachenpacket zusammenstellen, damit die Kinder etwas Ablenkung finden.

Wir haben auch noch voll Funktionstüchtigen AEG-Trockner in der Garage stehen, den wir auch gerne Spenden könnten.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in einem Haushalt mit Kindern ein Trockner sehr wichtig ist.

Einen gebrauchen Kinderwagen haben wir auch noch, ist nicht mehr der schönste aber für ein 1 jähriges Kind reicht der vollkommen.

Wir könnten sicherlich auch Kleinigkeiten zur Wohnungseinrichtung beisteuern, nur weiß ich nicht was alles gebraucht wird.

Gruß
KillerBee

Geändert von killerbee (20.01.2012 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.01.2012, 18:17
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
Da ich selber 2 Kinder habe, sind wir auch im Besitz eines großen Spielsachen-Fundus aus dem wir sicherlich einiges entbehren können.
Wir können da auch ein Spielsachenpacket zusammenstellen, damit die Kinder etwas Ablenkung finden.

Wir haben auch noch voll Funktionstüchtigen AEG-Trockner in der Garage stehen, den wir auch gerne Spenden könnten.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in einem Haushalt mit Kindern ein Trockner sehr wichtig ist.

Einen gebrauchen Kinderwagen haben wir auch noch, ist nicht mehr der schönste aber für ein 1 jähriges Kind reicht der vollkommen.

Wir könnten sicherlich auch Kleinigkeiten zur Wohnungseinrichtung beisteuern, nur weiß ich nicht was alles gebraucht wird.

Gruß
KillerBee
Hi. Spielzeug wird sicher gebraucht. Bezüglich der größeren Sachen (Wagen und Trockner) wäre es super, wenn Du die noch ein paar Tage/Wochen festhalten könntest, da z.Zt. für Möbel und größere Gegenstände einfach der Platz fehlt. Sobald eine neue Wohnung gefunden wird, geht es damit los. Der IG-Vorstand liest und schreibt ja hier mit, man wird sicher eine Liste anlegen mit den angebotenen Dingen, und dann beizeiten auf Dich/Euch zukommen. Bezüglich der Kleidungsstücke sieht es mittlerweile so aus, dass seit gestern Abend eine Riesen-Welle der Hilfsbereitschaft angekommen ist. Einige Einzelhändler aus AC haben der Familie ermöglicht, sich dort in den Geschäften komplett neu einzukleiden. Außerdem sind schon viele Sachen bis heute Nachmittag abgegeben worden. Jetzt braucht trotzdem Niemand die Dinge, die er schon herausgesucht hat, wieder wegzulegen. Wenn die Wohnung mal gefunden und der notwendige Platz damit vorhanden ist, wird ja neben der Erstausstattung noch Einiges Mehr benötigt.... Und falls dann immer noch Sachen übrig bleiben, werden diese von der IG an andere bedürftige Aachener Familien weitergegeben. Und da gibt es (leider) viel mehr als man denken möchte .... Gruß Didi PS: Das, was jedoch bitter notwendig ist, ist und bleibt Geld. Kann zwar keine Wunden heilen, aber einen Neuanfang erleichtern !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
basebumper (20.01.2012), circo (20.01.2012), JensAc (20.01.2012), moehr (21.01.2012)
  #15  
Alt 20.01.2012, 18:34
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Schließe mich an!

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hi. Spielzeug wird sicher gebraucht. Bezüglich der größeren Sachen (Wagen und Trockner) wäre es super, wenn Du die noch ein paar Tage/Wochen festhalten könntest, da z.Zt. für Möbel und größere Gegenstände einfach der Platz fehlt. Sobald eine neue Wohnung gefunden wird, geht es damit los. Der IG-Vorstand liest und schreibt ja hier mit, man wird sicher eine Liste anlegen mit den angebotenen Dingen, und dann beizeiten auf Dich/Euch zukommen. Bezüglich der Kleidungsstücke sieht es mittlerweile so aus, dass seit gestern Abend eine Riesen-Welle der Hilfsbereitschaft angekommen ist. Einige Einzelhändler aus AC haben der Familie ermöglicht, sich dort in den Geschäften komplett neu einzukleiden. Außerdem sind schon viele Sachen bis heute Nachmittag abgegeben worden. Jetzt braucht trotzdem Niemand die Dinge, die er schon herausgesucht hat, wieder wegzulegen. Wenn die Wohnung mal gefunden und der notwendige Platz damit vorhanden ist, wird ja neben der Erstausstattung noch Einiges Mehr benötigt.... Und falls dann immer noch Sachen übrig bleiben, werden diese von der IG an andere bedürftige Aachener Familien weitergegeben. Und da gibt es (leider) viel mehr als man denken möchte .... Gruß Didi PS: Das, was jedoch bitter notwendig ist, ist und bleibt Geld. Kann zwar keine Wunden heilen, aber einen Neuanfang erleichtern !
Ich habe einen kompletten Einbauschrank in Eiche incl. Kühlschrank (etwas älter aber funktioniert einwandfrei) und einem Gefrierschrank mit ca. 100 Ltr. Fassungsvermögen. Weiterhin habe ich einen Eßtisch in Eiche, ausziehbar. Zusätzlich habe ich einen Stereo-Röhrenfernseher von Siemens mit Cyberhom DVD-Player und Fernsehtisch, alles etwas älter aber vollkommen in Ordnung. Dazu noch 2 x Bettwäsche (Microfaser) je2 x 80cm Kopfkissen und 2 x Bettbezüge 135x200, neu. Ich kann die Sachen nicht selbst transportieren. Eine Deckenleuchte und schmiedeeiserne Küchenlampe sind auch noch da.

Wenn Bedarf, bitte eine PM wegen Adresse, suche noch weiter.

Gruß

Kalle
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2012, 18:50
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Hab noch was!

Habe gerade einen Freund angerufen, der hat eine 3-er Couch in Leder mit Eichengestell, kann auch zur Verfügung gestellt werden, Standort Würselen.

Ich habe noch eine Kleine Stereoanlage von Minowa mit CD-Player, absolut super in Ordnung, wäre auch etwas für ein Kinderzimmer.

Also, ich suche weiter!

Gruß

Kalle
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2012, 18:56
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.674
Abgegebene Danke: 698
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Sobald eine neue Wohnung gefunden wird, geht es damit los.
Hallo Didi, was für eine Wohnung wird denn wo gesucht, bzw.
kann in welchem Umfang bezahlt werden ?

Da kann sich hier doch jeder mal nach umhören oder auch
aktiv suchen. (Je früher man das tut, um so weniger muss
man das erstbeste nehmen. Und eine gründliche Suche zahlt
sich jahrelang aus ! )

Edith: Frage hierzu z.B., wo die Kinder zur Schule gehen und
die Arbeitsstätte(n) der Eltern ist / sind, und ähnliches.


Mit Geld kann ich leider nicht dienen .. , aber bei Wohnungssuche /
Umzug / Renovierung z.B. sicher schon, auch wenn ich demnächst
zeitlich etwas eingeschränkter bin. Melde Dich ggf. ! Kleinwagen ist
vorhanden, da kann man schon das ein oder andere mit tun.


Ansonsten haben unsere Nachbarn noch ein Doppelbett mit fast
neuen Matratzen. Wobei man einschränken muss, daß die Anne
ein klein Pers****** ist, eine Matratze also relativ weich.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (20.01.2012 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
JensAc (20.01.2012)
  #18  
Alt 20.01.2012, 19:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.811
Abgegebene Danke: 3.251
Erhielt 3.691 Danke für 1.710 Beiträge
Kurze Rückfrage fürs Verständnis. Da ist ein Haus abgebrannt, Menschen sind gestorben. Eine Tragödie.

War das Haus versichert gegen Brandschäden? Wenn jetzt da eine Versicherung einspringt für den materiellen Schaden, dann sollte man seine Hilfe vielleicht anpassen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.01.2012, 19:11
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Klasse Sache...
Beim Heimspiel gegen Pauli werde ich auch etwas in die Geldbörse stecken.
Ist doch Ehrensache.

Hoffentlich kommt da einiges zusammen.
Prima Idee, da schliesse ich mich gerne an.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2012, 19:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Kurze Rückfrage fürs Verständnis. Da ist ein Haus abgebrannt, Menschen sind gestorben. Eine Tragödie.

War das Haus versichert gegen Brandschäden? Wenn jetzt da eine Versicherung einspringt für den materiellen Schaden, dann sollte man seine Hilfe vielleicht anpassen.
Wenn das Haus noch nicht vollständig bezahlt war, wird die finanzierende Bank eine solche Versicherung gefordert haben..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung