Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1961  
Alt 14.09.2009, 14:37
ATSV91 ATSV91 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
es kommt eh wieder ein nobody als trainer ....
Werbung
  #1962  
Alt 14.09.2009, 14:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Ich hoffe,

- das wir bald wieder einen Trainer haben, der den Spielern das spielen vermittelt und
- das wir in Frankfurt gewinnen,

aber der rechte Glaube ist nicht so richtig vorhanden.

Glaubt mir, so mancher Kollege schaut mich hier nur noch mit Mitleid an bzw. fragt mich wie hoch wir denn hier verlieren werden. so langsam gehen die Tipps in den zweistelligen Bereich.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #1963  
Alt 14.09.2009, 14:40
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Das stimmt,aber in der momentanen Verfassung,wird das ein Desaster.


Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte. Das ist momentan meine einzige Hoffnung.
  #1964  
Alt 14.09.2009, 14:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Laut Sky ist auch Ulf Kirsten ein möglicher Kandidat auf den Trainerposten.
Wäre mir lieber als Fach oder Bommer.
Hoffe aber das es Friedhelm Funkel wird.
den "Schwatten" fände ich auch gut.
Dessen Name ist schon vor 1.5-2 Jahren Jahren an mich herangetragen worden, da dieser einige Male in Aachen unterwegs war (vor der Verpflichtung von Seeberger).
Als Trainer der 2. Mannschaft von Leverkusen grundsätzlich kein schlechter Mann, auch ein "Typ" und "vormachen" kann man dem auch nichts.
Allerdings würde er durch das Raster "Erfahrung" fallen, ausser man zählt die zwei Jahre als Co-Trainer bei Bayer Leverkusen...
Der hat ja Leute wie einen Kevin Kratz und Dennis Naki trainiert.

Ich würde ihn gerne hier sehen, bin allerdings eher pessimistisch...

Gruss

svenc
  #1965  
Alt 14.09.2009, 14:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Gibt es nicht noch andere gute Erfahrende Trainer außer Funkel?
Magath?
Rehagel? (dann wird uns der Fussball Seebergerscher Prägung, wie heillose Offensive vorkommen)



Gruss

svenc
  #1966  
Alt 14.09.2009, 14:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das jetzt alle, die hier den Willi K. als Lösung vorgeschlagen haben, gesehen haben, dass DAS der mit Abstand größte Fehler wäre!
sorry, aber Du kannst doch nicht wirklich erwartet haben, dass er es in der kurzen Zeit schafft, die MAnnschaft vollständig umzukrempeln?
Positiv fand ich seine Wortwahl nach dem Spiel "Offenbarungseid". So etwas hätte Seeberger nie gesagt, der hätte von "starken Oberhausenern und dem erwartet schweren Spiel" gesprochen

Gruss

svenc
  #1967  
Alt 14.09.2009, 14:57
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das stimmt,aber in der momentanen Verfassung,wird das ein Desaster.
Da geb ich dir voll und ganz Recht. Leider.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #1968  
Alt 14.09.2009, 15:02
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 955 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
den "Schwatten" fände ich auch gut.
Dessen Name ist schon vor 1.5-2 Jahren Jahren an mich herangetragen worden, da dieser einige Male in Aachen unterwegs war (vor der Verpflichtung von Seeberger).
Als Trainer der 2. Mannschaft von Leverkusen grundsätzlich kein schlechter Mann, auch ein "Typ" und "vormachen" kann man dem auch nichts.
Allerdings würde er durch das Raster "Erfahrung" fallen, ausser man zählt die zwei Jahre als Co-Trainer bei Bayer Leverkusen...
Der hat ja Leute wie einen Kevin Kratz und Dennis Naki trainiert.

Ich würde ihn gerne hier sehen, bin allerdings eher pessimistisch...

Gruss

svenc
Ulf Kirsten wäre auch so ein Typ, der die Mannschaft vielleicht wieder mitreißen könnte, was ich mir bei den anderen Kandidaten nicht unbedingt vorstellen kann.
Er ist auf jeden Fall mit Leidenschaft dabei und als ehemaliger Stümer wird er nicht sehr defensiv spielen lassen; also wenn's Kirsten werden würde, hätte ich kein Problem damit, auch wenn er "unerfahren" ist.

Aber am liebsten ist und bleibt mir der Funkel!!!
  #1969  
Alt 14.09.2009, 15:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
sorry, aber Du kannst doch nicht wirklich erwartet haben, dass er es in der kurzen Zeit schafft, die MAnnschaft vollständig umzukrempeln?
Positiv fand ich seine Wortwahl nach dem Spiel "Offenbarungseid". So etwas hätte Seeberger nie gesagt, der hätte von "starken Oberhausenern und dem erwartet schweren Spiel" gesprochen

Gruss

svenc
Doch, genau das KANN ich erwarten! Es stellen sich nämlich die Fragen:

- warum redet man von Geheimplan, wenn man mit gleichem Team wie 2 Wochen zuvor antritt bis auf Stucki?

- warum ist die taktische Ausrichtung fast exakt gleich wie unter JS?

- warum werden Positionswechsel (Stürmer für Stürmer?!) durchgeführt?

- und zu guter letzt: welche 2 bis 3 Spieler haben denn keine 100% gezeigt? Bzw.: wieso hat er nur 2-3 Spieler erkannt, die weniger als 100% geleistet haben? Das waren eindeutig mehr als nur 2-3 Spieler, die eindeutig weniger als 100% gebracht haben!

Entweder ich rede von Geheimplan und komm mit was unerwartetem aufs Feld oder ich red nicht über so was und lasse sie weiterspielen, wie sie es bisher getan haben, aber das gestern war auch trotz der ziemlich guten "Stimme zum Spiel" ein Schuß in den Ofen!

Wie gesagt: entweder man bringt auch mal was anderes als sein Vorgänger und setzt damit ein Zeichen - passieren kann ihm eh nicht viel, da er nicht als Cheftrainer verpflichtet wird - oder er erzählt nicht so was von einem Geheimplan und bringt die Typen, die schon 2 WOchen zuvor versagt haben!
  #1970  
Alt 14.09.2009, 15:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vielleicht die Frage stellen:

Was um ALLES in der WELT macht dieser Mann den Rest des Tages?

Derzeit kannes doch nichts wichtigeres geben, als diese Suche und der hat nach 8 Tagen noch KEIN Gespräch geführt?

Sorry, DAS ist ebenfalls ein OFFENBARUNGSEID und eine Ohrfeige für jeden Alemannia-Fan!
glaubst Du, er wird jeden Gesprächstermin vorher auf der Alemannia-Homepage veröffentlichen?
Manchmal empfinde ich Eure Erwartungen als recht naiv.
Genauso, wie Verhandlungen mit Spielern nicht publik gemacht werden, wird er dies auch mit den Trainern nicht tun.
Bornemann wird sich äussern, wenn er unterschriebene Verträge in Händen hält. Jegliche vorzeitige Bekanntgabe von Gesprächsterminen etc.. wäre höchst unprofessionell. Selbst die Kandidaten sollen ja nicht wissen, welche Trümpfe Bornemann noch auf der Hand hat...

Gruss

svenc
  #1971  
Alt 14.09.2009, 15:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
glaubst Du, er wird jeden Gesprächstermin vorher auf der Alemannia-Homepage veröffentlichen?
Manchmal empfinde ich Eure Erwartungen als recht naiv.
Genauso, wie Verhandlungen mit Spielern nicht publik gemacht werden, wird er dies auch mit den Trainern nicht tun.
Bornemann wird sich äussern, wenn er unterschriebene Verträge in Händen hält. Jegliche vorzeitige Bekanntgabe von Gesprächsterminen etc.. wäre höchst unprofessionell. Selbst die Kandidaten sollen ja nicht wissen, welche Trümpfe Bornemann noch auf der Hand hat...

Gruss

svenc
Wenn du weitergelesen hast wirst du festgestellt haben, das ich NICHT über jeden Termin in Kenntnis gesetzt werden möchte, aber ich bitte sehr wohl um zügigeres arbeiten und endlich mal die Wahrheit auf den Tisch zu bringen! Das ist nicht zu viel verlangt, nie im Leben!

Wenn er wirklich noch keine Gespräche geführt hat - und das glaube ich einfach mal so wenn er das so in den Medien behauptet - dann find ich das schon ein wenig behäbig und lahmar***ig.

Wenn er sagt: Ja, es haben bereits erste Sondierungsgespräche stattgefunden heißt das für KEINEN Kandidaten, der bisher noch nicht kontaktiert wurde, das er zweite Wahl wäre, denn keiner weiß, ob die Liste alphabetisch oder nach Eignung abgearbeitet wird...

Du brauchst den da nicht zu verteidigen, deine ARgumente sind zu schwach für mich, als das sie begründen könnten, das bisher noch nichts passiert ist! In anderen Vereinen ist ein Anforderungsprofil sofort zur Stelle und meist werden schon am Tag selber oder am Tag nach der Entlassung des vorigen Trainers Gespräche aufgenommen, wieso geht das in Aachen nicht? RICHTIG: weil es AMATEURE sind... und wohl auch noch lange bleiben werden!
  #1972  
Alt 14.09.2009, 15:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und um die Spreu vom Weizen zu trennen benötigt man also so lange? Lächerlich! Und wofür denn dieses Spiel abwarten, wenn doch klar ist, wie das Anforderungsprofil lautet und das auf jeden Fall wer geholt werden MUSS/SOLL??? Das ist doch ne ganz billige und nicht geltende Ausrede, so nicht...
Hast Du im Leben schon mal einen Bewerbungsgespräch (als Arbeitgeber) für eine leitende Position in einem Unternehmen geführt? Scheinbar nicht.

Das Anforderungsprofil steht längst, die Liste ist aussortiert und es wird eine Liste mit vielleicht 2-3 Kandidaten (die auch frei und bereit sind) geben.

Mit diesen Trainern bzw. deren Beratern (die haben so etwas nämlich auch) werden dann gewisse Rahmenpunkte vorab geklärt. Das läuft doch alles schon, man hängt es nur nicht an die große Glocke.

Gruss

svenc
  #1973  
Alt 14.09.2009, 15:11
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
...Ulf Kirsten...
Ich würde ihn gerne hier sehen, bin allerdings eher pessimistisch...
Gruss
svenc
Ich schätze Ulf Kirsten als charakter- und durchsetzungsstark ein.

Erfahrung hat er als Spieler in 20 Jahren und 350 Bundesligaspielen genug gesammelt. Dazu kommen noch die Spiele in der Nationalmannschaft (DDR & BRD) und die in der Oberliga (DDR).

Als 3-facher Torschützenkönig sollte seine Spezialität/Qualität und Spielausrichung mehr um offensiven Bereich liegen.

Seit 6 Jahren ist er nun in Leverkusen Co-Trainer/Trainer.

Er ist daran gewöhnt mit jungen Spielern zu arbeiten.
Der Aufbau und die Weiterentwicklung dieser jungen Spieler war seine Hauptaufgabe in Leverkusen.

Seine bisherigen Stationen als Profi (Spieler/Trainer) sprechen auch eine klare Sprache:
- 7 Jahre Dresden
- 13 Jahre Leverkusen

U.Kirsten ist also kein "Bäumchen wechsel dich".

Auch gerade durch die letzten 13 Jahre in Leverkusen würde sich privat nicht viel ändern, ausser einem etwas längerem Weg zu Arbeit.

Ich persönlich würde sagen
  #1974  
Alt 14.09.2009, 15:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Hast Du im Leben schon mal einen Bewerbungsgespräch (als Arbeitgeber) für eine leitende Position in einem Unternehmen geführt? Scheinbar nicht.
SIehst du mal wie falsch du da liegst, das habe ich sehr wohl schon und nicht nur einmal, wenn auch für etwas ganz anderes als Fußball!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das Anforderungsprofil steht längst, die Liste ist aussortiert und es wird eine Liste mit vielleicht 2-3 Kandidaten (die auch frei und bereit sind) geben.
Hat ja auch lang genug gedauert!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Mit diesen Trainern bzw. deren Beratern (die haben so etwas nämlich auch) werden dann gewisse Rahmenpunkte vorab geklärt. Das läuft doch alles schon, man hängt es nur nicht an die große Glocke.Gruss

svenc
Und nochmal: wo ist das Problem zu sagen, das es Gespräche gegeben hat? Es verlangt doch keiner, das Name, Ort oder Uhrzeit bekannt gegeben wird?
  #1975  
Alt 14.09.2009, 15:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Was hat das mit Schnellschuss zu tun? Mal ehrlich: um solch ein Anforderungsprofil zu erstellen benötigt man keine 3 bis 4 Tage! Das hat man spätestens am Montag nach der Entlassung fertig zu haben, wer das schon nicht kann, macht definitiv etwas nicht ganz richtig, denn so viel kann in diesem Profil gar nicht drin stehen... Dazu kommt: eigentlich sollte ein solches Profil nicht immer wieder neu erstellt werden und "eigentlich" schon vorhanden sein!

Rein theoretisch hätten am Dienstag und Mittwoch die Aussortierungen stattfinden können und somit dann die maximal 5 bis 10 möglichen Kandidaten feststehen können. Dafür braucht kein Mensch, dessen hochrangigste Aufgabe eben derzeit nur darin besteht, so viel Zeit!

Also hätte man schon ab Donnerstag mal erste Telefonate oder Treffen haben können, wenn nicht sogar müssen, selbst am Wochenende kann man sich mit nicht-arbeitenden Trainern treffen und reden, jetzt such doch bitte nicht für den Bornemann Ausreden heraus?!

Ich will gar nicht über jeden Schritt, die Liste oder die Gespräche und zahlen informiert sein, aber ich will sehen, das man auch dort mit Leidenschaft, und zwar kontrollierter (!) Leidenschaft und Zug zum Erfolg forsch an die Sache rangeht und nicht so larifari wie es rüber kommt durch diesen Satz, das noch keinerlei Gespräche stattgefunden haben!
Du widersprichst Dir aber doch selber.

Zitat:
Ich will gar nicht über jeden Schritt, die Liste oder die Gespräche und zahlen informiert sein
und

Zitat:
....und nicht so larifari wie es rüber kommt durch diesen Satz, das noch keinerlei Gespräche stattgefunden haben
was soll er denn jetzt machen?
Sich vor die Presse stellen und sagen, ich führe bereits Gespräche mit FF, UK, usw.. oder soll er einfach die Schnauze halten und sagen, "ich führe noch keine Gespräche", damit man ihm nämlich auch erst überhaupt keine Fragen nach evtl. Gesprächspartnern stellen kann?

Außerdem wird er doch nicht sagen, wir haben jetzt 3 Kandidaten und führen mit diesen jetzt Gespräche. Es könnte sich ja noch kurzfristig jemand "bewerben", den man noch nicht auf der Liste hatte (sollte Magath z. B. in Schalke fliegen, nur mal als theoretische Variante ).

Ich merke schon, Diplomatie hat bei Dir keine Chance

Gruss

svenc
  #1976  
Alt 14.09.2009, 15:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du widersprichst Dir aber doch selber.



und



was soll er denn jetzt machen?
Sich vor die Presse stellen und sagen, ich führe bereits Gespräche mit FF, UK, usw.. oder soll er einfach die Schnauze halten und sagen, "ich führe noch keine Gespräche", damit man ihm nämlich auch erst überhaupt keine Fragen nach evtl. Gesprächspartnern stellen kann?

Außerdem wird er doch nicht sagen, wir haben jetzt 3 Kandidaten und führen mit diesen jetzt Gespräche. Es könnte sich ja noch kurzfristig jemand "bewerben", den man noch nicht auf der Liste hatte (sollte Magath z. B. in Schalke fliegen, nur mal als theoretische Variante ).

Ich merke schon, Diplomatie hat bei Dir keine Chance

Gruss

svenc
Du reißt alles aus dem Zusammenhang heraus, du solltest erst mal ALLE Postings zusammen nehmen und dann versuchen, das im Ganzen zu verstehen, tust du aber nicht! Den Widerspruch sehe ich nicht, die Aussage lautet klar und deutlich: Namen, Orte und Uhrzeiten sind uninteressant und selbst wenn wer nachfragt: Es haben schon Gespräche stattgefunden, verraten sie uns mit wem Herr Bornemann! muß er doch nichts und niemanden dabei benennen?

Also versuch nicht irgendwas zu verdrehen was so nicht da steht!

Fakt ist:

Es sind bis zu dieser Bornemann-Aussage etliche Tage vergangen wo ja "angeblich" (ich schreibe es bewusst so, gehe aber davon aus, das es der Wahrheit entspricht!) noch keinerlei Gespräche stattgefunden haben sollen, was einfach nicht nachvollziehbar ist, da selbst kleinere Vereine schneller und zielgerichteter arbeiten und dabei nicht so eine Geheimniskrämerei handhaben!

Was also willst du mir mitteilen? Das du nachvollziehen kannst, das es nun mal so lange dauert? Zeit ist etwas, was dieser Verein und vor allem das Team NICHT hat, wie man unschwer erkennen kann...

Und wenn ein Manager erst noch ein Profil erstellen muß, darf man ja wohl nachfragen, warum so was nicht schon existiert!

Stimmts?
  #1977  
Alt 14.09.2009, 15:22
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ws_detail.html

Na, das klingt doch mal vielversprechend. Hoffe, dass der Willi unseren verwöhnten Spieler mal Feuer unter'm Hintern macht.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #1978  
Alt 14.09.2009, 15:27
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...Was um ALLES in der WELT macht dieser Mann den Rest des Tages?...
Er sondiert das Umfeld geigneter Kandidaten und fühlt intern vor, was geht. Seine Aktionen werden doch nicht nur hier mit Argusaugen beobachtet, sondern auch von Heerscharen qualitativ eingeschränkter Journalisten. Bornemann bewegt sich momentan auf Glatteis und muss aufpassen, dass weder eher noch einer der Kandidaten noch (was wohl am schlimmsten wäre ) die Vereinsführung ausrutscht.

Die fast schon sagenumwobene Liste von 30 bis 40 Kandidaten (lassen wir mal dahingestellt, wieviele davon wirklich realistische "Kandidaten", d.h. mit ernsthafter Erwartungshaltung, sind und wer mehr oder weniger nur auch mal auf den Rummelplatz der Eitelkeiten wollte) birgt doch eine Menge Zündstoff. Bornmann wird IMHO tatsächlich bislang keine eins-zu-eins Gespräche geführt haben, da man dies in so einem Fall zum einen nur mit max. 2 bis 3 Kandidaten gleichzeitig tut und zum anderen nur dann, wenn es eine wirkliche Chance auf einen erfolgreichen Abschluss gibt.

Er kann doch nicht einen nach dem anderen Namen verzeizen, und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Siehe doch das Beispiel Hecking. Egal wer, wo, was mit DH gesprochen hat oder nicht, oder, ob er mal wollte oder nicht. Ein Pups in der Öffentlichkeit geäußert oder nur mit den Augen auf eine provokative Frage gezwinkert und im nächsten Moment demontiert - so geht das.

In dem Moment, wo Bornemann persönliche Gespräche aufnimmt, ist das Ding entweder in 24 Stunden entschieden oder es ist der Beginn eines lange andauernden Desasters. Die Zeit ist momentan nicht das Problem, sondern eher den richtigen zu finden und zu "überreden".
  #1979  
Alt 14.09.2009, 15:32
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ws_detail.html
Na, das klingt doch mal vielversprechend. Hoffe, dass der Willi unseren verwöhnten Spieler mal Feuer unter'm Hintern macht.
Na ja, das Zuckerbrot ist ausverkauft - jetzt gibt es die Peitsche
Endlich mal jemand der hier Klartext redet

Die Frage ist nur, warum sich der W.Kronhardt mit dieser Einstellung nicht gegen den Herrn Seeberger durchsetzen konnte.

Seebergers Einstellung muss doch rübergekommen sein, bevor W.Kronhardt seine Unterschrift hier unter den Vertrag gesetzt hat.
  #1980  
Alt 14.09.2009, 15:33
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 768
Erhielt 516 Danke für 197 Beiträge
Und wieder ist der Teaser weg.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung