Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2018, 22:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.853 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Müsste bei der ganzen Diskussion nicht eigentlich wichtig sein, ob er es als Privatperson oder als Amtsinhaber verschickt hat?

Es ist doch ein Unterschied, ob ich etwas privat bei WhatsApp an einen ausgewählten Kreis verschicke, oder ob ich es öffentlich bei Facebook poste.

Wenn man einem "Kumpel" (auch wenn er bei der Presse arbeitet) etwas im Vertrauen schreibt, ist es für mich trotzdem nicht die feine englische Art dies sofort zu veröffentlichen!

Das ist ja fast schon kriminell...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Raffst du eigentlich noch irgendwas?

Unglaublich mit welcher Penetranz du etwas versuchst zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2018, 23:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Raffst du eigentlich noch irgendwas?

Unglaublich mit welcher Penetranz du etwas versuchst zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt.
Mit MM ist es zwecklos.
Jedenfalls zu gewissen Themen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2018, 05:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Raffst du eigentlich noch irgendwas?

Unglaublich mit welcher Penetranz du etwas versuchst zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt.
Was genau an dem was er getan hat ist rassistisch?

Ich habe auch schon mal Texte der Grünen weitergeleitet, OHNE das ich diese unterschreiben würde!

Einfach nur, damit z.B. mein Kumpel lesen kann, was für einen (aus meiner Sicht) Unsinn da drin steht...

Auch dies müsste man erst mal klären - hat er es aus voller Überzeugung geteilt, oder nur, mit andere das "mal lesen"???

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2018, 07:10
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.062
Abgegebene Danke: 5.259
Erhielt 8.191 Danke für 2.325 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was genau an dem was er getan hat ist rassistisch?

Ich habe auch schon mal Texte der Grünen weitergeleitet, OHNE das ich diese unterschreiben würde!

Einfach nur, damit z.B. mein Kumpel lesen kann, was für einen (aus meiner Sicht) Unsinn da drin steht...

Auch dies müsste man erst mal klären - hat er es aus voller Überzeugung geteilt, oder nur, mit andere das "mal lesen"???

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
ich bitte dich, das ist doch im besten Falle naiv, was du da schreibst... Eher klingt es verbohrt, als verrennst du dich da gerade in ner Position
Der "vielleicht nur aus informativen Gründen" kommentarlos(!!!) weitergeleitete Text ist natürlich rassistisch (Geflüchtete als mehrheitlich Kriminelle usw., das ist rein statistisch auch noch rotzdoof) und dermaßen aggresiv, dass er extrem hetzerisch und letztlich unsere Grundordnung torpedierend daher kommt.
Deine Argumentationsbrücke, sowohl der Grünen-
Vergleich (deren größte Angriff auf die Ordnung der Veggie Day ist,oder?! oder doch die Ablehung fossiler Brennstoffe?)als auch der Verweis, dass man sowas ja wohl mal Freunden privat weiterleiten könne, ohne gleich zuzustimmen, ist nicht erst in Zeiten von Smileys knäckebrotdünn... (zumal es nicht nur Freunde gewesen zu sein scheinen)
Wie gesagt, ich hoffe, du hast dich da in son Meinungsfreiheit- Ding verrannt und hängst da jetzt bockig fest, weil argumentativ würde es mich wundern, wenn du auf der Position noch wärest.
Übrigens: Meinungsfreiheit bedeutet dann doch auch, dass Gruppen das Recht haben, gewisse Meinungen NICHT im Haus haben zu wollen,oder?! Also: Bis ein Gericht den unsäglichen Rotz verbietet (was aufgrund der Hetze sicher knapp sein könnte), darfste das gerne als Privatperson weiterleiten und - denn das ist es doch "in echt" -verbreiten, eine freie Gruppe darf dann aber auch entscheiden, dass du dann bei uns nicht mehr, schon gar nicht in einer Position mittun darfst.
Meinungsfreiheit heißt nämlich keinesfalls, dass ich alles folgenlos etragen muss,sondern nur, dass jeder erstmal alles sagen darf,mögliche Konsequenzen für mein persönliches Handeln federt dies außerhalb eines professionellen, juristischen Kontextes (dir darf z.B. dein Arbeitsvertrag nicht ohne Weiteres fristlos gekündigt werden, aber natürlich darf selbst dein Chef dir sagen, dass er das ******* und unvereinbar mit Firmenwerten findet und er für eine Zusammenarbeit eine andere Basis braucht)doch nicht ab.
Dieses "das wird man doch wohl nochmal sagen dürfen" ist ein unbrauchbares, mir oft selbstmitleidig erscheinendes Totschlagargument: Ja, darf man, kann aber, wie alles, was ich tue, Auswirkungen (nicht nur) auf meine sozialen Beziehungen haben.
Insofern: Wer sowas verbreitet, zu dem darf selbstverständlich die Verbindung gelöst werden. Nein, sie muss es sogar. IG und Verein haben das gut gemacht. Ein Verein wie die Alemannia ist ein offenes Sammelbecken für sehr breite Meinungen, weil ja der Sport das Verbindende ist. Er ist aber keinesfalls positionslos dadurch. Und das ist gut so.

alemannia- ich bin so frei
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (17.01.2018), cui.bono (17.01.2018), Flamebird (17.01.2018), Hawk-Eye (17.01.2018), Heinsberger LandEi (17.01.2018), Michi Müller (17.01.2018), Mott (17.01.2018)
  #5  
Alt 17.01.2018, 07:58
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Das Problem ist doch das sich einige Fanclubs oder zb die IG wichtiger nehmen als sie sind.

Früher war jeder Alemanniafan egal welchen Fanclub er angehörte.

Heute dagegen denkt fast jeder Fanclub das er was besonderes ist und besser ist als der andere.

Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück wo im Aachener Raum Fanclub Tuniere stattfanden 3 Tage lang Party mit Fanclubs aus ganz Deutschland da ging es nur um Fußball und Party .

Heute ist leider alles anders.

Solange man Fußball mit Politik vermischt wird es immer Stress geben weil halt nicht jeder einer Meinung ist und sein kann.


Und liebe IG Merkt ihr denn wirklich nicht das ihr euch vieleicht in eine Richtung bewegt die kaum Unterstützung findet. IG sollte die Interesse aller Fans vertreten und nicht die eigene. Wenn ich lese das man 19€ Beitrag zahlen muss finde ich das ihr dadurch wieder welche Ausgrenzt die vieleicht im Monat nicht die 19€ aufbrinen können. Mein Vorschlag dazu wäre an den Abend wo ihr irgenetwas Veranstaltet ne Dose aufstellen mit Freiwilliger spende für bestimmte Aktionen die geplant sind, dadurch bekommt ihr garantiert mehr als von 10 Leuten 19€.


Und ihr könnt nicht Leugnen das ihr in den Letzen Jahren zu nah an der Karlsbande wart und dadurch mit negativ aufgefallen seid. Die mögen in letzer Zeit sich etwas beruhigt haben aber der nächste Fehltritt kommt ganz bestimmt weil sie einfach unbelehrbar sind.


Wenn ich da an die Geldstrafen denke die Alemannia deswegen erhalten hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.01.2018, 08:08
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Wenn ich lese das man 19€ Beitrag zahlen muss finde ich das ihr dadurch wieder welche Ausgrenzt die vieleicht im Monat nicht die 19€ aufbrinen können. Mein Vorschlag dazu wäre an den Abend wo ihr irgenetwas Veranstaltet ne Dose aufstellen mit Freiwilliger spende für bestimmte Aktionen die geplant sind, dadurch bekommt ihr garantiert mehr als von 10 Leuten 19€.
Just for the records.

Der IG Beitrag von 19 € ist für das ganze Jahr (!) und nicht für einen Monat . Das dürfte eigentlich jeder schaffen ...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (17.01.2018), Öcher Wellenbrecher (17.01.2018), Rolli Kucharski (17.01.2018)
  #7  
Alt 17.01.2018, 08:40
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Just for the records.

Der IG Beitrag von 19 € ist für das ganze Jahr (!) und nicht für einen Monat . Das dürfte eigentlich jeder schaffen ...
Davon abgesehen sind (mit Ausnahme der Mitgliederversammlung) alle Veranstaltungen öffentlich und damit frei ohne einen Beitrag zu zahlen zugänglich.

Geändert von AndreAC (17.01.2018 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2018, 08:49
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Und ihr könnt nicht Leugnen das ihr in den Letzen Jahren zu nah an der Karlsbande wart und dadurch mit negativ aufgefallen seid.
Ich weiß, ich sollte es besser wissen und mir die Zeit sparen. Aber die Neugier ist einfach zu groß, deswegen frage ich nochmal nach:

Da die Brücke offenbar immer noch an einem Beitrag in Buchlänge tippt, kannst du mir die Frage ja vielleicht beantworten. Wo war die IG in den - sagen wir mal - letzten 5 Jahren nah an der Karlsbande? Bitte mal eine handvoll konkrete Beispiele. (Wenn ich das Beispiel von Oche_Alaaf_1958 richtig einordne, ist das schon mehr als fünf Jahre alt - falls ich falsch liege, bitte korrigieren.)

Und jetzt nenne bitte nicht das Thema WüWa-Treppe, das auch von der Alemannia selbst unterstützt wird. Wenn du von "in den letzten Jahren nah an der KBU" sprichst, musst du da doch was mehr zu bieten haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2018, 15:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch das sich einige Fanclubs oder zb die IG wichtiger nehmen als sie sind.

Früher war jeder Alemanniafan egal welchen Fanclub er angehörte.

Heute dagegen denkt fast jeder Fanclub das er was besonderes ist und besser ist als der andere.

Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück wo im Aachener Raum Fanclub Tuniere stattfanden 3 Tage lang Party mit Fanclubs aus ganz Deutschland da ging es nur um Fußball und Party .

Heute ist leider alles anders.

Solange man Fußball mit Politik vermischt wird es immer Stress geben weil halt nicht jeder einer Meinung ist und sein kann.


Und liebe IG Merkt ihr denn wirklich nicht das ihr euch vieleicht in eine Richtung bewegt die kaum Unterstützung findet. IG sollte die Interesse aller Fans vertreten und nicht die eigene. Wenn ich lese das man 19€ Beitrag zahlen muss finde ich das ihr dadurch wieder welche Ausgrenzt die vieleicht im Monat nicht die 19€ aufbrinen können. Mein Vorschlag dazu wäre an den Abend wo ihr irgenetwas Veranstaltet ne Dose aufstellen mit Freiwilliger spende für bestimmte Aktionen die geplant sind, dadurch bekommt ihr garantiert mehr als von 10 Leuten 19€.


Und ihr könnt nicht Leugnen das ihr in den Letzen Jahren zu nah an der Karlsbande wart und dadurch mit negativ aufgefallen seid. Die mögen in letzer Zeit sich etwas beruhigt haben aber der nächste Fehltritt kommt ganz bestimmt weil sie einfach unbelehrbar sind.


Wenn ich da an die Geldstrafen denke die Alemannia deswegen erhalten hat.
Du hast echt die Lampe am brennen. Leider mit ziemlich niedriger Wattzahl.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.01.2018, 16:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Du hast echt die Lampe am brennen. Leider mit ziemlich niedriger Wattzahl.
Naja, die erste Hälfte stimmt ja soweit...
Ich sag nur "Thomas Neu Gedächtnis Turnier", da kamen auch Fanclubs aus Bonn, Bochum, Wattenscheid, usw. - auch sowas wurde organisiert und ausgerichtet. Ein Wochenende kicken, grillen, saufen und Party!

Beim Beitrag denke ich aber, dass es 19 Euro im Jahr und nicht im Monat sind. Von irgendwas muss das WFH ja auch unterhalten, bzw. ab und zu renoviert werden.


Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.01.2018, 22:55
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.050
Abgegebene Danke: 3.787
Erhielt 5.172 Danke für 1.652 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Naja, die erste Hälfte stimmt ja soweit...
Ich sag nur "Thomas Neu Gedächtnis Turnier", da kamen auch Fanclubs aus Bonn, Bochum, Wattenscheid, usw. - auch sowas wurde organisiert und ausgerichtet. Ein Wochenende kicken, grillen, saufen und Party!

Beim Beitrag denke ich aber, dass es 19 Euro im Jahr und nicht im Monat sind. Von irgendwas muss das WFH ja auch unterhalten, bzw. ab und zu renoviert werden.


Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Womit kommst du denn nier noch um die Ecke?
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es dieses Turnier schon seit fast 15 Jahren nicht mehr. Und die, die Thomas Neu noch kannten ( du und ich gehören dazu ) haben ihn doch wohl auch so noch in guter Erinnerung.

Einfach mal ehrlich ( nicht gegen dich ) ...mir geht dieses IG Bashing von einer kleinen Anzahl von Fuzzis, die seit " JAHREN" oder noch "NIE" einen IG Abend besucht haben, ihre Infos als stille Post beziehen, sich überhaupt nicht die Mühe machen mal nachzufragen was die IG alles erreicht hat & bzw. macht nur noch auf den Sack.

Ich kann dir versichern das u.a. die IG und einige seiner Mitglieder bei der ersten Insolvenz einen großen Anteil daran hatten das es mit der Alemannia überhaupt noch weiter gegangen ist.
Scheinbar haben das einige Honks total vergessen und wären heute vielleicht glücklicher wenn sie anstelle Alemannia zu besuchen sich lieber am Elisenbrunnen am Sack kratzen oder ihre Murmeln kraulen und von schönen alten Zeiten schwadronieren könnten!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.01.2018 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.01.2018), Hells (18.01.2018), Michi Müller (18.01.2018)
  #12  
Alt 18.01.2018, 06:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
...Scheinbar haben das einige Honks total vergessen und wären heute vielleicht glücklicher wenn sie anstelle Alemannia zu besuchen sich lieber am Elisenbrunnen am Sack kratzen oder ihre Murmeln kraulen und von schönen alten Zeiten schwadronieren könnten!
So lustig das klingen mag, ich habe sehr geschmunzelt weil ich Dich sehr gut kenne und es mir bildlich vorstelle, wie Du das den Leuten ins Gesicht sagst.

Leider ist es aber so. Wenn man mal darüber nachdenkt wer "aus den Augen aus dem Sinn" ist und sich stickum verabschiedet hat, da wird man schon sehr nachdenklich. Irgendwann und der Tag wird kommen, kommen sie wieder zurück und waren ja immer dabei.
Lass uns bitte den Mittelrheinpokal gewinnen. Lass uns dann in der ersten DFB-Pokal Runde gegen Bayern, Dortmund oder Schalke spielen.
Dann kommen sie gekrochen und fragen nach der Zusatzkarte als Mitglied und DK-Inhaber. "Mimimi, ich war doch immer dabei!"
Ich schwöre, ich rolle die Karte zusammen und zünde mir vor seinen Augen damit eine Kippe an!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (18.01.2018), hodgepodge (18.01.2018), printenduevel (18.01.2018)
  #13  
Alt 18.01.2018, 07:28
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...
Lass uns bitte den Mittelrheinpokal gewinnen. Lass uns dann in der ersten DFB-Pokal Runde gegen Bayern, Dortmund oder Schalke spielen.
Dann kommen sie gekrochen und fragen nach der Zusatzkarte als Mitglied und DK-Inhaber. "Mimimi, ich war doch immer dabei!"
Ich schwöre, ich rolle die Karte zusammen und zünde mir vor seinen Augen damit eine Kippe an!!!!
...aber genau diese Zuschauer, die nur kommen wenn es gut läuft brauchen wir auch wieder...die bringen dann auch wieder einiges an Geld mit, dass wir sehr gut gebrauchen können. Also zünde du dir dann ne Kippe damit an, zum
Glück gibt es andere die dann gerne eine Karte verkaufen an die jenigen.
Es ist doch schöner vor 20.000 zu spielen als vor 6000...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (18.01.2018)
  #14  
Alt 18.01.2018, 11:36
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
.

Es ist doch schöner vor 20.000 zu spielen als vor 6000...
Nicht, wenn von den 14000( wir waren ja schon immer da, Fans )

10000 nach dem dritten Fehlpass anfangen zu pfeifen.

Alles schon erlebt.

Gruß

Geändert von Adam (18.01.2018 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.01.2018), Rodannia (18.01.2018)
  #15  
Alt 18.01.2018, 12:07
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Trotzdem bringen genau diese Leute auch dann das Geld. Wenn ihr weiter vor 6000 spielen wollt oder weniger ist das ja in Ordnung. Jeder so wie er es will
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2018, 12:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Trotzdem bringen genau diese Leute auch dann das Geld. Wenn ihr weiter vor 6000 spielen wollt oder weniger ist das ja in Ordnung. Jeder so wie er es will
Sorry, mein Fehler das angesprochen zu haben. Wir reden über Wunschdenken und eventuelle Zukunfstmusik. Das ist aber momentan soooo weit weg, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und wir als Fans sollten uns auf das Sportliche konzentrieren. Natürlich brauchen wir mehr Zuschauer die Betonung liegt in erster Linie bei "Zuschauer". Ein Sponsor bietet ja schon Freikarten an Studenten, die Öcher Fans för Kenger machen einen super Job. Das möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen denn das ist nicht selbstverständlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.01.2018), Zaungast (18.01.2018)
  #17  
Alt 18.01.2018, 23:07
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fehler das angesprochen zu haben. Wir reden über Wunschdenken und eventuelle Zukunfstmusik. Das ist aber momentan soooo weit weg, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und wir als Fans sollten uns auf das Sportliche konzentrieren. Natürlich brauchen wir mehr Zuschauer die Betonung liegt in erster Linie bei "Zuschauer". Ein Sponsor bietet ja schon Freikarten an Studenten, die Öcher Fans för Kenger machen einen super Job. Das möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen denn das ist nicht selbstverständlich.
Okay, ich habe dich schon so verstanden, dass du nicht mehr Zuschauer möchtest und lieber deine Zusatzkarte verbrennen würdest, als sie jemand anderen zu geben der erst wieder kommt, wenn es besser läuft.

Natürlich sollte man sich auf das wesentliche Konzentrieren, aber da finde ich es, in der aktuellen Lage, jede negative Meinung über irgendeinen Zuschauer der aktuell nicht kommt, den falschen Weg, andersherum ist meiner Meinung nach erfolgreicher, indem man die Leute bewusst wieder anspricht, sie vielleicht sogar einfach mal einlädt und mitnimmt. Wahrscheinlich bleibt der ein oder andere dann doch nochmal hängen und kommt beim nächsten mal wieder mit, weil es sich wieder lohnt den Jungs zuzusehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (19.01.2018)
  #18  
Alt 19.01.2018, 06:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Okay, ich habe dich schon so verstanden, dass du nicht mehr Zuschauer möchtest und lieber deine Zusatzkarte verbrennen würdest, als sie jemand anderen zu geben der erst wieder kommt, wenn es besser läuft.

Natürlich sollte man sich auf das wesentliche Konzentrieren, aber da finde ich es, in der aktuellen Lage, jede negative Meinung über irgendeinen Zuschauer der aktuell nicht kommt, den falschen Weg, andersherum ist meiner Meinung nach erfolgreicher, indem man die Leute bewusst wieder anspricht, sie vielleicht sogar einfach mal einlädt und mitnimmt. Wahrscheinlich bleibt der ein oder andere dann doch nochmal hängen und kommt beim nächsten mal wieder mit, weil es sich wieder lohnt den Jungs zuzusehen.
Guten Morgen, ich gebe Dir 1900% Recht. Das ist der bessere Weg.

Man muss ja nicht immer auf seiner Meinung festsitzen und kann andere Meinungen akzeptieren wenn man mal darüber nachdenkt. Danke dafür!

Geändert von Aachener Alemanne (19.01.2018 um 06:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (19.01.2018)
  #19  
Alt 19.01.2018, 07:31
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Guten Morgen, ich gebe Dir 1900% Recht. Das ist der bessere Weg.

Man muss ja nicht immer auf seiner Meinung festsitzen und kann andere Meinungen akzeptieren wenn man mal darüber nachdenkt. Danke dafür!

Genau deswegen lese ich gerne deine Beiträge, sagst es aus dem Bauch heraus und gebst es auch genauso zu wenn du übers Ziel hinausgeschossen bist oder was auch immer


Wenn wir 2 Jahrelang einen Zuschauerschnitt von 30.000 haben, dann zünden wir uns gemeinsam vor den Leuten ne Kippe mit der Zusatzkarte an
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.01.2018, 12:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Genau deswegen lese ich gerne deine Beiträge, sagst es aus dem Bauch heraus und gebst es auch genauso zu wenn du übers Ziel hinausgeschossen bist oder was auch immer


Wenn wir 2 Jahrelang einen Zuschauerschnitt von 30.000 haben, dann zünden wir uns gemeinsam vor den Leuten ne Kippe mit der Zusatzkarte an
Und ich nimm pro Zuschauer 1 Gramm ab

Die gib ich dann an Adrian weiter...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung