Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2421  
Alt 20.01.2016, 01:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen, Du hast ein ziemlich gutes Gedächtnis

Aber immerhin kann ich noch lateinisch deklarieren...
Ich kann klokaieren, geht das auch?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.01.2016)
Werbung
  #2422  
Alt 20.01.2016, 01:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich kann klokaieren, geht das auch?
am besten können wir alle lamentieren
Mit Zitat antworten
  #2423  
Alt 20.01.2016, 01:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
am besten können wir alle lamentieren
Ach hör doch up! Am Ende drehen sie Dir wieder nen Strick draus: "Der Michi hat lamentieren jesacht!" Au Huur!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.01.2016)
  #2424  
Alt 20.01.2016, 03:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ach hör doch up! Am Ende drehen sie Dir wieder nen Strick draus: "Der Michi hat lamentieren jesacht!" Au Huur!
Ach wat, so lang ich nicht von chauvinieren rede, is alles in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #2425  
Alt 20.01.2016, 06:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Wenn man sieht,welch aggressive Form hier die Diskussion um die Person Klitzpera annimmt ,verwundert es mich nicht,dass die Stimmung bei der Alemannia auch immer brutaler wird.
Ich verabscheue die Reaktion von Trainer Heinen,doch der AR sollte so langsam mal Ursachenforschung betreiben. Die negative Aussendarstellung muss doch endlich mal beendet werden.Oder hat man schon aufgegeben und lässt alles laufen?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2426  
Alt 20.01.2016, 07:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Es geht seit März letzten Jahres ein Riss quer durch den Verein, die Fans und das Forum. Und mit jedem Vorfall, der sich da irgendwie ereignet, wird dieser Riss größer zu einem Graben. Anfangs konnte man noch hoffen, dass eventuell eintretender Erfolg diesen Graben zuschütten wird können. Selbst da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Die Stimmung ist extrem miserabel und explosiv und in gewissen Abständen schafft man es immer wieder, dieses Problem am köcheln zu halten bzw. sogar zu verstärken.

Gruselige Performance.

Und das alles soll zum großen Erfolg führen?! Sehr exklusiv, dieser Weg, den man da wählt...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (20.01.2016), adler (20.01.2016), Cindy Lou (20.01.2016), Go (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Kimble (21.01.2016), miba222 (20.01.2016), tivolino (20.01.2016)
  #2427  
Alt 20.01.2016, 08:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ich stelle jetzt mal folgendes zur Diskussion.
Selbst wenn Klitzpera wie hier schon mal angedeutet wurde den Job bekommen hätte " aufzuräumen ", und alle Personalentscheidungen vom Verein so gewollt und getragen sind, selbst dann sollte man doch so clever sein und ihn aus der Schusslinie nehmen. Selbst wenn alle Entscheidungen richtig wären ist die Umsetzung miserabel. In der öffentlichen Wahrnehmung entsteht jedenfalls nicht das Bild einer wohlüberlegten Umstrukturierung.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.01.2016), AcFrönd (20.01.2016), adler (20.01.2016), Dirk (20.01.2016), Go (20.01.2016), hemingway (20.01.2016), miba222 (20.01.2016), rocker (20.01.2016), Stephanie (20.01.2016), ZappelPhilipp (20.01.2016)
  #2428  
Alt 20.01.2016, 09:12
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Es geht seit März letzten Jahres ein Riss quer durch den Verein, die Fans und das Forum. Und mit jedem Vorfall, der sich da irgendwie ereignet, wird dieser Riss größer zu einem Graben. Anfangs konnte man noch hoffen, dass eventuell eintretender Erfolg diesen Graben zuschütten wird können. Selbst da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Die Stimmung ist extrem miserabel und explosiv und in gewissen Abständen schafft man es immer wieder, dieses Problem am köcheln zu halten bzw. sogar zu verstärken.

Gruselige Performance.

Und das alles soll zum großen Erfolg führen?! Sehr exklusiv, dieser Weg, den man da wählt...
"seit März letzten Jahres ein Riss quer durch den Verein"....hmmmm, wer hat da bloß seinen Job bei der Alemannia angetreten...?
Mit Zitat antworten
  #2429  
Alt 20.01.2016, 09:32
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Supi, dass Du uns immer wieder vorbildhaft aufzeigst, wie man sachlich zu diskutieren hat.
Ich hatte gehofft, dass einer von euch anspringt. Danke dafür.

Ich wage zu behaupten, dass ihr mit eurer Hetzkampagne gegen Alexander Klitzpera zu dieser Eskalation beigetragen habt. Pfui ...

PS: Eure , sich ständig wiederholenden, geistigen Ergüsse als sachliche Diskussion zu bezeichnen ist an Ironie nich mehr zu überbieten.

Ich werde weiter bei Euch in dieser unsachlichen Art dazwischen gehen, bis ihr Kotzt oder Wolfgang mich rausschmeißt. Ihr seid keinen Deut kritikfähig und heult rum, wenn jemand eure Auswüchse nich gutheißt
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***

Geändert von Vollzahler (20.01.2016 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2430  
Alt 20.01.2016, 10:48
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gute Besserung, Klitze.
Vlt haben wir in diesem Thread ein paar Saatkörner für diese Tat gelegt..
Sorry
Sehe ich auch so. Schlimmer noch. Die Brüder sehen es noch nicht einmal ein.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (20.01.2016)
  #2431  
Alt 20.01.2016, 10:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Schlimmer noch. Die Brüder sehen es noch nicht einmal ein.
Das ist das Los der Götter und Propheten und Vollzahler.......
Es gab Zeiten dau wurden die Leute die sich trauten die Wahrheit zu sagen hingerichtet oder verbrannt. Da ist dein Problem vergleichsweise gering.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (20.01.2016 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 20.01.2016, 11:18
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ist das Los der Götter und Propheten und Vollzahler.......
Es gab Zeiten dau wurden die Leute die trauten die Wahrheit zu sagen hingerichtet oder verbrannt. Da ist dein Problem vergleichsweise gering.
Von euch kanen aber noch keine Wahrheiten. Auch die 1000ste Wiederholung macht die Lüge/Spekulation nich zur Wahrhrit.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (20.01.2016)
  #2433  
Alt 20.01.2016, 11:18
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich hatte gehofft, dass einer von euch anspringt. Danke dafür.

Ich wage zu behaupten, dass ihr mit eurer Hetzkampagne gegen Alexander Klitzpera zu dieser Eskalation beigetragen habt. Pfui ...

PS: Eure , sich ständig wiederholenden, geistigen Ergüsse als sachliche Diskussion zu bezeichnen ist an Ironie nich mehr zu überbieten.

Ich werde weiter bei Euch in dieser unsachlichen Art dazwischen gehen, bis ihr Kotzt oder Wolfgang mich rausschmeißt. Ihr seid keinen Deut kritikfähig und heult rum, wenn jemand eure Auswüchse nich gutheißt
Nu' komm mal runter und bleib auf'm Boden.
Was Du hier von Dir gibst (Mitschuld des Forumsmehrheit an dem Angriff auf AK), ist genauso abenteuerlich wie die hier mehrfach vorgetragene These, AK trage eine Mitschuld an dem Übergriff auf ihn.
Ich kann jedem nur raten, die Hintergründe des Ausrasters von Herrn Heinen abzuwarten und sich erst dann ein Urteil zu bilden.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 20.01.2016, 11:23
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
[QUOTE=Stephanie;508409]Es geht seit März letzten Jahres ein Riss quer durch den Verein, die Fans und das Forum. Und mit jedem Vorfall, der sich da irgendwie ereignet, wird dieser Riss größer zu einem Graben. Anfangs konnte man noch hoffen, dass eventuell eintretender Erfolg diesen Graben zuschütten wird können. Selbst da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Die Stimmung ist extrem miserabel und explosiv und in gewissen Abständen schafft man es immer wieder, dieses Problem am köcheln zu halten bzw. sogar zu verstärken.

Gruselige Performance.

Und das alles soll zum großen Erfolg führen?! Sehr exklusiv, dieser Weg, den man da wählt...[/QUOTE

Ich muss Dir zustimmen!

Bei allem was vorgefallen, schlecht gelaufen ist usw. usw., aber auch WIR sollten dem Verein und seinen Verantwortlichen JETZT mal etwas LUFT
zum atmen geben!!

Wann soll er denn den Turn-Around schaffen??

Sportlich deutet er sich ganz zart oder möglicherweise an! Die Rückrunde wird es zeigen.

Was den Eklat um HEINEN angeht, schlechte Aussenwirkung na klar, Presse, deutschlandweit, WELT, FOCUS, gerade keine Kleckerblättchen und immer wieder Alemannia Aachen!

Aber es ist nun mal passiert, und wie wir sehen, JEDER kann ausrasten ....!

Die psychologische Frage, die auch in unserem Alltag damit einhergeht ist
fundamental, wird aber ignoriert oder sogar mit Füssen getreten!

Aber lassen wir das, gehört vielleicht wirklich nicht hierher!
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 20.01.2016, 11:29
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nun ja... Klar ist Klitzpera die Konstante in dem ganzen Zirkus. Am Ende gibt es dann eben zwei Möglichkeiten:

1.) Er hat wirklich den Durchblick und sortiert gerade rigoros aus, was im Verein einer positiven Entwicklung entgegen steht.

2.) Er eckt überall an und säht nur Zwietracht und hat das Gefüge aus dem Gleichgewicht gebracht.

Diese Personalwechsel und alle Skandale drumherum suchen schon ihresgleichen. Mir ist kein Verein bekannt, der sich mal so desolat selbst zerlegt hat. Trifft Variante 1 zu, müsste bald ja mal der Boden erreicht, alle Steine umgedreht sein und mal Ruhe einkehren. Trifft Punkt 2 zu, wird mir Angst und Bange, wohin das führen wird.
Ist das so klar?

Ein gekränkter Ex-Trainer (Schubert) hat verbrannte Erde und eine charakterlose "Mannschaft" hinterlassen. Das zu erkennen und aufzuräumen dauert und hat leider zu diesen Auswüchsen geführt.

An die Fraktion die gegen Alexsnder Klitzpera hetzt (nicht du Stephanie): Meine Meinung
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 20.01.2016, 11:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Von euch kanen aber noch keine Wahrheiten. Auch die 1000ste Wiederholung macht die Lüge/Spekulation nich zur Wahrhrit.
Auch wenn mir Ehre gebührt, braucht er mich nicht in der dritten Person anzusprechen.
So möge denn dein Weiser ratschluss hier wieder gelten.
Sage uns welch Spekulation Wahrheit und welche Lüge ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (20.01.2016)
  #2437  
Alt 20.01.2016, 11:55
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.422 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ist das so klar?

Ein gekränkter Ex-Trainer (Schubert) hat verbrannte Erde und eine charakterlose "Mannschaft" hinterlassen. Das zu erkennen und aufzuräumen dauert und hat leider zu diesen Auswüchsen geführt.

An die Fraktion die gegen Alexsnder Klitzpera hetzt (nicht du Stephanie): Meine Meinung
1. Wie beurteilst du denn die seit ca März 2015 immer wieder neuen Streitigkeiten in der Öffentlichkeit oder gar Eklats und Suspendierungen?
2. Ist es Zufall, dass es zu 100% die Amtszeit von Klitzpera ist?
3. Warum hat Klitzpera denn versucht mit diesen "Charaterlosen" zu verlängern, bzw hat mit diesen verlängert?
4. Wo hat Schubert verbrannte Erde hinterlassen?

Kannst gerne einfach der Reihe nach antworten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (20.01.2016), fanfreund (20.01.2016), Hells (21.01.2016), hemingway (20.01.2016), Kleeblatt4TSV (20.01.2016), tivolino (20.01.2016)
  #2438  
Alt 20.01.2016, 12:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ist das so klar?

Ein gekränkter Ex-Trainer (Schubert) hat verbrannte Erde und eine charakterlose "Mannschaft" hinterlassen. Das zu erkennen und aufzuräumen dauert und hat leider zu diesen Auswüchsen geführt.

An die Fraktion die gegen Alexsnder Klitzpera hetzt (nicht du Stephanie): Meine Meinung
Also er ist als Konstante immer daran beteiligt, während die sonstigen Protagonisten fröhlich durch mischen. Und selbst wenn er für alles nix kann oder einen Auftrag ausführt oder als einziger da den Durchblick hat, gibt er mindestens eine unglückliche Figur ab.
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 20.01.2016, 12:10
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also er ist als Konstante immer daran beteiligt, während die sonstigen Protagonisten fröhlich durch mischen. Und selbst wenn er für alles nix kann oder einen Auftrag ausführt oder als einziger da den Durchblick hat, gibt er mindestens eine unglückliche Figur ab.
Man könnte auch sagen er macht sich unpopulär durch unpopuläre Entscheidungen. Solche Handlungen sprechen fúr ihm denn da muss man erst mal Courage für haben!
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 20.01.2016, 12:14
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen er macht sich unpopulär durch unpopuläre Entscheidungen. Solche Handlungen sprechen fúr ihm denn da muss man erst mal Courage für haben!
Na ja, da stellt sich dann ja wieder die Frage, ob man das alles wissentlich macht, weil es für all das Gründe gibt, die das rechtfertigen und keine andere Art des Handelns zulassen. Oder ob sowas aus Übereifer, Selbstüberschätzung, Hilflosigkeit oder fehlendem Feingefühl entsteht. Im einen kann man es als Courage bezeichnen, im anderen wäre es das ganz sicher nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (20.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung