Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2008, 20:02
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Heja Heja Petersburg!!! Sauber!!!

ist das schöööööööön!!

hier olli!!! da isser.... das ist das ding.... da isser. ...da ist das ding: http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg

geil noch einer drin 4:0!!! haut dem affen noch 6 stück rein

oh jetzt ist die ganze saison versaut, hoffentlich werden sie samstag schon meister, dann gibs bestimmt ne riesenfete hahaha
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 01.05.2008, 20:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
ist das schöööööööön!!

hier olli!!! da isser.... das ist das ding.... da isser. ...da ist das ding: http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg

geil noch einer drin 4:0!!! haut dem affen noch 6 stück rein

oh jetzt ist die ganze saison versaut, hoffentlich werden sie samstag schon meister, dann gibs bestimmt ne riesenfete hahaha
Tja so ist das. Hochmut kommt vor dem Fall. Erst motzen sie darüber im "Loser-Cup" spielen zu müssen, aber dann schaffen sie es da noch nicht mal bis ins Endspiel zu kommen !!!


http://www.youtube.com/watch?v=kMtaRlgY0jI

Geändert von Kleeblatt4TSV (01.05.2008 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2008, 21:19
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Es ist schade für den deutschen Fußball, aber es freut mich, dass die junge Truppe von Petersburg der Bundesliga mal gezeigt hat was mit Bewegung und Entschlossenheit so alles möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2008, 21:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Es ist schade für den deutschen Fußball, aber es freut mich, dass die junge Truppe von Petersburg der Bundesliga mal gezeigt hat was mit Bewegung und Entschlossenheit so alles möglich ist.
Naja, mit ner Mannschaft wie heute, in Form der Bayern, hat der Deutsche Fußball es wohl auch nicht anders verdient. Sorry, aber ich denke es gibt genügend deutsche Mannschaften, die heute mit Sicherheit ganz anders aufgeteten wären, als die Bayern es getan haben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2008, 21:31
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, mit ner Mannschaft wie heute, in Form der Bayern, hat der Deutsche Fußball es wohl auch nicht anders verdient. Sorry, aber ich denke es gibt genügend deutsche Mannschaften, die heute mit Sicherheit ganz anders aufgeteten wären, als die Bayern es getan haben.
Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2008, 21:34
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg
bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.05.2008, 21:40
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast!
Die ist im Moment so stark, dass sie weder als positives noch als negatives Beispiel herhalten kann. Mir fehlt nur noch so ein Kommentar wie " wir haben vor Jahren mal besser gegen die gespielt."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.05.2008, 21:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg
Ich habe "HEUTE" geschrieben, nicht xxx . Aber selbst wenn, so haben die Lev wenigstens einen Ehrentreffer gemacht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.2008, 21:49
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich habe "HEUTE" geschrieben, nicht xxx . Aber selbst wenn, so haben die Lev wenigstens einen Ehrentreffer gemacht
Nicht nur das, sie haben in Petersburg sogar 1:0 gewonnen. Torschütze Bulykin ein Russe.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.2008, 22:01
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.05.2008, 22:17
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen.

Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.

Ansonsten freuen sich wahrscheinlich die Bayernhasser nicht, das eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb geflogen ist, sonder eben die Bayern. Eben weil diese Mannschaft für sich das Non plus Ultra beansprucht und vor lauter Hochnäßigkeit in jedes Spiel des UEFA-Cups gegangen ist, als hätten sie es schon vorab gewonnen.

Mich freut es jedenfalls, das die Bayern ne Klatsche bekommen haben. Eben aus dem Grund heraus, dass sie alle anderen Mannschaften mehr oder weniger als Nieten gesehen haben und genauso angetreten sind. Deswegen haben sie heute einfach die gerechte Strafe für ihren Hochmut bekommen.

Und ihre Fans sind auch nicht wesentlich besser. Das schreibt doch einer im Bayern - Forum, dass sie nur verloren haben, weil sie die Gegner im UEFA-Cup nicht kennen. In der CL wäre den Bayern das sicher nicht passiert.
Und genau so ist die Bayern-Mannschaft eingestellt. Aber wer den jeweiligen Gegner nicht ernst nimmt, der wird dann einfach mal zu Recht bestraft. Deutscher Fußball hin oder her, die Bayern haben es nach einer Leistung wie heute im speziellen und auch in den vorhergehenden Spielen, nicht anders verdient.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2008, 00:02
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen.
Stimme dir vollkommen zu! Schade für den deutschen Fussball! Unabhängig vom FC Bayern!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2008, 08:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.

Ansonsten freuen sich wahrscheinlich die Bayernhasser nicht, das eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb geflogen ist, sonder eben die Bayern. Eben weil diese Mannschaft für sich das Non plus Ultra beansprucht und vor lauter Hochnäßigkeit in jedes Spiel des UEFA-Cups gegangen ist, als hätten sie es schon vorab gewonnen.

Mich freut es jedenfalls, das die Bayern ne Klatsche bekommen haben. Eben aus dem Grund heraus, dass sie alle anderen Mannschaften mehr oder weniger als Nieten gesehen haben und genauso angetreten sind. Deswegen haben sie heute einfach die gerechte Strafe für ihren Hochmut bekommen.

Und ihre Fans sind auch nicht wesentlich besser. Das schreibt doch einer im Bayern - Forum, dass sie nur verloren haben, weil sie die Gegner im UEFA-Cup nicht kennen. In der CL wäre den Bayern das sicher nicht passiert.
Und genau so ist die Bayern-Mannschaft eingestellt. Aber wer den jeweiligen Gegner nicht ernst nimmt, der wird dann einfach mal zu Recht bestraft. Deutscher Fußball hin oder her, die Bayern haben es nach einer Leistung wie heute im speziellen und auch in den vorhergehenden Spielen, nicht anders verdient.
Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. Die sagen vielleicht mal sowas wie "wenn wir in der Champions League nächstes Jahr erfolgreich sein wollen, müssen wir auch gegen XX bestehen" - was im Grunde den Tatsachen entspricht.

Und Tatsache ist auch, dass die Bayern - und so fair und objektiv sollte man auch sein - seit Jahren als einziger deutscher Verein konstant für Punkte in der 5-Jahres-Wertung sorgen und damit den deutschen Fußball meistens als letzter Verein im Wettbewerb vertreten. Und dass bei dem Kader eine Teilnahme an der Champions-League das Ziel bzw. vielleicht sogar Pflicht ist, das ist wohl unstrittig.

Abgesehen davon hätten Hitzfeld und Kahn einen schöneren Abschied von der europäischen Bühne verdient gehabt. So etwas ist aber eben nicht planbar, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat. Ob Petersburg nun wesentlich fitter war oder an was das lag, vermag ich nicht zu beurteilen, aber jeder Schuss von denen war auch drin, während speziell Klose derzeit wenig Glück im Abschluss hat. Dass Luca Toni in einem Spiel mal nicht trifft, macht ihn wieder etwas menschlicher. Wobei es insgesamt schon Spaß macht, wenn Spieler von einer Qualität wie Ribery oder Toni mal in Deutschland zu sehen sind.

Amüsiert habe ich mich über Aussagen der Reporter wie "die Torausbeute der Bayern zuletzt war schon sehr unbefriedigend" oder "auch in der Liga hat man gesehen, dass sie zu viele Gegentore bekommen und vorne nicht immer genug Tore schießen". Wenn sie das alles noch umsetzen würden, was da so verbal verlangt wird, dann wäre die Bundesliga schon nach der Hinrunde entschieden und dieselben Reporter würden titeln mit "Bundesliga tot langweilig wegen Alleingangs der Bayern" usw. Das ist mir persönlich zu viel schwarz-weiß.

Ich finde, ein Finale mit deutscher Beteiligung wär mal wieder was gewesen. Ich hätte mich auch für Schalke (und Slomka) gefreut, wenn sie noch weiter gekommen wären. War genauso schade.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2008, 08:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen.
Dass es bei einem 0:4 der Bayern einiges an Häme gibt, das wußten die sicherlich schon gestern während des Spiels. Wenn ich aber über weite Strecken der Saison mit einer neu formierten Mannschaft teilweise richtig guten Fußball gespielt habe, dann würde ich nun den Teufel tun und mir die Saison kaputt quatschen lassen. Also die Aussagen der Reporter sind da schon manchmal zum Schmunzeln. Dass die Ansprüche höher sind (intern) und dass man mit der Leistung gestern grundsätzlich nicht zufrieden sein kann, da braucht man sicherlich nicht drüber zu streiten. Aber die Ansprüche sind, so denke ich, bei diesem Kader nicht überraschend oder überheblich. Unterm Strich aber ist man an der Säbener Straße mit der Saison bestimmt alles andere als unzufrieden. Und der Bundesliga tun Spieler wie Ribery oder Toni gut.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2008, 08:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.
Du mußt dabei bedenken, dass wir bei der Nationalmannschaft zwar eine sehr gute 1. Reihe haben, aber nicht jede Position dahinter gleichwertig besetzt ist. Dagegen ist die Konkurrenz für die jungen Nationalspieler (das muss man auch bedenken: Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Janssen - sind junge Spieler) bei den Bayern größer ist. Da ist meist gleichwertiges oder besseres Spielermaterial vorhanden. Nimm mal die Innenverteidigung der deutschen Elf und die der Bayern. Da müßte ein Mertesacker schwer kämpfen, um sich einen Stammplatz zu erobern. Bei Löw ist er dagegen gesetzt.

Schweinsteiger hat zuletzt regelmäßig gespielt und sich zurück gekämpft. Podolski hat sich auch wieder stärker hervor getan. Er kann aber gegen Toni überhaupt nicht anstinken und Klose hatte bislang einen Bonus, weil man sich mehr von ihm erhofft hatte. Als Klose zuletzt schwächelte, kam auch Podolski wieder zum Zug. Trotzdem aber ist es für ihn schwer. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich in München weniger rein kniet als wenn er bei Löw ist. Wie gesagt, die Konkurrenzsituation ist eine ganz andere, weil da noch einige internationale Größen rum rennen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.05.2008, 10:19
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. .........................


Wobei es insgesamt schon Spaß macht, wenn Spieler von einer Qualität wie Ribery oder Toni mal in Deutschland zu sehen sind.

wenn ich diese italienische spaghetti schwuchtel mit seiner mehr als bescheuerten ohrbewegung sehe, wird mir schlecht. außerdem nicht mehr als ein mittelklassestürmer, der zur zeit glück hat. fußballerisch eine absolute niete. dá haben stürmer wie ronaldo von manchester, henry, rooney, messi, drogba viel mehr drauf. das ist eine andere klasse.

außerdem ist er ein schauspieler, im pokalfinale hätte ich ihn wegen 20 schwalben runtergeschmissen.

und was hat der affe im sportstudio vor dem hinspiel zur spaghetti schwuchtel gesagt.... "gegen wen spiel wir nochmal"....jetzt weiß er es
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2008, 10:21
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. Die sagen vielleicht mal sowas wie "wenn wir in der Champions League nächstes Jahr erfolgreich sein wollen, müssen wir auch gegen XX bestehen" - was im Grunde den Tatsachen entspricht.
Deine Sympathie für die Bayern sei Dir gegönnt. Es ist dennoch falsch zu behaupten, die Bayern würden keine arrogante Aussagen machen. Sowohl international als auch national "glänzen" sie oft mit Abwertungen der Gegner. Ich kann mich gut am 32. Spieltag der Saison 2003/2004. Da wollten die Bayern, laut Hoeneß, Bremen nicht nur schlagen sondern demütigen. Im Olympiastadion sind sie dann mit 1-3 untergegangen.

Auch Kahn hat schon öfter den Gegner abwertend beurteilt. Ob es manchmal "psychologische Kriegsführung" ist oder nicht, um den Gegner zu verunsichern ist mir ziemlich egal. Diese Arroganz macht sie für mich unsympathischer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2008, 10:47
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo Stefan

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast!

Pogrebnjak & Co. wurden nach dem Spiel von Dick Advocaat
eingeladen: "Kommt Brüderlein trinken wir Schnaps oder Alkohol"

Die Stimmung auf den Rängen war doch prima:

Ich übersetze aus dem Russischen:
"Einer geht noch, einer geht noch rein"
"Einer geht noch, einer geht noch rein" .......

Blamage FC Bäh

Bis Sonntag - da haben wir bestimmt viel Platz

Willi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2008, 10:51
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen

Bis Sonntag - da haben wir bestimmt viel Platz

Willi

Da wäre ich mir aber jetzt nicht mal so sicher.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2008, 11:32
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Deal or no Deal

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir aber jetzt nicht mal so sicher.
Ich sag - es kommen keine 19.000

wenn doch, dann darfst Du meinen Platz an der IG-Bude haben,

kommen mehr als 19.000 - krieg ich deinen Platz auf der Tribüne



Ist das in Ordnung für Dich ?

Bis Sonntag
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung