Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.02.2011, 16:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
und du solltest auch nicht von dir auf andere schließen. So langsam hab ich von machen Typen die schnauze voll hier.
Dann melde dich doch endlich ab hier, dann bist du uns los - und wir dich Oberspinner!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 27.02.2011, 16:29
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
und du solltest auch nicht von dir auf andere schließen. So langsam hab ich von machen Typen die schnauze voll hier.
Oas, du spammst das gesamte Board hier zu. Kriech schnell wieder in dein Loch zurück, aus dem du kürzlich gekrochen bist.

Das hält man langsam nicht mehr aus.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.02.2011, 16:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
und du solltest auch nicht von dir auf andere schließen. So langsam hab ich von machen Typen die schnauze voll hier.
Wieso projektiere ich diesen Satz jetzt in Deine Richtung?
Übrigens. Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann kannst Du gerne gehen. Ich würde Dich und insbesondere Deine wenig qualifizierten Beiträge nicht vermissen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.02.2011, 16:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.798 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
so langsam reicht es mir von dir, kann deimn Oberlehrer gehabe nicht ab. Du bist das ärmste Würstchen was in AC rumläuft du Honk
Mensch, ist es bald mal gut mit euch Beiden. Das Niveau hier geht zusehens den Berg runter. Könnt ihr euren Zwist nicht per privater Nachrichten fortsetzen und den Rest des Forums damit verschonen. Danke schon mal im voraus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.02.2011, 16:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mensch, ist es bald mal gut mit euch Beiden. Das Niveau hier geht zusehens den Berg runter. Könnt ihr euren Zwist nicht per privater Nachrichten fortsetzen und den Rest des Forums damit verschonen. Danke schon mal im voraus.
Hast ja recht, lohnt sich auch wegen der armen Wurst nicht, hier alles voll zu spamen

Zwischenfazit: Alemannia macht wieder Spaß, wenn auch solche Spiele wie gestern, wo man deutlich unterlegen war, nicht spaßig sind, dort aber eine andere Körpersprache und Willen herrscht, den man in den letzten Jahren vermisst hat. Es darf so weitergehen!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.02.2011, 16:50
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zwischenfazit: Alemannia macht wieder Spaß, wenn auch solche Spiele wie gestern, wo man deutlich unterlegen war, nicht spaßig sind, dort aber eine andere Körpersprache und Willen herrscht, den man in den letzten Jahren vermisst hat. Es darf so weitergehen!

freue mich jetzt schon auf bochum, trotz der 5 gegentore gestern! wir haben ein super geschäftsführer-sport, ein super trainergespann und ne mannschaft die spaß macht! sind mMn auf nem wirklich guten weg! jetzt muss man nurnoch das finanzielle irgendwie in den griff bekommen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.02.2011, 17:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

freue mich jetzt schon auf bochum, trotz der 5 gegentore gestern! wir haben ein super geschäftsführer-sport, ein super trainergespann und ne mannschaft die spaß macht! sind mMn auf nem wirklich guten weg! jetzt muss man nurnoch das finanzielle irgendwie in den griff bekommen.
Oh Gott ^^

Ich merke gerade: dieser Alemannia-Bubbi hat mich mit seiner anti-deutschen Sprache angesteckt, was ist das für ein grauenhaft unlesbarer Beitrag von mir?

Zitat:
Zitat von AIXtremist
Zwischenfazit: Alemannia macht wieder Spaß, wenn auch solche Spiele wie gestern, wo man deutlich unterlegen war, nicht spaßig sind, dort aber eine andere Körpersprache und Willen herrschen, die man in den letzten Jahren vermisst hat. So darf es weitergehen!
So liest es sich glaube ich "richtiger"

Was noch fehlt: vielleicht sollten gewisse Kommentare seitens einiger Spieler und vor allem des Trainers doch etwas überdachter kommen. Sonst sehr sympathisch. Gestern seit Ewigkeiten auch mal ein 3-fach Wechsel zur Pause (der mit enormen Risiko verbunden ist, siehe heute!), kann ich mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern, wann das mal war.

Wenn man es nun schafft, wie angekündigt die finanzielle Seite noch einigermaßen in den Griff zu bekommen, dann wäre das eine enorme Leistung in "relativ" kurzer Zeit, vor der man trotz aller Fehlgriffe und Fehlleistungen den Hut ziehen darf. Aber bis dahin wird noch viel Zeit ins Land ziehen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung