Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2441  
Alt 20.01.2016, 12:14
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Klar wird es einen Anlass gegeben haben, und sicher gibt es immer eine Ursache. Und die liegt in jedem Einzelnen und nicht im Gegenüber.

Sicher kennt auch jeder Gewaltphantasien bei erlittenem Unrecht, wie bei den schönen Geschichten von den verprügelten Professoren (nicht von Dir, ich weiß; diese Storys gibt es übrigens in jeder Stadt...); aber es dann nicht zu tun, das nennt man Zivilisation.

Da Du ja auch gerne ultimative Anordnungen gibst: Es steht Dir nicht im geringsten zu, zu beurteilen, ob meine Welt oder die Anderer hier, die Du nur aus dem Forum kennst, verlogen ist.

Und Deine Definition eines Gutmenschen würde mich auch interessieren.

Zu Recht auf die Lichter gibt es aus meiner Sicht fast nie. Wobei ich gar nicht ausschließe, dass es mir nicht auch in einer Extremsituation passieren könnte, aber ich wüsste hinterher, dass es eben nicht in Ordnung war.

Die Diskussion hier wird bei Einigen, unter Anderem Dir, immer schräger. Es gibt ja nun genug Punkte, über die man bei Klitzpera diskutieren kann. Die Frage, ob er zu Recht angegriffen wurde, ist meiner Meinung nach keiner davon.
Wir stoßen an die Grenze jeder Zivilisation, wenn einzelne im Schutz der zivilisatorischen Errungenschaften skrupellos und rücksichtslos ihr eigenes Ding durchziehen und es keine "Instanz" gibt, die dem Einhalt gebietet. So stellt es sich für mich derzeit - nicht nur bezüglich Alemannia - dar. Das kann sehr schnell zum ethisch-moralischen Verfall führen.

Herr Heinen wusste auch hinterher, dass es nicht in Ordnung war. Weißt Du, ob er sich in einer von Dir erwähnten "Extremsituation" befunden hat? Zitat AZ-online vom 19.01.16, 21:08 Uhr: Ich habe ihn (Klitzpera) angefasst und am Kragen gepackt. Das hätte ich nicht machen sollen", sagte Heinen. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Schläger bin. Aber im letzten dreiviertel Jahr ist so viel passiert - irgendwann platzt die Bombe."
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2442  
Alt 20.01.2016, 12:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Es macht, finde ich, auch immer noch einen Unterschied in der Beurteilung solcher Zustände, ob derjenige, der im Fokus steht, aus einem großen Erfahrungsschatz heraus Missstände erkannt haben will und diese bereinigt, oder ob da jemand handelt, dem das in seiner Vita halt noch fehlt. Wenn der Hoeneß bei den Bayern die Jugendabteilung jetzt aufräumt, dann kann man von ausgehen, dass er weiß, was er da tut. Oder wenn Heidel wirklich zu Schalke wechseln sollte und dann da umstrukturiert, dann weiß man zumindest, dass er schon mal was Funktionierendes aufgebaut hat. Oder wenn Bruchhagen eingreift bei der Eintracht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016)
  #2443  
Alt 20.01.2016, 12:28
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen er macht sich unpopulär durch unpopuläre Entscheidungen. Solche Handlungen sprechen fúr ihm denn da muss man erst mal Courage für haben!
MAL eine unpopuläre Entscheidung treffen zu müssen, ist sicherlich von Nöten.
DURCHWEG solche zu treffen, ist in der Geschichte, egal in welchem Metier, noch NIE nachhaltig positiv verlaufen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia16121900 für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (20.01.2016)
  #2444  
Alt 20.01.2016, 12:57
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
1. Wie beurteilst du denn die seit ca März 2015 immer wieder neuen Streitigkeiten in der Öffentlichkeit oder gar Eklats und Suspendierungen?
2. Ist es Zufall, dass es zu 100% die Amtszeit von Klitzpera ist?
3. Warum hat Klitzpera denn versucht mit diesen "Charaterlosen" zu verlängern, bzw hat mit diesen verlängert?
4. Wo hat Schubert verbrannte Erde hinterlassen?

Kannst gerne einfach der Reihe nach antworten.
Gerne, sind aber Wiederholungen (wird mir sicherlich sonst wieder vorgeworfen)

Ich behaupte nicht, dass Alexander Klitzpera keine Fehler gemacht hat.

zu 1.
Herr Schubert hat ein Problem mit Autoritäten. Das ihm Alexander Klitzpera "vor die Nase gesetzt" wurde, hat sein Ego nicht verkraftet. Das war der Auslöser der Streitigkeiten und Eklats.

Die Suspendierungen waren die logische Konsequenz des Fehlverhaltens einiger Spieler. Vielleicht hätte es sogar noch andere erwischen müssen. Ich hätte die Mannschaft komplett zerschlagen (bis auf wenige Ausnahmen)

zu 2.
Nein. Es ist so seit er im Verein (GmbH) ist. Das ist eine Feststellung, keine Bewertung.

zu 3.
Bis dahin war noch ein Konsens möglich. Nach dem Fehlverhalten nicht mehr.

zu 4.
Siehe zu 1.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 20.01.2016, 12:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Von euch kanen aber noch keine Wahrheiten. Auch die 1000ste Wiederholung macht die Lüge/Spekulation nich zur Wahrhrit.
Du spekulierst doch selber nur und kennst nicht die Wahrheit (gibt es hier eigentlich überhaupt die eine Wahrheit?).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 20.01.2016, 12:58
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
irgendwann platzt die Bombe
Die hätte er auch auf seiner facebook-Seite oder hier platzen lassen können, wenn ihm die Presse kein Sprachrohr gibt. Das An-den-Kragen-Gehen war kontraproduktiv. Der Angegriffene kann Erklärungen jetzt hinter der Schwebendes-Verfahren-Wand halten.
__________________
toestipped
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 20.01.2016, 13:00
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also er ist als Konstante immer daran beteiligt, während die sonstigen Protagonisten fröhlich durch mischen. Und selbst wenn er für alles nix kann oder einen Auftrag ausführt oder als einziger da den Durchblick hat, gibt er mindestens eine unglückliche Figur ab.
Naja, das ist deine Sicht der Dinge. Niemand ist ohne Fehler. Aber vielleicht reden wird in eingen Jahren von einem der endlich mal aufgeräumt hat.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 20.01.2016, 13:03
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Herr Heinen wusste auch hinterher, dass es nicht in Ordnung war. Weißt Du, ob er sich in einer von Dir erwähnten "Extremsituation" befunden hat? Zitat AZ-online vom 19.01.16, 21:08 Uhr: Ich habe ihn (Klitzpera) angefasst und am Kragen gepackt. Das hätte ich nicht machen sollen", sagte Heinen. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Schläger bin. Aber im letzten dreiviertel Jahr ist so viel passiert - irgendwann platzt die Bombe."
Das habe ich auch gelesen. Die Tat ist dennoch nicht zu entschuldigen.

Aber eine Erklärung zu suchen, das erscheint mir definitiv geboten. Und wenn ein Mitarbeiter des Vereins, der die vielen Vorkommnisse seit Klitzperas Einstellung mit Sicherheit deutlich genauer mitbekommen hat als die meisten anderen, so reagiert, dann sollten alle Alarmglocken schrillen.

Insbesondere dann, wenn Herr Heinen nicht nur aufgrund seiner persönlichen Situation so überreagiert hat, sondern vielleicht auch, weil ihm die Situation "seines" Vereins am Herzen liegt, und er die Befürchtung hegt, dass alles den Bach runter gehen könnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (20.01.2016), blue_lagoon (20.01.2016), fanfreund (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (21.01.2016)
  #2449  
Alt 20.01.2016, 13:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Heinen hat Mist gebaut, gar keine Frage. Aber man kann doch nicht derart mit Blindheit geschlagen sein, dass einem nicht auffällt, dass es bei sämtlichen fragwürdigen Personalentscheidungen stets eine Konstante gab. Und die ist nun mal Klitzpera.
...
Was bedeutet in dem Zusammenhang fragwürdig und was hat Klitzpera damit zu tun, wenn der Leiter des NLZ einem seiner Trainer nach einem Streitgespräch mitteilt, dass so keine weitere Zusammenarbeit möglich wäre?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.01.2016)
  #2450  
Alt 20.01.2016, 13:04
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du spekulierst doch selber nur und kennst nicht die Wahrheit (gibt es hier eigentlich überhaupt die eine Wahrheit?).
Genau das versuche ich den wenigen Hetzern hier zu verdeutlichen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2451  
Alt 20.01.2016, 13:07
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
du spekulierst doch selber nur und kennst nicht die wahrheit (gibt es hier eigentlich überhaupt die eine wahrheit?).
dftt !!!
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 20.01.2016, 13:07
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Aber vielleicht reden wird in eingen Jahren von einem der endlich mal aufgeräumt hat.
Vielleicht. Ich hatte allerdings vor ziemlich genau einem Jahr nicht das Gefühl, dass endlich mal aufgeräumt werden müsste.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (20.01.2016), fanfreund (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (21.01.2016), twin-sven (20.01.2016), Wissquass (20.01.2016)
  #2453  
Alt 20.01.2016, 13:07
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nu' komm mal runter und bleib auf'm Boden.
Was Du hier von Dir gibst (Mitschuld des Forumsmehrheit an dem Angriff auf AK), ist genauso abenteuerlich wie die hier mehrfach vorgetragene These, AK trage eine Mitschuld an dem Übergriff auf ihn.
Ich kann jedem nur raten, die Hintergründe des Ausrasters von Herrn Heinen abzuwarten und sich erst dann ein Urteil zu bilden.
Forumsmehrheit??? Gewagte These!

Ansonsten rate ich dir zu einem objektiven Studium der Threads nach der Tat.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 20.01.2016, 13:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ist auch nicht seine Aufgabe!
Meine Güte, die ganzen Anti-Kiltzpera Posts nerven. Keiner von uns kennt die Hintergründe der Entscheidung, aber jeder weiß, wer mal wieder Mist gebaut hat.
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Heinen hat Mist gebaut, gar keine Frage. Aber man kann doch nicht derart mit Blindheit geschlagen sein, dass einem nicht auffällt, dass es bei sämtlichen fragwürdigen Personalentscheidungen stets eine Konstante gab. Und die ist nun mal Klitzpera.

Das Heinen die fristlose Kündigung für sein Verhalten bekommt ist - um es mit Mutti Merkels Worten zu sagen - alternativlos. Soweit hätte es aber nicht kommen müssen, wenn die Verantwortlichen nicht nach dem "Augen zu und durch" Prinzip handeln würden.
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Was bedeutet in dem Zusammenhang fragwürdig und was hat Klitzpera damit zu tun, wenn der Leiter des NLZ einem seiner Trainer nach einem Streitgespräch mitteilt, dass so keine weitere Zusammenarbeit möglich wäre?
Zusammenhang ist auch hier das Stichwort. Ich antworte zumeist auf den Beitrag eines anderen Users und daher sollte man nicht nur meinen Post lesen, sondern auch jenen, auf den ich antworte, denn nur so erkennt man den Zusammenhang!

Und Klitze wird wohl was damit zu tun gehabt haben, ansonsten wäre Heinen ja wohl eher dem NLZ Leiter an den Kragen gegangen. Oder war der SD einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.01.2016)
  #2455  
Alt 20.01.2016, 13:31
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich hatte gehofft, dass einer von euch anspringt. Danke dafür.

Ich wage zu behaupten, dass ihr mit eurer Hetzkampagne gegen Alexander Klitzpera zu dieser Eskalation beigetragen habt. Pfui ...

PS: Eure , sich ständig wiederholenden, geistigen Ergüsse als sachliche Diskussion zu bezeichnen ist an Ironie nich mehr zu überbieten.

Ich werde weiter bei Euch in dieser unsachlichen Art dazwischen gehen, bis ihr Kotzt oder Wolfgang mich rausschmeißt. Ihr seid keinen Deut kritikfähig und heult rum, wenn jemand eure Auswüchse nich gutheißt
Sie haben eine ganz einfache Möglichkeit. Sie können ihr "tolles, zum Verein perfekt passendes Konzept" für alle nachvollziehbar offenlegen. Dann wird man die Umsetzung und den Erfolg daran messen können und die Spekulationen werden aufhören. Vorher muss man einfach annehmen, dass alles nur zielloses Rumwurschteln ist.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 20.01.2016, 14:07
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 770
Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
Noch 9 Tage ...

Wird nun aber auch höchste Zeit, dass es wieder mit dem Fußball los geht. Für meinen Geschmack erleben wir hier derzeit zu viele Emotionen im Zusammenhang mit wilden Spekulationen.
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 20.01.2016, 14:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen er macht sich unpopulär durch unpopuläre Entscheidungen. Solche Handlungen sprechen fúr ihm denn da muss man erst mal Courage für haben!
Nein, ganz und gar nicht. Unpopuläre Entscheidungen sind nicht einfach dadurch gut, dass sie unpopulär sind. Und nur weil man die Courage hat, unpopuläre Dinge zu tun, gebührt einem keine Anerkennung.
Das ist als Argument so sinnlos wie das oft hier gelesene "wenn jemand suspendiert wird, muss doch auch was Entsprechendes vorgefallen sein" - nein, muss überhaupt nicht. Es gibt nun mal ein Machtgefälle in unserer Gesellschaft, und es können Entscheidungen von mächtigeren Leuten über weniger Mächtige getroffen werden, die völlig ungerecht sind. Leider bleiben den Betroffenen oft wenig Möglichkeiten, sich zu wehren.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (20.01.2016), Blackthorne (20.01.2016), Dirk (20.01.2016), Go (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (21.01.2016), Kleeblatt4TSV (20.01.2016), miba222 (20.01.2016), Stephanie (20.01.2016), tivolino (20.01.2016), Wissquass (20.01.2016)
  #2458  
Alt 20.01.2016, 14:24
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wir stoßen an die Grenze jeder Zivilisation, wenn einzelne im Schutz der zivilisatorischen Errungenschaften skrupellos und rücksichtslos ihr eigenes Ding durchziehen und es keine "Instanz" gibt, die dem Einhalt gebietet. So stellt es sich für mich derzeit - nicht nur bezüglich Alemannia - dar. Das kann sehr schnell zum ethisch-moralischen Verfall führen.

Herr Heinen wusste auch hinterher, dass es nicht in Ordnung war. Weißt Du, ob er sich in einer von Dir erwähnten "Extremsituation" befunden hat? Zitat AZ-online vom 19.01.16, 21:08 Uhr: Ich habe ihn (Klitzpera) angefasst und am Kragen gepackt. Das hätte ich nicht machen sollen", sagte Heinen. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Schläger bin. Aber im letzten dreiviertel Jahr ist so viel passiert - irgendwann platzt die Bombe."
Nein, weiß ich natürlich nicht, würde ich aber bei einem öffentlichen Rahmen wie einer Trainersitzung weniger vermuten, als wenn man im Zweiergespräch massiv provoziert wird.
Wenn er hinterher wusste, dass es nicht in Ordnung war, okay. Es bleibt falsch, und ich finde es unsinnig, diese Auseinandersetzung als Argument gegen Klitzpera zu verwenden. Da gibt es genug andere Argumente.
Besser wäre es, Herr Heinen würde mal berichten, was ihn so gestört hat bzw. welche Auseinandersetzungen es im NLZ gab und gibt, dann hätte man etwas, worüber man sinnvoll diskutieren könnte.
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 20.01.2016, 14:48
Benutzerbild von Sancho
Sancho Sancho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Sorry Blue Lagoon,
Bin gerade etwas verwirrt. Warst Du das, der hier mal alkoholgeschwängert verkündet hat, ein Traumata der Gewalt erlebt zu haben und mit dieser selbsterschaffenen Legitimation einige Rechte in Anspruch nehmen zu dürfen? Ich bitte Dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn ich Dich mit ZP verwechsel! Ich hoffe sogar, dass ich diese Aussage falsch zuordne.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 20.01.2016, 14:56
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Gerne, sind aber Wiederholungen (wird mir sicherlich sonst wieder vorgeworfen)

Ich behaupte nicht, dass Alexander Klitzpera keine Fehler gemacht hat.

zu 1.
Herr Schubert hat ein Problem mit Autoritäten. Das ihm Alexander Klitzpera "vor die Nase gesetzt" wurde, hat sein Ego nicht verkraftet. Das war der Auslöser der Streitigkeiten und Eklats.

Die Suspendierungen waren die logische Konsequenz des Fehlverhaltens einiger Spieler. Vielleicht hätte es sogar noch andere erwischen müssen. Ich hätte die Mannschaft komplett zerschlagen (bis auf wenige Ausnahmen)

zu 2.
Nein. Es ist so seit er im Verein (GmbH) ist. Das ist eine Feststellung, keine Bewertung.

zu 3.
Bis dahin war noch ein Konsens möglich. Nach dem Fehlverhalten nicht mehr.

zu 4.
Siehe zu 1.
zu 1) Das größte Problem von Schubert war, glaub ich, eher das WIE und WANN der Inthronisierung von Klitzpera. Hier wurde ein dicker Fehler seitens von Deutz und dem AR gemacht.
Das Schubert Probleme mit Vorgesetzen hat, seh ich jetzt nicht. Hat sich aber bestimmt ebenfalls nicht nur ok verhalten.

Was ist eigentlich mit den Fällen Plaßhenrich und Westing? Vor allem ersterer, einer der loyalsten Menschen auf dem Tivoli in den letzten Jahren.
Es ist schon ne ziemlich heftige Anzahl an Vorfällen, die es negativ in die Schlagzeilen gebracht haben: Schubert, Plaßhenrich, Westing, Löhe, Ernst, Müller, Hackenberg, Heinen. Die Schuld kann doch nicht immer nur bei den anderen liegen. Alles Leute die seit Jahren nach der Insolvenz mitgeholfen haben endlich wieder was aufzubauen. Das sollen plötzlich alles Saboteure sein? Da passt doch was nicht zusammen

zu 2)

zu 3) siehe 1. Das sind Spieler die alle in Liga 3 wollten und das Risiko gegangen sind und bei einem "Insolvenz"Club unterschrieben haben. Führungsspieler und Leistungsträger, plötzlich die Schuldigen. So ganz sauber kann dir das doch auch nicht erscheinen, oder?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (21.01.2016), Kleeblatt4TSV (20.01.2016), miba222 (20.01.2016)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung