Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.08.2017, 00:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kreuzritter Beitrag anzeigen
Möchte hier nicht unnötig Öl ob deiner diversen Äußerungen in letzter Zeit ins Feuer gießen, aber Deine Überlegungen gehen hier in die richtige Richtung
Lieber Horst, darf ich da die Gegenfrage stellen? Warum hast Du nie gefragt? Nur am Rande gefragt. Ich will auf keinen Fall, dass dieses ganze Kindertheater ausartet. Es ist schon peinlich genug!!

Ich habe bislang immer gedacht ein halbwegs Normaldenkender Mensch zu sein. Ich bezahle meinen Strom, mein Wasser, meine Telefonrechnung und ich wische mir genau wie alle anderen den Hintern nach dem Kacken ab!!

Ich bekomme massiven Brechreiz wenn sich Leute nicht zusammen setzen können wenn es um eine Spende in diesem Rahmen geht. SCHLUSS JETZT mit diesem verdammten Kindergarten. Es geht nicht um euch, es geht um uns und unseren Verein, TSV Alemannia 1900 e.V.

Schluss jetzt! Da sitzen von Team 1 und 2 gestandene Männer mit feinen Anzügen und Uhren so gross, dass sie mein Ohr füllen könnten...

Die wissen ja gar nicht was es bedeutet zum "Pleps" zu gehen. Habe ich auch nur ansatzweise was in der Birne, trete ich nicht mit ner fetten Uhr und Massanzug von Armani auf. Alleine dafür müsste es einen Mittelfinger geben.

Wenn ich mich übrigens recht erinnere, und die ist sehr gut, hast Du in den vergangenen Sitzungen Team 1 und 2 nicht ein einziges Wort abgegeben. Sportlich! Wir sehen uns sehr wahrscheinlich morgen in Wiedenbrück, falls Du die Tour auf Dich nimmst. Ich wiederhole mich dann gerne Face to Face!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.08.2017)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung