Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 28.11.2009, 18:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Fakt ist, dass Herve absolut nicht Fussball spielen kann. Der war der Sieggarant für den Gegner, weil ihm jeder Ball wegspringt und er dann wie ein Idiot Foul spielt. Dann bleibt der Gegner liegen oder der Torwart kommt zwanzig Meter gegangen und tritt den Ball weit weg. Aber was solls? Die Mannschaft ist ja völlig falsch zusammengestellt, ohne Flügelspiel und mit einem alternden, viel zu schweren Auer ohne Konkurrenzdruck. Und wer ist für die Zusammenstellung zuständig? Trainer und Manager. Das Seepferd ist weg und Bornemann soll wegen guter Leistungen verlängern...Diese Aussage des Herrn Krämer ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden von uns. Herr Bornemann hatte seine Chance und hat sie, ebenso wie das Seepferdchen, nicht genutzt. Da müssen die Leistungsmechanismen greifen - ähnlich wie damals, als Jörg Berger als Retter kam. Trainer Krüger wage ich nicht zu beurteilen, aber wir sollten mit einem der beiden Erics Sachverstand und Engagement, Leidenschaft und Liebe zum TSV ins Boot holen und mit dem Management betrauen- Vielleicht können die dann mal nach NL oder B gucken, damit wir uns noch retten können...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 28.11.2009, 18:49
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Welche Vorkommnisse gab es denn nach dem Spiel hinter der VIP Tribüne
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.11.2009, 18:51
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Als er dies sagte, konnte der arme Oussalé ja nun wirklich nicht damit rechnen, dass ausgerechnet unser Rene mit "Realschulabschluss quali" und gutes Kenntniss in Französich und auch Die engliche Sprake in die Nähe wär, oder?
Muss das sein? Wenn deine Bildung besser war, dann sei dankbar. Sich an vermeintlichen Defiziten anderer Menschen aufzugeilen spricht allerdings nicht gerade dafür.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.11.2009, 18:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Welche Vorkommnisse gab es denn nach dem Spiel hinter der VIP Tribüne
Nach dem Spiel hatten sich ca. 150 Fans am Eingang zu VIP-Bereich versammelt. Die angeblich 300 Fans, wie die AN schríeb, scheinen mir recht hoch gegriffen zu sein. Da wurden wohl die Polizei und die Security mitgezählt

Zunächst ließen sich der Geschäftsführer und der Trainer sehen. Etwas später kam die Mannschaft (war Auer eigentlich auch dabei? Ich hatte ihn gar nicht gesehen??)

Die Mannschaft wurde zur Rede gestellt. "Gesprächsleiter" war *****. Die meisten der Spieler standen aber eher stumm in der Menge. Neben dem GF hatten hauptsächlich Stucki, Fiel und Herzig gesprochen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.11.2009, 19:15
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Nimm's leicht

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Muss das sein? Wenn deine Bildung besser war, dann sei dankbar. Sich an vermeintlichen Defiziten anderer Menschen aufzugeilen spricht allerdings nicht gerade dafür.
Nimm's doch nicht so ernst...
Die Beiträge von Rene sind Kult, im Augenblick ein wahrer Lichtblick in der Finsternis der Alemannia-Welt.
Ein bisschen Frozzelei tut uns allen derzeit gut.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
ich habe noch nie einen schlechteren Fußballer bei der Alemannia sehen dürfen (zum Glück)
Dann warst Du wohl zu Zeiten der Oberliga noch nicht dabei.
__________________
Früher war ich ein großer Fan von M******gladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball. (Marco Reich)

Geändert von Sherkan (28.11.2009 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.11.2009, 20:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Jetzt laßt mal den armen "Jung" in Ruhe!

Auch wenn dieses vermutlich als Kompensat dienen soll, die eigene schlechte Laune halbwegs zu neutralisieren......

Es wird nicht gelingen, ergo...

..zurück zum Thema!
Macht aber Spaß, das Ganze zu lesen. Ich habe heute zum ersten Mal herzhaft gelacht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.11.2009, 21:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
du kannst doch nichtmal anständiges deutsch, und dann willst du Affe französisch und englisch verstehen und sprechen?
Das war aber jetzt sehr direkt!
Aber du hast es auf den Punkt gebracht und nicht drumherum geredet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.11.2009, 21:30
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AAC-Freak Beitrag anzeigen
ich frage mich eh seit geraumer zeit, warum man so einen vor turner braucht ...

bin mal gespannt, ob wir das hier - und wenn ja wann - nochmal erleben dürfen ==> http://www.youtube.com/watch?v=2Xn_PzQ0bdg

da hab ich mich gestern wieder dermaßen drüber aufgeregt.. ein grottenspiel, wir liegen 0:2 hinten, alle spieler unter ihren möglichkeiten, grausame wechsel - und die bubies unten machen weiter PARTY???? ham die n schaden??? unglaublich...
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.11.2009, 21:38
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Habt ihr unterschiedliche Spiele gesehen?
Der eine beschwert sich, dass die Ultras keine Stimmung gemacht sondern lautstark Kritik geäußert haben, der Nächste sagt sie hätten zu viel gejubelt...
Ich bin bei Leibe kein Ultra Freund, aber langsam glaube ich, die können es gar nicht recht machen...
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.11.2009, 22:16
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hustler hat recht. Die Ultras sangen bis zu 60 Minuten Kaiserstadt AC und sonstige Lieder. Erst der 60 Minuten kam dann glaub ich der Fanprotest. So hab ich es zumindest beobachtet.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.11.2009, 22:23
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Was sollen sie denn sonst machen? Ab dem 1. Gegentor pfeifen?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.11.2009, 22:43
Benutzerbild von Alemanne aus HS
Alemanne aus HS Alemanne aus HS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die chaotten die hier immer über die Ultras lestern sollen es denen mal ins gesicht sagen aber dafür haben sie keine eier in der Hose nur hier im Netz meckern lächerlich!!!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.11.2009, 22:47
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne aus HS Beitrag anzeigen
Die chaotten die hier immer über die Ultras lestern sollen es denen mal ins gesicht sagen aber dafür haben sie keine eier in der Hose nur hier im Netz meckern lächerlich!!!
Rene, bist Du es?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.11.2009, 22:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne aus HS Beitrag anzeigen
Die chaotten die hier immer über die Ultras lestern sollen es denen mal ins gesicht sagen aber dafür haben sie keine eier in der Hose nur hier im Netz meckern lächerlich!!!

Es soll auch Menschen geben, die schlichtweg keinen Bock haben, sich mit diesem selbstgefälligen Kindergarten abzugeben.

Das hat weniger etwas mit "keine Eier in der Hose haben" zu tun, sondern eher etwas mit Niveau.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.11.2009, 22:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Rene, bist Du es?

__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.11.2009, 23:09
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne aus HS Beitrag anzeigen
Die chaotten die hier immer über die Ultras lestern sollen es denen mal ins gesicht sagen aber dafür haben sie keine eier in der Hose nur hier im Netz meckern lächerlich!!!
Haben wir.
Und es brachte nichts.

Was soll dein Gelaber also?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 28.11.2009, 23:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Also um den Rene mal ein bisschen in Schutz zu nehmen : "Ich habe keinen Bock" und "Ich habe Hunger", sind jetzt keine wirklich schwer zu verstehenden Sätze auf französisch^^
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.11.2009, 23:42
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Es soll auch Menschen geben, die schlichtweg keinen Bock haben, sich mit diesem selbstgefälligen Kindergarten abzugeben.

Das hat weniger etwas mit "keine Eier in der Hose haben" zu tun, sondern eher etwas mit Niveau.
"Niveau"... Ist das nicht ein Hautpflegeprodukt?

Ich könnte mir die Finger wund schreiben, um dir auf diese und viele andere
undifferenzierte Bemerkungen (auch von weiteren Usern, alleine in diesem
Thread) zu antworten. Aber ich tu es dir gleich und habe einfach keinen Bock
dazu!

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.11.2009, 10:49
Mike242 Mike242 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich vermute das geben die Verträge nicht her. So wie hier gespielt wird, glaube ich nicht an stark Leistungsbezogene Verträge. Ich traue dem Bornemann zu, dass er Vertäge mit Festgehalt, vielleicht noch Auflaufprämie abgeschlossen hat. Denen geht das am A**** vorbei.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich schenke dem Zitat ohne Weiteres Glauben. Denn es überrascht mich einfach überhaupt nicht das zu lesen. Und es bestärkt mich in der Meinung, daß es mittlerweile nach all dem Schaden den diese Ballerinadiven hier bei uns schon verursacht haben mehr als Zeit ist für Maßnahmen, die den Geldbeuteln und Karrieren der Spieler richtig Schmerzen bereiten, wenn sie nicht spurten und eine professionelle Einstellung und Einsatz zeigen. Es gehören Spieler ohne Rücksicht auf Verluste und Befindlichkeiten suspendiert und aus dem Kader geworfen die nicht umsetzten was der Trainer vorgibt oder die nicht ausreichenden Einsatz zeigen. Und es gehören inzwischen einige der Spieler eigentlich nur noch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Welche Spieler im einzelnen das genau sind... das weiß ich jetzt momentan auch noch nicht so recht, es scheinen einfach viel zu viele zu sein als daß man sich da in altbewährter Mobbingmanier noch einzelne Spieler so einfach rauspicken könnte.
Und das ist es was mich wirklich traurig macht, so etwas wie das hier zu schreiben. Denn ich halte eigentlich nichts vom Niedermachen von Spielern. Aber etwas anderes haben viele von denen mittlerweile leider echt nicht mehr verdient.
Eigentlich sollte man bei unserem Kader prinzipiell nur noch in absoluten Ausnahmefällen Verträge verlängern, so wie etwa bei Stucki, Olajengbesi, Achenbach, Stehle vermutlich auch noch bei Auer und Demai (die Eigengewächse wie Kratz, Udulag und Junglas lasse ich dabei mal bewusst außen vor die müssen sich schließlich auch noch entwickeln dürfen). Der Rest muss sich aber einen Verbleib bis über die Rückrunde hinaus bei der Alemannia eigentlich überhaupt erst noch verdienen, egal ob die entsprechenden Verträge dann auslaufen oder nicht.
Wer von den feinen Herren auch nur noch ein einziges mal während eines Spiels mal längere Zeit lustlos herumtrabt... der gehört ohne wenn und aber suspendiert und rausgeworfen.
Wer von unseren Ballerinas das bis jetzt immer noch nicht kapiert hat, der hat echt noch gar nichts kapiert und leider auch schlichtweg den falschen Beruf und so jemand kann beim Abstiegskampf eh nur noch mehr Schaden anrichten.
Das würde dann zwar zunächst einige mehr oder weniger unangenehme "Opfer" mit sich bringen, vermutlich auch das ein oder andere Exempel bis es auch beim allerletzten ankommt was für ein Wind weht, aber nur so lässt sich mittlerweile noch herausfiltern wer uns was beim Kampf um den Klassenerhalt etwas bringt und wer nicht.
Spielen können sie eigentlich eh alle... und wer aus lauter Bequemlichkeit oder Dummheit immer noch nicht hören will, der muss dann leider notgedrungen eben mal "fühlen" und für den Rest der Saison eben zusammen mit Plaßhenrich und den anderen Invaliden dann seine Strafrunden abseits vom Trainingsplatz drehen.
Offenbar war selbst Seeberger zu locker im Umgang mit denen. Ich weiß mittlerweile noch nicht mal ob selbst ein Magath hart genug für die wäre. Und bis Saisonende sollte wohl auch die bewährte Kronhardt-massnahme wieder eingeführt werden, Trainingstermine nur noch von Tag zu Tag bekannt zu geben. "Freizeit" auf Kosten des Vereins haben sich die Luschen in dieser Saison gerade an Spieltagen doch allesamt eh schon viel zu viel genommen.
__________________
Wenn du es nicht versuchst, weißt du nicht ob es funktioniert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung