Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.11.2009, 14:55
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Kaputtlachen?

[quote=g-water;145976]hahaha der Ousalle....geil...der Typ ist der Hammer...ich find den einfach cool...spielt schlecht und stellt Ansprüche...ich muss grad irgendwie voll lachen wegen demgeil....

Fänds schade, wenn er uns verlassen würde, da ich, wie schon mal erwähnt, eigentlich einiges von ihm halte.

Na, ja .... Hammer... Cool... ?
Ich finde das ollkommen unprofessionell von dem Spieler. Daher sollte man sich im Sommer trennen oder der Spieler hat was kapiert und bringt die Leistung die man von ihm erwartet. Blanker Aktionismuss ist gerade bei einer Manschaftssportart wie Fußball angebracht. Und darüber kann ich mich nicht beim Besten willen freuen oder finde das Cool.....
Sowas verdient kein Beifall.
Nichts für ungut
Gruß´rainer
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 20.11.2009, 14:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
hahaha der Ousalle....geil...der Typ ist der Hammer...ich find den einfach cool...spielt schlecht und stellt Ansprüche...ich muss grad irgendwie voll lachen wegen demgeil....

Fänds schade, wenn er uns verlassen würde, da ich, wie schon mal erwähnt, eigentlich einiges von ihm halte.

Na, ja .... Hammer... Cool... ?
Ich finde das ollkommen unprofessionell von dem Spieler. Daher sollte man sich im Sommer trennen oder der Spieler hat was kapiert und bringt die Leistung die man von ihm erwartet. Blanker Aktionismuss ist gerade bei einer Manschaftssportart wie Fußball angebracht. Und darüber kann ich mich nicht beim Besten willen freuen oder finde das Cool.....
Sowas verdient kein Beifall.
Nichts für ungut
Gruß´rainer
Die Ironie haste aber mal so gar nicht dabei mitbekommen? War dir das zu viel Sarkasmus? g-water hat es - korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte - so was von "unernst" gemeint, das trieft schon fast vor "sich besicken", das sollte selbst ein Blinder mit Krückstock erkannt haben

Geändert von AIXtremist (20.11.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.11.2009, 15:00
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
ääh "ne Oecher"
Bist du sicher, dass du aus Aachen kommst?
Bitte schau dir deinen Text nochmal durch!
also als erstes mal..ja ich komme aus aachen...deswegen kann ich auch kein deutsch..zumindest kein richtiges..und vom text anschauen kommt nichts..bilder schaut man sich an..gelle...denn muss man schon lesen und stellt dann fest...******* funktastatur.....sollte mal batterien wechseln..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.11.2009, 15:04
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
ääh "ne Oecher"
Bist du sicher, dass du aus Aachen kommst?
Bitte schau dir deinen Text nochmal durch!

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...dafür inhaltlich meiner Meinung nach aber einwandfrei
sich kannfürnix nennen und dann sowas..das sind die leute.."ich kann nix dafür" aber andere verbessern...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2009, 15:07
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
- zu Herve kann ich nur sagen, wenn er spielen will, muss er halt gehen, bisher kann ich mich nicht erinnern, dass er mal ein gutes spiel gezeigt hat, klar sieht es toll aus wenn er wie ein wildgewordener Handfeger über den Platz fegt, aber ich habe immer das Gefühl dass er besser eine Sportart ohne Ball gewählt hätte

vielleicht wird es bei ihm so wie bei Ibisevic, hat in vielen Spielen bei uns auch nur rumgestochert und dann kam der Knall und er konnte Fußball spielen und vorallem Tore machen, wenn es Herve gelingt in der zweiten Ösi-Liga den Durchbruch zu erlangen OK, vielleicht leiht man ihn aus und schaut mal, ob es bei ihm auch knallt

- zu Nemeth, ich fände es schade, aber so ist es nunmal, es können nur elf spielen, wenn er nicht in Konzept passt, dann wird er nicht aufgestellt, sicher ist er einer unseren besten Fußballer, mir persönlich läuft er nur zu wenig
__________________
:laut: ES KOMMT ANDERS - WENN MAN DENKT !!! :tanz:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2009, 15:27
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
- zu Herve kann ich nur sagen, wenn er spielen will, muss er halt gehen, bisher kann ich mich nicht erinnern, dass er mal ein gutes spiel gezeigt hat, klar sieht es toll aus wenn er wie ein wildgewordener Handfeger über den Platz fegt, aber ich habe immer das Gefühl dass er besser eine Sportart ohne Ball gewählt hätte
ohne ball?...ne ohne mitspieler wäre besser...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2009, 15:42
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zu Oussalé: Grundsätzlich mag ich ja Spieler die rennen, akern und "drauf gehen" aber bis jetzt hat er nicht die Kurve zum Mannschaftsspiel gefunden. Als junger Spieler habe ich ihm das auf jeden Fall auch nachgesehen. Wenn er aber jetzt so divenhaft und altklug Foderungen stellt sag ich ohne Bauchschmerzen - Adie da!

Zu Nemeth: Übertrieben gesagt, ist das hier das beste was ich von ihm bis jetzt gesehen habe. Wenn er sich nicht aufdrängt und einfach nicht in Zweikämpfe geht dann hat er berechtigt keine Zukunft. Als einer der bestbezahlten Spieler im Alemanniakader zeigt er zu wenig. Unter Seeberger und auch unter Krüger hatte er Chancen aber es sah in meinen Augen auch icht mal tendenziell nach Wille aus den er an den Tag legte.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2009, 16:01
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders.

Er bekommt ja nur Kurzeinsätze und er ist ja nun mal grundsätzlich nicht der Spielertyp, der reinkommt und als Joker nochmal Alarm macht. Ihn am Ende für eine Viertelstunde zu bringen ist ja schon der falsche Ansatz.
Ich würde ihn mal gerne endlich nochmal von Anfang sehen, weil ich mir erhoffe, mit seiner Routine, Spielübersicht und Kreativtät würde GRUNDSÄTZLICH unser Spielaufbau und unser System, was ja hinsichtlich genau dieser Punkte an allen Ecken und Enden krankt, ganz anders aussehen. (Meiner Meinung nach vor seinen Verletzungen auch schon nachweislich bewiesen und von vielen Mannschaftskollegen(!) bestätigt).

Dass er in seiner Rolle als 15-Minuten-Joker nicht soo viel bringt, zu einer Zeit wo geordneter Spielaufbau ohnehin nicht mehr gefragt ist, sondern alles nur noch nach vorne geworfen wird, mag ja sein.
Aber danach will ich ihn gar nicht beurteilen, denn das ist ohnehin die falsche Rolle. Im Gegenteil, dass sind die Phasen, wo er zu Gunsten eines wilden Fighters ggf. zu ersetzen wäre.

Aber ich sehne mich seit Wochen und seit vielen ideenlosen Spielen danach, ihn entweder mal im OM(!) oder wieder als Auer-Partner von Beginn an zu sehen. Wenn das (vor allem beim bisherigen Saisonverlauf) keinen Versuch wert ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich sehe das anders und würde Nemeth gehen lassen. Spielt er im Sturm neben Auer, haben wir zwei nicht antrittsschnelle Stürmer auf dem Platz - nicht gut. Außerdem ist Nemeth kein Knipser. Im Mittelfeld sehe ich Fiel/Kratz oder auch Burkhardt/Kratz lieber. Dazu kommt noch, dass Nemeth bald 32 wird und anscheinend hier überdurchschnittlich verdient. Dieses Geld sollte man (möglichst schon in der Winterpause) in einen torgefährlichen Nachwuchsstürmer stecken, möglichst per Ausleihe mit Kaufoption, um das Risiko zu minimieren.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.11.2009, 16:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders und würde Nemeth gehen lassen. Spielt er im Sturm neben Auer, haben wir zwei nicht antrittsschnelle Stürmer auf dem Platz - nicht gut. Außerdem ist Nemeth kein Knipser. Im Mittelfeld sehe ich Fiel/Kratz oder auch Burkhardt/Kratz lieber. Dazu kommt noch, dass Nemeth bald 32 wird und anscheinend hier überdurchschnittlich verdient. Dieses Geld sollte man (möglichst schon in der Winterpause) in einen torgefährlichen Nachwuchsstürmer stecken, möglichst per Ausleihe mit Kaufoption, um das Risiko zu minimieren.
Vielleicht stecke ich ja zuviel Hoffnung in ihn, mag sein. Aber mit dem neuen Trainer verband ich zumindest die Hoffnung eines Versuchs mit Nemeth in der Startelf. Die Notwendigkeit in der Kreativabteilung was zu ändern ist ja ständig da.
Ich habe ein Riesenstörgefühl, einen Fußballer wie Nemeth jetzt freizugeben, ohne ihn nach seiner Verletzung zur Sommerpause und in der Post-Seeberger-Zeit auch nur einmal über die volle Distanz im Sturm oder besser noch im OM spielen zu lassen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. So eine Verschwendung.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.11.2009, 16:49
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders.

Er bekommt ja nur Kurzeinsätze und er ist ja nun mal grundsätzlich nicht der Spielertyp, der reinkommt und als Joker nochmal Alarm macht. Ihn am Ende für eine Viertelstunde zu bringen ist ja schon der falsche Ansatz.
Ich würde ihn mal gerne endlich nochmal von Anfang sehen, weil ich mir erhoffe, mit seiner Routine, Spielübersicht und Kreativtät würde GRUNDSÄTZLICH unser Spielaufbau und unser System, was ja hinsichtlich genau dieser Punkte an allen Ecken und Enden krankt, ganz anders aussehen. (Meiner Meinung nach vor seinen Verletzungen auch schon nachweislich bewiesen und von vielen Mannschaftskollegen(!) bestätigt).


Aber ich sehne mich seit Wochen und seit vielen ideenlosen Spielen danach, ihn entweder mal im OM(!) oder wieder als Auer-Partner von Beginn an zu sehen. Wenn das (vor allem beim bisherigen Saisonverlauf) keinen Versuch wert ist, dann weiß ich es auch nicht.
Das unterschreibe ich glatt.
Ich habe das Gefühl, dass aufgrund Geldmangels versucht wird ihn durch Nichtberücksichtigung madig zu machen und ein Wechsel, noch in der Winterpause, einigen Leute wohl gefallen würde.
Dann auch bitte direkt Milchraum und das "ewige Talent" Polenz mit abgeben.

Bin dann mal gespannt auf die Alternativen. Villeicht hat H. Bornemann ja bereits wieder einen "Mister X" als geniale Verstärkung in der Hinterhand.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 20.11.2009, 16:49
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht stecke ich ja zuviel Hoffnung in ihn, mag sein. Aber mit dem neuen Trainer verband ich zumindest die Hoffnung eines Versuchs mit Nemeth in der Startelf. Die Notwendigkeit in der Kreativabteilung was zu ändern ist ja ständig da.
Ich habe ein Riesenstörgefühl, einen Fußballer wie Nemeth jetzt freizugeben, ohne ihn nach seiner Verletzung zur Sommerpause und in der Post-Seeberger-Zeit auch nur einmal über die volle Distanz im Sturm oder besser noch im OM spielen zu lassen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. So eine Verschwendung.
Krüger ist näher dran, er wird schon seine Gründe haben aber vielleicht bekommt Nemeth am Sonntag ja seine Chance!?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.11.2009, 17:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht stecke ich ja zuviel Hoffnung in ihn, mag sein. Aber mit dem neuen Trainer verband ich zumindest die Hoffnung eines Versuchs mit Nemeth in der Startelf. Die Notwendigkeit in der Kreativabteilung was zu ändern ist ja ständig da.
Ich habe ein Riesenstörgefühl, einen Fußballer wie Nemeth jetzt freizugeben, ohne ihn nach seiner Verletzung zur Sommerpause und in der Post-Seeberger-Zeit auch nur einmal über die volle Distanz im Sturm oder besser noch im OM spielen zu lassen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. So eine Verschwendung.
Nach meiner ersten Einschätzung traue ich Krüger zu, vorhandenes Potential auch im Training zu erkennen. Scheinbar erkennt er bei Szilard da einfach zu wenig. Eine sehr gute Technik hilft halt nicht weiter, wenn der Spieler so ziemlich jedem Zweikampf aus dem Weg geht. Dann reicht es einfach nicht für die athletische zweite Liga.
Vielleicht bekommt er in KO auf Grund der Verletzungsmisere seine Chance, da muss er mehr zeigen als in den (wenigen) Einsätzen der letzten Monaten. Stand heute bin ich für eine Trennung nach Vertragsende (am Saisonende?).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.11.2009, 17:56
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Stürmer laufen weg?

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nach meiner ersten Einschätzung traue ich Krüger zu, vorhandenes Potential auch im Training zu erkennen. Scheinbar erkennt er bei Szilard da einfach zu wenig. Eine sehr gute Technik hilft halt nicht weiter, wenn der Spieler so ziemlich jedem Zweikampf aus dem Weg geht. Dann reicht es einfach nicht für die athletische zweite Liga.
Vielleicht bekommt er in KO auf Grund der Verletzungsmisere seine Chance, da muss er mehr zeigen als in den (wenigen) Einsätzen der letzten Monaten. Stand heute bin ich für eine Trennung nach Vertragsende (am Saisonende?).
Das ist der Punkt! Der Trainer sollte das im Griff haben und ich bin auch sehr sicher:

Er weiß genau, was er tut.

Szilard wurde verpflichtet, weil er, wenn ich mich richtig erinnere, Rekordtorschütze der slowakischen Nationalmannschaft war oder immer noch ist. Er war lange krank und auch häufig verletzt. Er macht auf mich den Eindruck, dass er sehr kränklich und auch nicht sehr laufwillig ist. Technik interessiert da nur noch am Rande. Das er kein Knipser ist, wie viele bemerkt und auch angesprochen haben, zeugt nicht von der Klasse, die man von ihm erwarten konnte. Wenn jetzt davon die Rede ist, dass einige Stürmer uns "weglaufen", sollte man mit den entsprechenden Personen nur noch Lauftraining bis zu Winterpause machen. Dann holt die wohl, Gottseidank, keiner mehr ein!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.11.2009, 18:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann reicht es einfach nicht für die athletische zweite Liga.
Eine sehr schoene Umschreibung fuer "Klopperliga"!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.11.2009, 18:29
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... frag mal auer, der erklärt es dir! er hat mal gesagt das nemeth der beste sturmpartner sei den er bisher hatte. nun könntest du es natürlich so auslegen das er kaum tore schiesst und auer somit nicht in die quere kommt
Böse Interpretation!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (20.11.2009 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.11.2009, 19:46
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Wir haben 80% Pfeifen und 20%, die am Ball etwas können. Und Nemeth gehört für mich nicht zu den 80%.
Und übrigens gehört er von Anfang an in die Elf. Und auf eine Mittelfeldposition, wo er mit seiner Schnelligkeit die Bälle verteilen und Konter vorantreiben kann.
Aber gebt ihr ihn ruhig weg, wenn er mal nach 15 Minuten Einsatz auf der falschen Position nicht überzeugen konnte...
__________________

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.11.2009, 19:55
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
da sieht man wieviel ahnung du hast...

Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Wir haben 80% Pfeifen und 20%, die am Ball etwas können. Und Nemeth gehört für mich nicht zu den 80%.
Und übrigens gehört er von Anfang an in die Elf. Und auf eine Mittelfeldposition, wo er mit seiner Schnelligkeit die Bälle verteilen und Konter vorantreiben kann.
Aber gebt ihr ihn ruhig weg, wenn er mal nach 15 Minuten Einsatz auf der falschen Position nicht überzeugen konnte...
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.11.2009, 21:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
... wo er mit seiner Schnelligkeit ...
Bitte findet den Fehler im oberen Bild ^^

Sach ma nimmst du irgendwas, das du die Sachen "schneller" wahr nimmst, als sie tatsächlich ablaufen?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.11.2009, 21:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.441
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Ich bin ja auch bekennender Nemeth-Fan, und kann verstehen, daß er als Rekordtorschütze einer Nationalmannschaft und ehemals gefeierter Star in der Premier League mit der Reservistenrolle in der zweiten Liga nicht glücklich sein kann. Ich kann auch nicht verstehen, wieso er in Testspielen immer wieder eingesetzt wird, gute Spiele macht, Tore erzielt und in der Liga immer wieder zuschauen muss. Wenn auch vom Slovacian Express nicht mehr so viel übrig geblieben ist, er ist immer noch ein Sahne-Techniker. Aber vielleicht wird so etwas wirklich nicht mehr gebraucht, nicht mehr gewollt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Dann sollten aber auch klare faire Worte gesprochen werden und es muss eine Lösung gefunden werden. Auch wenn diese Lösung Abschied heißt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.11.2009, 22:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Uns haben allein in der Zeit, in der ich zum Tivoli gehe, schon Krohm, Diane, Hui, Lämmermann, Spizak, Ivanovic, Gomez, Meijer, Schlaudraff und Ebbers verlassen, um nur einige zu nennen. Das waren alles Spieler, von denen ich gedacht habe, dass es sehr schwierig sein würde, sie zu ersetzen. Letztlich haben wir es aber bei allen außer bei Lämmi, Meijer und (mit Abstrichen) Schlaudraff ganz gut geschafft. Ich sehe das für die Zukunft eigentlich recht entspannt. Oussalé kann meinetwegen gehen, um Nemeth wäre es schade, aber wir finden da schon jemanden. Ganz sicher.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung