Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.10.2009, 14:05
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Klon oder Clown... bleibt doch realistisch....

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Dir ist da leider ein Schreibfehler unterlaufen: die deutsche Schreibweise von Clown ist nicht Klon sondern auch Clown.
Quatsch, sondern Köln...
und das hängt wieder damit zusammen das man uns nicht als Gründungsmitglied in der 1. Bundesliga haben wollte......
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 28.10.2009, 14:12
A.Stiller A.Stiller ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ist diese Woche so wenig passiert, dass schon solche Stories hermüssen?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.10.2009, 14:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von meisterjaeger Beitrag anzeigen
Hallo King Madness!

Ich bin ja so froh, dass endlich ein Mensch hier ist
der so wie ich
die Verschwörung durchblickt hat.
Und der weiß, dass etwas faul ist.

Es ist diese verdammte Hohlwelt
deren Existenz geleugnet wird.
...
Hecking ein Echsenmensch??? Kann das sein???
Ich könnt's mir eventuell vorstellen... erklären würde es jedenfalls so einiges... und eine gespaltene Zunge scheint er ja auch zu haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.10.2009, 14:45
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.035 Danke für 216 Beiträge
Torwart

Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
(...)
Ein Torwart der versucht in jedem Spiel "Fußball zu zelebrieren".
(...)
Das wäre auch damit zu begründen, das Stucki grottenschlecht ist, aber das 100%ige Vertrauen des Trainers hat.
Das hast Du trotz des bemerkenswerten Ansatzes nicht zu Ende gedacht.
Es ist doch unwahrscheinlich, dass einem bislang guten und zuverlässigen Torwart plötzlich solche Klopse unterlaufen. Des Rätsels Lösung: das ist garnicht mehr Stuckmann - der AR hat ihn im Zuge seiner von Dir so trefflich beschriebenen Kampagne einfach ausgetauscht - heimlich und unauffällig natürlich.
Und damit ist auch klar, wer derzeit im Tor steht und sich für Stuckmann ausgibt: Jürgen Linden natürlich.
Und damit die Ähnlichkeit größer wird, trägt er eine Stuckmann-Perücke.
Dieser AR ist zu allem fähig, wie man sieht.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.10.2009, 15:27
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Absolut genial!!!

Zitat:
Zitat von meisterjaeger Beitrag anzeigen
Hallo King Madness!

Ich bin ja so froh, dass endlich ein Mensch hier ist
der so wie ich
die Verschwörung durchblickt hat.
Und der weiß, dass etwas faul ist.

Es ist diese verdammte Hohlwelt
deren Existenz geleugnet wird.
Alles ist verschleiert, und wer dahinter blickt
der wird
zu Futter verarbeitet.
Für SIE.

SIE.

Die Echsenmenschen. Die in der Hohlwelt leben. Und die
herausgekommen sind.
Damals.
An dem unseligen Tag.
Als sie diese widerliche Inszenierung einer angeblichen "Mondlandung" abhielten, damit
wir alle nach oben blickten und nicht
sahen wie
sich die Erde auftat, an der Stelle die SIE heute mit der nicht existenten "Stadt Bielefeld" getarnt haben. Mal ganz ehrlich, wer fällt auf sowas rein?

Das macht mir Sorgen. Es gibt einfach KEINEN EINZIGEN Beweis für die Existenz von "Bielefeld". Und es ist so offensichtlich. Nimm die Buchstaben von "Stadt Bielefeld", spiegele sie an der Mitte des Alphabets, addiere dann drei zu jedem Buchstaben, und wenn Du jetzt noch die Hälfte der Buchstaben wegnimmst und die andere Hälfte willkürlich ersetzt, kommt "The Exit" raus. Der Ausgang. Aus der Hohlwelt. Wo seitdem die widerlichen Echsenmenschen heraussteigen, in ihrem teuflischen Plan den Verein Alemannia Aachen zu ruinieren.

Meint Ihr es sei Zufall, dass man eine gerade Linie vom Nordpol zum Südpol DIREKT durch "Bielefeld" ziehen kann? Wie naiv.

Meint Ihr es sei Zufall, dass seit der sogenannten Mondlanndung überall Mittel gegen "schuppige Haut" verkauft werden? Lachhaft naiv.

Die Echsenmenschen sind unter uns, und
sie werden
nicht davon ablassen uns zu unterjochen.
Der Leistungsabfall von Alemannia Aachen war ein Teil ihres Plans.

Wer das nicht sieht der
macht offenbar
gemeinsame Sache mit Ihnen.


Und ich bin ja so froh, dass endlich noch ein hellsichtiger Mensch hier ist.
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.10.2009, 15:31
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hecking ein Echsenmensch??? Kann das sein???
Ja, das ist tatsächlich so!

Seine Vorfahren haben ihren Namen ändern lassen.
Ursprünglich hieß seine Familiendynastie nämlich:

Dida von und zu Hechsing !!!
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.10.2009, 15:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Nach diesem Posting werden mich so einige für verrückt halten,... .

Jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt.
Nun ja, mit deinem Smiley hast du die Antworten bzw. Reaktionen ja schon vorweg genommen.

Oder hast Du tatsächlich anderes als Hohn, Spott und Verarsche erwartet??
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.10.2009, 16:04
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
richtig !

Wenn's doch stimmt verleihe ich Dir einen Orden !
...und ich geb ihm en Bier aus...
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.10.2009, 16:29
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Das hast Du trotz des bemerkenswerten Ansatzes nicht zu Ende gedacht.
Es ist doch unwahrscheinlich, dass einem bislang guten und zuverlässigen Torwart plötzlich solche Klopse unterlaufen. Des Rätsels Lösung: das ist garnicht mehr Stuckmann - der AR hat ihn im Zuge seiner von Dir so trefflich beschriebenen Kampagne einfach ausgetauscht - heimlich und unauffällig natürlich.
Und damit ist auch klar, wer derzeit im Tor steht und sich für Stuckmann ausgibt: Jürgen Linden natürlich.
Und damit die Ähnlichkeit größer wird, trägt er eine Stuckmann-Perücke.
Dieser AR ist zu allem fähig, wie man sieht.

Braucht nichtmal so abwegig zu sein, zumindest das mit dem Austausch. Stuckmann hat einen Zwillingsbruder, vielleicht spielt der derzeit?
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.10.2009, 16:50
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.035 Danke für 216 Beiträge
Außerirdisch

Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Nach diesem Posting werden mich so einige für verrückt halten, aber das steht ja schon in meinem Nick (König der Verrückten) .

Mir ist heute ein kleines Puzzleteil zugekommen, worüber ich schon seit einigen Tagen am grübeln bin.

Ist eigentlich irgendjemanden in den Sinn (?) das die ganze Szenen der letzten ... 6-8 Wochen vielleicht eine Inszenierung des Aufsichtsrat sein könnte ?

Mir sind in den letzten Wochen zu viele "Zufälle" aufgefallen, die mich irgendwie daran erinnern, das z.B. Anfang der 2000er den Spielern Nahe gelegt wurde, nicht in den 1. BL aufzusteigen (das ist intern vom Vorstand seinerzeit bestätigt worden)...

Vielleicht hat man diesmal etwas ähnliches vor.
Aber mal vom Anfang.

Vereinsführung ist Politik, darüber dürften wir alle einer Meinung sein.
Politik ist kein kurzlebiges Geschäft, da muss alles überdacht sein.

Nun mal eine kleine Auflistung der Zufälle, ich versuche Namen zu vermeiden, vielleicht fällt ja am Schluss jemanden etwas auf:

- Ein Fan-naher Präsident wird ermutigt seinen Posten nicht mehr zu bekleiden um nicht zu gefährden, das er sich und somit den AR "verplappert"

- Ein Trainer wird entlassen, trotz das er seine Leistung bringt (5 Punkte aus 4 Spielen, darunter 2 schwere)

- Ein Trainer der Favorisiert wird, wird nicht genommen, dafür ...
- wird ein Trainer wird aus dem Ausland geholt (Trainerrückführung mit Sponsoring des DFB hatten wir vor kurzer Zeit schon mal).

Könnte es sein, das der DFB wieder möchte, das ein Trainer ein Sprungbrett in DE gesucht hat und dieser sich auf dieses Spielchen auch einlässt ?
Wie könnte man sonst bei solcher spielerischen Leistung das ganze noch belächeln ?

- Die Mannschaft, die in den letzten Jahren, sowie in den ersten 3 Spielen relativ gut spielen, können plötzlich keinen geraden Schuss mehr bringen, außer in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit ?

Altes Sprichwort : Geb dem Affen nur so viel Zucker, bis er Zufrieden, aber nicht Glücklich ist (mit anderen Worten: zeig dein Können aber nur ansatzweise, damit die Fans murren, aber nicht streiken).

- Ein Torwart der versucht in jedem Spiel "Fußball zu zelebrieren".

Nun zu meiner "Verschwörungs"theorie:
Der AR möchte gewissen eine oder mehrere Persone(n) im Näheren Umfeld entfernen, kommt aber nicht an dem Vertrag vorbei.

Also wird er entweder ermutigt, selber zu gehen, oder der "gemeine Mob" (also wir) sorgen dafür, das er gehen muss.
Somit halten gewisse Herren ihre Westen sauber.

Ein Trainer wird im Zuge einer Rückführung engagiert und bekommt deshalb auch nur einen Vertrag, wie derjenige, den ich mich entledigen möchte.

Man ermutigt einige (oder sogar alle) Spieler nur ein Minimalfußball zu spielen.
Mit dem Bewusstsein, wenn die Sache gelaufen sind, wird der Abstieg auf jeden Fall abgewendet.

Das wäre auch damit zu begründen, das Stucki grottenschlecht ist, aber das 100%ige Vertrauen des Trainers hat.

Begründung meiner Theorie:
Man möchte einen "General" (ähnlich wie Felix Magath auf Schalke) holen, der als Trainer abgewunken hat.
Vielleicht weil er als einfacher Trainer zu wenig Macht hat und sich nicht sportlich in die Karten reden lassen möchte ?

Das seltsame daran ist, das ein möglicher "General" der menschlich und sportlich die Fähigkeit hat (und ein Ex-Alemannia Trainer ist), vor 2 (oder 3) Wochen ein Haus in Stolberg gekauft und schon bezogen hat ...
einen Monat vor einer aktuellen JHV...

Das könnten natürlich auch alles Zufälle sein, aber irgendwie seltsam ist das ganze doch...

Jetzt bin ich mal auf eure reaktion gespannt.
Ich habe nun lange gegrübelt, wie ein normaler Mensch mit solch' genialer Weisheit eine so infame Machenschaft so präzise und scharfsinnig entlarven kann.
Bei nochmaliger Durchsicht Deines Elaborats habe ich die Lösung gefunden: dank Deiner außerirdischen Orthografie und Grammatik (die rot gemarkten Fehler erheben bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) ist mir das Schlüsselwort klar geworden: außerirdisch.
Du bist ein Extraterrestrischer, ein Alien, der die überirdische Weisheit von seinem Heimatplaneten bezieht.
Bist Du Alf?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28.10.2009, 17:59
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Eigentlich...

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich habe nun lange gegrübelt, wie ein normaler Mensch mit solch' genialer Weisheit eine so infame Machenschaft so präzise und scharfsinnig entlarven kann.
Bei nochmaliger Durchsicht Deines Elaborats habe ich die Lösung gefunden: dank Deiner außerirdischen Orthografie und Grammatik (die rot gemarkten Fehler erheben bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) ist mir das Schlüsselwort klar geworden: außerirdisch.
Du bist ein Extraterrestrischer, ein Alien, der die überirdische Weisheit von seinem Heimatplaneten bezieht.
Bist Du Alf?
.. bekommt der "Gute" auf seinen geistigen Dünn..... zuviele Antworten.

Das einzig positive an dem Fred ist die Tatsache, dass erkennbar ist, wieviel gesunder, bodenständiger Esprit und Intellekt unter den Forumtsteilnehmern herrscht.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.10.2009, 18:27
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich habe nun lange gegrübelt, wie ein normaler Mensch mit solch' genialer Weisheit eine so infame Machenschaft so präzise und scharfsinnig entlarven kann.
Bei nochmaliger Durchsicht Deines Elaborats habe ich die Lösung gefunden: dank Deiner außerirdischen Orthografie und Grammatik (die rot gemarkten Fehler erheben bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) ist mir das Schlüsselwort klar geworden: außerirdisch.
Du bist ein Extraterrestrischer, ein Alien, der die überirdische Weisheit von seinem Heimatplaneten bezieht.
Bist Du Alf?
Merke: Nach dem Doppelpunkt wird in der deutschen Rechtschreibung groß weiter geschrieben, wenn ein selbstständiger Satz folgt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.10.2009, 19:02
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.035 Danke für 216 Beiträge
Danke, danke!

Zitat von LaPalma http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Ich habe nun lange gegrübelt, wie ein normaler Mensch mit solch' genialer Weisheit eine so infame Machenschaft so präzise und scharfsinnig entlarven kann.
Bei nochmaliger Durchsicht Deines Elaborats habe ich die Lösung gefunden: dank Deiner außerirdischen Orthografie und Grammatik (die rot gemarkten Fehler erheben bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) ist mir das Schlüsselwort klar geworden: außerirdisch.
Du bist ein Extraterrestrischer, ein Alien, der die überirdische Weisheit von seinem Heimatplaneten bezieht.
Bist Du Alf?

Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Merke: Nach dem Doppelpunkt wird in der deutschen Rechtschreibung groß weiter geschrieben, wenn ein selbstständiger Satz folgt.
Danke, danke!
Das erste Wort wird hinter einem Doppelpunkt nur dann großgeschrieben, wenn es einen ganzen Satz einleitet. Dabei liegt es im Ermessen des Schreibenden zu entscheiden, ob er einen Satz als unabhängigen Ganzsatz empfindet oder eher als abhängige Zusammenfassung oder Schlussfolgerung. Im letzteren Fall ist auch Kleinschreibung zulässig.
Mein Satz war natürlich als abhängige Zusammenfassung bzw. Schlussfolgerung gemeint ...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.10.2009, 19:16
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Zitat von LaPalma http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Ich habe nun lange gegrübelt, wie ein normaler Mensch mit solch' genialer Weisheit eine so infame Machenschaft so präzise und scharfsinnig entlarven kann.
Bei nochmaliger Durchsicht Deines Elaborats habe ich die Lösung gefunden: dank Deiner außerirdischen Orthografie und Grammatik (die rot gemarkten Fehler erheben bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) ist mir das Schlüsselwort klar geworden: außerirdisch.
Du bist ein Extraterrestrischer, ein Alien, der die überirdische Weisheit von seinem Heimatplaneten bezieht.
Bist Du Alf?



Danke, danke!
Das erste Wort wird hinter einem Doppelpunkt nur dann großgeschrieben, wenn es einen ganzen Satz einleitet. Dabei liegt es im Ermessen des Schreibenden zu entscheiden, ob er einen Satz als unabhängigen Ganzsatz empfindet oder eher als abhängige Zusammenfassung oder Schlussfolgerung. Im letzteren Fall ist auch Kleinschreibung zulässig.
Mein Satz war natürlich als abhängige Zusammenfassung bzw. Schlussfolgerung gemeint ...
Super äh! Kostenlose Nachhilfestunden in ich weiß nicht was!

Da ich den kompletten Kurs nicht mitbekommen habe:

Was hat das mit Fußball und Alemannia zu tun?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28.10.2009, 19:37
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
ach, ich liebe solche threads.... danke dafür an alle beteiligten (ersteller + antworter) großartig und erheiternd in solch düsteren zeiten

p.s.: an die rechtschreibungs-fetischisten: ich scheibe immer klein *g*
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.10.2009, 19:41
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ach, ich liebe solche threads.... danke dafür an alle beteiligten (ersteller + antworter) großartig und erheiternd in solch düsteren zeiten

p.s.: an die rechtschreibungs-fetischisten: ich scheibe immer klein *g*
Kennst de vielllleicht aus de Schule:

Wär nähmlich mit h schreibt ist dähmlich.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.10.2009, 19:46
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ja, das ist tatsächlich so!

Seine Vorfahren haben ihren Namen ändern lassen.
Ursprünglich hieß seine Familiendynastie nämlich:

Dida von und zu Hechsing !!!

Nun schließt sich letztendlich der Kreis.
Die Familiendynastie ist zwischenzeitlich in die USA ausgewandert. Da man sich auch dort den Amerikanern anpassen mußte, lautet der neue Star aus dieser Dynastie, Dita von Theese !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)

Geändert von Tante Käthe (28.10.2009 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.10.2009, 21:45
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi King of Kottlett

Union Alexianer Leute wie du werden dort immer gebraucht
Muhaha!!!

@Verschwörungstheoretiker: 42
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.10.2009, 08:26
AndreasS AndreasS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen
@Verschwörungstheoretiker: 42
Hast Du ein Handtuch dabei?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.10.2009, 08:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
stellt euch mal vor das würde stimmen ich sag ma so, bei der alemannia ist alles möglich

aber respekt, sich so ne story auszudenken
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung