Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 5 1,43%
Mirko Casper 5 1,43%
Nico Herzig 1 0,29%
Hrvoje Vukovic 1 0,29%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,29%
Matthias Lehmann 12 3,43%
Pekka Lagerblom 2 0,57%
Laurentiu Reghecampf 1 0,29%
Lubos Pecka 1 0,29%
Marius Ebbers 2 0,57%
Szilárd Nemeth 7 2,00%
Patrick Milchraum 14 4,00%
Todor Kolev 297 84,86%
Benjamin Weigelt 1 0,29%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.08.2007, 17:56
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Bis zur 75.Minute war das Spiel gar nichts!!!Dank Kolev haben wir das Spiel gewonnen!Mittelfeld war wieder ein Totalausfall!Noch können wir bis Freitag was neues verpflichten!Ich würde es tun!
Werbung
  #42  
Alt 26.08.2007, 17:58
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
geb dir vollauf Recht, ausser:

M.E. hat Milchraum nur ein Tor vorgelegt, das erste war Nemeth, das zweite war die ecke von Reghe, das 3. war milchraums assist und das 4. hat er selbst gemacht
Stimmt, hab mich vertan.
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
  #43  
Alt 26.08.2007, 18:03
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
An Kolev werden wir noch viel Freude haben und auch Ebbers wird sich jetzt weiter steigern müssen.
Wenn wir weiter mit soviel Geduld spielen und auch noch ein richtiger Spielmacher mit Ideen gefunden wird, kann sich die Liga warm anziehen.
  #44  
Alt 26.08.2007, 18:09
Benutzerbild von Beamrider
Beamrider Beamrider ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin ich der Einzige der denkt daß Pecka auf links falsch aufgestellt ist? Ich würde dort Michraum den Vorzug geben. Und Kolev muß auf jeden Fall rein. Für wen auch immer.
Warum hat Polenz nicht gespielt? Ist der noch verletzt?
__________________
Mansche lärnen eß nieh!
  #45  
Alt 26.08.2007, 18:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beamrider Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der denkt daß Pecka auf links falsch aufgestellt ist? Ich würde dort Michraum den Vorzug geben. Und Kolev muß auf jeden Fall rein. Für wen auch immer.
Warum hat Polenz nicht gespielt? Ist der noch verletzt?
Ich bin auch deiner Meinung.
Ich hatte dann auch mit Jerome gerechnet, uns Jido hat es natürlich besser gewusst und Todor gebracht. Wenn auch Marius verletzt war und der Trainer zu der Umstellung gezwungen wurde. Wie gut!
Ja und Milraums Einwechslung war auch mal fällig.
Der hatte auch Dampf in den Socken. Der beackert die linke Seite auch gut.
Eine sehr gute Alternative.

Warum jetzt Polenz nicht eingewechselt wurde, wo Ideen aus dem Mittelfeld gefragt waren - keine Ahnung.
Jerome wird uns sicherlich noch weiterhelfen. Der Motor und Dampfmacher im Mittelfeld.
  #46  
Alt 26.08.2007, 18:24
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Murks trifft es aber ganz gut, meinetwegen auch bemüht.
Das Problem liegt meiner Meinung aber nicht im Sturm und das Kolev so aufs Podest gehoben wird, ist zwar klar, da er ein schönes Spiel gemacht hat, dem Ebbe gegenüber aber auch etwas unfair.
Das Problem liegt im Mittelfeld. Da kommt zu wenig. Reghe, Nemeth und Pecka arbeiten viel, aber die tollen Ideen kommen zu selten. Hoffe, dass sich da noch was tut.
Die Stürmer hängen dann in der Luft.
Kolev hatte dann natürlich Platz. Den Spieler des Spiels aus Aachener Sicht kann man übrigens immer noch nicht wählen. Das war Türker...Mein Gott, dümmer geht nimmer.

Schön, dass es zu null war, gibt dem Kristian Selbstvertrauen, auch wenn da wieder so ein Ding war. War aber auch ******* angespielt und in Bedrängnis gebracht.

jep , jenau sooo isset
  #47  
Alt 26.08.2007, 18:25
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
mieser kick bei schönem wetter ...

3 tore zu hoch , aber egal .

für mich gehört Nemeth auf die bank , der macht nix fürs spiel schleicht übern platz , da ist kein biss und kein wille zu sehen , einfach ne faule sau der geht keinem ball nach , kopfballspiel kennt er nich .

wie es gemacht wird haben ja kolev und milchraum gezeigt !
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #48  
Alt 26.08.2007, 18:39
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
mieser kick bei schönem wetter ...

3 tore zu hoch , aber egal .

für mich gehört Nemeth auf die bank , der macht nix fürs spiel schleicht übern platz , da ist kein biss und kein wille zu sehen , einfach ne faule sau der geht keinem ball nach.
Beim 1-0 ist er dem Ball nachgegangen und hat sich gut durchgesetzt und die Vorlage gegeben. Er hat heute kein gutes Spiel abgeliefert, aber ich finde er sollte weiterhin spielen.

Schlechter fand ich heute Pecka und Lagerblom. Auch Reghe hatte nicht seinen besten Tag. Er schien mir ziemlich langsam. Vielleicht war er nicht ganz fit.

Geändert von circo (26.08.2007 um 18:47 Uhr)
  #49  
Alt 26.08.2007, 18:40
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Die Joker Kolev und Milchraum stechen

Mit einem 4:0-Heimsieg über Kickers Offenbach hat die Alemannia die ersten drei Punkte vor heimischem Publikum eingefahren. Vor 19.772 Zuschauern war der eingewechselte Debütant Todor Kolev gleich zweimal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Matze Lehmann und der zweite Joker Patrick Milchraum.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #50  
Alt 26.08.2007, 18:42
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
War das Eupener Bier schlecht???

Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
mieser kick bei schönem wetter ...

für mich gehört Nemeth auf die bank , der macht nix fürs spiel schleicht übern platz , da ist kein biss und kein wille zu sehen , einfach ne faule sau der geht keinem ball nach , kopfballspiel kennt er nich .
Mein lieber Mann! Schau Dir mal im TV an, mit welchem Gefühl im Füßchen Nemeth dem Kolev das erste Tor auflegt!!! Da waren drei Offenbacher drum herum, aber er sieht genau die Stelle im Strafraum, wo der Ball hin muss!

So einen Pass kann noch Reghe schlagen, an einem guten Tag Fiel, aber dann sieht es schon zappenduster aus.

By the way: Muss man sich auch erst einmal auf dem linken Flügel den Ball so erkämpfen wie Nemeth, ohne das der Schiri den Einsatz abpfeift. Und dann ging der Kopf hoch, um die Situation zu analysieren. Danach der intelligente Pass.

Ich halte Nemeth für einen der fußballerisch besten Spieler im derzeitigen Team. Und er hat in den letzten Spielen auch noch in der 85. Minute Bälle in Höhe des eigenen Strafraums abgegrätscht - das macht auch nicht jeder seiner Kollegen!

Zudem halte ich Deine Wortwahl oben absolut für deplaciert.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!

Geändert von Oecher in OWL (26.08.2007 um 19:12 Uhr) Grund: Zitieren ist nicht einfach, wa?! ;-) ... vielleicht war mein Hals auch nur zu dick wegen diesem "Beitrag" ...
  #51  
Alt 26.08.2007, 18:49
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Mein lieber Mann! Schau Dir mal im TV an, mit welchem Gefühl im Füßchen Nemeth dem Kolev das erste Tor auflegt!!! Da waren drei Offenbacher drum herum, aber er sieht genau die Stelle im Strafraum, wo der Ball hin muss!

So einen Pass kann noch Reghe schlagen, an einem guten Tag Fiel, aber dann sieht es schon zappenduster aus.

By the way: Muss man sich auch erst einmal auf dem linken Flügel den Ball so erkämpfen wie Nemeth, ohne das der Schiri den Einsatz abpfeift. Und dann ging der Kopf hoch, um die Situation zu analysieren. Danach der intelligente Pass.

Ich halte Nemeth für einen der fußballerisch besten Spieler im derzeitigen Team. Und er hat in den letzten Spielen auch noch in der 85. Minute Bälle in Höhe des eigenen Strafraums abgegrätscht - das macht auch nicht jeder seiner Kollegen!

Zudem halte ich Deine Wortwahl oben absolut für deplaciert.
Kaum kann man nicht mehr über den Kristian meckern, sucht man sich halt nen neuen... Und im nächsten Spiel ist es Kolev weil er von Anfang an spielt aber halt kein tor macht...
  #52  
Alt 26.08.2007, 18:52
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Tut mir leid, aber die "faule Sau" habe ich nicht gesehen. Es war bestimmt nicht Nemeths Spiel, aber er hatte wieder seine wenigen aber wichtigen Momente und fehlenden Kampfgeist habe ich da nicht gesehen. Er hat doch oft noch an der Eckfahne um den Ball gegrätscht.

Außerdem: Wortwahl! Es ist ein Alemanne! Aber das scheint ja bei uns auch in Mode zu kommen, dass die eigenen Spieler immer mehr niedergemacht werden...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #53  
Alt 26.08.2007, 18:58
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Was heisst hier Totalausfall? Wenn man mit 2 Sechsern spielt, ist damit erst mal die Defensive gestärkt. Die "0" gibt dem Trainer recht. Dann bleiben aber auch zwangsläufig weniger Spieler für das kreative Offensivspiel übrig.
  #54  
Alt 26.08.2007, 19:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
für mich gehört Nemeth auf die bank , der macht nix fürs spiel schleicht übern platz , da ist kein biss und kein wille zu sehen , einfach ne faule sau der geht keinem ball nach , kopfballspiel kennt er nich .
Deine Wortwahl unseren Spielern gegenüber ist unter aller Kanone und du scheinst ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben. SN war zumindest bis zum Schluss äußerst engagiert, auch wenn er nur ein wirkliches Highlight hatte, dieses führte (Du hast es sicher_nicht_gesehen) zum 1:0.

Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
wie es gemacht wird haben ja kolev und milchraum gezeigt !
Nicht jeder kann die Tore schießen, es müssen auch welche vorbereitet werden. Ohne Szilards Einsatz vor dem 1:0 wäre der torreiche Rest nämlich nicht passiert. Aber was schreibe ich es Dir, Du wirst es eh' sicher nicht verstehen...
  #55  
Alt 26.08.2007, 19:07
David David ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Klar war das heute wieder ein hartes Stück Arbeit.

Klar hat nicht alles toll ausgehen und da ist sicher noch einiges zu verbessern.

Aber wer auch heute was zu meckern hat, der sollte vielleicht besser demnächst zu Hause bleiben. Was denkt ihr? Die Mannschaften kommen zum Tivoli und denken, dass sie mit einer Packung nach Hause fahren. Die werden alle schön motiviert sein und werden versuchen hier zu gewinnen.

Einige Fans haben leider zu schnell vergessen wo sie herkommen .

Ich jedenfalls bin froh das zum Schluss ein solches Feuerwerk abgespult wurde und bin jedem in der Mannschaft für seine heute erbrachte Leistung sehr dankbar.
__________________
Cu
David
  #56  
Alt 26.08.2007, 19:21
Benutzerbild von TSVsupporter
TSVsupporter TSVsupporter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
mieser kick bei schönem wetter ...

3 tore zu hoch , aber egal .

für mich gehört Nemeth auf die bank , der macht nix fürs spiel schleicht übern platz , da ist kein biss und kein wille zu sehen , einfach ne faule sau der geht keinem ball nach , kopfballspiel kennt er nich .

wie es gemacht wird haben ja kolev und milchraum gezeigt !

sonst aber alles klar bei dir oder? von konstruktiver kritik kann da ja mal gar keine rede mehr sein. nemeth war deutlich stärker als ebbers, was jedoch von den meisten auf grund der rosa-pinken ebbers-brille nicht wahrgenommen wird. (auch das ist alles andere als konstruktiv, musste aber mal raus)
zu kolev und milchraum gebe ich dir allerdings recht. ganz starkes spiel der beiden und kolev is dadurch (natürlich) spieler des tages.
ich bin allerdings der meinung dass man die defensive nicht vernachlässigen sollte in der betrachtung und bewertung, denn bis zur 75. minute lief nach vorne herzlich wenig produktives. die defensive jedoch stand bombensicher.
__________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen" (Abraham Lincoln)
  #57  
Alt 26.08.2007, 19:25
Coran Coran ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke Erwin, zu dieser Erkenntnis kommen nicht viele!!! Ich bin 100%-ig Deiner Meinung!!!
  #58  
Alt 26.08.2007, 19:27
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Hey Leute,

es ist doch absolut übertrieben, zu sagen, dass das Spiel bis zur 75. Minute Murks war. Die Offenbacher hatten keine echte Torchance, und wir waren spielerisch deutlich besser (eure Ansprüche scheinen sich eher an Ribery & Co. zu orientieren, glaube ich).

Das war doch heute einfach super - seit Jahren hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass der Gegner heute kein Tor schießen würde.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #59  
Alt 26.08.2007, 19:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das Spiel war Murks bis zum Platzverweis. Keine Ideen und Planlos. Aber diesmal haben wir uns kein Ei eingefangen wie das mal sonst immer gewesen ist. Das 4:0 ist zwar schön vom Ergebnis, mehr aber auch nicht. Da muss noch einiges kommen wenn die Gegner nicht mehr Jena, Offenbach heissen. Aber mit Kolev haben wir endlich einen Turm vorne der weiß wo das Tor steht.
Schlechte Spiele gewinnen hat auch was. Aber bis 1860 und Ost-Heinsberg muss vom spielerischen her noch einiges passieren.

Meine Meinung

PS: Warum auf einmal Nemeth als Sau durch das Dorf gejagt wird statt Nicht enzieht sich langsam meiner Kenntniss. Aber das scheint ja Spass zu machen das man die eigenen Spieler angeht und verunglimpft

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Hey Leute,

es ist doch absolut übertrieben, zu sagen, dass das Spiel bis zur 75. Minute Murks war. Die Offenbacher hatten keine echte Torchance, und wir waren spielerisch deutlich besser (eure Ansprüche scheinen sich eher an Ribery & Co. zu orientieren, glaube ich).

Das war doch heute einfach super - seit Jahren hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass der Gegner heute kein Tor schießen würde.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #60  
Alt 26.08.2007, 19:59
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Für Ost-Heinsberg könnte es so gerade noch reichen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung