Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.10.2017, 12:49
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Obwohl ich 750 km weit weg war, hatte ich doch einen überdachten Sitzplatz. Mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft Fortschritte macht. Sehr strukturiert im Spielaufbau und gut im Stellungsspiel. Die Mannschaft ist jung und es verändert sich was, man spürt, da wächst was zusammen. Mit ein wenig Glück bleibt man vielleicht auf der Erfolgswelle und es gelingt die große Aachener Fan-Gemeinde wieder wach zuküssen, was so wichtig wäre.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Werbung
  #22  
Alt 17.10.2017, 15:32
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hoffentlich hat das Lob vom Bongartz auch die TV-Zuschauer erreicht.....
Apropos: Hannes Bongartz hat es für mich tatsächlich geschafft, eine Sport-1-Übertragung erträglich zu machen. Ein fachlich sehr kompetenter Co-Kommentator, der ganz nebenbei viele nette -und richtige- Sachen über die Alemannia zum Besten gegeben hat und Regionalliga-, Vereins- und unsere sportliche Situation sehr gut eingeschätzt hat.

Ich hoffe, dass er auch ein paar Sponsoren unter den TV-Zuschauern erreicht hat.
Die Mannschaft hat aber selbst auch wieder ihren Beitrag dazu geleistet.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (17.10.2017), Kosh (18.10.2017), printenduevel (17.10.2017)
  #23  
Alt 17.10.2017, 15:33
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.713 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Am Ende der Saison wird man erkennen: dieses Spiel war ein Schlüsselspiel ..
Das sehe ich genau so. Könnte echt sein, dass wir nochmal Tuchfühlung nach oben bekommen...
War gestern vor Ort und sehr, sehr angetan von unserer Art, Dominanz auszustrahlen gegen einen erkennbar limitierten und verunsicherten Gegner. Es geht nur über 100 Prozent Einsatz gegen JEDEN Gegner, und genau den haben die Jungs gestern gezeigt.
Der nette Würstchenverkäufer im O-Ton nach dem Spiel: "Eure Jungs geben wirklich niemals auf, jeder Ball wird zur Beute. Ihr seid echt gut im Saft!"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (17.10.2017)
  #24  
Alt 17.10.2017, 16:18
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das sehe ich genau so. Könnte echt sein, dass wir nochmal Tuchfühlung nach oben bekommen...
... und vielleicht zaubert unser Stadionsprecher dann auch wieder einen Sportdirektor aus der Westentasche, denn es müsste dann ja vorrangig gelten, Synergien zu bündeln oder so ...
__________________
Ich habe fertig.
  #25  
Alt 17.10.2017, 16:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
... und vielleicht zaubert unser Stadionsprecher dann auch wieder einen Sportdirektor aus der Westentasche, denn es müsste dann ja vorrangig gelten, Synergien zu bündeln oder so ...
Aua......meine alten Wunden sind wieder offen. Musste das sein?
  #26  
Alt 17.10.2017, 17:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Apropos: Hannes Bongartz hat es für mich tatsächlich geschafft, eine Sport-1-Übertragung erträglich zu machen. Ein fachlich sehr kompetenter Co-Kommentator, der ganz nebenbei viele nette -und richtige- Sachen über die Alemannia zum Besten gegeben hat und Regionalliga-, Vereins- und unsere sportliche Situation sehr gut eingeschätzt hat.

Ich hoffe, dass er auch ein paar Sponsoren unter den TV-Zuschauern erreicht hat.
Die Mannschaft hat aber selbst auch wieder ihren Beitrag dazu geleistet.
Ernsthaft: Danke für Bongartz als Co - Kommentator. Gute Idee.
Boah eh, der Höhner mit seinem lustlosen Auftritt, der sich vor allem durch enorm viele Fehler und wenig Sachkunde auszeichnete, ging mir schon auf den Senkel als er noch unsere 2. Liga Montags-Abend - Spiele zu kommentieren versuchte. Dann sollten die lieber jungen, engagierten Nachwuchsleuten ne Chance geben.
Total überflüssig auch die Gespräche vom Spielfeldrand. Auch wenn man dort junge unverbrauchte Gesichter ins Rennen wirft. Sorry, aber das Kalkül mit der Anziehungskraft von Couchpotatoes durch weibliche Präsenz am Spielfeldrand, ohne dass einem in irgendeiner Form Sachkenntnis vermittelt wird oder werden soll, ist sowas von lächerlich mittlerweile....
  #27  
Alt 17.10.2017, 20:11
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Das war Fussball-Nostalgie pur!

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Apropos: Hannes Bongartz hat es für mich tatsächlich geschafft, eine Sport-1-Übertragung erträglich zu machen. Ein fachlich sehr kompetenter Co-Kommentator, der ganz nebenbei viele nette -und richtige- Sachen über die Alemannia zum Besten gegeben hat und Regionalliga-, Vereins- und unsere sportliche Situation sehr gut eingeschätzt hat.

Ich hoffe, dass er auch ein paar Sponsoren unter den TV-Zuschauern erreicht hat.
Die Mannschaft hat aber selbst auch wieder ihren Beitrag dazu geleistet.
Hannes Bongartz, kein abgehobener Ex-Profi, der hat nie vergessen wo er ursprünglich hergekommen ist. Neben der tollen Leistung unserer Mannschaft habe ich seine Kommentare sehr genossen, ein ganz toller Typ und Fussballspieler! Kann jederzeit wieder als Co-Kommentator dabei sein, dann muss man sich den anderen Kommentator nicht mehr anhören!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #28  
Alt 17.10.2017, 20:50
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ernsthaft: Danke für Bongartz als Co - Kommentator. Gute Idee.
Boah eh, der Höhner mit seinem lustlosen Auftritt, der sich vor allem durch enorm viele Fehler und wenig Sachkunde auszeichnete, ging mir schon auf den Senkel als er noch unsere 2. Liga Montags-Abend - Spiele zu kommentieren versuchte. Dann sollten die lieber jungen, engagierten Nachwuchsleuten ne Chance geben.
Total überflüssig auch die Gespräche vom Spielfeldrand. Auch wenn man dort junge unverbrauchte Gesichter ins Rennen wirft. Sorry, aber das Kalkül mit der Anziehungskraft von Couchpotatoes durch weibliche Präsenz am Spielfeldrand, ohne dass einem in irgendeiner Form Sachkenntnis vermittelt wird oder werden soll, ist sowas von lächerlich mittlerweile....
Bongartz fand ich auch sympathisch. Aber inhaltlich umwerfend war das jetzt nun auch nicht wirklich.
Naja, sehen wir es positiv. Im Vergleich zu Dahlmanns Peinlichkeiten wars insgesamt dann doch auszuhalten.
__________________
Nur der TSV !!
  #29  
Alt 17.10.2017, 21:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bongartz fand ich auch sympathisch. Aber inhaltlich umwerfend war das jetzt nun auch nicht wirklich.
Naja, sehen wir es positiv. Im Vergleich zu Dahlmanns Peinlichkeiten wars insgesamt dann doch auszuhalten.
Am besten war die Stelle, wo er sagt, dass das alles nur Sinn macht, wenn jetzt auch Kohle rangeschafft wird, um die Truppe beisammen zu halten. Der Hannes hat ja so recht. Übernehmen Sie, Herr Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender...
__________________

  #30  
Alt 17.10.2017, 21:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
... und vielleicht zaubert unser Stadionsprecher dann auch wieder einen Sportdirektor aus der Westentasche, denn es müsste dann ja vorrangig gelten, Synergien zu bündeln oder so ...
Stefan Blank ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung