Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 31.08.2009, 13:21
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Holtby muß ja inzwischen einen verdammt genialen Trainer haben. Der hat ihn nur einmal mit ins Trainingslager genommen, ihm einen Einsatz zugemutet (leider hat der 18-jährige dabei einen Augenblick lang nicht genug Übersicht und Abgeklärtheit bewiesen) und ihn seit dem aus reiner Einfühlsamkeit geschont. Und schon wurde der Junge aus dem Nichts heraus zum gefeierten Jahrgangsbesten. Ganz erstaunliche Geschichte.

Gruß
Mit Zitat antworten
Werbung
  #682  
Alt 31.08.2009, 16:17
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.153
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Mustafa Denizli

Hallo,
Falle heute in einer dänischen Zeitung über einen recht munteren Artikel angehend Ungeduld mit Trainern, im speziellen in der Türkei. Hier tut sich besonders auch Besiktas hervor, wo man in den letzten Jahren Leute wie John Toshack, H.P.Briegel, Nevio Scala, Vicente Del Bosque oder auch den Franzosen Tigana "verschlissen" hat. Dann kommts: Nach nur einer Meisterschaft in 13 Jahren hat man voriges Jahr das Double erreicht, unter Mustafa Denizli, unserem früheren Alemanniatrainer. Er wird als grossartiger Trainer mit riesiger Erfahrung (mehr als 400 Süper Lig Spielen) und grossen Erfolgen bei türkischen und iranischen Topclubs beschrieben. Von Deutschland oder sogar Oche war nicht die Rede. Diese Station ist vielleicht absichtlich aus seiner CV herausgehalten worden....
Die "Alten" im Forum erinnern sich gewiss an ihn. Er kam in einer fast aussichtslosen Situation nach Aachen und schaffte auch sofort aufsehenerregende Resultate. Am Ende reichte es dann doch nicht ganz und wir verschwanden für lange Jahre im fussballerischen Niemandsland.
Obwohl ich die Ereignisse genau wie heute fast nur aus erheblicher Ent-
fernung beobachten kann, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass man dem Zauberer vom Bosporus, wie er liebevoll genannt wurde, danach Schuld angedreht hat, die er nicht hatte.
Inzwischen muss Denizli ja ein älterer Vertreter seiner Zunft sein, aber er kann es offenbar noch immer.... Wenn man ihn denn gewähren lässt.
Der Bogen zum heutigen Trainer ist schnell gespannt. Auch bei Seeberger gefällt es einigen, die vom Schweizer Fussball nicht die geringste Ahnung haben, seine Erfolge dort zu belächeln. Dieser unbegründete Hochmut anderen Ländern oder Vereinen gegenüber kommt vielerorts sehr schlecht an und zeugt oft von wenig Sachkenntnis.
Zum Thema Seeberger will ich ansonsten schweigen, da gibt es wohl schon mehr als genug Meinungsäusserungen. Ich würde mir nur wünschen, dass im Fussball langsam wieder die Einsicht kommen möge, dass ein Vertrag bindende Wirkung hat. Ist man nicht miteinander zufrieden, muss man nach Auslauf des Kontraktes tschüs sagen. Dieses ewige Rütteln am Trainerstuhl und die dadurch immer wieder aufkommende Unruhe ist unanständig und hilft bestimmt nicht unserer Mannschaft. Ganz im Gegenteil.
Möchte gerne wissen, wie unser zurecht hochgeschätzter Werner Fuchs heute beurteilt würde, wenn er denn noch leben würde. Ich bin nicht sicher, dass am Tivoli heute noch die Fahne mit seinem Namen wehen würde.....
Aber langsam glaube ich, der Trainer, der in Aachen "passt", ist noch garnicht geboren.....
Schöne Grüsse
Steen
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 31.08.2009, 16:25
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Hallo,

Die "Alten" im Forum erinnern sich gewiss an ihn. Er kam in einer fast aussichtslosen Situation nach Aachen und schaffte auch sofort aufsehenerregende Resultate....
....und sprunghaft ansteigende Zuschauerzahlen.

Da war plötzlich ein Hauch südländischer Stimmung auf der überdachten Stehtribüne...

Dann kam das 7:1 über Preussen Münster (Flutlichtspiel am Freitag Abend)

Den Rest möchte ich lieber verdrängen.
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 31.08.2009, 19:27
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Mustafa Denizli

Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Hallo,
Falle heute in einer dänischen Zeitung über einen recht munteren Artikel angehend Ungeduld mit Trainern, im speziellen in der Türkei. Hier tut sich besonders auch Besiktas hervor, wo man in den letzten Jahren Leute wie John Toshack, H.P.Briegel, Nevio Scala, Vicente Del Bosque oder auch den Franzosen Tigana "verschlissen" hat. Dann kommts: Nach nur einer Meisterschaft in 13 Jahren hat man voriges Jahr das Double erreicht, unter Mustafa Denizli, unserem früheren Alemanniatrainer. Er wird als grossartiger Trainer mit riesiger Erfahrung (mehr als 400 Süper Lig Spielen) und grossen Erfolgen bei türkischen und iranischen Topclubs beschrieben. Von Deutschland oder sogar Oche war nicht die Rede. Diese Station ist vielleicht absichtlich aus seiner CV herausgehalten worden....
Die "Alten" im Forum erinnern sich gewiss an ihn. Er kam in einer fast aussichtslosen Situation nach Aachen und schaffte auch sofort aufsehenerregende Resultate. Am Ende reichte es dann doch nicht ganz und wir verschwanden für lange Jahre im fussballerischen Niemandsland.
Obwohl ich die Ereignisse genau wie heute fast nur aus erheblicher Ent-
fernung beobachten kann, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass man dem Zauberer vom Bosporus, wie er liebevoll genannt wurde, danach Schuld angedreht hat, die er nicht hatte.
Inzwischen muss Denizli ja ein älterer Vertreter seiner Zunft sein, aber er kann es offenbar noch immer.... Wenn man ihn denn gewähren lässt.
Der Bogen zum heutigen Trainer ist schnell gespannt. Auch bei Seeberger gefällt es einigen, die vom Schweizer Fussball nicht die geringste Ahnung haben, seine Erfolge dort zu belächeln. Dieser unbegründete Hochmut anderen Ländern oder Vereinen gegenüber kommt vielerorts sehr schlecht an und zeugt oft von wenig Sachkenntnis.
Zum Thema Seeberger will ich ansonsten schweigen, da gibt es wohl schon mehr als genug Meinungsäusserungen. Ich würde mir nur wünschen, dass im Fussball langsam wieder die Einsicht kommen möge, dass ein Vertrag bindende Wirkung hat. Ist man nicht miteinander zufrieden, muss man nach Auslauf des Kontraktes tschüs sagen. Dieses ewige Rütteln am Trainerstuhl und die dadurch immer wieder aufkommende Unruhe ist unanständig und hilft bestimmt nicht unserer Mannschaft. Ganz im Gegenteil.
Möchte gerne wissen, wie unser zurecht hochgeschätzter Werner Fuchs heute beurteilt würde, wenn er denn noch leben würde. Ich bin nicht sicher, dass am Tivoli heute noch die Fahne mit seinem Namen wehen würde.....
Aber langsam glaube ich, der Trainer, der in Aachen "passt", ist noch garnicht geboren.....
Schöne Grüsse
Steen
Ja, ich erinnere mich auch daran, dass Johannes Kau damals über Mustafa Denizli sinngemäß sagte: "Sagenhaft, was der so draufhat".
Aber für Alemannia war auch er nicht gut genug...
Und der viel zitierte und von Dir zu Recht mit einem Lachsmily versehene Trainer, der in Aachen "passt" - was ist das eigentlich?
Soweit ich weiß, ist kaum einer der Spieler Aachener. Insofern kann nicht gemeint sein, dass der Trainer zur Mannschaft passt. Vielmehr muss er wohl zu den Fans passen. Und - zur Zeit jedenfalls - was passt denen/uns schon?
Kaum etwas.
Nörgelei ist mal wieder Trumpf.
Pintos Friseur ist der wichtigste Ratgeber, nicht die Vernunft.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 31.08.2009, 19:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ja, ich erinnere mich auch daran, dass Johannes Kau damals über Mustafa Denizli sinngemäß sagte: "Sagenhaft, was der so draufhat".
Aber für Alemannia war auch er nicht gut genug...
Und der viel zitierte und von Dir zu Recht mit einem Lachsmily versehene Trainer, der in Aachen "passt" - was ist das eigentlich?
Soweit ich weiß, ist kaum einer der Spieler Aachener. Insofern kann nicht gemeint sein, dass der Trainer zur Mannschaft passt. Vielmehr muss er wohl zu den Fans passen. Und - zur Zeit jedenfalls - was passt denen/uns schon?
Kaum etwas.
Nörgelei ist mal wieder Trumpf.
Pintos Friseur ist der wichtigste Ratgeber, nicht die Vernunft.
Seeberger ist aber schon ein Sonderfall.
Für jemand in der Ferne ist das nur schwer zu beurteiilen.

Man muss ihn schon mal live erlebt haben.
Man muss mal Spiele unter ihm im Stadion gesehen haben.
Da sieht man , dass langjährige Fans nur noch die Augen schliessen.
Man muss mal von Spielern und dem Umfeld gehört haben, was da so gesprochen wird.

Es ist mit "Pintos Frisör" nicht mehr zu erklären.
Da ist (leider ) mehr dran.
Der passt hier wirklich nicht.

Und zu Denizli: das ist auch ein spezieller Fall, den man nicht damit abtun kann, dass ausländische Trainer in Deutschland nicht geachtet werden.
Seine Verpflichtung ist eine eigene Story, die man aber hier nicht erzählen kann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 31.08.2009, 19:43
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
MD und JL

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Und zu Denizli: das ist auch ein spezieller Fall, den man nicht damit abtun kann, dass ausländische Trainer in Deutschland nicht geachtet werden.
Seine Verpflichtung ist eine eigene Story, die man aber hier nicht erzählen kann.
Ich erinnere mich jedenfalls noch, dass sich auch schon damals ein gewisser Dr. Jürgen Linden für Alemannia stark eingesetzt hat und einen Trainer dazu bringen konnte, zu Alemannia zu kommen, für den Alemannia an sich eine Nummer zu klein war.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 01.09.2009, 19:14
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Hallo,
Falle heute in einer dänischen Zeitung über einen recht munteren Artikel angehend Ungeduld mit Trainern, im speziellen in der Türkei. Hier tut sich besonders auch Besiktas hervor, wo man in den letzten Jahren Leute wie John Toshack, H.P.Briegel, Nevio Scala, Vicente Del Bosque oder auch den Franzosen Tigana "verschlissen" hat. Dann kommts: Nach nur einer Meisterschaft in 13 Jahren hat man voriges Jahr das Double erreicht, unter Mustafa Denizli, unserem früheren Alemanniatrainer. Er wird als grossartiger Trainer mit riesiger Erfahrung (mehr als 400 Süper Lig Spielen) und grossen Erfolgen bei türkischen und iranischen Topclubs beschrieben. Von Deutschland oder sogar Oche war nicht die Rede. Diese Station ist vielleicht absichtlich aus seiner CV herausgehalten worden....
Die "Alten" im Forum erinnern sich gewiss an ihn. Er kam in einer fast aussichtslosen Situation nach Aachen und schaffte auch sofort aufsehenerregende Resultate. Am Ende reichte es dann doch nicht ganz und wir verschwanden für lange Jahre im fussballerischen Niemandsland.
Obwohl ich die Ereignisse genau wie heute fast nur aus erheblicher Ent-
fernung beobachten kann, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass man dem Zauberer vom Bosporus, wie er liebevoll genannt wurde, danach Schuld angedreht hat, die er nicht hatte.
Inzwischen muss Denizli ja ein älterer Vertreter seiner Zunft sein, aber er kann es offenbar noch immer.... Wenn man ihn denn gewähren lässt.
Der Bogen zum heutigen Trainer ist schnell gespannt. Auch bei Seeberger gefällt es einigen, die vom Schweizer Fussball nicht die geringste Ahnung haben, seine Erfolge dort zu belächeln. Dieser unbegründete Hochmut anderen Ländern oder Vereinen gegenüber kommt vielerorts sehr schlecht an und zeugt oft von wenig Sachkenntnis.
Zum Thema Seeberger will ich ansonsten schweigen, da gibt es wohl schon mehr als genug Meinungsäusserungen. Ich würde mir nur wünschen, dass im Fussball langsam wieder die Einsicht kommen möge, dass ein Vertrag bindende Wirkung hat. Ist man nicht miteinander zufrieden, muss man nach Auslauf des Kontraktes tschüs sagen. Dieses ewige Rütteln am Trainerstuhl und die dadurch immer wieder aufkommende Unruhe ist unanständig und hilft bestimmt nicht unserer Mannschaft. Ganz im Gegenteil.
Möchte gerne wissen, wie unser zurecht hochgeschätzter Werner Fuchs heute beurteilt würde, wenn er denn noch leben würde. Ich bin nicht sicher, dass am Tivoli heute noch die Fahne mit seinem Namen wehen würde.....
Aber langsam glaube ich, der Trainer, der in Aachen "passt", ist noch garnicht geboren.....
Schöne Grüsse
Steen
Hallo Steen!

Zu Mustafa Denizli:

Jeder Punkt mit Mustafa kostete fast DM 17.000!

Die Bilanz des Mustafa Denizli: Sie dürfte im bezahlten deutschen Fußball einzigartig sein. Jeder Punkt, den die Mannschaft unter dem als "Wundermann" gefeierten "Retter vom Bosporus" holte (16 Pluspunkte bei 18 Minuspunkten), kostete Alemannia Aachen knapp DM 17.000! Seit seinem Amtsantritt im September 1989 (also vor genau 20 Jahren) wurde für Mustafa mehr als eine Viertelmillion aus der Clubkasse aufgebracht:

DM 22.000 Grundgehlat (Topniveau der 1. Bundesliga), Hotelkosten, Telefonrechnungen (monatlich zwischen DM 6.000 und DM 8.000).
Last not least wurde für seine Familie eine Luxuswohnung (100 qm, DM 2.400 Miete, DM 15.000 Kaution und Maklergebühren) angemietet.
Als Mustafa nach der Winterpause aus der Türkei zurückkam, hatten sich seine privaten Hoffnungen zerschlagen: Ehefrau Jüliet blieb in der Heimat -
und der Verein auf der Wohnung sitzen!

Da ist es ein schwacher Trost, daß Denizlis BMW 525 von einer Aachener Automobilfirma finanziert wurde. Dessen Kennzeichen AC - MD 4 erscheint im übrigen aufschlußreich: AC für Aachen, MD für Mustafa Denizli, 4 für vier sehr unterschiedliche Trainer, die Alemannia in einem Kalenderjahr verschliß:

Peter Neururer, Rolf Grünther, Interimscoach Dietmar Grabotin und schließich Mustafa Denizli aus dem Morgenland, jenem sympathischen Mann mit dem zerbrochenen Zauberstab.

Der neue Vorstand um Präsident Leopold Chalupa ist nicht zu beneiden. Zum Abstiegsgespenst gesellt sich die Sorge um die Lizenz. Denn Erblasten unter der Regie des amtierenden Verwaltungsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Linden, Aachens Oberbürgermeister, und des ausgeschiedenen Vorstandes türmen sich zu weiteren Schreckenssummen:

Es ist mit einem Saisondefizit von rund DM 800.000 bis DM 900.000 zu rechnen. Die Gründe liegen auf der Hand:

Der Kostenfaktor Mustafa Denizli, Abfindung für Rolf Grünther, Gehälter der Neuverpflichtungen, Pokal-Fiasko (nur DM 2.000 Einnahmen gegenüber DM 50.000) und diverse Extravaganzen mit zahlreichen Trainigslagern und Flügen (Berlin).

Und die viel bejubelten Finanzspritzen aus der Türkei? DM 200.000 flossen zwar über Sponsor "ege-seramik", aber dieselbe Summe nußte dem ausgestiegenen Sponsor "dreco" zurückgezahlt werden. Dieser Plus-Minus-Null-Bilanz im deutsch-türkischen Fußballgeschäft stehen freilich die Spielerverpflichtungen Brunner DM 150.000 und Prusik DM 100.00 gegenüber. Jene Summen scheffelten Denizlis private Gönner zusammen.

Dies ist ein Artikel aus den Aachener Nachrichten, verfasst von Manfred Kutsch, vom 26. März 1990!

Übrigens: Der damalige Präsident hieß Günter Reinartz!

Einen schönen Abend,

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 01.09.2009, 19:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Hallo Steen!

Zu Mustafa Denizli:

Jeder Punkt mit Mustafa kostete fast DM 17.000!

Die Bilanz des Mustafa Denizli: Sie dürfte im bezahlten deutschen Fußball einzigartig sein. Jeder Punkt, den die Mannschaft unter dem als "Wundermann" gefeierten "Retter vom Bosporus" holte (16 Pluspunkte bei 18 Minuspunkten), kostete Alemannia Aachen knapp DM 17.000! Seit seinem Amtsantritt im September 1989 (also vor genau 20 Jahren) wurde für Mustafa mehr als eine Viertelmillion aus der Clubkasse aufgebracht:

DM 22.000 Grundgehlat (Topniveau der 1. Bundesliga), Hotelkosten, Telefonrechnungen (monatlich zwischen DM 6.000 und DM 8.000).
Last not least wurde für seine Familie eine Luxuswohnung (100 qm, DM 2.400 Miete, DM 15.000 Kaution und Maklergebühren) angemietet.
Als Mustafa nach der Winterpause aus der Türkei zurückkam, hatten sich seine privaten Hoffnungen zerschlagen: Ehefrau Jüliet blieb in der Heimat -
und der Verein auf der Wohnung sitzen!

Da ist es ein schwacher Trost, daß Denizlis BMW 525 von einer Aachener Automobilfirma finanziert wurde. Dessen Kennzeichen AC - MD 4 erscheint im übrigen aufschlußreich: AC für Aachen, MD für Mustafa Denizli, 4 für vier sehr unterschiedliche Trainer, die Alemannia in einem Kalenderjahr verschliß:

Peter Neururer, Rolf Grünther, Interimscoach Dietmar Grabotin und schließich Mustafa Denizli aus dem Morgenland, jenem sympathischen Mann mit dem zerbrochenen Zauberstab.

Der neue Vorstand um Präsident Leopold Chalupa ist nicht zu beneiden. Zum Abstiegsgespenst gesellt sich die Sorge um die Lizenz. Denn Erblasten unter der Regie des amtierenden Verwaltungsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Linden, Aachens Oberbürgermeister, und des ausgeschiedenen Vorstandes türmen sich zu weiteren Schreckenssummen:

Es ist mit einem Saisondefizit von rund DM 800.000 bis DM 900.000 zu rechnen. Die Gründe liegen auf der Hand:

Der Kostenfaktor Mustafa Denizli, Abfindung für Rolf Grünther, Gehälter der Neuverpflichtungen, Pokal-Fiasko (nur DM 2.000 Einnahmen gegenüber DM 50.000) und diverse Extravaganzen mit zahlreichen Trainigslagern und Flügen (Berlin).

Und die viel bejubelten Finanzspritzen aus der Türkei? DM 200.000 flossen zwar über Sponsor "ege-seramik", aber dieselbe Summe nußte dem ausgestiegenen Sponsor "dreco" zurückgezahlt werden. Dieser Plus-Minus-Null-Bilanz im deutsch-türkischen Fußballgeschäft stehen freilich die Spielerverpflichtungen Brunner DM 150.000 und Prusik DM 100.00 gegenüber. Jene Summen scheffelten Denizlis private Gönner zusammen.

Dies ist ein Artikel aus den Aachener Nachrichten, verfasst von Manfred Kutsch, vom 26. März 1990!

Übrigens: Der damalige Präsident hieß Günter Reinartz!

Einen schönen Abend,

Heipo!
Da war der Kutsch aber noch bissig
So einen kritischen Artikel würde man sich heute mal wünschen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Die betreffende oecher-türkische Connection besteht heute noch.

Die Verpflichtung von Denizli war so, als würde Alemannia heute Magath verpflichten, jedenfals vom Gehalt.
Die Affäre Denizli war eine der dunkelsten Stunden der Alemannia und der mit Abstand größte Fehlgriff von Jürgen L.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 01.09.2009, 19:55
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
ich bete ...

jeden Abend bevor ich ins Bett gehe.
Ich war das letztemal 1978 bei der Beerdigung meines Vaters in der Kirche und habe mir geschworen nie mehr eine zu betreten.
Wenn ich nur einen Funken Hoffnung hätte das tägliches anzünden einer Kerze im Gotteshaus inklusiv innigster Gebete etwas bringen würde, ich würds tun!
So bleibt mir nur das abendliche Gebet vor dem Heia machen.
Ich gebe meine letzte Unterhose wenn ich endlich hier in diesem Forum lesen kann:
was macht eigentlich ..... J. Seeberger ?

Dieser Typ ist der Unsympat schlechthin. Selbst wenn er ein kleines Mädchen durch Hand auflegen vom Krebs befreit oder meine/unsere/DIE Alemannia 3 mal nacheinander zur Meisterschaft bringen würde, ich will den Typen nicht mehr sehen. Der Jammer ist daß man nicht viel vom Spiel sieht wenn man mit geschlossenen Augen im Stadion steht.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 01.09.2009, 21:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Leider war es genau so. Aber damals hat man sich am letzten Strohhalm geklammert um dem Abstieg zu entgehen. Es ist schief gegangen und Alemannia hat ganz bluten müssen. Wäre es gut gegangen, würde heute irgendwo eine Statue von Mustafa Denizli stehen Denn mit der damaligen Truppe konnte man keinen Blumentopf gewinnen, es reichte nur zum aufpushen für ein paar Spiele. Ich erinnere mich da gerne an Siege in Freiburg und Kassel.

Aber das ist Geschichte....




Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da war der Kutsch aber noch bissig
So einen kritischen Artikel würde man sich heute mal wünschen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Die betreffende oecher-türkische Connection besteht heute noch.

Die Verpflichtung von Denizli war so, als würde Alemannia heute Magath verpflichten, jedenfals vom Gehalt.
Die Affäre Denizli war eine der dunkelsten Stunden der Alemannia und der mit Abstand größte Fehlgriff von Jürgen L.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #691  
Alt 03.09.2009, 13:04
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Weiß jemand, ob es einen speziellen Grund hat, dass auf soccer16.de jetzt oben "Sportpark Kohlscheid" und nichts mehr von Lämmi steht? Oder ist das nur ein "Re-branding"?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 03.09.2009, 13:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob es einen speziellen Grund hat, dass auf soccer16.de jetzt oben "Sportpark Kohlscheid" und nichts mehr von Lämmi steht? Oder ist das nur ein "Re-branding"?
Hat vielleicht hiermit zu tun:


http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=638
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 03.09.2009, 13:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Krass, wie kommts?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 03.09.2009, 13:46
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Krass, wie kommts?

Keine Ahnung, mehr wurde hier im Forum dazu nicht geschrieben !

Ich hatte mich nur an den Post erinnert, als ich Deine Frage gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 07.09.2009, 16:54
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Kristian Nicht

http://www.transfermarkt.de/de/news/...r-den-ksc.html

Scheint als ob Kristian jetzt nur noch die Nummer 3 in Karlsruhe ist.
Das hat er sich dann aber auch anders vorgestellt.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 07.09.2009, 17:06
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
was macht eigentlich...

Jürgen Seeberger
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 07.09.2009, 21:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Was macht eigentlich...

...Poinky?

Schon laenger nichts mehr von ihm gelesen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 07.09.2009, 21:46
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
...Poinky?

Schon laenger nichts mehr von ihm gelesen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 08.09.2009, 00:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
...Poinky?

Schon laenger nichts mehr von ihm gelesen.
Ich erinnere mich seit Ewigkeit aber an keinen Rausschmiss.

Der Poinky muss aber böse gewesen sein.
Das habe ich garnicht mit bekommen.
Man muss auch ignoriere könne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 08.09.2009, 06:42
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Jürgen Seeberger
Der gibt Interviews:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-rauswurf.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung