Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.08.2023, 19:47
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Auch in der zweiten Halbzeit gegen Uerdingen hat keiner der Spieler aus der Startelf beim WSV mitgewirkt.

Das waren die Reservisten, der 2. Anzug, was auch verständlich ist, wenn Samstag das Spiel beim WSV und sonntags in Uerdingen ist.

Richtig ist, dass unser Kader in der Breite deutlich stärker, vor allem aber auch erfahrener ist als der von BMG2.

Und deswegen werden die kleinen Fohlen auch nicht um den Aufstieg mitspielen.
Danke dass du trotzdem mit den Fake Fakten aufgeräumt hast. Ich hoffe und glaube auch dass wir das Ding holen können! Wenn wir zwei gute Halbzeiten spielen!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Werbung
  #42  
Alt 07.08.2023, 20:59
Mr. Dimso Mr. Dimso ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.06.2023
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 48 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Danke dass du trotzdem mit den Fake Fakten aufgeräumt hast. Ich hoffe und glaube auch dass wir das Ding holen können! Wenn wir zwei gute Halbzeiten spielen!

Fake Fakten, alles klar

Wie wäre es, wenn du selber mal nachschaust? Gegen Düren haben folgende Spieler gespielt, die auch beim Testspiel zum Einsatz kamen:

- Moustafa
- Deumi Nappi
- Cem Dag
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader

Gegen Wuppertal waren das:

- Neutgens
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader


Also tut nicht so, als hätte da eine B-Elf gespielt. Die Startelf gegen Düren war auch, wie gesagt, eine ganz andere als gegen den WSV + man hat Amin Younes hinzugeholt – also ein Startelfplatz mehr weg.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. Dimso für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.08.2023)
  #43  
Alt 07.08.2023, 21:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. Dimso Beitrag anzeigen
Fake Fakten, alles klar

Wie wäre es, wenn du selber mal nachschaust? Gegen Düren haben folgende Spieler gespielt, die auch beim Testspiel zum Einsatz kamen:

- Moustafa
- Deumi Nappi
- Cem Dag
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader

Gegen Wuppertal waren das:

- Neutgens
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader


Also tut nicht so, als hätte da eine B-Elf gespielt. Die Startelf gegen Düren war auch, wie gesagt, eine ganz andere als gegen den WSV + man hat Amin Younes hinzugeholt – also ein Startelfplatz mehr weg.
"Amin Younes hinzugeholt"

Der hält sich da Fit! Eine Verpflichtung steht nicht zur Debatte!

Zitat:
Younes hält sich bei Gladbach fit: Verpflichtung kein Thema
Sorry aber du übertreibst es Maßlos mit deinen Aussagen. Du lässt in deinen Posts den Eindruck aufkommen das Gladbach mit extakt der gleichen 11 wie gegen Wuppertal einen Tag später ein Testspiel bestreitet und das Younes bereits zum festen Kader gehört...ich gehe auf die Märchenstunde nicht mehr ein.

Was den Rest betrifft, möchte ich nicht mehr gegen diese Windmühle reden. Du redest dir die Dinge wie du sie gerne hä#ttest. Dann werden wir Gladbach wohl 6:0 vernichtend schlagen weil wir eigentlich CL spielen müssen. Wir schreiben uns Samstag!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #44  
Alt 07.08.2023, 21:28
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. Dimso Beitrag anzeigen
Fake Fakten, alles klar

Wie wäre es, wenn du selber mal nachschaust? Gegen Düren haben folgende Spieler gespielt, die auch beim Testspiel zum Einsatz kamen:

- Moustafa
- Deumi Nappi
- Cem Dag
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader

Gegen Wuppertal waren das:

- Neutgens
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader


Also tut nicht so, als hätte da eine B-Elf gespielt. Die Startelf gegen Düren war auch, wie gesagt, eine ganz andere als gegen den WSV + man hat Amin Younes hinzugeholt – also ein Startelfplatz mehr weg.
Vielleicht orientieren wir uns aber doch lieber an der Leistung der Jungfohlen in Wuppertal. Da haben sie gegen einen Titelaspiranten eine sehr respektable Leistung gebracht und äußerst unglücklich verloren. Diesem Spiel räume zumindest ich eine wesentlich größere Bedeutung bei als nem Test der 24 Stunden später in Krefeld stattfand.
Richtig ist, dass Gladbachs Nachwuchs vor der Saison mehr als ein halbes Dutzend Stammspieler verloren hat und der Kader vor allem mit Spielern aus der eigenen A-Jugend aufgefüllt wurde (aber auch mit einem Julian Korb). Die haben m.E. immer noch ausreichend Qualität jeder Regionalligamannschaft an einem guten Tag das Leben schwer zu machen. Und das Spiel in Wuppertal sollte uns da Hinweis und Warnung genug sein!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.08.2023), Grenzwolf (07.08.2023), HauDeMull (07.08.2023), Mott (08.08.2023)
  #45  
Alt 07.08.2023, 21:57
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
Als ob das irgendwen interessiert bei der Frage ob er kommt oder nicht. Also bitte...
Da glaube ich eher das die Diskussionen im forum Leute abhalten...
Diskussionen in diesem Forum halten Zuschauer davon ab am Freitag zum Tivoli zu kommen?

__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
miba222 (08.08.2023), Mott (08.08.2023)
  #46  
Alt 07.08.2023, 22:17
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. Dimso Beitrag anzeigen
Fake Fakten, alles klar

Wie wäre es, wenn du selber mal nachschaust? Gegen Düren haben folgende Spieler gespielt, die auch beim Testspiel zum Einsatz kamen:

- Moustafa
- Deumi Nappi
- Cem Dag
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader

Gegen Wuppertal waren das:

- Neutgens
- Büyükarslan
- Hoogewerf
- Reitz
- Kader



Also tut nicht so, als hätte da eine B-Elf gespielt. Die Startelf gegen Düren war auch, wie gesagt, eine ganz andere als gegen den WSV + man hat Amin Younes hinzugeholt – also ein Startelfplatz mehr weg.
Ich will jetzt mein Posting nicht wiederholen, möchte nur drauf hinweisen, dass von den aufgezählten Spielern gegen Wuppertal (Neutgens bis Kader) niemand in der Startelf gestanden hat.

Die von Dir genannten Spieler sind (bis auf Neutgens) eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden.

Und zu Amin Younes: Der hält sich bei der Borussia fit, hat aber weder für die Profis noch für die Zwote einen Vertrag, der es ihm erlauben würde, Pflichtspiele zu bestreiten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (08.08.2023)
  #47  
Alt 07.08.2023, 22:36
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Ich würde mal zur Aufstellung übergehen.
Bei mir stellt sich die Frage, ob man für die Teamstimmung ein wenig durchwechseln sollte oder aber auf die Lippstädter Startelf (abzgl. Scepanik) setzt. Ich habe mich für ersteres entscheiden, frei nach dem Motto: Das beste Team steigt auf - nicht der beste Kader.

Johnen - Afamefuna, Strujic, Uzelac, Winter - Baum/Müller, Herzog, Bapoh - Heinz, Brasnic, Ametov

Ich glaube, dass du mit diesem breiten und qualitativ hochwertigen Kader nicht unbedingt die Strategie verfolgen kannst, auf das Festspielen einer klassischen A-Elf zu setzen. Geht bei der Masse von hochwertigen Spielern (glaub ich) nicht. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dir Jungs wie Ametov, Afamefuna, Baum & Co. wegkippen. Und am Ende des Tages rotierst du bei aller Liebe auch kein Fallobst, sondern gestandene Spieler in die Startelf.
  #48  
Alt 07.08.2023, 23:04
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich würde mal zur Aufstellung übergehen.
Bei mir stellt sich die Frage, ob man für die Teamstimmung ein wenig durchwechseln sollte oder aber auf die Lippstädter Startelf (abzgl. Scepanik) setzt. Ich habe mich für ersteres entscheiden, frei nach dem Motto: Das beste Team steigt auf - nicht der beste Kader.

Johnen - Afamefuna, Strujic, Uzelac, Winter - Baum/Müller, Herzog, Bapoh - Heinz, Brasnic, Ametov

Ich glaube, dass du mit diesem breiten und qualitativ hochwertigen Kader nicht unbedingt die Strategie verfolgen kannst, auf das Festspielen einer klassischen A-Elf zu setzen. Geht bei der Masse von hochwertigen Spielern (glaub ich) nicht. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dir Jungs wie Ametov, Afamefuna, Baum & Co. wegkippen. Und am Ende des Tages rotierst du bei aller Liebe auch kein Fallobst, sondern gestandene Spieler in die Startelf.
2 von den genannten haben mich zuletzt nicht so überzeugt. Da möchte ich die kommenden Spiele mehr sehen. Vielleicht bin ich da aber auch zu kritisch.
Bei Hohl dürfte immer die Leistung (Training/Spiel) vor der Rotation maßgebend sein. Sonst machst Du Dich in der Truppe unglaubwürdig.
Ametov sehe ich aktuell nicht in der Startelf.
  #49  
Alt 08.08.2023, 06:17
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Bapoh

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
2 von den genannten haben mich zuletzt nicht so überzeugt. Da möchte ich die kommenden Spiele mehr sehen. Vielleicht bin ich da aber auch zu kritisch.
Bei Hohl dürfte immer die Leistung (Training/Spiel) vor der Rotation maßgebend sein. Sonst machst Du Dich in der Truppe unglaubwürdig.
Ametov sehe ich aktuell nicht in der Startelf.
ich finde, dass Bapoh immer in die Startelf gehört, zumindest mit seiner jetzigen Form. Einer unserer wichtigsten Spieler.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.08.2023), LinkerVogel (08.08.2023)
  #50  
Alt 08.08.2023, 07:51
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Ich würde zur Startelf von letzter Woche rein gar nichts verändern. Die erste Halbzeit war astrein und benötigt von mir aus keinen Wechsel bis auf Scepanik, der leider gesperrt ist.
__________________
...Zesame...nur der tsv
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.08.2023), Eu-Forist (08.08.2023), Pascalinho (08.08.2023), Sven_89x (08.08.2023)
  #51  
Alt 08.08.2023, 07:58
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich würde mal zur Aufstellung übergehen.
Bei mir stellt sich die Frage, ob man für die Teamstimmung ein wenig durchwechseln sollte oder aber auf die Lippstädter Startelf (abzgl. Scepanik) setzt. Ich habe mich für ersteres entscheiden, frei nach dem Motto: Das beste Team steigt auf - nicht der beste Kader.

Johnen - Afamefuna, Strujic, Uzelac, Winter - Baum/Müller, Herzog, Bapoh - Heinz, Brasnic, Ametov

Ich glaube, dass du mit diesem breiten und qualitativ hochwertigen Kader nicht unbedingt die Strategie verfolgen kannst, auf das Festspielen einer klassischen A-Elf zu setzen. Geht bei der Masse von hochwertigen Spielern (glaub ich) nicht. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dir Jungs wie Ametov, Afamefuna, Baum & Co. wegkippen. Und am Ende des Tages rotierst du bei aller Liebe auch kein Fallobst, sondern gestandene Spieler in die Startelf.

Meiner Erfahrung nach ist die Rotation mit der Intention Einsatzzeiten zu verteilen, kontraproduktiv.
Man braucht eine gut ein gespielte Mannschaft und eine klare Startelf, auch wenn ein Spieler mal ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Das bringt für Ersatzspieler gefühlte Ungerechtigkeiten. Einen guten Trainer zeichnet aus, dass er das moderieren kann. Einen guten Kader zeichnet aus, dass trotzdem jeder das Gefühl hat ein wichtiger Teil zu sein, auch wenn die Einsatzzeit sehr gering ist.


Ich bin für eine klare Startelf und die Möglichkeit, dass man durch starke Trainingsleistungen auch von der Bank in die Mannschaft reinkommen kann.


Aber nicht jede Woche, oder alle 2 Wochen eine Rotation.
Das hat sich meiner Beobachtung nach nicht bewährt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.08.2023), Pascalinho (08.08.2023)
  #52  
Alt 08.08.2023, 09:42
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Ich würde zur Startelf von letzter Woche rein gar nichts verändern. Die erste Halbzeit war astrein und benötigt von mir aus keinen Wechsel bis auf Scepanik, der leider gesperrt ist.
Mir geht's wie dir und Heya, eher keine Rotation. Wäre auch ein irgendwie fatales Signal nach guter Leistung.
"Astrein" fand ichs nicht von allen, aber die beiden Wechselkandidaten Müller und Strujic sind 1. und 2. Kapitän, da spielt m.E. nicht zuletzt so früh in der Serie auch die Teamstruktur eine erhebliche Rolle.
Für Scepanik wäre Herzog mein glasklarer Favorit, es kann aber auch eine gute Alternative sein (wenn man nämlich mit viel Ballbesitz rechnet), mit Schaub hinter oder Peters vor Brasnic eine Offensivoption mehr dazu zu nehmen. Normalerweise werden aber Duelle mit Zwoten nicht diese Art von Spielen, ehrlicherweise habe ich diese Serie aber noch kein rechtes Gefühl für deren Verfassung...

Meine 11 wäre folglich
Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Müller Herzog
Bapoh
Willms Brasnic Heinz (Anton)

Ich glaube aber, dass Hohl einen Offensivmann wechselt, dann wäre Willms der einfachste Kandidat und Schaub oder Peters (und Brasnic dann dahinter, während Winter sehr hoch schiebt) die Alternativen. We'll see

alemannia - sich finden
#14
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (08.08.2023), LinkerVogel (08.08.2023), Semper_Fi (08.08.2023)
  #53  
Alt 08.08.2023, 09:43
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
ich finde, dass Bapoh immer in die Startelf gehört, zumindest mit seiner jetzigen Form. Einer unserer wichtigsten Spieler.
da sind wir uns glaube ich alle einig.

Aber auch bei ihm versteht es Hohl einen Reizpunkt zu setzen, wenn er im Training mal etwas gemütlich wird. Da saß er dann gegen den WSV zunächst auf der Bank.

Seine Qualitäten sind unbestritten. Ich hoffe, er bleibt nun verletzungsfrei. M.E der beste Zehner in der Regio-West-Staffel. Wahnsinn, wie er mit dem Ball am Fuß in Lippstadt durch das Mittelfeld spaziert ist. Als wenn es keine Gegenspieler geben würde.

Ich sehe aber auch Heinz in der Startelf. Auch wenn das auf LA ein echtes Battle in unserem Kader ist. Seine Flanken von links sind messerscharf. Tolles Ding auf Strujic zum 2:0. Standards auch allererste Sahne.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (08.08.2023), Wissquass (08.08.2023)
  #54  
Alt 08.08.2023, 10:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Personal und System behalten, damit man sich weiter einspielen kann.

Bapoh gehört für mich so lange in die Startelf, bis er dort keine Leistung bringt, verletzt ist oder gesperrt ist. Das ist ein absoluter Unterschiedsspieler in meinen Augen.

Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir zwar jeden Gegner ernst nehmen, aber vor allem auf uns schauen. Weniger auf andere Mannschaften oder andere Themen achten ( Zuschauerzahlen usw ), sondern Fokus auf den Platz. Der Rest kommt dann von ganz alleine, es sind noch 32 Spieltage
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.08.2023), Heya Alemannia (08.08.2023)
  #55  
Alt 08.08.2023, 10:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mir geht's wie dir und Heya, eher keine Rotation. Wäre auch ein irgendwie fatales Signal nach guter Leistung.
"Astrein" fand ichs nicht von allen, aber die beiden Wechselkandidaten Müller und Strujic sind 1. und 2. Kapitän, da spielt m.E. nicht zuletzt so früh in der Serie auch die Teamstruktur eine erhebliche Rolle.
Für Scepanik wäre Herzog mein glasklarer Favorit, es kann aber auch eine gute Alternative sein (wenn man nämlich mit viel Ballbesitz rechnet), mit Schaub hinter oder Peters vor Brasnic eine Offensivoption mehr dazu zu nehmen. Normalerweise werden aber Duelle mit Zwoten nicht diese Art von Spielen, ehrlicherweise habe ich diese Serie aber noch kein rechtes Gefühl für deren Verfassung...

Meine 11 wäre folglich
Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Müller Herzog
Bapoh
Willms Brasnic Heinz (Anton)

Ich glaube aber, dass Hohl einen Offensivmann wechselt, dann wäre Willms der einfachste Kandidat und Schaub oder Peters (und Brasnic dann dahinter, während Winter sehr hoch schiebt) die Alternativen. We'll see

alemannia - sich finden
#14

d’accord; außer : bin großer Ametov Fan, dafür müsste Willms weichen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #56  
Alt 08.08.2023, 11:32
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 402 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mir geht's wie dir und Heya, eher keine Rotation. Wäre auch ein irgendwie fatales Signal nach guter Leistung.
"Astrein" fand ichs nicht von allen, aber die beiden Wechselkandidaten Müller und Strujic sind 1. und 2. Kapitän, da spielt m.E. nicht zuletzt so früh in der Serie auch die Teamstruktur eine erhebliche Rolle.
Für Scepanik wäre Herzog mein glasklarer Favorit, es kann aber auch eine gute Alternative sein (wenn man nämlich mit viel Ballbesitz rechnet), mit Schaub hinter oder Peters vor Brasnic eine Offensivoption mehr dazu zu nehmen. Normalerweise werden aber Duelle mit Zwoten nicht diese Art von Spielen, ehrlicherweise habe ich diese Serie aber noch kein rechtes Gefühl für deren Verfassung...

Meine 11 wäre folglich
Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Müller Herzog
Bapoh
Willms Brasnic Heinz (Anton)

Ich glaube aber, dass Hohl einen Offensivmann wechselt, dann wäre Willms der einfachste Kandidat und Schaub oder Peters (und Brasnic dann dahinter, während Winter sehr hoch schiebt) die Alternativen. We'll see

alemannia - sich finden
#14
Das wäre auch meine Wunschelf.
Ich kann mir bei Helge Hohl jedoch auch wieder eine 3er bzw. 5er Kette vorstellen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.08.2023)
  #57  
Alt 08.08.2023, 11:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
Das wäre auch meine Wunschelf.
Ich kann mir bei Helge Hohl jedoch auch wieder eine 3er bzw. 5er Kette vorstellen...
Gott bewahre...

Bevor wir Woche für Woche locker das Personal und die taktische Grundordnung ohne Qualitätsverlust wechseln können, werden noch ein paar Monate vergehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (08.08.2023)
  #58  
Alt 08.08.2023, 11:57
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
...
Meine 11 wäre folglich
Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Müller Herzog
Bapoh
Willms Brasnic Heinz (Anton)

Ich glaube aber, dass Hohl einen Offensivmann wechselt, dann wäre Willms der einfachste Kandidat und Schaub oder Peters (und Brasnic dann dahinter, während Winter sehr hoch schiebt) die Alternativen. We'll see

alemannia - sich finden
#14



Ich glaube ob Anton oder Heinz spielt ist egal
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.08.2023), Zig (08.08.2023)
  #59  
Alt 08.08.2023, 12:12
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich glaube ob Anton oder Heinz spielt ist egal

Christoph Pauli und Bernd Büttgens machen da einen feinen Unterschied;-)

alemannia - künstlernamen
#14
  #60  
Alt 08.08.2023, 12:19
Mr. Dimso Mr. Dimso ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.06.2023
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 48 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Du redest dir die Dinge wie du sie gerne hä#ttest
Ich glaube du bist derjenige, der das tut und meine Aussagen nicht richtig liest, versteht oder verstehen will.

Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Du lässt in deinen Posts den Eindruck aufkommen das Gladbach mit extakt der gleichen 11 wie gegen Wuppertal einen Tag später ein Testspiel bestreitet
Das habe ich nie behauptet, sondern sogar noch extra alle Spieler aufgelistet, die mit im Kader waren. Nur durch die Auflistung, habe ich dann irgendwas suggeriert, oder wie?


Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
und das Younes bereits zum festen Kader gehört...ich gehe auf die Märchenstunde nicht mehr ein.
Auch das habe ich nie behauptet. Auch nie, dass sie ihn verpflichten würden. Wo liest du das das bitte raus? Im Gegenteil: ich habe lediglich beschrieben, dass er im TESTSPIEL mit dabei war und aufgrund dessen ein Startplatz im Testspiel bereits automatisch anders ist als im Spiel gegen den WSV oder Düren, weil er in den Pflichtspielen eben gar nicht erst dabei sein darf – eigentlich logisch. Mein Argument war ja zudem: Wenn er im Testspiel mit dabei ist und Uerdingen 5:2 gewinnt, er gegen uns logischerweise nicht dabei ist, führt das ja wiederum zu Qualitätsverlust.

Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Dann werden wir Gladbach wohl 6:0 vernichtend schlagen weil wir eigentlich CL spielen müssen.
Auch das habe ich überhaupt nirgendwo geschrieben – auch hier meinte ich nur, dass wir mit unserem Kader gegen Gladbach 2 gewinnen müssten, da alles andere für mich (und sicherlich nicht nur für mich) eine Enttäuschung wäre. Ich habe nie behauptet wir gewinnen 6:0. Und dass du das schreibst, zeigt eigentlich wer von uns beiden derjenige ist, der sich „die Dinge redet, wie er sie gerne hätte” und mir Dinge in den Mund legt, die nie gefallen sind um meine Meinung ins lächerliche zu ziehen.

Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Wir schreiben uns Samstag!
Machen wir, mein Tipp: 4:2
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung