Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.05.2009, 11:00
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Ich freu mich auf die Stadioneröffnung.
Nach den Countdown-Aktionen sind ja einige Slapstickeinlagen zu erwarten.
Ja sicher datt. Ich für meinen Teil bringe aber meinen Helm mit, zieh die Jummistiefel, Sicherheitsklasse S5, an, an den Pfoten trage ich Sicherheitshandschuhe und auf de Nas en Schutzbrille. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Man weiss ja nie. Die wissen schon wie man die Helme an den Mann bzw. Frau bringt. Schwer entflammbare Klamotten werde ich auch tragen, glaub datt nur mal.

Wuaaah, datt wir ein Risikospiel!!

Zitat:
Aber nicht zuviel meckern, sonst lagern sie noch die Eventabteilung aus und geben es in die Hand richtiger Profis.
Dann entgeht uns was.
Jenau meine Meinung, wir würden uns selbst um den Spass bringen. Anstatt nur zu motzen sollten wir die Jungens vielleicht ein bisschen aufmuntern?


Gestern bei der Fehleranalyse meinte ein GmbH`ler zum anderen GmbH`ler:,, Ich glaub die haben uns das falsche Gas geliefert, die haben uns Knallgas in die Pulle getan. Darum haben die Luftballons auch so geknallt als wir die kaputt stechen mussten."

Se waren ja zumindest auf ein eventuelles Fiasko vorbereitet, denn Augenzeugenberichten nach, hatten se watt zum kaputt stechen dabei.
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 15.05.2009, 11:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Genau deswegen fand ich die Aktion eben nicht übel, sondern lediglich auf liebenswerte Art miss-ge-lungen, also geglückt im Sinne des "Klömpchens Club".

Bitte mehr davon, das ist die Tradition, die ich meine: nix klappt, aber alles ist gut.

klööss
Nix klappt, aber alles ist gut (gemeint).
Ich hoffe wenigstens, dass es gut gemeint ist.

Gut gemeint waren die Slapstickeinlagen zum Countdown.
Schlecht gemeint ist aber das Plastickwappen mit seine AGBs.
Das ist Abzocke pur.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.05.2009, 12:15
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Dir Recht geben...

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Schlecht gemeint ist aber das Plastickwappen mit seine AGBs. Das ist Abzocke pur.
Das ist wirklich übel. Dazu ist hier ja auch schon reichlich geschrieben worden. Persönlich habe ich beschlossen, das meinerseits ursprünglich hierfür vorgesehene Geld für 2 Bausteine (echte Steine meine ich!) für die Augenweide und mich dem Volleyball zu geben (Club 200 oder so).

Vielleicht werde ich sogar meine Mitgliedschaft im TSV zur Volleyballabteilung hin verlagern, ist beitragsmäßig dann ebenfalls Volleyballförderung. Mal sehen...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.05.2009, 14:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Ich konnte leider nicht da sein und mache mir jetzt noch in die Hose, vom reinen lesen. Super Alemannia.
Nachdem ich mich schon am Montag für das knappe Stündchen kaum auf den Beinen halten konnte, bin ich Dienstag auch ausgefallen. Was hier beschrieben wird, hätte mir auch Spaß gemacht. Was ist übrigens das, bzw das? Wie dem auch sei, ich finde solche Pannen gar nicht schlimm, solange solche Aktionen nichts kosten (auch nicht Sponsorenvertrauen) und Alemannia zumindest fußballerisch noch ernst zu nehmen ist. An Letzterem hat es ja wohl am Dienstag nicht gefehlt (wie immer, wenn ich mich "auswechsel").

Gruß
PS Bevor evtl irgendjemand, der hier vielleicht heimlich mitliest, traurig wird: Aktion 4 will ich ausdrücklich loben und Aktion 3 ist zwar komplett an mir vorbei gegangen, soll aber auch gut gewesen sein. Für Aktion 1 wünsche ich mir immer noch eine stinknormale spontane Aufstiegsfeier (Verlängerung-wg-Relegation-Feier oder meinethalben auch 3-Siege-in-Folge-Feier) und sonst nichts.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.05.2009, 14:30
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Was hier beschrieben wird, hätte mir auch Spaß gemacht. Was ist übrigens das, bzw das?
Das sind die Ballons ohne Kärtchen, die konnten ja fliegen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.05.2009, 16:46
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Habe gehört das einige Luftballons in einem Triebwerk eines Jumbojets geraten sind,worauf dieser über Mg oder Köln abstürzte.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.05.2009, 17:27
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von didi pironi Beitrag anzeigen
Habe gehört das einige Luftballons in einem Triebwerk eines Jumbojets geraten sind,worauf dieser über Mg oder Köln abstürzte.
und das ist nun nicht wirklich lustig........., schließlich können auch Alemannen an Board sein...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.05.2009, 19:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf die Stadioneröffnung.
Nach den Countdown-Aktionen sind ja einige Slapstickeinlagen zu erwarten.

Aber nicht zuviel meckern, sonst lagern sie noch die Eventabteilung aus und geben es in die Hand richtiger Profis.
Dann entgeht uns was.

Aber das ist alles so gewollt!
Man will den Geist des Klömpchesclub auch noch in der Gmbh bewahren, auch wenn es nur die Eventabteilung ist.
Beim letzten Spiel wird der Ball von einem Fallschirmspringer gebracht.

Dazu dann folgende Varianten:
a) der Schirm öffnet sich nicht und der Fallschirmspringer reisst eins der Tore um. Wir erleben also Real Madrid - Borussia Dortmund (CL) einmal live

b) er landet im neuen Tivoli auf nem Bagger

c) er landet auf dem Dach der Aral-Tankstelle

d) er hat den Ball im Flieger vergessen

e) er hat nen Volleyball dabei



Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.05.2009, 19:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Se waren ja zumindest auf ein eventuelles Fiasko vorbereitet, denn Augenzeugenberichten nach, hatten se watt zum kaputt stechen dabei.
das war der gute MontBlanc-Kulli, den man in den oberen Etagen der Geschäftsführung immer bei sich trägt

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.05.2009, 19:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
.................eins der Tore um. Wir erleben also Real Madrid - Borussia Dortmund (CL) einmal live

...................

Joh, seinerzeit kommentiert von Günther Jauch: Liebe Zuschauer, falls sie erst jetzt einschalten ................... EIN Tor ist bereits gefallen
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 16.05.2009, 00:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Joh, seinerzeit kommentiert von Günther Jauch: Liebe Zuschauer, falls sie erst jetzt einschalten ................... EIN Tor ist bereits gefallen
diese "Reportage" kann ich mir heute noch reinziehen, wenn mal wieder nix ordentliches im TV läuft... grandios... Jauch mit dem Massband...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung