Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1341  
Alt 24.05.2012, 01:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
gibts von dem Bericht eig mittlerweile ne quelle?
http://m.transfermarkt.de/de/kaderpl...4_seite15.html

Siehe Post Nr. 7

Ist leider nicht direkt von der Zeitung aber so stand es nach meiner Erinnerung auch sinngemäß in der Printausgabe der AN, wenn auch nicht so ausführlich.

Geändert von Heinsberger LandEi (24.05.2012 um 01:11 Uhr) Grund: letzter Halbsatz ergänzt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
12. Mann schwarz gelb (24.05.2012)
Werbung
  #1342  
Alt 24.05.2012, 01:36
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ralf Aussem hatte am Tag nach dem Abstieg angekündigt mit den Spielern sprechen zu wollen. Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen das Benny gesagt hat das er auf keinen Fall mit runter geht?

Auer, so gerne ich ihn habe, hat damals zwar ein Lippenbekenntnis abgegeben, Erik hat auf der JHV vor zwei Jahren aber auch deutlich gesagt das er ihn überzeugen musste (€).

Benny hatte damals eine Verlängerung zuerst aus finanziellen Gründen abgelehnt, er wird sich danach nicht umentschieden haben weil er Aachen und die Alemannia so toll findet

Benny ist und bleibt für mich einer der größten Alemannen aller Zeiten und ich wünsche mir für ihn das er das Gesicht der Mitgliederkarte für Neumitglieder zwischen 2009 und 2012 wird, aber zum Einen wird die Verlängerung finanziell unmöglich sein (Abstieg von 400.500.000 € auf allerhöchstens 180.000-200.000€, die letzten Zahlen sind absolut optimistisch gesehen), Sponsoren werden nach der letzten Saison kaum dafür die Schatulle aufmachen und zudem brauchst Du für Benny die 100% passenden Mitspieler die kaum zu finden sind oder ein System was genau auf ihn zugeschnitten ist. Letzteres ist für den modernen Fussball, auch in Liga 3, zu berechenbar.
Und warum war Auer dann entäuscht weil Aussem nicht mehr mit ihm geplant hat. Und jetzt komm mir nicht mit das war nirgendwo zu lesen und den Artikel gibt es nicht, denn ich habe es auch gelesen.

Und zum Rest, das hat der Verein doch alles wohl vorher gewußt und wieder mal viel Geld verbrannt. Da kann ich nur sagen zum Glück sind wir abgestiegen sonst hätten wir einen Stürmer durchschleppen müssen für den passende Mitspieler nur schwer zu finden sind, für den es kein System gibt, der im modernen Fußball selbst in Liga 3 zu berechenbar wäre und das bei seiner Torquote.
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 24.05.2012, 01:41
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
http://m.transfermarkt.de/de/kaderpl...4_seite15.html

Siehe Post Nr. 7

Ist leider nicht direkt von der Zeitung aber so stand es nach meiner Erinnerung auch sinngemäß in der Printausgabe der AN, wenn auch nicht so ausführlich.
Stimmt stand so da, ich habe es auch gelesen.
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 24.05.2012, 06:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Was stand denn in Post Nr. 7?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 24.05.2012, 08:05
Benutzerbild von kouwi
kouwi kouwi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das stand im Post Nr. 7

#-7 von Support 12.05.2012 - 09:21B.Auer ist vom Tisch.

Der Trainer hat ihm gesagt das er nicht in das Konzept passe, das er vor hat in der nächsten Saison zu spielen. Auer ist weg und war im Radiointerview sehr enttäuscht !

Ich selber denke , den hätten wir halten können ...
ist als Knipser für die 3 gut genug, aber wahrscheinlich hätte er Einschnitte im Gehalt hinnehmen müßen.

Auf jeden Fall ist er weg...
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 24.05.2012, 08:09
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Und warum war Auer dann entäuscht weil Aussem nicht mehr mit ihm geplant hat. Und jetzt komm mir nicht mit das war nirgendwo zu lesen und den Artikel gibt es nicht, denn ich habe es auch gelesen.

:
Wenn Du so sehr daran fest hälst. Post 7 wurde zitiert, Aussem sagte Auer das er nicht ins Konzept passt.

Klare Aussage und nachvollziehbar.

Deinen letzten Absatz nehme ich raus, weil er einfach Unfug ist.

Ich sehe es realistisch. Benni würde im neuen System untergehen, im 4-2-3-1 brauchst Du einen schnellen Mittelstürmer. Ein speziell auf einen Spieler zugeschnittenes System ist immer gefährlich, ist Auer mal gesperrt oder verletzt brauchst Du quasi einen identischen Ersatz, da ein System wächst.

Und glaubst Du Auer hätte sich in der dritten Liga auf die Bank gesetzt? Selbst wenn, dass hätte Unruhe gebracht. Vielleicht nicht von Benni ausgehend, aber erinnere Dich was in der Presse los war als Hyballa Auer auf die Bank setzen wollte... Ganz unbeteiligt war Benni da auch nicht

Die Aussage "ich bin enttäuscht" kann auch einfach bedeuten, dass er fein aus der Nummer rauskommt und so nach Aussen hin "Bereitschaft signalisiert hat die nicht da ist. Wurde doch einigen Spielern hier auch vorgeworfen die Bereitschaft nur "strategisch" geäußert zu haben.

Wie gesagt, aber das hast Du fein überlesen, Benni ist für mich einer der größten Alemannen aller Zeiten. Er ist seit Reiner Plaßhenrich der Erste der einen Namen auf meinem Trikot hat, aber ich laufe deswegen nicht blind durch die gegend und glaube das man ihn als Alternative in Liga 3 hätte gebrauchen können, zumal er absolut keine Jokerqualitäten hat.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (24.05.2012 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 24.05.2012, 14:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wenn Du so sehr daran fest hälst. Post 7 wurde zitiert, Aussem sagte Auer das er nicht ins Konzept passt.

Klare Aussage und nachvollziehbar.

Deinen letzten Absatz nehme ich raus, weil er einfach Unfug ist.

Ich sehe es realistisch. Benni würde im neuen System untergehen, im 4-2-3-1 brauchst Du einen schnellen Mittelstürmer. Ein speziell auf einen Spieler zugeschnittenes System ist immer gefährlich, ist Auer mal gesperrt oder verletzt brauchst Du quasi einen identischen Ersatz, da ein System wächst.

Und glaubst Du Auer hätte sich in der dritten Liga auf die Bank gesetzt? Selbst wenn, dass hätte Unruhe gebracht. Vielleicht nicht von Benni ausgehend, aber erinnere Dich was in der Presse los war als Hyballa Auer auf die Bank setzen wollte... Ganz unbeteiligt war Benni da auch nicht

Die Aussage "ich bin enttäuscht" kann auch einfach bedeuten, dass er fein aus der Nummer rauskommt und so nach Aussen hin "Bereitschaft signalisiert hat die nicht da ist. Wurde doch einigen Spielern hier auch vorgeworfen die Bereitschaft nur "strategisch" geäußert zu haben.

Wie gesagt, aber das hast Du fein überlesen, Benni ist für mich einer der größten Alemannen aller Zeiten. Er ist seit Reiner Plaßhenrich der Erste der einen Namen auf meinem Trikot hat, aber ich laufe deswegen nicht blind durch die gegend und glaube das man ihn als Alternative in Liga 3 hätte gebrauchen können, zumal er absolut keine Jokerqualitäten hat.
Schade - so ein Abschied ist irgendwie doch bitter...
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 24.05.2012, 18:30
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...keiner antwortet auf Auer...der Faden wird immer trauriger
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 24.05.2012, 18:55
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Schade - so ein Abschied ist irgendwie doch bitter...
Das stimmt. Ich bin auch traurig über seinen Weggang, sehe es aber dennoch realistisch und kann die Entscheidung der sportlichen Leitung nachvollziehen.

Man hat eine andere Idee vom Fussball der Alemannia und Benni auf der Bank, das klappt auch nicht
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 24.05.2012, 18:59
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Das stimmt. Ich bin auch traurig über seinen Weggang, sehe es aber dennoch realistisch und kann die Entscheidung der sportlichen Leitung nachvollziehen.

Man hat eine andere Idee vom Fussball der Alemannia und Benni auf der Bank, das klappt auch nicht
Ich denke er wird es generell schwer haben einen Verein aus der 2 Liga zu finden, wenn er Glück hat klappts dann vielleicht mit einem Drittligisten.
Er war ja noch nie der Schnellste...aber ich hatte zuletzt das Gefühl das er noch lahmer geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #1351  
Alt 24.05.2012, 19:21
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich denke er wird es generell schwer haben einen Verein aus der 2 Liga zu finden, wenn er Glück hat klappts dann vielleicht mit einem Drittligisten.
Er war ja noch nie der Schnellste...aber ich hatte zuletzt das Gefühl das er noch lahmer geworden ist.
Ich hatte leider das Gefühl das er auch nicht mehr sonderlich motiviert war.

Ich denke schon das er einen Verein in Liga 2 findet oder sogar als Joker nach Düsseldorf geht (wurde ja schon häufiger spekuliert).

Bei Vereinen die oben mitspielen, deren Spielweise eher kontrollierend ist und von vornherein favorisiert sind und sich die Gegner reihenweise hinten reinstellen wird er auch in Liga 2 erfolgreich sein.

Vielleicht geht er ja wieder zurück zum FCK oder auch in Köln könnte ich ihn mir vorstellen. Allerdings könnte ich mir sogar vorstellen das er aufhört wenn er keinen entsprechenden Verein findet.

Mal schauen. Ich wünsche ihm das Beste und danke ihm für die vielen Tore bei der Alemannia!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #1352  
Alt 24.05.2012, 19:50
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich hatte leider das Gefühl das er auch nicht mehr sonderlich motiviert war.


Mal schauen. Ich wünsche ihm das Beste und danke ihm für die vielen Tore bei der Alemannia!
Der erste Teil war irgendwie die ganze Saison sein Problem. Keine Ausstrahlung, dass er mehr wollte.

Teil 2, volle Zustimmung. Danke Benny.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (24.05.2012)
  #1353  
Alt 24.05.2012, 20:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Der erste Teil war irgendwie die ganze Saison sein Problem. Keine Ausstrahlung, dass er mehr wollte.

Teil 2, volle Zustimmung. Danke Benny.
Yep, volle Zustimmung! Wünsche Dir noch einige gute Spielzeiten und vielen Dank für Deinen Einsatz.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
  #1354  
Alt 24.05.2012, 20:31
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Dazu fällt mir ne Frage ein:
Weiß jemand ob die Spieler, die uns verlassen, noch irgendwie verabschiedet werden? Durch die Möglichkeit das Relegationsspiel zu erreichen (und wenn nicht, wußte man ja nicht wer wirklich weg ist) wurde darauf ja verzichtet.
Ich fände es nämlich bei einigen schon schön wenn sie würdig verabschiedet werden - dazu zähle ich vor allem Benny...
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Zoidberg für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (25.05.2012)
  #1355  
Alt 24.05.2012, 20:36
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir ne Frage ein:
Weiß jemand ob die Spieler, die uns verlassen, noch irgendwie verabschiedet werden? Durch die Möglichkeit das Relegationsspiel zu erreichen (und wenn nicht, wußte man ja nicht wer wirklich weg ist) wurde darauf ja verzichtet.
Ich fände es nämlich bei einigen schon schön wenn sie würdig verabschiedet werden - dazu zähle ich vor allem Benny...
Ich glaube es kaum. Nach einem Abstieg werden wohl kaum Spieler offiziell verabschiedet.

Wenn dann im Rahmen eines Heimspieles am Samstag wenn Auer Sonntags zweite Liga spielt z.B..

Auer wäre aber irgendwie der Einzige den ich wirklich verabschieden will. Spieler die nach Sandhausen, Paderborn oder Aalen gehen haben so etwas nicht verdient
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #1356  
Alt 24.05.2012, 21:19
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich glaube es kaum. Nach einem Abstieg werden wohl kaum Spieler offiziell verabschiedet.

Wenn dann im Rahmen eines Heimspieles am Samstag wenn Auer Sonntags zweite Liga spielt z.B..

Auer wäre aber irgendwie der Einzige den ich wirklich verabschieden will. Spieler die nach Sandhausen, Paderborn oder Aalen gehen haben so etwas nicht verdient
Es gäb schon noch den Einen oder Anderen. Casper zum Beispiel...
Fände es eigentlich schon gut wenn da noch was käme...
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dr.Zoidberg für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (24.05.2012), Düsseldorfer (25.05.2012), I LOV IT (24.05.2012), printenduevel (24.05.2012)
  #1357  
Alt 24.05.2012, 23:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Das stimmt. Ich bin auch traurig über seinen Weggang, sehe es aber dennoch realistisch und kann die Entscheidung der sportlichen Leitung nachvollziehen.

Man hat eine andere Idee vom Fussball der Alemannia und Benni auf der Bank, das klappt auch nicht
...Frage ist ob man ihn hätte einbinden können, aber dafür fehlt wohl das Geld...
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 30.05.2012, 14:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Hat eigentlich irgendjemand mal gehört wie es mit Benny Auer weitergeht?

Ich finde es zum , wie der Club sich in der Personalie verhält, nachdem er alles in Bewegung setzte, ihn im letzten Jahr zu halten und ihm Honig um den Mund zu streichen, zu Bauchpinseln und ihm Wege aufzeigte, bessere Angebote auszuschlagen.
Und jetzt, noch nichtmal ein feuchter Händedruck, kein Dankeschön für die wahnsinnige Torquote und den Spitzenwert in schwarz-gelb.

Das kann man jetzt alles bequem abheften unter: Amtszeit Erik Meijer.
Wir als GmbH haben damit doch nichts zu tun.
Das macht man als Unternehmen doch nicht, das ist sentimentaler Dreck, das paßt nicht zu unserer Philosophie, gewinnorientiert zu denken und zu handeln.

Geändert von Heya Alemannia (30.05.2012 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
oleever(jott) (30.05.2012), petrocelli (30.05.2012)
  #1359  
Alt 30.05.2012, 15:01
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
das paßt nicht zu unserer Philosophie, gewinnorientiert zu denken und zu handeln.
Das ist unsere Philosophie? Warum machen wir dann nie Gewinne?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 30.05.2012, 15:14
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das ist unsere Philosophie? Warum machen wir dann nie Gewinne?

Das liegt am Sport. Die Geschäftsführung hat sich nichts vorzuwerfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung