Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2009, 08:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
In schlechten Zeiten ..

.. erkennst du denn wahren Charakter der Fans. Wir werden sehen, welchen Charakter die Alemannia Fans beim nächsten Heimspiel zeigen werden.


Mit auf den Weg ein Gedanke von Epikur von Samos:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

oder einen Schiller-Klassiker:

"Treue Lieb hilft alle Laster heben."

Wie es aussieht, gehen wir Moment durch eine schwierige Zeit, nachdem wir 2006/2007 auf dem Gipfelder Neuzeit waren (eigentlich ja die Saison davor).
Aber gerade jetzt ist es an jedem einzelnen, konstruktiv mitzuarbeiten, der Mannschaft die Kraft zu geben, die sie jetzt braucht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 14.09.2009, 09:05
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
.. erkennst du denn wahren Charakter der Fans. Wir werden sehen, welchen Charakter die Alemannia Fans beim nächsten Heimspiel zeigen werden.


Mit auf den Weg ein Gedanke von Epikur von Samos:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

oder einen Schiller-Klassiker:

"Treue Lieb hilft alle Laster heben."

Wie es aussieht, gehen wir Moment durch eine schwierige Zeit, nachdem wir 2006/2007 auf dem Gipfelder Neuzeit waren (eigentlich ja die Saison davor).
Aber gerade jetzt ist es an jedem einzelnen, konstruktiv mitzuarbeiten, der Mannschaft die Kraft zu geben, die sie jetzt braucht.
Ich gebe Dir eigentlich in allen Punkten Recht.
Doch muss die Mannschaft ihren Teil dazu tun. Sie hatten gestern die große Chance doch noch Euphorie aufkommen zu lassen. Ich bin sicher bei einem Sieg wären diese Woche noch jede Menge Tickets weggegangen und sie hätten einen Megaempfang am Sonntag bekommen.

Ich sehe nicht, dass die Spieler dem Druck nicht gewachsen sind. Ich sehe, dass sie Schuldige suchen und nicht in der Lage sind sich selbst zu motivieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2009, 09:15
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir eigentlich in allen Punkten Recht.
Doch muss die Mannschaft ihren Teil dazu tun.
Aber genau an dem Punkt muss der Fan diesen Teufelskreis durchbrechen. Schlechte Leistung = Schlechte Stimmung = Noch schlechtere Leistung = Dauer-Desaster.
Fans, gebt weiter Kredit, schreit sie nach vorne, macht ihnen deutlich, das euch was am Verein liegt, und das ihr vollen Einsatz verlangt.
Nur Glut kann ein Feuer entfachen, ein Eimer Wasser vermag das nicht.

Der neue Trainer wird Hilfe brauchen, EURE Hilfe .. alleine wird das schwierig werden.

Ein erfolgreicher Fussballverein ist ein Dreigestirn: Mannschaft, Trainer, Fans.
Nur wenn alle 3 Dinge passen, kann ein Verein Erfolg haben. Und die Fans können jetzt ihren Teil dazu beitragen.

Unmut äußern, gerne. Ist sicher wichtig, damit nicht alle denken, es wäre alles im Lack. Aber gleichzeitig ist es Fan-Pflicht jederzeit die Hand zur Hilfestellung ausgestreckt zu lassen, lasst das Team nicht verhungern.


Zitat:
Ich sehe nicht, dass die Spieler dem Druck nicht gewachsen sind. Ich sehe, dass sie Schuldige suchen und nicht in der Lage sind sich selbst zu motivieren.
Das kein ein guter Trainer mit Fanhilfe (im Stadion) wieder in die Bahn bringen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2009, 09:16
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Dann setze ich noch ein Zitat dazu:

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
.. erkennst du denn wahren Charakter der Fans. Wir werden sehen, welchen Charakter die Alemannia Fans beim nächsten Heimspiel zeigen werden.

Mit auf den Weg ein Gedanke von Epikur von Samos:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

oder einen Schiller-Klassiker:

"Treue Lieb hilft alle Laster heben."

Wie es aussieht, gehen wir Moment durch eine schwierige Zeit, nachdem wir 2006/2007 auf dem Gipfelder Neuzeit waren (eigentlich ja die Saison davor).
Aber gerade jetzt ist es an jedem einzelnen, konstruktiv mitzuarbeiten, der Mannschaft die Kraft zu geben, die sie jetzt braucht.
Grüße.

Grundsätzlich richtig, was du schreibst.

Ich möchte ergänzend hinzufügen:

"Es ist nicht gesagt, dass alles besser wird, wenn sich etwas ändert. Aber es muss sich etwas ändern, damit es besser wird."

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2009, 09:16
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir eigentlich in allen Punkten Recht.
Doch muss die Mannschaft ihren Teil dazu tun. Sie hatten gestern die große Chance doch noch Euphorie aufkommen zu lassen. Ich bin sicher bei einem Sieg wären diese Woche noch jede Menge Tickets weggegangen und sie hätten einen Megaempfang am Sonntag bekommen.

Ich sehe nicht, dass die Spieler dem Druck nicht gewachsen sind. Ich sehe, dass sie Schuldige suchen und nicht in der Lage sind sich selbst zu motivieren.
Und genau deswegen dürfen wir Fans ihnen nicht noch ein Alibi liefern.
Eigentlich bin ich stocksauer, würde am liebsten jedem Einzelnen in den ***** treten..im so richtig die Meinung geigen. Nun stellt sich mir die Frage, hilft uns das in der jetztigen Situation weiter?
Ich denke in der jetzigen Situation würden wir uns nur selber Schaden wenn wir beim nächsten Spiel den Support verweigern, Pfeifkonzerte loslassen oder Schmähungen richtung Mannschaft ablassen.
Ich finde die Idee, nochmal auf Anfang zu stellen und am Sonntag bestmöglichen Support abzuliefern, für die einzig richtige.
Wir müssen unbedingt da unten weg ...im Interesse der Fans ...im Interesse von Alemannia......das muss das Ziel sein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2009, 09:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
"Es ist nicht gesagt, dass alles besser wird, wenn sich etwas ändert. Aber es muss sich etwas ändern, damit es besser wird."
Genau, und dieser Grundstein wird doch gerade gelegt. :-)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2009, 09:23
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Hallo, ich stehe in deiner Meinung komplett hinter dir, nur wir können hier sagen wir geben alles ich auch hab noch ne Karte bekommen für S4. Dann sind wir vielleicht 3000 von den ganzen der rest ist Sauer nörgelt rum so wie immer eigentlich. Genau da ist das Problem ich hoffe aber glaube nicht das wir eine solche Stimmung hin bekommen wie die Spieler es brauchen.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Und genau deswegen dürfen wir Fans ihnen nicht noch ein Alibi liefern.
Eigentlich bin ich stocksauer, würde am liebsten jedem Einzelnen in den ***** treten..im so richtig die Meinung geigen. Nun stellt sich mir die Frage, hilft uns das in der jetztigen Situation weiter?
Ich denke in der jetzigen Situation würden wir uns nur selber Schaden wenn wir beim nächsten Spiel den Support verweigern, Pfeifkonzerte loslassen oder Schmähungen richtung Mannschaft ablassen.
Ich finde die Idee, nochmal auf Anfang zu stellen und am Sonntag bestmöglichen Support abzuliefern, für die einzig richtige.
Wir müssen unbedingt da unten weg ...im Interesse der Fans ...im Interesse von Alemannia......das muss das Ziel sein
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2009, 09:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Hallo, ich stehe in deiner Meinung komplett hinter dir, nur wir können hier sagen wir geben alles ich auch hab noch ne Karte bekommen für S4. Dann sind wir vielleicht 3000 von den ganzen der rest ist Sauer nörgelt rum so wie immer eigentlich. Genau da ist das Problem ich hoffe aber glaube nicht das wir eine solche Stimmung hin bekommen wie die Spieler es brauchen.
Dann gehe hin und multipliziere die Meinung, daß jetzt nicht nur die Mannschaft gefragt ist sondern auch der Fan.

Eine Reihe von Dominosteinen kann nur umfallen, wenn jemand kommt, der den ersten antippt. ;-)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.2009, 09:29
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.267
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 817 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dann gehe hin und multipliziere die Meinung, daß jetzt nicht nur die Mannschaft gefragt ist sondern auch der Fan.

Eine Reihe von Dominosteinen kann nur umfallen, wenn jemand kommt, der den ersten antippt. ;-)
Jau - ich werde meine Meinung deutlich zeigen am Sonntag - mein Platz bleibt leer!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.09.2009, 09:31
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dann gehe hin und multipliziere die Meinung, daß jetzt nicht nur die Mannschaft gefragt ist sondern auch der Fan.

Eine Reihe von Dominosteinen kann nur umfallen, wenn jemand kommt, der den ersten antippt. ;-)

Das habe ich gegen Pauli schon gemacht und hab mir dafür eine Eingefangen, es ist doch so das leider vor allem aber nicht nur die etwas älteren Herren nur zum Meckern in den Tivoli kommen. Zur verstärkung fahren wir allerdings mit 3 Mann hoffe das hilft das die Leute vor hinter und neben uns mit machen denn so kann es nicht weiter gehen.

Nach dem Spiel kann man wieder drauf haun wenns sein muss OK aber 90 Minuten müssen wir hinter der Truppe stehn auch wenns schwer fällt.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.09.2009, 09:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Das habe ich gegen Pauli schon gemacht und hab mir dafür eine Eingefangen, es ist doch so das leider vor allem aber nicht nur die etwas älteren Herren nur zum Meckern in den Tivoli kommen.
Siehste. Aber wie kann man als Fan (nicht du jetzt, sondern generell) von der Mannschaft verlangen, stark zu sein, wenn man es selber nicht ist?

Du machst das richtig, sei dir sicher.



Zitat:
Zur verstärkung fahren wir allerdings mit 3 Mann hoffe das hilft das die Leute vor hinter und neben uns mit machen denn so kann es nicht weiter gehen.
So ist gut. Wenn hinterher alles in die Hose geht, muss sich sonst "der Fan" nämlich einen Teil der Schuld mit anlasten lasen.

Zitat:
Nach dem Spiel kann man wieder drauf haun wenns sein muss OK aber 90 Minuten müssen wir hinter der Truppe stehn auch wenns schwer fällt.
Einfach mal Größe Zeigen, Geduld zeigen. Es kann nicht von heute auf morgen wieder erfolgreicher Hurra-Fussball gespielt werden, daß wird sicher eine Zeit dauern.
Die Geduld brauchen wir jetzt. Ich weiß, daß das nicht einfach ist. Aber was ist schon einfach im Leben.
Wenn wir irgendwo ein verirrtes Kind rumlaufen sehen, weil es die Eltern verloren hat (Sinnbild für Führungslosigkeit im sportlichen Bereich), daß beschimpfen wir doch auch nicht, sondern versuchen ihm helfen, noch dazu, wenn es ein Kind von Freunden ist.
Ergo braucht die orientierungslos umher irrende Mannschaft jetzt eben Halt. Und den kann zunächst nur der Fan geben.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.09.2009, 09:44
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Noch ein Bild, welches mir in den Kopf kommt gerade:

Leistung bringen kann nur, wer sich wohl fühlt. Wohl fühlen kann sich aber nur jemand, der akzeptiert ist, so wie er ist.

Wenn man irgendwo hinkommt, und dort nur beliebt ist, weil man vielleicht Geld, Geschenke oder Arbeitskraft mitbringt, aber ansonsten, wenn man nichts mitbringt eher nicht gern gesehen ist, geht man da noch gerne hin? Eher nicht.

Wie muss sich ein Fussballspieler fühlen, der nur bejubelt wird, wenn er super spielt? Wenn man ihm nicht verzeiht, wenn er - und vielleicht sogar auch im Mannschaftsverbund - mal ne richtig beschissene Phase durchlebt, die er vielleicht noch nicht mal selbst heraufbeschworen hat, sondern ein gerüttelt Maß daran auch noch die Trainer der letzten Zeit daran Schuld mittragen?

Wenn der Fan zum Erfolgsopportunist verkommt, muss er sich nicht wundern, wenn der Spieler das auch tut.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.09.2009, 09:45
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
blue_lagoon

So seh ichs auch, ich als Fan habe nichts davon die Mannschaft jetzt schlecht zureden und sie noch mehr zu verunsichern. Das besste Bespiel ist doch Rostock und davor Lautern so ne Saison will doch keiner! Gemeinsam waren wir stark und wie du so schön schreibst größe zeigen das geht aber nicht nur in guten zeiten sondern und vor allem in schlechten Zeiten muss die Unterstützung komplett da sein.

Gegen München wird es ein anderes Spiel da bin ich von überzeugt. Vielleicht ein neues System und 2-3 neue Spieler (Demai, Kratz und Müller) dazu vielleicht sogar Daun wenn fit. Wunderdinge sind nicht zu erwarten wie auch. Dazu brauchen wir eine Einheit Mannschaft die haben wir nicht Grüppchen bildung sag ich da nur
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.09.2009, 11:09
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 462 Danke für 183 Beiträge
Wie lange denn noch? Seit knapp zweieinhalb Jahren stehen solche lustlosen Auftritte wie gestern doch regelmäßig auf der Tagesordnung. Bei manchen Spielern, Spieler die eigentlich Führungsspieler sein sollten, ist nicht mal Bemühen erkennbar. Deren Engagement reicht nicht mal für die dritte Liga. Ich fühle mich verarscht, verstehst du. Und ich bezweifele, dass bei diesen charakterschwachen Typen noch überhaupt was nützt, egal ob Anfeuerung, Supportentzug, Fanaussprache oder sonst irgendwas. Wir haben ein paar faule Eier im Nest und die müssen wir aussortieren. Leider haben wir dafür keine Kohle.

Geändert von Monti (14.09.2009 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.09.2009, 11:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wie lange denn noch? Seid knapp zweieinhalb Jahren stehen solche lustlosen Auftritte wie gestern doch regelmäßig auf der Tagesordnung. Bei manchen Spielern, Spieler die eigentlich Führungsspieler sein sollten, ist nicht mal Bemühen erkennbar. Deren Engagement reicht nicht mal für die dritte Liga. Ich fühle mich verarscht, verstehst du. Und ich bezweifele, dass bei diesen charakterschwachen Typen noch überhaupt was nützt, egal ob Anfeuerung, Suportsentzug, Fanaussprache oder sonst irgendwas. Wir haben ein paar faule Eier im Nest und die müssen wir aussortieren. Leider haben wir dafür keine Kohle.
Ich verstehe deinen Ärger Monti, doch welche Wahl hast du jetzt? Welche Alternative hast du zur bedingungslosen Unterstützung?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.09.2009, 11:36
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft, was in dieser Mannschaft vor sich geht. Nachdem der verhasste Trainer endlich weg ist, habe ich einen Befreiungsschlag erwartet, ein Zeichen von der Truppe, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht - Ergebnis: 0:1 in Oberhausen mit 0 Einsatz !
Wie weit soll denn das noch gehen ? Schon höre ich wieder, dass kein Murren gewünscht wird, sondern totale Hingabe beim nächsten Heinspiel.
Wie oft eigentlich noch ? Die Herren machen in ihrem Leben nichts anderes, als jeden Tag gegen einen Ball zu treten. Dafür gibt es viel Geld im Monat. Will mir also jemand erzählen, dass die Fehlpassorgien nicht vorkommen, wenn alle jubeln oder klatschen ? Kann Zweikampfverhalten oder Leiderschaft in einem Beruf nur ausgeübt werden, wenn alle 90 Minuten Krach machen ? Sicherlich kann gute Stimmung in einem Stadion beflügeln, aber müssen nicht die Grundzüge des Fußballs (Emotion, Einsatz,Wille) auch ohne leidenschaftliches Publikum zustandekommen ? Sind nachher die Fans noch an der Niederlage schuld, weil Sie nicht 90 Minuten am Stück angefeuert haben ? Wie läuft das eigentlich in Eurem Job ab, feuert Euch da auch jemand 8 Stunden am Tag an, damit Ihr den Drucker richtig bedient, oder ein Blatt vernünftig doppelseitig kopiert ? Diese Mannschaft muss sich die Charakterfrage stellen, das Spiel in Oberhausen jedenfalls hat gezeigt, dass wohl nicht nur Seeberger das Problem war / ist...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.09.2009, 11:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.537
Abgegebene Danke: 2.897
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Dich frage ich das gleiche, welche Wahl hast? Welche Alternativen gibt es? Was sollen die bewirken?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.09.2009, 11:52
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dich frage ich das gleiche, welche Wahl hast? Welche Alternativen gibt es? Was sollen die bewirken?

Ich kann meinen Unmut durch fernbleiben dokumentieren. Leider ist das dann bei einer Dauerkarte (Preissteigerung: 46% !!!) direkt herausgeworfenes Geld. Ob die Spieler sich bewusst sind, dass viele Leute viel Geld ausgeben, um Sie zu sehen ? Wo bleibt hier die Gegenleistung ?
Ich bin es leid, z.Teil 10 und mehr Jahre jüngeren verwöhnten Fußballern ständig Ovationen in den Allerwertesten zu pusten, und diese reagieren überhaupt nicht. Ich denke mal, dass erst richtig reagiert wird, wenn immer mehr Zuschauer wegbleiben. Ich habe überhaupt nichts gegen eine Niederlage wenn ersichtlich wird, das man sich dagegen gestemmt hat. Was ein Lehmann z.B. wert war, sieht man in St. Pauli !!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.09.2009, 11:58
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bernardo TSV Beitrag anzeigen
Ob die Spieler sich bewusst sind, dass viele Leute viel Geld ausgeben, um Sie zu sehen ?
Ich bezweifle, dass das für die Spieler viel Geld ist, was die einzelnen Fans ausgeben!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.09.2009, 11:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
.. erkennst du denn wahren Charakter der Fans. Wir werden sehen, welchen Charakter die Alemannia Fans beim nächsten Heimspiel zeigen werden.
Aber auch der Mannschaft, welche gestern nach Abpfiff bis zur Eckfahne ging, und die ist in OB sehr sehr weit weg, um dann schnell sich zu verpissen. Größte Enttäuschung für mich!

Komplett rausnehmen muss man Casper!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung