Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.09.2009, 11:23
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Laut unbestätigter Quelle findet heute nachmittag im Waldstadion ein Laktattest statt.
Kann ich bestätigen. Geschieht zwischen 16:00 und 18:00 Uhr im Waldstadion. Hoffentlich sind die Spieler nicht durch die aktuelle Diskussion zu sauer, sonst schnellt eventuell der Milchsäurewert beim Test in ungeahnte Bereiche.
Verlaufen kann sich dort übrigens keiner. Die bleiben auf der 400 Meter Rundbahn. Sicherheitshalber könnte man ja auch noch das Eingangstor zum Waldstadion abschliessen.
Übrigens kann man nach dem Test richtig gutes Laufen erleben. Unsere erfolgreichen Langstreckenläuferinnen und -läufer trainieren dann dort auf der Bahn.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 03.09.2009, 11:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt wäre es sogar gut möglich ihn zurück zu holen.
Wer hat denn seine Scheidung bestätigt bzw. wo steht das? Nach seiner Entlassung in Hannover sprach er immer noch von seiner Ehefrau.

Wat ein Durcheinander...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wer hat denn seine Scheidung bestätigt bzw. wo steht das? Nach seiner Entlassung in Hannover sprach er immer noch von seiner Ehefrau.

Wat ein Durcheinander...
warum willst du das wissen???
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.09.2009, 11:30
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ein glasklare Stellungnahme zum Familienstand Dieter Hecking

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt (...), WER VON EUCH, würde NICHT für SEINE FAMILIE kurzfristig umziehen, vorallem wenn es um Frau oder Kind gehen würde? Es ging damals um seine Frau, heute wissen wir, sie leben in Scheidung und es schien anscheinend schon länger zu bröckeln. Ich glaube vielmehr, es war ein Schritt um die Ehe zu retten. Kann man sowas als verwerflich sehen? Ich finde eindeutig nein - Denn Alemannia steht nicht über allem, vorallem nicht über der eigenen Familie!!!!
Grüße, SUS.

Ich hänge mich mal an dein Posting, meine damit aber auch ausdrücklich all die anderen, die gleiche und ähnliche Aussagen gepostet haben, du bist also nicht der "Buhmann", sondern hast lediglich das "Pech", angesprochen zu werden...

Ich weiß nicht, woher du deine Aussagen bzgl. D. Heckings Ehe hast und wie du sie belegen willst: Diese Aussagen sind grundfalsch!

Deshalb im Folgenden eine glasklare Korrektur, nenne es meinetwegen auch "Inoffizielle Gegendarstellung".

Ich schreibe diesen Text auf ausdrückliche Bitte aus dem Umfeld* D. Heckings, da die aufgeführten Äußerungen inzwischen rufschädigend sind.

(*Bitte erspare mir das Nennen der Quelle, aber ich verbürge mich dafür, dass sie absolut seriös ist und sie mich in meiner Eigenschaft als IG-Vorstand gebeten hat, das hier klar zu stellen.)




Zu den oben in deinem Postimg zitierten Äußerungen und zu den zahlreichen ähnlichen Äußerungen in anderen Beiträgen hier und in anderen Diskussionen teile ich mit:
  • Dieter Hecking lebt mit seiner Frau in einer vollkommen intakten und glücklichen Ehe.
  • Es hat niemals auch nur die Absicht einer Trennung gegeben.
  • Der Weggang D. Heckings aus Aachen hatte nichts mit dem Zustand seiner Ehe zu tun.
  • D. Hecking hat in den vergangenen Wochen mehrfach und gemeinsam mit seiner Frau seine in Aachen studierende Tochter besucht.
Noch eine eindeutige Klärung:

Dieses Posting befasst sich ausdrücklich nicht mit der Frage, ob Dieter Hecking noch einmal als Trainer nach Aachen kommen soll oder nicht, das darf aus den angeführten Punkten ausdrücklich nicht und in keine Richtung interpretiert werden.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (03.09.2009 um 11:40 Uhr) Grund: Tuppfähler...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.09.2009, 11:33
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
warum willst du das wissen???


Ich versteh die ganze Diskussion um Hecking nicht. Der hat uns damals hängen lassen, hätte uns schon für den VfL Wolfsburg sitzen lassen und jetzt betteln wir, dass der wieder kommt? Es widerstrebt mir einfach, dass wir jemandem hinterrennen, der uns in so einer wichtigen Phase hat hängen lassen und zudem kann ich einfach nicht glauben, dass es ansonsten keinen Trainer gibt, der die Alemannia wieder auf Spur bringt. Ganz davon ab, dass unter ihm auch nicht alles Eitel-Sonnenschein war, aber wir das jetzt vollkommen ausblenden müssen - nur damit er kommt.

Und zum Thema Scheidung: Ich wundere mich eben, dass er einserseits von seiner Ehefrau spricht, in der BILD auch zweimal davon die Rede ist (und eigentlich denke ich, sowas entgeht gerade der Zeitung nicht) und andererseits hier im Rhythmus von fünf Tagen irgendwer sich zu Wort meldet, der sagt, er sei geschieden - woher auch immer das dann kommt. Meine Quellen, denen ich zu 100% da vertraue, besagen etwas ganz anderes.

Geändert von Stephanie (03.09.2009 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.09.2009, 11:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Grüße, SUS.

Ich hänge mich mal an dein Posting, meine damit aber auch ausdrücklich all die anderen, die gleiche und ähnliche Aussagen gepostet haben, du bist also nicht der "Buhmann", sondern hast lediglich das "Pech", angesprochen zu werden...

Ich weiß nicht, woher du deine Aussagen bzgl. D. Heckings Ehe hast und wie du sie belegen willst: Diese Aussagen sind grundfalsch!

Deshalb im Folgenden eine glasklare Korrektur, nenne es meinetwegen auch "Inoffizielle Gegendarstellung".

Ich schreibe diesen Text auf ausdrückliche Bitte aus dem Umfeld* D. Heckings, da die aufgeführten Äußerungen inzwischen rufschädigend sind.

(*Bitte erspare mir das Nennen der Quelle, aber ich verbürge mich dafür, dass sie absolut seriös ist und sie mich in meiner Eigenschaft als IG-Vorstand gebeten hat, das hier klar zu stellen.)




Zu den oben in deinem Postimg zitierten Äußerungen und zu den zahlreichen ähnlichen Äußerungen in anderen Beiträgen hier und in anderen Diskussionen teile ich mit:
  • Dieter Hecking lebt mit seiner Frau in einer vollkommen intakte und glückliche Ehe.
  • Es hat niemals auch nur die Absicht einer Trennung gegeben.
  • Der Weggang D. Heckings aus Aachen hatte nichts mit mit dem Zustand seiner Ehe zu tun.
  • D. Hecking hat in den vergangenen Wochen mehrfach und gemeinsam mit seiner Frau seine in Aachen studierende Tochter besucht.
Noch eine eindeutige Klärung:

Dieses Posting befasst sich ausdrücklich nicht mit der Frage, ob Dieter Hecking noch einmal als Trainer nach Aachen kommen soll oder nicht, das darf aus den angeführten Punkten ausdrücklich nicht und in keine Richtung interpretiert werden.


klööss
Danke... Ich habe schon an meinen Quellen gezweifelt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2009, 11:40
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Der hat uns damals hängen lassen, hätte uns schon für den VfL Wolfsburg sitzen lassen und jetzt betteln wir, dass der wieder kommt? Es widerstrebt mir einfach, dass wir jemandem hinterrennen, der uns in so einer wichtigen Phase hat hängen lassen und zudem kann ich einfach nicht glauben, dass es ansonsten keinen Trainer gibt, der die Alemannia wieder auf Spur bringt. [...]
Das ganze trägt schon Züge wie damals beim FC Cölln und deren Heilsbringer Daum.
Sind wir denn jetzt auch schon so weit?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (03.09.2009 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2009, 11:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Also bevor Seeberger nicht weg ist weiß ich sowieso nicht, was all die Mutmaßungen bringen sollen? Bisher ist erst mal in einer zeitung ein Artikel veröffentlicht worden welcher besagt, das es Gespräche geben wird.

Diese (s) Gespräch (e) bedeutet (n) doch noch lange nicht, das auch etwas unternommen wird in Form von "Trainer-Entlassung"?! Wie wäre es mal mit abwarten und Tee trinken statt: wer wünscht sich welchen Trainer und warum?

Wann wird es das erste gespräch geben und was kommt dabei rum, DAS sind die Sachen, die vielmehr interessieren sollten und nicht eine gefühlte 34. Diskussion "Hecking - ja oder nein?"!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2009, 11:58
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also bevor Seeberger nicht weg ist weiß ich sowieso nicht, was all die Mutmaßungen bringen sollen? Bisher ist erst mal in einer zeitung ein Artikel veröffentlicht worden welcher besagt, das es Gespräche geben wird.

Diese (s) Gespräch (e) bedeutet (n) doch noch lange nicht, das auch etwas unternommen wird in Form von "Trainer-Entlassung"?! Wie wäre es mal mit abwarten und Tee trinken statt: wer wünscht sich welchen Trainer und warum?

Wann wird es das erste gespräch geben und was kommt dabei rum, DAS sind die Sachen, die vielmehr interessieren sollten und nicht eine gefühlte 34. Diskussion "Hecking - ja oder nein?"!
Da sind wir uns mal zu 100% einig. Bei den ganzen Spekulationen hier, krieg ich echt Bauchschmerzen.
__________________
Früher war ich ein großer Fan von M******gladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball. (Marco Reich)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.09.2009, 12:16
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
[...]
Noch kurz zu Hecking: Klar, was damals geschehen ist war ******* - der plötzliche Abgang. Dies aber als "Verräter" darzustellen war schon unterste Schublade. WER VON EUCH, würde NICHT für SEINE FAMILIE kurzfristig umziehen, vorallem wenn es um Frau oder Kind gehen würde? Es ging damals um seine Frau, heute wissen wir, sie leben in Scheidung und es schien anscheinend schon länger zu bröckeln. Ich glaube vielmehr, es war ein Schritt um die Ehe zu retten. Kann man sowas als verwerflich sehen? Ich finde eindeutig nein - Denn Alemannia steht nicht über allem, vorallem nicht über der eigenen Familie!!!!
Jetzt geht dieser Sch.eiß schon wiedewr los.
Wer glaubt denn dieses Familienammenmärchen?
Wenn dem guten Herrn seine Famile so viel wert ist/war, warum ist er dann nicht zum Vorstand marschiert und hat um Vertragsauflösung gebeten?
So arm, daß die Familie verhungert wenn er mal ein paar Monate ohne Job da steht war er wohl nicht.
Das er seine Familie "retten" mußte fiel ihm erst ein, als Martin Kind das Portemonnaie aufgemacht hat.
Stell Dir den schwerwiegend privaten Judas aus Bad Nenndorf an der Leine doch in einen Glaskasten. Dann brauchen wir nicht zu befürchten solch einen "Charakter" hier wieder zu sehen.
Habe fertig.
y.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.09.2009, 12:19
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen


Ich versteh die ganze Diskussion um Hecking nicht. Der hat uns damals hängen lassen, hätte uns schon für den VfL Wolfsburg sitzen lassen und jetzt betteln wir, dass der wieder kommt? Es widerstrebt mir einfach, dass wir jemandem hinterrennen, der uns in so einer wichtigen Phase hat hängen lassen und zudem kann ich einfach nicht glauben, dass es ansonsten keinen Trainer gibt, der die Alemannia wieder auf Spur bringt. Ganz davon ab, dass unter ihm auch nicht alles Eitel-Sonnenschein war, aber wir das jetzt vollkommen ausblenden müssen - nur damit er kommt.
Mal eine Frage: Warum ist seinerzeit eigentlich Jörg Berger so plötzlich gegangen???
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.09.2009, 12:20
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Warum ist seinerzeit eigentlich Jörg Berger so plötzlich gegangen???
Also irgendwie gehört das glaub ich jetzt noch viel weniger hierhin als der Diedder
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.09.2009, 12:23
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.343
Abgegebene Danke: 901
Erhielt 2.032 Danke für 727 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
hecking wäre ein weiterer grund, dem stadion fern zu bleiben.
Kein Problem. Wenn wir durch offensiven Fussball wieder 5.000 Zuschauer mehr ins Stadion bringen fällt Dein Fehlen wohl kaum auf.

Ich wette aber, dass Du auch unter Hecking ins Stadion gehst.

So langsam gehen mir die ganzen Moralapostel hier gehören auf den Senkel. Ich will mit dem Trainer nicht befreundet sein, daher interessiert mich nicht, was er in seiner Freizeit treibt. Ich will einen Trainer, der aus guten Einzelspielern ein gutes Team formt. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.09.2009, 12:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Hecking wird nicht nach Aachen zurückkehren und das ist auch gut so.
Darauf wuerde ich nicht wetten. Und gut waere es, zumindest wesentlich besser als der Status Quo.

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach nicht, dass den Räten bzw. der GmbH jetzt auch die letzte Antenne abhanden gekommen ist, wenn es darum geht, die Stimmung unter dem Anhang zu sondieren. Schließlich kann nur der Anhang das Stadion füllen und die Raten bezahlen.
Sorry, aber das ist schlichtweg quatsch. An Hecking scheiden sich die Geister, ja. Aber es gibt ebenso viele, die sagen, dass sie sich dass Gemurmel von Seeberger nicht mehr allzu lange anschauen.

Ich persoenlich schere mich nicht darum, was einmal war. Niemand weiss, was tatsaechlich passiert ist. Der Eine sagt, die Frau war krank. Der Andere sagt, er haette sich durch Aachens Betten geliebt. Ein Dritter meint, es haette nur am Hannoverschen Kleingeld gelegen. Aber die wenigsten haben wohl detaillierte Infos.
Insofern wuerde ich eine Rueckkehr von Hecking begruessen, da ich mich an die Fakten halte:

- Er hat in Aachen klasse Fussball spielen lassen

- Keiner kennt die tatsaechlichen Beweggruende seines Abschiedes

Wer sich da jetzt moralische Gruende zusammenstrickt und als Indikator zu Rate zieht, ist in meinen Augen ein hoffnungsloser Romantiker.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.09.2009, 12:35
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Warum ist seinerzeit eigentlich Jörg Berger so plötzlich gegangen???
Das hatte ich mir eben auch gerade überlegt, merkwürdig. Soweit ich mir erinnere, war er damals gesundheitlich wieder soweit, daß er kurz nach dem Abschied in Aachen noch fast zwei Spielzeiten bei Hansa gemacht hat.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.09.2009, 12:38
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Kein Problem. Wenn wir durch offensiven Fussball wieder 5.000 Zuschauer mehr ins Stadion bringen fällt Dein Fehlen wohl kaum auf.

Ich wette aber, dass Du auch unter Hecking ins Stadion gehst.

So langsam gehen mir die ganzen Moralapostel hier gehören auf den Senkel. Ich will mit dem Trainer nicht befreundet sein, daher interessiert mich nicht, was er in seiner Freizeit treibt. Ich will einen Trainer, der aus guten Einzelspielern ein gutes Team formt. Nicht mehr und nicht weniger.
Stimmt grundsätzlich.Was wer in seiner Freizeit treibt ist seine eigene Sachen..aber hat er uns in seiner Freizeit hängen lassen? oder hat er seinen Job bei der Alemannia einfach so hingeschmissen?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,slbst wenn er die Wahrheit spricht..z.B.die Sache mit Pinto..und wenn er wegen einer Kankheit seiner Frau den Verein verlassen hätte und dies auch kundgetan hätte ,dann hätten viele hier das mit Respekt zu Kenntniss genommen und er wäre mit Sicherheit willkommen...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.09.2009, 12:39
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Darauf wuerde ich nicht wetten. Und gut waere es, zumindest wesentlich besser als der Status Quo.



Sorry, aber das ist schlichtweg quatsch. An Hecking scheiden sich die Geister, ja. Aber es gibt ebenso viele, die sagen, dass sie sich dass Gemurmel von Seeberger nicht mehr allzu lange anschauen.

Ich persoenlich schere mich nicht darum, was einmal war. Niemand weiss, was tatsaechlich passiert ist. Der Eine sagt, die Frau war krank. Der Andere sagt, er haette sich durch Aachens Betten geliebt. Ein Dritter meint, es haette nur am Hannoverschen Kleingeld gelegen. Aber die wenigsten haben wohl detaillierte Infos.
Insofern wuerde ich eine Rueckkehr von Hecking begruessen, da ich mich an die Fakten halte:

- Er hat in Aachen klasse Fussball spielen lassen

- Keiner kennt die tatsaechlichen Beweggruende seines Abschiedes

Wer sich da jetzt moralische Gruende zusammenstrickt und als Indikator zu Rate zieht, ist in meinen Augen ein hoffnungsloser Romantiker.
Du hast eine Tatsache vergessen....
- Er hat uns hängen gelassen...
egal warum!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.09.2009, 12:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Du hast eine Tatsache vergessen....
- Er hat uns hängen gelassen...
egal warum!
Wenn es dafuer einen guten Grund gab (vielleicht hat es den gegeben und damit spreche ich keinen monetaeren an), dann ist es nicht egal. Ich habe mich damals auch geaergert, aber wie gesagt, keiner kennt die Gruende. Insofern ist fuer mich der Trainer Hecking jederzeit in Aachen wieder vorstellbar.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.09.2009, 12:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich frage NOCHMALS nach:

Was bringt euch diese Diskussion um Hecking gerade eigentlich?

Wieso könnt ihr nicht einfach mal das angebrachte Gespräch abwarten? Vielleicht werfen die den Seeberger ja doch noch nicht raus, vielleicht ja erst im Winter und vielleicht hat Hecking dann schon einen neuen Verein?

Ich kann einige von euch echt nicht verstehen, wie man sich immer und immer weiter in solche Spekulationen verwickeln kann und gedankengänge ansetzt, die davon ausgehen, das Seeberger noch heute einen neuen Verein suchen kann?!

Noch ist er da und keiner kann derzeit sagen, wie lange dieser Zustand noch Bestand hat und so lange DAS nicht geklärt ist, bringt es das hier einfach nicht!

Und selbst wenn Seeberger heute noch fliegt: glaubt ihr allen Ernstes, der GmbH oder dem AR ist es so enorm wichtig, was hier einige wenige im Forum über Dieter heckings fragwürdigen Abschied denken?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.09.2009, 12:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und selbst wenn Seeberger heute noch fliegt: glaubt ihr allen Ernstes, der GmbH oder dem AR ist es so enorm wichtig, was hier einige wenige im Forum über Dieter heckings fragwürdigen Abschied denken?
Ich denke, so unwichtig, wie einige der Herren dieses Medium deklarieren, ist ihnen doch nicht.

Zur Entscheidungsfindung wird es natuerlich niemals etwas beitragen, siehe Frontzeck, siehe Buchwald...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung