Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.09.2009, 09:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
So wie ich es gehört habe war Frau Hecking schwerwiegend erkrankt. Keine Krankheit, die mit ner Woche Krankenhaus getan ist. Meine Quelle gebe ich nicht Preis, ich halte sie aber für glaubwürdig. Tut ja aber auch nichts zur Sache. Einfach mal über den Tellerrand blicken: Was wäre denn wenn Hecking tatsächlich einen Grund hatte nach Hannover zur Familie zu gehen, den wir alle nachvollziehen könnten? Mit der schwer kranken Frau damals hatte er in meinen Augen einen guten Grund. Job hin oder her, die Familie geht vor. Und wenn du Familie + besseren Job haben kannst, dann machst du das auch.
In meinen Augen ist Hecking kein Verräter, sondern hat absolut nachvollziehbar und richtig gehandelt.
Über seine Trainerqualitäten wissen wir alle Bescheid, und wenn er jetzt wieder zurück nach Aachen möchte, dann nur zu. Ich würde ihn gerne hier wieder sehen.
Vielleicht kann man Seeberger ja zum CO-Trainer machen, bezahlen müssen wir ihn dann ja eh noch eine Zeit, so hat das Gehalt dann auch noch was gutes, und wir einen gestandenen CO-Coach
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.09.2009, 09:28
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Das mit der Krankheit hatte ich auch vernommen... ob das nun wirklich 100% stimmt will ich nicht bestätigen. Aber das sind u.a. Gründe zu gehen.

Alemannia hin oder her, Familie geht immer vor.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.09.2009, 09:39
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt wäre es sogar gut möglich ihn zurück zu holen. Manchmal gings daneben (Mit Spielern zumindest), aber Werner Fuchs zb. war auch mal zwischenzeitlich nicht bei uns, kam wieder und was dann kam ist allen bekannt.
Hecking hatte es geschafft die Mannschaft nach oben zu bringen, er ist ein Trainer mit starkem Sachverstand und redet nix schön. Dazu verdichten sich die Gerüchte weil er ja immerhin in Aachen ohnehin eine Wohnung sucht. Ein "Naheliegender" Arbeitsplatz läge ihm sicher auch nahe.

Mike Büskens - Scheiß Vorfall vor ein paar Jahren mit dem Koma, sollte sich vielleicht nicht den Streß der Alemannia antun ;o) Würde ich aber auch nicht zwanghaft nein sagen. Aber von den drei genannten wäre mir Hecking am liebsten.

Friedhelm Funkel - Bin ich nicht von überzeugt! Ich wohne ja bei Frankfurt und habe auch Kontakt zu sehr vielen Frankfurt Fans... eine sich deckende Aussage "Er stellt nie die Leistungsträger auf, sorgt für Unruhe und hat ein Spielkonzept das niemand versteht" - Klingt mir zu sehr nach Seeberger.


Noch kurz zu Hecking: Klar, was damals geschehen ist war ******* - der plötzliche Abgang. Dies aber als "Verräter" darzustellen war schon unterste Schublade. WER VON EUCH, würde NICHT für SEINE FAMILIE kurzfristig umziehen, vorallem wenn es um Frau oder Kind gehen würde? Es ging damals um seine Frau, heute wissen wir, sie leben in Scheidung und es schien anscheinend schon länger zu bröckeln. Ich glaube vielmehr, es war ein Schritt um die Ehe zu retten. Kann man sowas als verwerflich sehen? Ich finde eindeutig nein - Denn Alemannia steht nicht über allem, vorallem nicht über der eigenen Familie!!!!



scheinheilige sozialromantik.

dh soll bloß wegbleiben. wer seinen verein einmal verraten hat, der macht es auch ein zweites mal. heckings eheprobleme interessieren mich nicht im geringsten. wenn es vermeintliche krankheitsereignisse gegeben hat, hätte dh dies gegenüber den fans komuniziren können, wie hub steevens das gemacht hat.

hecking wäre ein weiterer grund, dem stadion fern zu bleiben.

ekliger typ.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA

Geändert von Bingo Boy (03.09.2009 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.09.2009, 09:42
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
So, WO war der Verrat? Weil er seine Familie über die Alemannia gestellt hat?
Wenn dem so ist tut mir deine Familie jetzt schon leid...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.09.2009, 09:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen


scheinheilige sozialromantik.

wer seinen verein einmal verraten hat, .

ekliger typ.
nenn es mal lieber, wer einmal freiwillig seinen Arbeitgeber gewechselt hat.

Ich will das ganze hier nicht moralsich bewerten, was damals abgelaufen ist. Ich war auch ziemlich sauer, vor allen Dingen nachdem man den ( die ) Nachfolger gesehen hat.

Aber Du kannst nicht erwarten, dass jeder Angestellte Alemannia als seinen Verein ansieht.

Er hat damals unterm Strich einen guten bis sehr guten Job gemacht. Und wir wären alle nicht so sauer und enttäuscht gewesen, wenn es ein Seeberger gewesen wäre
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.09.2009, 09:53
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 68 Danke für 42 Beiträge
Wem der Job wichtiger ist als Familie oder Gesundheit der tut mir echt Leid.
Klar war ich damals auch enttäuscht.Aber ich denke was alles bis jetzt Rusgekommen ist,war seine Entscheidung Nachvollziehbar.Ich finde jeder hat eine 2.Chance verdient.
Wobei ich mich frage ob es gut wäre wenn er jetzt kommt.Wo er ja in Scheidung lebt.Ob er sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.09.2009, 09:55
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na, es scheint sich was zu tun. Mal sehen ob da nun was bei herumkommt oder am ende doch nur ein Stürmchen im Wasserglas ist! Klick
Das Erfreulichste an der Geschichte ist das Signal der Mannschaft. In der scheint zumindest noch ein Rest von Leben, Willen und Verstand vorhanden zu sein.

Auch, wenn ich meine, dass Spieler ab und an zu schnell und vor allem entlarvend egoistisch den Weg über die Medien suchen (aktuell Ribery): In diesem Fall habe ich gehörigen Respekt vor Auer. Dass er als Führungsspieler in einer für alle - außer offensichtlich für Seeberger und Bornemann - spürbar kritischen Phase den Mund aufmacht und den Stein ins Rollen bringen will, zeugt von Rückgrat. Bornemanns etwas säuerliche Reaktion sollte man nicht zu Ernst nehmen. Die musste er zeigen, will er sich nicht völlig zur lame duck machen. Ohnehin droht ihm ein gehöriger Respektverlust, sollte am Ende der Geschichte die Entlassung des Übungsleisters stehen, den er doch immer auffällig vehement gestützt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn wir über kurz oder lang auch in dieser Funktion einen Wechsel erleben. Nicht, dass ich das unbedingt für nötig hielte. Aber dass ihm jetzt das Heft des Handelns ein Stück weit aus der Hand genommen wird, könnte - ich betone könnte - der Beginn einer Demontage sein. Auch, wenn er bei der Kandidatenauswahl nur eine Nebenrolle spielen sollte.

Womit wir beim der Seeberger-Nachfolge-Debatte wären. Sollte Hecking auf der Liste der Entscheider ganz oben stehen, dann kann ich mir vorstellen, dass den Verantwortlichen eine Doppelfunktion des Coaches nach englischem Vorbild vorschwebt. Auch in der Bundesliga macht das Modell des Trainer-Managers ja zunehmend Schule. Allerdings sind meine Gedanken zum Heimatflüchtling durchaus ambivalent. Der Kopf sagt vorsichtig ja, der Bauch protestiert heftig.

Büskens/Mulders hat für mich einen ungeheuren Charme. Die Typen passen nach Aachen. Deren Idee vom Fußball (Mulders) erst recht. Doch halte ich das Gespann für die Alemannia für unrealisierbar.

Funkel? Gott bewahre. Seeberger in anders. Wenn man sich mal mit Frankfurt näher beschäftigt, dann wird man schnell merken, dass dem dort sein Verwaltungsfußball zum Verhängnis wurde. Auch in Duisburg warf man ihm unattraktiven Fußball vor. Langweilig, espritlos, zuschauervergraulend. Nee, das habe ich in der Soers viel zu lange genießen dürfen. Außerdem gehen mir dessen ewig gleichen Schiedsrichterschelten nach verloren gegangenen Spielen auf den Keks.

Nach wie vor wäre ich ein Freund der vdL-Lösung. Lehrgangsbesuch hin, Lehrgangsbesuch her. Ein Stanislawski hat das auch geschafft. Und der musste von HH nach Köln pendeln.

Spannende Zeiten allemal. Jedenfalls bin ich froh, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Denn Seeberger können wir uns nicht länger leisten. Das Experiment hätte von vornherein nicht verlängert werden dürfen.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (03.09.2009 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.09.2009, 10:15
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Tjaja, so bleibt der Aachener: Wie das Fähnchen im Winde, ehemals mit der Mistgabel vom Hof gejagt und heute wieder umgarnt und beschleimt, widerlich.
Manche haben eine Meinungsnachhaltigkeit mit der Halbwertszeit eines Bullenfurzes.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.09.2009, 10:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen

Spannende Zeiten allemal. Jedenfalls bin ich froh, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Denn Seeberger können wir uns nicht länger leisten. Das Experiment hätte von vornherein nicht verlängert werden dürfen.
Froh bin ich auch, nur das mit der Verlängerung ist so eine Sache für sich. Bornemann ist zum Winter hin gekommen und der Vertrag vom Trainer lief aus.
Als neuer Mann erstmal den Trainer absäbeln, nachdem die Mannschaft noch Kontakt nach oben hatte, wäre vielleicht etwas zu viel der Erwartung.

Verstehen kann ich die Verlängerung, nur glaube ich, dass eine Trennung inzwischen wirtschaftlich schon fast zwingend ist. Wenn ich keine Dauerkarte hätte, würde ich mir bei den Leistungen mehrmals überlegen, ob ich bereit bin, für zwei Personen ca 70 Euros pro Spiel hinzulegen. Und so denken bereits nach zwei Heimspielen mehrere Leute.

Bei uns recht es doch schon, wenn ich die Mannschaft nicht Schach spielen lasse, sondern Fussball mit Leidenschaft und schon dürfte der Zuschauerschnitt ansteigen. Und das ist definitv wichtig für die Alemannia, wenn es wieder aufwärts gehen soll.

Volle Hütte, Eine eämpfende Einheit auf dem Platz und Fussball spielen sollte die Mannschaft eigentlich können.

Hoffen wir das beste.

Kurz zu Bornemann. Ich find ihn eigentlich ganz gut.

Holtby-Deal war nicht zu verhindern und wirtschaftlich sehr gut, Gueye finde ich klasse, Herzig ist auch eine gute Verstärkung und Burkhard wird noch. Also, was kann man ihm anlasten in diesem Umfeld ?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.09.2009, 10:19
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Hecking wäre für mich die beste Alternative, auch wenn ich es ihm sehr übel genommen habe, wie er damals die Alemannia verlassen. Familie vor Job ist nicht zu diskutieren aber er hätte es noch nach der erfolgreichen Zeit durchaus kommunizieren können. Ich glaube dann wäre ihm hier auch keiner gram!

Und da zeigt sich dann ja auch die Elite-Uni-Stadt Aachen: Funkel ist öfters in Aachen. Nicht nur Heckings Tochter studiert hier, auch Funkels Töchterchen geht hier an die RWTH...als "Dräner" hät ich ihn nicht so gern hier. Bauchgefühl irgendwie, der passt nicht.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.09.2009, 10:21
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 105 Danke für 51 Beiträge
leicht OT: Pasta zum Frühstück

Guter Artikel auf welt.de

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...uehstueck.html

Vielleicht braucht Seeberger einen Ernährungsberater für die Mannschaft?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.09.2009, 10:26
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen


scheinheilige sozialromantik.

dh soll bloß wegbleiben. wer seinen verein einmal verraten hat, der macht es auch ein zweites mal. heckings eheprobleme interessieren mich nicht im geringsten. wenn es vermeintliche krankheitsereignisse gegeben hat, hätte dh dies gegenüber den fans komuniziren können, wie hub steevens das gemacht hat.

hecking wäre ein weiterer grund, dem stadion fern zu bleiben.

ekliger typ.
Am besten direkt die Bild und die Bunte informieren. In schwierigen Zeiten kommen sogenannte "Journalisten" immer gut.
Du hast irgendwie die Realität aus den Augen verloren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.09.2009, 10:37
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Laut unbestätigter Quelle findet heute nachmittag im Waldstadion ein Laktattest statt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.09.2009, 10:41
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Laut unbestätigter Quelle findet heute nachmittag im Waldstadion ein Laktattest statt.
Wollen die jetzt Seebergers Arbeit testen? Also die Fitness? Irgendwie sehe ich den Zusammenhang grad nicht
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.09.2009, 10:43
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Am besten direkt die Bild und die Bunte informieren. In schwierigen Zeiten kommen sogenannte "Journalisten" immer gut.
Du hast irgendwie die Realität aus den Augen verloren.


die realität kannst du nächste woche in oberhausen bewundern: herrlichen zweitligafußball (bei erstligaverbindlichkeiten).

bezeichnend ist jedenfalls, dass du bei komunikation zunächst an bild und/oder die bunte denkst.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.09.2009, 10:47
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
So, WO war der Verrat? Weil er seine Familie über die Alemannia gestellt hat?
Wenn dem so ist tut mir deine Familie jetzt schon leid...
er hätte sich mal besser nicht woanders druntergelegt bevor er eins über das andere gestellt hat.

ist mir aber auch egal.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.09.2009, 10:52
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Am besten direkt die Bild und die Bunte informieren. In schwierigen Zeiten kommen sogenannte "Journalisten" immer gut.
Du hast irgendwie die Realität aus den Augen verloren.
Unter uns, Deine "Interpretation" der Dinge krankt doch sehr daran, daß die "schwerwiegenden persönlichen Gründe" zufällig mit einem freien, gut bezahlten anderweitigen Job zusammentrafen. Nein, die Gründe waren zwar einerseits so plötzlich eingetreten, daß man auf keinen Fall früher Bescheid sagen konnte und andererseits so schwerwiegend, daß man auf keinen Fall noch etwas länger in Aachen bleiben konnte, jedoch wiederum waren sie gerade eben nicht so schwerwiegend, daß man nicht leichten Herzens sofort einen neuen Fulltimejob antreten konnte.

Dieser merkwürdige Zufall, den weiter zu thematisieren oder gar zu bewerten mir überhaupt nicht gelegen ist, führt nun einmal dazu, daß Hecking in Aachen auf Dauer weit stärker polarisiert, als Seeberger das jemals könnte, so "himmelschreiend ungerecht" das eventuell auch sein mag. Es ist also schlicht absurd, eine äußerst destruktive Diskussion über den aktuellen Trainer vom Zaun zu brechen, nur um Hecking ins Spiel zu bringen.

Gruß
PS Über schwerwiegende persönliche Gründe redet man nicht in der Öffentlichkeit, wenn es sie denn tatsächlich gibt. Darin stimme ich Dir natürlich ausdrücklich zu und hätte auch richtig viel Verständnis dafür gehabt, hättest Du Dich daran gehalten.

Geändert von WoT (03.09.2009 um 10:55 Uhr) Grund: klarer formuliert
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.09.2009, 11:04
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wollen die jetzt Seebergers Arbeit testen? Also die Fitness? Irgendwie sehe ich den Zusammenhang grad nicht
Nein, der AR will den Leistungsstand von Seeberger testen und lässt Ihn alleine mal den Laktattest machen, denn die Leistungsdiagnostik gibt ja Auskunft über den Leistungsstand eines Trainers und zeigt dadurch Ansatzpunkte für ein zielorientiertes Training auf.
Denn im Sport ist die Leistungsdiagnostik wesentlich für die sinnvolle Gestaltung eines Trainingsprogrammes auf hohem Niveau.
Da dieses Niveau unter Seeberger bisher aber noch nie erreicht wurde, ist doch die logische Konsequenz das der AR den Trainer mal durch den Wald jagt.
Oder ?
Vielleicht hoffen Sie ja das er nicht wieder raus findet...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.09.2009, 11:05
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen



scheinheilige sozialromantik.

wer seinen verein einmal verraten hat, der macht es auch ein zweites mal.
Und gelogen hat er auch. Ich sach nur:

"Wir haben keinen Kontakt zu Spielern von Alemannia Aachen."


Geändert von Monti (03.09.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.09.2009, 11:08
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Aber Du kannst nicht erwarten, dass jeder Angestellte Alemannia als seinen Verein ansieht.

Er hat damals unterm Strich einen guten bis sehr guten Job gemacht. Und wir wären alle nicht so sauer und enttäuscht gewesen, wenn es ein Seeberger gewesen wäre
Doch, genau das kann man erwarten. Von einem Trainer erwarte ich 100% Identifikation und Hingabe, so wie ich das auch von Spielern erwarte. Ob ich die bekomme, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich erwarte es trotzdem.

Und wenn hier schon über die "soziale Inkompetenz" des Herrn Seebergers geklagt wird, dann darf man darauf hinweisen, dass es im Fall Hecking nicht besser aussieht. Man braucht dazu nur den Diskussionen bei den 96ern zu folgen. Bei uns sah das übrigens zu Heckings Alemannia Zeiten nicht anders aus - ich nenne hier nur das Thema "Spielerverabschiedungen", allerdings mit dem Unterschied, dass dies damals mit sportlichem Erfolg kaschiert werden konnte.

Was auch immer in den nächsten Wochen passieren wird, - wobei ich darauf tippe, dass man der sportlichen Leitung nun zunächst ein paar Ziele mit auf die Wiese gibt und dann bewerten wird, wie diese umgesetzt werden - Hecking wird nicht nach Aachen zurückkehren und das ist auch gut so. Ich glaube einfach nicht, dass den Räten bzw. der GmbH jetzt auch die letzte Antenne abhanden gekommen ist, wenn es darum geht, die Stimmung unter dem Anhang zu sondieren. Schließlich kann nur der Anhang das Stadion füllen und die Raten bezahlen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (03.09.2009 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung