Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 04.09.2009, 00:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Im Flughafen fing es ja schon an, als wir alle schon im Terminal waren und Guido etwas verspätet per Taxi ankam und von der Lautstärke halb Island wissen lies, was wir alles für A... wären.

Unvergessen auch seine Gesänge vor dem Mannschaftshotel auf Island, dass ja nur wenige Meter vom Stadion entfernt war. Als die Mannschaft in den Bus stieg (ja, sie fuhr die ca. 200 Meter zum Stadion) feierte er nahezu jeden Spieler, Trainer und Manager.
Insgesamt waren zu der Zeit ziemlich viele geile Touren, die wir seit Jahren nicht mehr haben ( Berlin, Alkmaar, Sevilla, Island ).

Ich hoffe wirklich, er bekommt die Kurve. Manchmal merkt man erst wie wichtig bestimmte Leute sind, wenn man Sorge hat, sie könnten irgendwann mal nicht mehr da sein.
Werbung
  #102  
Alt 04.09.2009, 00:26
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Schade, daß auch dieser Thread wiederum missbraucht wird, um über Recht oder Unrecht, Berechtigung eines Threads an der richtigen Stelle oder nicht, zu diskutieren !

Hier geht's um Nichts anderes als Genesungswünsche an einen Alemannia-Fan, der für diesen Verein schon mehrfach seinen wahrlich letzten Cent geopfert hat, und das seit mittlerweile ca. 30 Jahren.

MAg sein, daß das Ausgangsposting nicht "erklärend" genug war - aber ist das immer das Wichtigste ??

Mein lieber Guido - komm bitte schnell wieder in die Hufe und halt verdammt noch mal durch, Alter !
Wir haben (hoffentlich) noch viel gemeinsam zu erledigen auf den gemeinsamen Touren durch Fußball-Deutschland !

Und viel Kraft an dieser Stelle für seine liebe Mutter !!!

Liebe Grüsse

Rolli Kucharski (Dieter Lübbers)
Danke Dieter für DEinen Post !!!!!!

Geschmacklos hier eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Posts zu diskutieren. Der Guido ist ein Alemannen-Urgestein. Mag sein das nicht jeder mit seiner Art zurecht kommt, aber er ist einfach ne liebe Kerl wenn man ihn kennt. Ein Alemanne mit jeder Zelle seines Körpers. Der Junge gibt wirklich sein letztes Hemd um unsere Alemannia zu unterstützen.

Ich wünsche Ihm und seiner Familie die nötige Kraft um wieder auf die Beine zu kommen. Collet du packst das !!!! Gib nicht auf !!!!!
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
  #103  
Alt 04.09.2009, 16:27
Benutzerbild von simone Ac
simone Ac simone Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich hoffe auch das Du wieder auf die Beine kommst Guido!!!! Du bist ein Sieger! und weißt : ,,Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben!! " wir denken an Dich!!
  #104  
Alt 05.09.2009, 07:24
Benutzerbild von Neusser
Neusser Neusser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Auch von mir gute besserung an Guido , hoffen wir mal das er bald aufm neuen Tivoli stehen und das ein oder andere Lied angrööööhlen kann
  #105  
Alt 05.09.2009, 10:04
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Wir kennen dich leider nicht Guido,aber auch von eine gute Besserung.....du wirst das schaffen jung.....

Steh auf weil du Aachner bist............
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #106  
Alt 06.09.2009, 04:41
Benutzerbild von BBCSkysurfer
BBCSkysurfer BBCSkysurfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 3 Beiträge
Auch von mir alles Gute, Guido, halt durch Junge! Ich glaube nahezu alle legendären Erinnerungen sind aufgezählt, meine ganz persönliche ist, als ich dich vor dem damaligen Waldstadion in FFM traf, du mit Perücke auf, weil du dich schämtest dafür, was angebliche Alemannen vor dem Duisburgspiel gemacht haben wollten.

Kämpfen, Aue!

Was manche Leute hier in dem Thread machen ist einfach nur unappetitlich!

Hendrik
__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.“
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung