Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 31.08.2009, 23:06
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Wer Guido nicht kennt, kennt auch die Alemannia nicht.

Auf gehts Aue. Kämpfen und siegen.
__________________

Werbung
  #42  
Alt 31.08.2009, 23:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum, mir ist er bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich länger als drei Monate zum Tivoli gegangen bin. Der Tivoli besteht/ bestand ja wohl aus mehr als dem Block wo besagter Guido sich aufgehalten hat, oder ??
Stimmt! Da hast Du natuerlich vollkommen recht. Guido sieht man in der Naehe des Tivolis wenn man etwas mehr Atmosphaere geniesst, als das Spiel an sich. Sprich, sich rund um den Tivoli aufhaelt. Da reichen aber keine 3 Monate. Die angegebene Zeitspanne war etwas zu niedrig angesetzt, aber es war klar, dass Du darauf anspringst.

Akzeptiere es doch einfach wie es ist, dass es hier sehr viele Leute gibt die ihn in den vergangenen Jahren mit all seinen bekloppten und durch und durch alemannischen Eigenschaften kennen gelernt haben. Es mag sicher den ein oder anderen geben der seine Art nicht zu schaetzen weiss. Diejenigen haben aber den Respekt und Anstand dies hier nicht kund zu tun. Das haettest Du mit Sicherheit auch wenn Du ihn kennen wuerdest.

Da Du ihn offensichtlich nicht persoenlich kennst, waere es doch ein Leichtes fuer Dich, diesen Faden gepflegt zu ignorieren!

Und jetzt zum Thema:

Guido, Du packst das!!! Keep on fighting!!!!!!
  #43  
Alt 01.09.2009, 00:18
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Weiss auch nicht ob ich Guido kenne,aber auch von mir Gute Besserung!


Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
....weiß nicht, ob ich Guido kenne, wünsche ihm aber alles Gute und hoffe, dass er noch viele Spiele im neuen Staidion sehen kann.....
  #44  
Alt 01.09.2009, 00:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum, mir ist er bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich länger als drei Monate zum Tivoli gegangen bin. Der Tivoli besteht/ bestand ja wohl aus mehr als dem Block wo besagter Guido sich aufgehalten hat, oder ??

Aber wie auch immer, es werden hier einfach Dinge von Leuten vorausgesetzt und aufgrund dessen ist es wohl einfach zu viel verlangt, dass einfache und ehrlich gemeinte Fragen, genau so ehrlich und einfach beantwortet werden !!!
Guido ist seit x-Jahren eine Institution am Tivoli und die Leute die seit einigen Jahren zum Tivoli gehen und auch auswärts fahren, kennen ihn definitiv.
Akzeptier einfach, dass es vor Deiner Zeit schon die Alemannia gab und dass es Leute gibt, die man gerade in Oberligazeiten und Regionaligazeiten immer und überall gesehen hat. Und Guido C. war immer einer DER Aachener schlechthin und wird es immer bleiben.
Unvergessen bleibt für mich persönlich immer die Tour nach Island

Beiss die Zähne zusammen und kämpf....
  #45  
Alt 01.09.2009, 00:25
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch ich schliesse mich den Genesungswünschen an.
Wie viele andere auch, hab auch ich schon viel mit ihm gelacht und bei Spielen mit unserer Alemannia mitgefiebert. Guido ist ein absolutes Unikat...ein Lebemann...der das Herz am richtigen Fleck hat...ein absoluter Alemanne durch und durch.
Als ich gestern die Nachricht bekam das es ihm sehr schlecht geht...war für mich das Spiel gelaufen.

Auch von mir an dich Guido...Kämpf Aue...so wie du für unsere Alemannia gekämpft hast. Komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine!

Gruss Stefan & Beate
  #46  
Alt 01.09.2009, 00:28
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Kann mich hier auch nur Dirks Worten anschließen: Ich habe Guido C. zum ersten Mal bei unserem Auswärtssieg in Karlsruhe 2002/03 gesehen, wo er im Fanblock wie eine "Rakete" abging und versuchte, nach einem 0-1-Rückstand den Fanblock aus der Lethargie zu reißen. Das Spiel endete 2-1 für uns...

Viel näher kenne ich ihn leider auch nicht, auch wenn ich ihm bei manchen Auswärtstouren begegnet bin; ich wünsche ihm allerdings auch von ganzem Herzen beste Genesung, zumal er, s. o., ohne Frage Alemanne durch und durch ist und Bestandteil schöner Erinnerungen an so manches Auswärtsspiel der "guten alten Zeit"!

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #47  
Alt 01.09.2009, 05:36
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Schade, daß auch dieser Thread wiederum missbraucht wird, um über Recht oder Unrecht, Berechtigung eines Threads an der richtigen Stelle oder nicht, zu diskutieren !

Hier geht's um Nichts anderes als Genesungswünsche an einen Alemannia-Fan, der für diesen Verein schon mehrfach seinen wahrlich letzten Cent geopfert hat, und das seit mittlerweile ca. 30 Jahren.

MAg sein, daß das Ausgangsposting nicht "erklärend" genug war - aber ist das immer das Wichtigste ??

Mein lieber Guido - komm bitte schnell wieder in die Hufe und halt verdammt noch mal durch, Alter !
Wir haben (hoffentlich) noch viel gemeinsam zu erledigen auf den gemeinsamen Touren durch Fußball-Deutschland !

Und viel Kraft an dieser Stelle für seine liebe Mutter !!!

Liebe Grüsse

Rolli Kucharski (Dieter Lübbers)
Dem kann ich mich nur anschliessen....
Alles Jute Jido,komm wieder in die Pötte...

ne0echer(Ralf Birken)
  #48  
Alt 01.09.2009, 09:26
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Leijve, komm wieder auf die Beine, die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Wir brauchen Bekloppte wie Dich!

Mick
__________________

  #49  
Alt 01.09.2009, 10:03
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Alles Gute Guido!
__________________
Tabellenführer der Ewigen 2.Liga Tabelle.
  #50  
Alt 01.09.2009, 10:47
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
es gäbe soviel was ich hier reinschreiben könnte Guido , aber mir fehlen einfach die passenden worte dazu ....
ich denk mal Dirk´s kommentar ist nicht mehr allzuviel hinzu zu fügen ...

Guido , Du schaffst DAS , Du hast das immer geschafft ...irgendwie

Deinen wichtigsten kampf darfst Du nicht verlieren ; den gegen Aixla um den schal hat Dirk ja jetzt schon verloren

KÄMFEN COLLET

Wir brauchen dich , Alemannia braucht dich .....


Marcus Schmitz
Schwarz-Gelb ´81 - Alemannia Supporters O6
__________________
wünsch Dir was
  #51  
Alt 01.09.2009, 10:51
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Guido ist für mich ein Öcher Original. Der gehört zur Fan-Szene wie Axel oder der "Rülps-Rainer". Ich werde nie vergessen, wie er oben im S-Block oberkörperfrei auf den Wellenbrecher kletterte und mit seiner kaputten Stimme für Stimmung sorgte.

Kämpfen Guido, du packst das!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #52  
Alt 01.09.2009, 10:52
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Jenau dat isset...

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Als mich am vorigen Mittwoch die Nachricht von Guidos kritischem Zustand erreichte, brauchte ich erst einmal eine kräftige Kippe. *******e! Vor dem Spiel gegen die Hamburger haben wir noch lange Zeit geplaudert. Gut sah er aus mit seiner frisch gestylten blonden Matte. Nichts deutete auf das hin, was wenige Tage später folgte.

Guido ist für mich Alemannia. Genau die Alemannia, wie ich sie liebe. Ich habe immer gesagt (und sage dies auch heute noch), will man einen Guido C. nicht mehr, weil er "medienuntauglich" und "kein mainstream" ist, dann war es das für mich. Dann ist Alemannia Geschichte. Er symbolisiert all das, was mein TSV ausmacht: Jede Menge Herz und Gefühl, Leidenschaft, bedingungslose Treue, Schlagfertigkeit, auf jeden Spruch die passende Antwort, "drauf geschissen, was die anderen denken"-Mentalität, auch mal über die Stränge schlagend, grundehrlich...
All das ist Guido C., all das ist Alemannia!

Lieber Guido, aue Jeile, nur zu gerne hätte ich es gesehen, wenn du meinen Werner-Fuchs-Schal angenommen hättest. Du hast ihn viele Stunden voller Stolz getragen, konntest ihn aber nicht behalten. Du hast es nicht übers Herz gebracht, weil du wusstest, was solch ein Schal bedeutet. Aue, wenn du aus dem Spital raus bist, lege ich ihn dir persönlich um den Hals - und da bleibt er dann auch! Da kannst du dich noch so wehren ;-)

Kämpfe Guido, KÄMPFE!!! Komm' bald wieder zurück!

Dirk

PS: An dieser Stelle auch viel Kraft an seine Mutter!
... was meine/unsere Alemannia ausmacht!

Ich hab´s zwar oben schon geschrieben, aber nochmal: Guido gehört einfach dazu, so wie er ist, ist er ein Stück unserer (alten) Alemannia.

Aue, kämpfe, ich will Dich bald wieder bei uns auf´m Tivoli sehen.

Aber noch etwas:
Auch wenn es mir schwerfällt Rolf (Schorsch) Recht zu geben, genau diese Art zu denken, zu reden und zu schreiben ist es, was Dich (Dirk) ausmacht! Du gehörst einfach genau dahin, wo Du bist, als unsere Stimme, als die Stimme all dessen, was wir an unserer Alemannia so lieben und geliebt haben.

Gruss Jürgen
  #53  
Alt 01.09.2009, 10:53
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
...

Ich hab ihn in den 90ern mal heulend vor der Geschäftsstelle gesehen, weil er ein Stadionverbot aufgebrummen bekommen hat. Die Strafe seine Alemannia nicht mehr sehen zu können, war die härteste Strafe, die ihn treffen konnte. Wenn ich es noch richtig weiß, hat er sich nachher bei allen möglichen Stellen für sein Verhalten entschuldigt. Wer ihn sieht und ihn dann nicht kennt mit der Alemannia in Verbindung bringt, der kennt die Alemannia nicht!
Alles Gute, Aue!!! YNWA
  #54  
Alt 01.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Melone Beitrag anzeigen
Hiermit möchte ich, meinem Freund Guido, die besten Genesungswünsche
aussprechen.
Für alle , die es nicht wissen und ihn kennen, Guido liegt in einem kritischen Zustand im Krankenhaus.
Deine Stadt, dein Verein,deine Kameraden.

Stefan
Die besten Wünsche auch von mir. C'mon Guido, C'mon.
__________________

these colours don't run
  #55  
Alt 01.09.2009, 11:37
KANAL 16 KANAL 16 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
jido

leävve aue...
wat maatste vör saache? du bes en au hur. ävver ich
kenn dich joah net ängesch.
nää aue, wat haste mich in der bus noah burghausen de uhre
volljebrööselt. wat han ich mich kapottjelaat, wie du der spaß
an die schokolademasching haust.än dann dat hotel an
dä knast, ich saaht an dich: jido...die zemmer es op die anger sieh.
än du kickets mich ahn, als döngste mich jedde moment freisse.
herrlich.
än all dat sollet net mie jevve???? all die schön denger, die wer
erleävt hant.
ich hür nu beässer op, met troane en de oue .......
au hur, kick dat du wärm en dat stadion kötts.
wür bruche dich.....

freddy, ne aue kumpel
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:
  #56  
Alt 01.09.2009, 12:27
Benutzerbild von grenzlandfan
grenzlandfan grenzlandfan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich habe mich heute morgen gefreut das der thread nun ist wo er hin gehört und das ist definitiv nicht off topic!
kämpfen guido!
__________________
Wo wir sind ist vorne...
  #57  
Alt 01.09.2009, 13:28
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum, mir ist er bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich länger als drei Monate zum Tivoli gegangen bin. Der Tivoli besteht/ bestand ja wohl aus mehr als dem Block wo besagter Guido sich aufgehalten hat, oder ??

Aber wie auch immer, es werden hier einfach Dinge von Leuten vorausgesetzt und aufgrund dessen ist es wohl einfach zu viel verlangt, dass einfache und ehrlich gemeinte Fragen, genau so ehrlich und einfach beantwortet werden !!!
Da sieht man mal, welch Kleingeist Du bist ... Hier über 3000x posten und dann einfach keine Ahnung haben ...

Alles gute Guido!
Alemannia braucht Dich, damit Du den Fanblock wieder aus seiner Lethargie herausholst!
Kämpfe und gewinne dein wichtigstes Spiel!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
  #58  
Alt 01.09.2009, 14:10
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie oft ich das jetzt in diesem Thread schon lesen durfte:
Zitat:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Kleeblatt4TSV auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Die paar Zitate die da durchsickern geben mir recht. Wenn du keinen Plan hast dann Halt doch einfach mal die Finger still!!!

Ansonsten haben die anderen ja schon alles gesagt: Guido C. steht für Alemannia wie zuvor jahrelang der Tivoli. Jeder der Auswärts fährt hat ihn wohl zumindest schonmal gesehen und evtl. auch mal das ein oder andere (meist amüsante) Wort mit ihm gewechselt.

Ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen. Komm wieder auf die Beine!
  #59  
Alt 01.09.2009, 14:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Sorry Leute, aber einige haben hier den Knall wohl nicht gehört !!!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es aber innerhalb der Guido C. Fangesellschaft nicht möglich ist, diese dann auch einfach zu beantworten, dann ist der Fehler wohl kaum bei mir zu suchen !!
Wie kann man nur derart arrogant sein ?? Das soll dann die berühmt berüchtigte Alemanniafamilie sein, wo die Fans zusammen halten ?? Langsam wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass hier im Forum oder auch auf den Rängen nur noch miese Stimmung herrscht. Wenn schon alleine eine simple Frage, eine solche Anzahl von unangebrachten Antworten bzw. Beiträgen zur Folge hat.

Zum Abschluss von mir nur noch. Meine Genesungswünsche waren durchaus ernst gemeint, genauso ernst wie meine Frage. Aber aufgrund der diversen Antworten, kann ich nur sagen, wenn das der übliche Umgangston in Eurem Freundeskreis ist, dann bin ich froh, weder Euch noch Eure Freunde zu kennen !!

Und falls Ihr demnächst man bei irgendeiner Anglegenheit die Unwissenden seit, dann fragt besser nicht nach, es könnte sein, dass Ihr auf arrogante Torfköpfe stoßt !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (01.09.2009 um 17:59 Uhr)
  #60  
Alt 01.09.2009, 14:36
IS-Didi
Gast
 
Beiträge: n/a
Dirk (Aixla) hat da schon die richtigen Worte gefunden. Ich möchte mich da gerne anschließen.
Auch von mir die besten Wünsche und komm bitte wieder auf die Beine!

Neben vielen anderen persönlichen Begegnungen bleiben mir insbesondere die Auswärtsfahrten nach Karlsruhe, Athen und Alkmaar in Erinnerung. Neä, wat haben wir da gemeinsam gelacht.

Wer Guido C. nicht kennt hat die Alemannia verpennt - komm bald wieder, Aue!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung