Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2009, 16:10
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Aufstand der Security???

Wiso gab es eine Riesenwelle der Secrurity? Weiß da einer Mehr?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 30.07.2009, 16:16
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Wiso gab es eine Riesenwelle der Secrurity? Weiß da einer Mehr?
Weil am Sonntag ihnen von Friedhof Krämer gesagt wurde,dass einen neue Firma diesen Bereich im neuen Stadion übernimmt und sie gehen können (so in der Art)
haben dies erst auch nicht glauben wollen mit Streik,aber als dann keiner in den X und V Block kam......haleluja sag ich nur.
Wurden ja dann auch nicht mehr durchsucht,wie es so üblich is....sondern nur durchgewunken....

Schau aber mal i der heutigen Bild nach,da steht ein kleiner Artikel darüber.......
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2009, 16:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Wiso gab es eine Riesenwelle der Secrurity? Weiß da einer Mehr?
Ich bin heute auf einen recht detailleirten Forenbeitrag zum Thema gestossen, Seriösität der Aussagen kann ich jetzt nicht einschätzen, klingt aber so (außer, dass das Spiel "in Gefahr sei"):
Beitrag #848 http://www.transfermarkt.de/de/forum...eige.html&p=43
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2009, 16:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich bin heute auf einen recht detailleirten Forenbeitrag zum Thema gestossen, Seriösität der Aussagen kann ich jetzt nicht einschätzen, klingt aber so (außer, dass das Spiel "in Gefahr sei"):
Beitrag #848 http://www.transfermarkt.de/de/forum...eige.html&p=43
Die Begründung für den Einsatz von VIP hört sich plausibel an.
VIP hat die Gesamtverantwortung, d.h. wenn gezündelt wird, müssen sie zahlen.
Dann schaut auch keiner von den Ordnern mehr weg.

Das VIP- Konzept passt zum Tivoli by Stawag, das bisherige zum Klömpchesclub.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.07.2009, 16:57
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, dann bin ich mal gespannt, ob das Spiel gegen Pauli angepfiffen wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.07.2009, 18:09
Benutzerbild von Tivolimäuschen
Tivolimäuschen Tivolimäuschen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Weil am Sonntag ihnen von Friedhof Krämer gesagt wurde,dass einen neue Firma diesen Bereich im neuen Stadion übernimmt und sie gehen können (so in der Art)
haben dies erst auch nicht glauben wollen mit Streik,aber als dann keiner in den X und V Block kam......haleluja sag ich nur.
Wurden ja dann auch nicht mehr durchsucht,wie es so üblich is....sondern nur durchgewunken....

Schau aber mal i der heutigen Bild nach,da steht ein kleiner Artikel darüber.......

Ja die Ordner vom X u. V Block waren ziemlich sauer als es geheissen hatte, sie können in Kürze gehen....wollten sich diese Abservierung im Gespräch mit Kraemer aber nicht gefallen lassen.

Was bei diesem Gespräch gestern rausgekommen ist keine Ahnung.
Kraemer will offenbar einen billigeren Ordnungsdienst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.07.2009, 18:18
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Hallo zusammen,

das Spiel gegen Pauli wird wohl nicht gefährdet sein. Ich habe bis Ende der Saison auch im Ordnungsdienst gearbeitet und denke das die Alemannia schon früh geplant hat die Ordner nicht zu übernehmen.

Nur die Alemannia hat es nicht für nötig befunden uns das rechtzeitig mitzuteilen. Im laufe dieser Saison wurde uns immer wieder gesagt, dass wir eine gute Arbeit machen und sicher auch im neuen Stadion beschäftigt werden. Auf eine Offizielle Stellungname seitens Kraemer oder der Alemannia haben wir aber auch am letzten Spieltag vergeblich gewartet. Horst Heinrichs war der einzige der ein paar Worte an uns gerichtet hat. Nachdem wir im laufe der Saison einen Anmeldebogen mit Bankverbindung ausfüllen mussten, hat auch jeder fest an den Umzug in das neue Stadion geglaubt. Aus diesem Grund habe ich mir keine Dauerkarte zugelegt.

Am Tag der Saisoneröffnung sollten wir auch arbeiten und somit war die Euphorie und Erleichterung ja groß.

Doch dann erfahren wir kurz vor dem Spiel davon, dass die Ordner nicht in das neue Stadion übernommen werden sollen. Nachdem dann die hälfte nach Hause gegangen war und der rest auch nicht arbeiten wollte, kam Kraemer dann raus. Ihm zufolge könne man in der neuen Firma auf 400€ Basis anheuern. Daraufhin haben sich zahlreiche Ordner verabschiedet. Inklusive mir selber.

Nach all dem Jahren die wir auf dem Tivoli beschäftigt waren, verstehe ich nicht warum man uns jetzt so absägen will. Ein neues Sicherheitskonzept ist verständlich aber stand sicher nicht erst kurz vor dem Spieltag fest. In vorran gegangen Spielzeiten kamen Briefe zu einzellnen Ordnern, die sie vom Dienst kündigten. Diesmal kam aber rein garnichts. Wir wurden im glauben gehalten, dass es so weiter geht wie bisher.

Ich gehe nun mit trauer und freude. Ich find es schade das ich nach all den Jahren die ich da war, nichtmal fair behandelt wurde. Freue mich aber auf die neue Saison und werde trotzdem jedes Spiel sehen soweit es mir möglich ist.

Geändert von Christoph.Ac (30.07.2009 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.07.2009, 18:40
Benutzerbild von grenzlandfan
grenzlandfan grenzlandfan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vielleicht haben die ja dann auch auch mal ordner die nicht von allen gästefans belächelt und nicht für voll genommen werden. bei uns darf jeder zündeln, an zäunen wackeln und diese besteigen. in anderen stadien undenkbar und wird sofort durch energisches eingreifen unterbunden.
__________________
Wo wir sind ist vorne...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.07.2009, 18:47
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich gehe nun mit trauer und freude. Ich find es schade das ich nach all den Jahren die ich da war, nichtmal fair behandelt wurde. Freue mich aber auf die neue Saison und werde trotzdem jedes Spiel sehen soweit es mir möglich ist.
Starke Stellungnahme von Dir Christoph. Ich kann die Fakten nicht bewerten, aber die Dinge aus Deiner Sicht betrachtend muss man Dir höchsten Respekt zollen für Deine Einstellung. Im Falle, dass Du nicht mehr als Sicherheitskraft im neuen Stadion arbeiten wirst - Herzlich Willkommen auf der anderen Seite vom Zaun.

Gruß,

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.07.2009, 20:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
schade das ganze, denn es gab schon so etwas wie eine art "vetrauensverhältnis" zu den ordnern... wenn ich mir vorstelle das ich mir demnächst von nem "fremden" was sagen lassen soll... bitter das ganze!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.07.2009, 20:19
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 1.217
Erhielt 834 Danke für 271 Beiträge
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
vielleicht haben die ja dann auch auch mal ordner die nicht von allen gästefans belächelt und nicht für voll genommen werden. bei uns darf jeder zündeln, an zäunen wackeln und diese besteigen. in anderen stadien undenkbar und wird sofort durch energisches eingreifen unterbunden.
Ganz toll. Dann haben wir aufgepumpte Anabolika-Typen im Block die meinen, was sie tolles wären. Brauche keine Security, die sich pünktlich zum Schlusspfiff den Mundschutz reinschiebt (wie in Dresden).

Den Jungs und Mädels von der alten Crew muss man einfach ein Kompliment machen. Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht (S-Block)
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2009, 20:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
vielleicht haben die ja dann auch auch mal ordner die nicht von allen gästefans belächelt und nicht für voll genommen werden. bei uns darf jeder zündeln, an zäunen wackeln und diese besteigen. in anderen stadien undenkbar und wird sofort durch energisches eingreifen unterbunden.
Nun mein lieber,

du verwechselst den Ordnugsdienst der Alemannia mit der Polizei oder einem Security Unternehmen. Uns wurde in den letzten Jahren ausdrücklich gesagt, dass wir kein Sicherheitsdienst sind. Es heißt Ordnungsdienst und wir hatten die Aufgabe in den Blöcken dafür zu sorgen das die Fluchtwege frei sind und eventuell auch schonmal jemanden ermahnen bzw. heraus zu bitten.

Für Bengalos waren wir nur indirekt zuständig. Denn die Eingangsschläusen sollten von der Securityfirma Corsten abgewickelt werden. Diese habt ihr sicher schon einige male gesehen. Letzte Saison waren die nur immer zu wenig leute und so musste teilweise ungeschultes Personal an die Schläusen. Ich für meinen Teil besitze einen IHK Schein und habe auch schon auf Veranstalltungen gearbeitet. Dennoch war dies keine Pflicht bei Alemannia. Anweisungen gegenüber "Zaunsitzern" wird es wohl seitens Einsatzleitung nicht gegeben haben. Denn dann wären diese auch wenn nötig mit der Polizei herunter herunter gebeten. Es sind nunmal Gästefans die diesen Job schwer machen. Auf Auswärtsfahrten mit unserer Alemannia kommt das auch schonmal vor.

Natürlich darf bei uns auch niemand wahrlos Bengalos oder sonstige Feuerwerkskörper zünden. Das Problem ist aber, dass die Polizei ein Verfahren einleiten muss wenn sie den Täter erwischen. Das stellt sich aber meißtens schwer raus. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das diese Geschichten auch im neuen Stadion passieren. Da würde uns nichtmal der Secret Service helfen können.

So und zum Schluss...

ich kenne nicht viele, eigentlich niemanden, die den Job als Lebensgrundlage machen. Die meißten lieben ihren Verein und haben ausschließlich emotionale Gründe warum sie sich für 35€ (bis vor 2 Saisons 30€) da hinstellen. Immer 2,5 Stunden vor Spiel da sein müssen und nie wissen ob sie das Spiel zu 100% erleben können.
Ich für meinen Teil bin schon seit meiner Kindheit Alemannia Fan. Ich komme nicht aus einer Fußballverrückten Familie, was sich aber mitlerweile geändert hat.
Den Job habe ich nur angefangen weil ich mir die Karten damals aufgrund von wenig Geld nicht leißten konnte. Mitlerweile hänge ich aber sehr an meinen Kollegen und den vielen bekannten aus Block T.

@Wolfgang

Danke für deine nette Antwort. Ich habe schon Karten für die ersten 4 Spiele. Ich stehe im Block S3 und hoffe das wir gut in die neue Saison starten.

@Forum

Wer sich nochmal auf die Saison einstimmen möchte...in meinem Thread "Suche DFB Pokal Aachen Bayern" findet ihr zum freien Download das Spiel Aachen - Bayern 4:2 und heute abend noch das Testspiel gegen Bremen vom letzten Sonntag.

Viel Spaß

Christoph

Geändert von Christoph.Ac (30.07.2009 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.07.2009, 22:19
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Nun mein lieber,

du verwechselst den Ordnugsdienst der Alemannia mit der Polizei oder einem Security Unternehmen. Uns wurde in den letzten Jahren ausdrücklich gesagt, dass wir kein Sicherheitsdienst sind. Es heißt Ordnungsdienst und wir hatten die Aufgabe in den Blöcken dafür zu sorgen das die Fluchtwege frei sind und eventuell auch schonmal jemanden ermahnen bzw. heraus zu bitten.

Für Bengalos waren wir nur indirekt zuständig. Denn die Eingangsschläusen sollten von der Securityfirma Corsten abgewickelt werden. Diese habt ihr sicher schon einige male gesehen. Letzte Saison waren die nur immer zu wenig leute und so musste teilweise ungeschultes Personal an die Schläusen. Ich für meinen Teil besitze einen IHK Schein und habe auch schon auf Veranstalltungen gearbeitet. Dennoch war dies keine Pflicht bei Alemannia. Anweisungen gegenüber "Zaunsitzern" wird es wohl seitens Einsatzleitung nicht gegeben haben. Denn dann wären diese auch wenn nötig mit der Polizei herunter herunter gebeten. Es sind nunmal Gästefans die diesen Job schwer machen. Auf Auswärtsfahrten mit unserer Alemannia kommt das auch schonmal vor.

Natürlich darf bei uns auch niemand wahrlos Bengalos oder sonstige Feuerwerkskörper zünden. Das Problem ist aber, dass die Polizei ein Verfahren einleiten muss wenn sie den Täter erwischen. Das stellt sich aber meißtens schwer raus. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das diese Geschichten auch im neuen Stadion passieren. Da würde uns nichtmal der Secret Service helfen können.

So und zum Schluss...

ich kenne nicht viele, eigentlich niemanden, die den Job als Lebensgrundlage machen. Die meißten lieben ihren Verein und haben ausschließlich emotionale Gründe warum sie sich für 35€ (bis vor 2 Saisons 30€) da hinstellen. Immer 2,5 Stunden vor Spiel da sein müssen und nie wissen ob sie das Spiel zu 100% erleben können.
Ich für meinen Teil bin schon seit meiner Kindheit Alemannia Fan. Ich komme nicht aus einer Fußballverrückten Familie, was sich aber mitlerweile geändert hat.
Den Job habe ich nur angefangen weil ich mir die Karten damals aufgrund von wenig Geld nicht leißten konnte. Mitlerweile hänge ich aber sehr an meinen Kollegen und den vielen bekannten aus Block T.

@Wolfgang

Danke für deine nette Antwort. Ich habe schon Karten für die ersten 4 Spiele. Ich stehe im Block S3 und hoffe das wir gut in die neue Saison starten.

@Forum

Wer sich nochmal auf die Saison einstimmen möchte...in meinem Thread "Suche DFB Pokal Aachen Bayern" findet ihr zum freien Download das Spiel Aachen - Bayern 4:2 und heute abend noch das Testspiel gegen Bremen vom letzten Sonntag.

Viel Spaß

Christoph

du gibst mit deinem postings den entäuschten leuten ein gesicht. respekt für deine gut gewählten worte.

ich muss gestehen, dass bis eben dachte, es geht um corsten! offensichtlich gab es eine andere security?!

gruss

bb
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.07.2009, 22:34
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Leider wieder mal typisch Alemannia! Verdiente Leute werden kurzfristig einfach abgesägt.

Warum hat man das nicht langfristig und anständig geregelt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.07.2009, 22:41
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Pfeil

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich muss gestehen, dass bis eben dachte, es geht um corsten! offensichtlich gab es eine andere security?!
bb

Nabend!

Um mal licht ins dunkle zu bringen...

Die Fa. Corsten war/ist für die "Personenkontrollen" an den Eingängen zuständig(gewesen).

Es gab aber auch den "Ordnungsdienst der Alemannia"
Der unterschied war z.B. das die Corsten jungs immer ihre Firmenklamotten anhatte...und die des TSV warnwesten!-- Der überwiegende teil zumindest.

Die Bereichsleiter der Blöcke/Tribünenteile sind die gefi..ten Eichhörnchen.
Kann mich eigentlich nur meinem Vorschreiber anschließen dass es tatsächlich einen gewissen Vertrauensbonus gab. Zumindest in meiner Ecke!

Auch ich war mal Ordner...bis mir türkische Zuschauer die Sitzbänke um die Ohren gepfeffert haben.
Wer würde sich schon freiwillig für 30€ eine auf die Mütze geben lassen?!

Naja...
Ich denk das es tatsache wegen der Preisgarantie des neuen Betriebes ist.

Gruß Michael
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.07.2009, 00:30
Toji Toji ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin jetzt seid 10 Jahren Ordner am Tivoli und ich hätte nie gedacht das ich so lange bleibe !
Stellt euch mal vor es kommt einer an und sagt euch das er ab morgen nix mehr zu sagen hat und stellt euch die neuen chefs vor und die sagen dann bitte bringt dies und das mit und wenn nicht dann seid ihr entlassen !
Sagen noch nicht einmal was ihr verdient und warum mann zu ihnen kommen soll, wer würde für so ne Firma arbeiten ?

Aber was die Verantwortlichen der Alemannia im Bezug auf ihre Mitarbeiter im Sicherheitsdienst hier abliefern ist schlichtweg eine Frechheit !

Mann kann doch nicht wirklich so Naiv sein,
zu erwarten das wenn mann 2 stunden vor dem spiel den Leuten mitteilt,
das mann auf sie "scheist" wenn es in das neue stadion geht !!
Zu erwarten das alle mitkommen und auch noch ihre berufe aufgeben nur um eine neue sicherheits firma zu unterstutzen damit die fette Beute erziehlen ist doch das allerletzte .

Also mich wird da keiner Arbeiten sehen !!
Wenn ich es noch schaffe kaufe ich mir ne Dauerkarte und schaue mir alle spiele mit einem oder 2 ^^ Bitburger an

Gruß Toji
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.07.2009, 01:04
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich finden das es leider eine Riesen Sauerei den Ordnern gegenüber ist! Sorry Alemannia das war aber wiedermal MIST! Schauen wir mal was da noch bei rumkommt!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.07.2009, 01:14
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Die Ordner tun mir leid,wieder ein Negativ-Erlebnis bei der Alemannia.
Sage Danke, an alle Ordner auf der Wuewa,haben ihre Arbeit immer gut gemacht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2009, 01:41
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
du gibst mit deinem postings den entäuschten leuten ein gesicht. respekt für deine gut gewählten worte.

ich muss gestehen, dass bis eben dachte, es geht um corsten! offensichtlich gab es eine andere security?!

gruss

bb
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Leider wieder mal typisch Alemannia! Verdiente Leute werden kurzfristig einfach abgesägt.

Warum hat man das nicht langfristig und anständig geregelt.
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Ich finden das es leider eine Riesen Sauerei den Ordnern gegenüber ist! Sorry Alemannia das war aber wiedermal MIST! Schauen wir mal was da noch bei rumkommt!
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Die Ordner tun mir leid,wieder ein Negativ-Erlebnis bei der Alemannia.
Sage Danke, an alle Ordner auf der Wuewa,haben ihre Arbeit immer gut gemacht.
Ich bin zutiefst gerührt wenn ich das lese

In meinem Block haben wir am letzten Spieltag eine Schachtel Mercie Schokolade und selbst geabckenen Kuchen bekommen. Mein Team hat sich sehr gefreut!
Auch haben wir des öfteren Komplimente bekommen. Als ich vor Ewigkeiten bei der Alemannia angefangen habe, waren der Ordnungsdienst und die Fans noch sehr skeptisch zueinander. In den ersten Saisons die ich erlebt habe gab es auch rausschmisse und Ärger. In den letzten Jahren haben wir uns allerdings gegenseitig aktzeptiert. Auch die Fans haben verstanden das wir Alemannia verrückte Fans in einer anderen Kleidung sind. Nur so kann gute Arbeit funktionieren. In den letzten Jahren hat man immer alles friedlich klären können. Was sollen wir mit einem Sicherheitsdienst der kein Interesse an unseren Verein hat und nur da rum steht um mit Agression und Inkompetenz zu reagieren?
Selbst die Polizei konnte ich öfters dabei beobachten wie sie sich über Tore der Alemannia freuten.

Mein Dank geht an alle Alemannia Fans die uns aktzeptiert haben und uns vermissen. Ich bin sehr froh das ich und mein Team als Teil vom Tivoli wahr genommen wurden. Von nun an werde ich wieder ein Teil der Fan Gemeinschaft in den Blöcken sein. Viele meiner Kollegen übrigens mit mir zusammen.

Danke für all die netten Kommentare von euch!!!!

Christoph
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.07.2009, 03:22
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Toji Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt seid 10 Jahren Ordner am Tivoli und ich hätte nie gedacht das ich so lange bleibe !
Stellt euch mal vor es kommt einer an und sagt euch das er ab morgen nix mehr zu sagen hat und stellt euch die neuen chefs vor und die sagen dann bitte bringt dies und das mit und wenn nicht dann seid ihr entlassen !
Sagen noch nicht einmal was ihr verdient und warum mann zu ihnen kommen soll, wer würde für so ne Firma arbeiten ?

Aber was die Verantwortlichen der Alemannia im Bezug auf ihre Mitarbeiter im Sicherheitsdienst hier abliefern ist schlichtweg eine Frechheit !

Mann kann doch nicht wirklich so Naiv sein,
zu erwarten das wenn mann 2 stunden vor dem spiel den Leuten mitteilt,
das mann auf sie "scheist" wenn es in das neue stadion geht !!
Zu erwarten das alle mitkommen und auch noch ihre berufe aufgeben nur um eine neue sicherheits firma zu unterstutzen damit die fette Beute erziehlen ist doch das allerletzte .

Also mich wird da keiner Arbeiten sehen !!
Wenn ich es noch schaffe kaufe ich mir ne Dauerkarte und schaue mir alle spiele mit einem oder 2 ^^ Bitburger an

Gruß Toji
Ja selbst schuld kann ich da nur sagen. Warum machste denn nicht den geforderten IHK Abschluss den die benötigen?

Ausserdem: Neue Besen kehren gut.

Neues Stadion mit neuen Ordnern nenne ich konsequent. Da hat unsere GmbH sich endlich mal Gedanken gemacht, bevor durch Bengalos die ganze Hütte abfackelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung